consolewars
Seite 114 von 114 ErsteErste ... 1464104112113114
Ergebnis 2.826 bis 2.849 von 2849

Thema: Horizon: Zero Dawn

L12: Crazy Avatar von Emotion

Standard

Freu mich auf heute Abend, spiele im Moment das neue AC Origins aber Horizon find ich sooooo viel besser.
    Die Spielwelt, die Steuerung, Optik usw.

Für mich bisher das beste Spiel 2017

L20: Enlightened Avatar von Avi

Standard

Zitat Zitat von Remastered Beitrag anzeigen
    Echt Nice. House oder Trance Version davon wäre auch nice.
    Ich mag dich.

Zitat Zitat von Emotion Beitrag anzeigen
    Freu mich auf heute Abend, spiele im Moment das neue AC Origins aber Horizon find ich sooooo viel besser.
    Die Spielwelt, die Steuerung, Optik usw.

Für mich bisher das beste Spiel 2017
    Das kann ich unterschreiben.

L18: Pre Master Avatar von Brod

Standard

Jetzt hat man nicht mal mehr im Herstellerbereich eine Ruhe. Danke.

Gerade nur eine Stunde reingeschnuppert. Bisschen lernen und dann gehört der Abend dem DLC.
    The most boring thing in the entire world is nudity. The second most boring thing is honesty.

Standard

Zitat Zitat von Brod Beitrag anzeigen
    Jetzt hat man nicht mal mehr im Herstellerbereich eine Ruhe. Danke.

Gerade nur eine Stunde reingeschnuppert. Bisschen lernen und dann gehört der Abend dem DLC.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit Frozen Wilds!

Standard

Zitat Zitat von Avi Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dir viel Spaß mit Frozen Wilds!
    Danke. Den werde ich auch garantiert haben.
    The most boring thing in the entire world is nudity. The second most boring thing is honesty.

Standard

Danke. Den werde ich auch garantiert haben.
    Sobald ich durch bin mit Horizon, hole ich .... Ach, Scheiß drauf. Ich zieh das jetzt schon. Spielen kann ich es immer noch später, sobald ich kann.

Standard

Zitat Zitat von Avi Beitrag anzeigen
    Sobald ich durch bin mit Horizon, hole ich .... Ach, Scheiß drauf. Ich zieh das jetzt schon. Spielen kann ich es immer noch später, sobald ich kann.
    Im Idealfall zockt man den DLC sowieso kurz vor Spielende und baut ihn in einen Durchgang ein.

Standard

Im Idealfall zockt man den DLC sowieso kurz vor Spielende und baut ihn in einen Durchgang ein.
    Yup. So sollte man es machen.

L05: Lazy Avatar von Mimimi

Standard

Ich bin so hot auf das Addon (und Aloy ). Kanns kaum abwarten endlich zu zocken. Hier noch ein paar Wertungen:

PSLS: 10/10
    CGMagazine 9/10
    The Koalition 9/10
    Press-start 9/10
    Stevivor: 9/10
    VGN: 9/10
    Godisageek: 9/10
    Leadergamer 9/10
    IGN 8.8/10
    Thespread: 9/10
    GamePro: 9/10
    Critilcalhit: 8,5/10
    SpazioGames 8.5/10
    Gamespot 8 /10
    RPG SITE: 8/10
    GamesRadar 8/10
    digitalspy: 4/5
    Hardcore Gamer 4/5
    Twinfinite 4/5
    Plygon 8/10

L13: Maniac Avatar von xKeylowx

Standard

Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds Out November 7

We’re thrilled to announce that Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds is out November 7 at PlayStation Store! This expansion for Horizon Zero Dawn adds a companion story to Aloy’s adventure, leading her deep into the icy borderlands of the Banuk tribe. To celebrate the launch, we’ve prepared an exciting new trailer that shows the dangers Aloy will be facing.

Naturally, we can’t wait for you to dive into the new expansion content — and since you’re probably as eager as we are, we’ve collected a few handy tips to put you on the right track:

1. Load Your Latest Save - You don’t need to start a brand-new game just to access Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds. The expansion content is available regardless of whether you’re on your very first playthrough or on your latest New Game+.

2. Check Your Level - We tuned Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds for players with an experience level of 30 or higher. While it’s possible to access the expansion content if your level is below this threshold, you may find that Aloy’s lack of skills and/or equipment becomes too great a challenge. If that’s the case, try completing a few quests in the base game until you’ve sufficiently leveled up.

3. Complete the Quest “A Seeker at the Gates” - Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds adds a whole new region known as The Cut, which becomes accessible after you’ve completed the quest A Seeker at the Gates. If you’re at level 30 you most likely already completed this quest, but if you’re not sure you can check its completion status in the Quests menu.

World map
    Spoiler! Show

4. Find a Quest-Giver - To receive directions to the new region known as The Cut, speak with one of the three quest-givers added to the base game region. These quest-givers appear with a blue quest start marker over their head. They’re located in the following areas:

• Rhavid, a Carja nobleman with information and speculation about the Banuk borderlands, can be found outside Meridian.

• Ohtur, who knows how to get to The Cut, can be found inside the Carja border fort known as Daytower.

• Yariki, a Banuk woman with a dire warning about the dangers found in the borderlands, can be found north of the Grave Hoard.

5. Survive the Frozen Wilds - Between the inhospitable environment and the dangerous new machines, Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds offers a greater challenge than the base game — so make sure you bring the right skills, outfits, and weapons.

Above all, we hope you have as much fun diving back into the world of Aloy as we did creating this expansion!

Jeroen Roding - Community Manager, Guerrilla
    http://fs5.directupload.net/images/170705/7wb8hm7f.jpg

L18: Pre Master Avatar von miko

Standard

ich hoffe ihr möchtet noch ein wenig über die entwicklung von horizon erfahren. noclip doku scheint wohl bald zu kommen. kann die dokus wirklich empfehlen.

We're in Amsterdam this week to talk to the people of @Guerrilla Games about how they went from Killzone to Horizon. Doc coming next month.
    https://twitter.com/noclipvideo/stat...72658607431680

Standard

Wie geil es ist
    Und wie scheiße Stealth noch immer ist

L12: Crazy Avatar von mrboone

Standard

Zitat Zitat von miko Beitrag anzeigen
    ich hoffe ihr möchtet noch ein wenig über die entwicklung von horizon erfahren. noclip doku scheint wohl bald zu kommen. kann die dokus wirklich empfehlen.

https://twitter.com/noclipvideo/stat...72658607431680
    ich schau mir sowas echt gern an. findet man ja auch zum beispiel auch viel bzg. botw etc. finde gerade die gedanken und entstehungsgeschichte zu den games interessant und ne tolle ergänzung. gerade, wenn man ein spiel sehr mag. können sie ruhig ausbauen!
    TIME TO SWITCH, PLAYERS!

L07: Active

Standard

Das Frozen Wilds Addon ist wirklich magisch gut geworden. Es ist auf dem selben hohen Niveau wie das Hauptspiel.

Einen warmen Tee nach Feierabend und Frozen Wilds - besser gehts nicht. Das perfekte Spiel zur Jahreszeit.

Aloy 😍

Crew Avatar von needcoffee

Standard

I need coffee ...

Aktuelle Wetten im Angebot:
    USA Black Friday-Wette: Verkauft sich die Switch besser als die PS4 oder Xbox One oder nicht? - Anmeldefrist: 23.11.2017
    Super Mario Odyssey gewinnt den GotY-Award bei den Game Awards 2017 - Anmeldefrist: 01.12.2017
    Verkaufszahlen: Monster Hunter XX (Switch) wird sich öfter als Monster Hunter World (PS4/XBOX/PC) verkaufen - Anmeldefrist: 31.12.2017

Moderator Avatar von Flugelch

Standard

Ich muss das Spiel auch mal weiter spielen. Ist der DLC gut?

L12: Crazy Avatar von DukeNukem

Standard

Hab den DLC Gestern mal für zwei-drei Stündchen angezockt und bin begeistert.
    Hält definitiv die hohe Qualität des Main Games.
    Wer Horizon hat und auf den DLC verzichtet, verpasst definitiv was
    <u><a href=http://www.abload.de/img/dukenukemsig2loha.jpg target=_blank>http://www.abload.de/img/dukenukemsig2loha.jpg</a></u>

HAIL TO THE KING, BABY!

L01: Freshman

Standard

Ich fange auch diese Woche mit dem Hauptspiel an - wie lange habt ihr so in etwa gebraucht? Habe noch ein bisschen Angst den roten Faden zu verlieren. Das ist bei mir zu häufig so in OpenWorld-Games. Hier gibt's was zu tun, da gibt's was zu sehen - und irgendwann frag ich mich, warum die Story so schleppend ist...

L20: Enlightened Avatar von frames60

Standard

Zitat Zitat von SL275 Beitrag anzeigen
    Ich fange auch diese Woche mit dem Hauptspiel an - wie lange habt ihr so in etwa gebraucht? Habe noch ein bisschen Angst den roten Faden zu verlieren. Das ist bei mir zu häufig so in OpenWorld-Games. Hier gibt's was zu tun, da gibt's was zu sehen - und irgendwann frag ich mich, warum die Story so schleppend ist...
    Geht mir bei vielen OW-Games auch so. Ist bei Horizon aber absolut kein Problem, ich habe mir nicht einmal die Frage gestellt, wieso wann wohin... der Faden ist jederzeit präsent und aufgreifbar.

Standard

So bin jetzt nach 20h auch mit dem DLC durch. War richtig, richtig toll und die Vorfreude auf Teil 2 könnte kaum größer sein.

L10: Hyperactive Avatar von Simzone4

Standard

So auch grad durch mit dem DLC

Erstmal die Steuerung ist eine Katastrophe. Sowas von ungenau und macht nicht das was ich will. Besonders beim reiten. Hatte es so schlecht gar nicht in Erinnerung. Hatte fast 2 Stunden gebraucht das ich mich wieder einigermaßen dran gewöhnt hab.

Die Story war an Anfang gut würde ich sagen aber hab sie nicht sonderlich interessant gefunden. Er zum schluss hin wurde es besser und dann am ende nach dem Boss wurde es sehr gut. Viel neues wird erklärt und auch alte fragen beantwortet und sogar meine Einstellung zur gesamt Geschichte zwecks Hades hat sich verändert.

Alles in allem ein sehr guter DLC im Niveau eins Heart and Stone.

L09: Professional

Standard

Ich hab leider ne lange Pause gemacht und möchte wieder einsteigen....blöd nur: Ich hab vergessen, wie man Tiere reiten kann und im Kampf diese "Finisher" macht. Kann mir jemand helfen? Auch hab ich vergessen wie man Items in die Schnellauswahl per Steuerkreuz packt.
    This is the water
    And this is the well
    Drink full
    And descend.
    The horse is the white of the eyes
    And dark within

L14: Freak Avatar von Coreian

Standard

Dein Reit Tier kannst du mit dem Steuerkreuz auswählen und rufen, sofern du das Upgrade dafür hast.
    Ansonsten kannst du Übernommene Reittiere besteigen und Reiten.
    Für den Finsiher musst den den Gegner Down schlagen und dann nahe ran und Dreieck (war es glaube ich) drücken.
    Wird aber auch angezeigt und eingeblendet wenn du den machen kannst.

L09: Professional

Standard

okay, danke!
    This is the water
    And this is the well
    Drink full
    And descend.
    The horse is the white of the eyes
    And dark within

Lesezeichen