consolewars
Seite 36 von 104 ErsteErste ... 2634353637384686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 876 bis 900 von 2582

Thema: Horizon: Zero Dawn

L19: Master Avatar von Con$olef@natic

Standard

Kann es sein das die Gesichter nochmal nen ordenlichen sprung gemacht haben? Wahen bei den alten trailern von der E3 nicht so gut aus wie jetzt, besonderst von den neben Charakteren.

Freu mich drauf und ers recht seit bekannt ist das es nicht so ein zeitfresser wird, den aus dem Grund zocke ich sowas wie Witcher oder Fallout nicht
    http://www.speedtest.net/result/4848315848.png

Intel Core i7-4790k@4,4GHZ - Aorus GTX 1080 Ti Extreme Edition 11GB - ASUS MAXIMUS VII Z97 MB - Corsair Vengeance LP 16GB DDR3 RAM - Dark Power PRO 10 850W - Corsair Air 540 - Corsair H110i GTX - 250GB System SSD + 960GB Gaming SSD + WD 7200rpm 1TB HDD

Oculus Rift CV1 3 Sensor Setup

PS4 Pro - MMX 300 2013 Headset + MIXAMP Dolby Digital 7.1
    Samsung UE65KS9590 4K Curved TV + Panasonic DMP-UB704 UHD Player

L14: Freak Avatar von Fanti

Standard

Hab nur eine gute Minute angesehen, das sogar ohne Ton. Habe jetzt noch das Grinsen im Gesicht
    Scheisse, sieht das megageil aus! Denke da wird dieses Jahr gar nichts mehr rankommen. Diese Welt sieht aus als ob noch mindestens zwei Teile kommen müssen.
    Feste Vorbestellungen 2017/ 2018:
    Assassins Creed Origins : Gold Edition
    Forza Motorsport 7 : Ultimate Edition
    CupHead
    Uncharted : The Lost Legacy
    Far Cry 5 : Gold Edition

Aktuell am zocken:
    Dirt 4
    Assassins Creed Reihe

L20: Enlightened Avatar von frames60

Standard

Zitat Zitat von verplant80 Beitrag anzeigen
    Unabhängig davon ist mir nicht klar, wie man bei 20-45 Std. meckern kann...
    Höher, schneller, weiter... das Übliche

L04: Amateur

Standard

Oh mann wieder ein Top Game..Andere streichen ihre exklusiven Ip's und Sony gibt erst richtig Gas!

L14: Freak Avatar von Coreian

Standard

Der Trailer sieht richtig fett aus!
    Grafik top, Musik klasse, Story schein auch gut zu werden. Sehr Interessant bisher zumindest.
    Spielzeit zwischen 20-40 Stunden ist optimal.
    Auf ewiges Grinden und Looten, sich wiederholende Missonen oder sonstige Spielzeitstrecker habe ich wirklich keine Lust. Hoffentlich bleiben wir da verschont.
    Da einzige was mir im Trailer negativ auffällt: leichte Pop ups im Hintergrund in so einigen Szenen -_-

L20: Enlightened Avatar von DeinVater

Standard

Zitat Zitat von Con$olef@natic Beitrag anzeigen
    Kann es sein das die Gesichter nochmal nen ordenlichen sprung gemacht haben? Wahen bei den alten trailern von der E3 nicht so gut aus wie jetzt, besonderst von den neben Charakteren.

Freu mich drauf und ers recht seit bekannt ist das es nicht so ein zeitfresser wird, den aus dem Grund zocke ich sowas wie Witcher oder Fallout nicht
    Genau den Eindruck hatte ich auch das die NPC mächtig aufgebohrt wurden.
    <a href=http://eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW/ target=_blank> <a href=http://$m[1] target=_blank>$m[1]</a> </a>

ist verwarnt

Standard

Das wird ein Fest

Zitat Zitat von Coreian Beitrag anzeigen
    Da einzige was mir im Trailer negativ auffällt: leichte Pop ups im Hintergrund in so einigen Szenen -_-
    Hast du die letzten Gameplay Trailer nicht gesehen?
    Ich würde mich nicht von dem Trailer da oben blenden lassen, da waren sehr viele in-engine Szenen bei. So wird das ingame definitiv nicht aussehen.
    Geändert von MrBlonde (11.01.2017 um 20:37 Uhr)

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Harlock

Standard

Zitat Zitat von Con$olef@natic Beitrag anzeigen

Bei Witcher 3 entgeht dir aber was und du könntest es wohl ebenso in 50 Stunden durchspielen, wenn du nur die Story machst, großes Kino.

@topic: Toll gemachter Trailer, macht wirklich Lust auf mehr, auch wenn solche Storytrailer natürlich spoilern, es ist immer eine Gradwanderung, sich das anzusehen. Denke das Spiel wird großartig aussehen.

@Xyleph: "procedural placement system that dynamically creates the world of 'Horizon: Zero Dawn' around the player. "
    Also ist die Welt zufallsgeneriert (zumindest zu einem bestimmten Grad)? Edit: Blicke grad nicht richtig durch, ist damit vor allem die Arbeitsweise gemeint, also wie das Team die Welt bastelt? Sprich man hat ne "feste" Welt, die halt mit Hilfe dieser Technik entwickelt wurde um dem Team die Arbeit zu erleichtern?

Völlig Zufallsgeneriert aka No Mans Sky kanns ja nicht sein (ich bekomme bei dem Begriff Ausschlag ).

Standard

Zitat Zitat von Harlock Beitrag anzeigen
    Bei Witcher 3 entgeht dir aber was und du könntest es wohl ebenso in 50 Stunden durchspielen, wenn du nur die Story machst, großes Kino.

@topic: Toll gemachter Trailer, macht wirklich Lust auf mehr, auch wenn solche Storytrailer natürlich spoilern, es ist immer eine Gradwanderung, sich das anzusehen. Denke das Spiel wird großartig aussehen.

@Xyleph: "procedural placement system that dynamically creates the world of 'Horizon: Zero Dawn' around the player. "
    Also ist die Welt zufallsgeneriert (zumindest zu einem bestimmten Grad)? Edit: Blicke grad nicht richtig durch, ist damit vor allem die Arbeitsweise gemeint, also wie das Team die Welt bastelt? Sprich man hat ne "feste" Welt, die halt mit Hilfe dieser Technik entwickelt wurde um dem Team die Arbeit zu erleichtern?

Völlig Zufallsgeneriert aka No Mans Sky kanns ja nicht sein (ich bekomme bei dem Begriff Ausschlag ).
    Du hast es schon richtig aufgefasst, der Endnutzer dieser Technik sind nicht wir sondern eben die Entwickler selber
    Wird somit dank der Technik die Level gebastelt welche dann allerdings so stehen und für jeden das selbe sind. Brauchst also keine Angst haben das es wie in NMS ist wo jeder Spieler ne eigene Map vorgerechnet bekommt "on the fly"
    <a href=http://eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW/ target=_blank> <a href=http://$m[1] target=_blank>$m[1]</a> </a>

L20: Enlightened Avatar von UchihaSasuke

Standard

Jetzt sind schon 40 spielstunden zu wenig, wird ja immer besser

L12: Crazy Avatar von Ml3000

Standard

Zitat Zitat von UchihaSasuke Beitrag anzeigen
    Jetzt sind schon 40 spielstunden zu wenig, wird ja immer besser
    Ich finde die Diskussion auch ziemlich absurd. Wenn ich bei einem Assassins Creed nur die Hauptstory zocke bin ich auch in 8 Stunden durch.

Selbst Witcher bekomme ich in 30-35 Stunden durch, wenn ich nur die Hauptstory verfolge.

L20: Enlightened Avatar von DarthSol

Standard

Glaub bei Assassin's Creed 1 hab ich mich auch so ca 30-40 Stunden beschäftigt. Am Ende war aber jeder jede Spielstunde eine Qual. 40 Stunden können nun mal lang oder auch sehr kurz sein.
    Man kann's auch anders sehen: Wenn man nach 40 Stunden das Gefühl hat dass das Spiel zu kurz war muss der Entwickler ja was richtig gemacht haben.

thx @ Jinpachi!
    Spielezähler: 114
    PSX 17/
    PS2 22/
    PS3 29/GCN 4/Wii 1/WiiU 6/XBox 360 33/PC 1/Mac OS 3

L07: Active Avatar von ThePirate

Standard

Zitat Zitat von MrBlonde Beitrag anzeigen
    Das wird ein Fest

Hast du die letzten Gameplay Trailer nicht gesehen?
    Ich würde mich nicht von dem Trailer da oben blenden lassen, da waren sehr viele in-engine Szenen bei. So wird das ingame definitiv nicht aussehen.
    Ach komm. So ähnlich hat es sich auch damals bei U4 abgespielt,und was daraus wurde wissen wir ja. Grafische Referenz Plattform übergreifend.

L18: Pre Master Avatar von RWA

Standard

40h für den Anfang finde ich persönlich nicht so verkehrt. Würde zwar bissl kurz wirken, wenn die NQs mitgezählt werden, aber das ist immer noch das erste RPG von GG. Hoffe einfach das Gameplay und die Story stimmen. Dann kommt der Erfolg auch von alleine.

Generell hoffe ich das GG sich von Killzone entfernt und lieber neue IPs macht. Bin echt auf die Wertungen gespannt.

L20: Enlightened Avatar von DarthSol

Standard

Hab ich mir das eingebildet oder spielt tatsächlich Lance Reddick in Horizon mit?
    http://www.imdb.com/name/nm0714698/?ref_=tt_cl_t6
    Sah im neuesten Trailer irgendwie danach aus (ab 01:24).
    Geändert von DarthSol (12.01.2017 um 09:57 Uhr)

thx @ Jinpachi!
    Spielezähler: 114
    PSX 17/
    PS2 22/
    PS3 29/GCN 4/Wii 1/WiiU 6/XBox 360 33/PC 1/Mac OS 3

L20: Enlightened Avatar von Mudo

Standard

Zitat Zitat von RWA Beitrag anzeigen
    40h für den Anfang finde ich persönlich nicht so verkehrt. Würde zwar bissl kurz wirken, wenn die NQs mitgezählt werden, aber das ist immer noch das erste RPG von GG. Hoffe einfach das Gameplay und die Story stimmen. Dann kommt der Erfolg auch von alleine.

Generell hoffe ich das GG sich von Killzone entfernt und lieber neue IPs macht. Bin echt auf die Wertungen gespannt.
    Da es 100% sein sollen gehe ich doch mal davon aus dass die Nebenquests mitgezählt sind.

L18: Pre Master Avatar von RWA

Standard

Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    Da es 100% sein sollen gehe ich doch mal davon aus dass die Nebenquests mitgezählt sind.
    Ich finde es an sich trotzdem okay, wenn GG die 40h mit Qualität füllen kann. Für mich ist The Witcher 3 seit dem Ende das Benchmark für alle WRPGs und dort hatte man genug NQs die relativ kurz und ähnlich waren. Hat auch etwas die Spielzeit gestreckt.

Solange GG gute Qualität liefert, ist es mit mir der Spielzeit nicht so wichtig. Aber mindestens 35h sollten es schon sein.

Muss aber sagen, dass nach dem letzten Trailer, der ziemlich geil war, die Welt nicht so riesig wirkt. Mal sehen....ist ja nicht mehr lange.

L20: Enlightened Avatar von Mudo

Standard

Ich finde es an sich trotzdem okay, wenn GG die 40h mit Qualität füllen kann. Für mich ist The Witcher 3 seit dem Ende das Benchmark für alle WRPGs und dort hatte man genug NQs die relativ kurz und ähnlich waren. Hat auch etwas die Spielzeit gestreckt.

Solange GG gute Qualität liefert, ist es mit mir der Spielzeit nicht so wichtig. Aber mindestens 35h sollten es schon sein.

Muss aber sagen, dass nach dem letzten Trailer, der ziemlich geil war, die Welt nicht so riesig wirkt. Mal sehen....ist ja nicht mehr lange.
    Hat alles mit der Erwartungshaltung zu tun. Ich hatte die Hoffnung gegen viele verschiedene große Gegner antreten zu können, aber anscheinend ist das ganze begrenzt und nicht so groß wie ich es mir erhofft habe. Spielen werde ich das Spiel später dennoch.

L14: Freak Avatar von smoki

Standard

mark norris hat darüber vor ein paar tagen gesprochen:

"Ich glaube es ist immer interessant zu fragen, wie groß die Karte ist, wenn man über ein Open-World-Spiel spricht. Ich denke auch, es ist vor allem spanned zu fragen, wie dicht diese Karte besiedelt ist, was man dort alles unternehmen kann oder ob es eine Karte ist, in der du nonstop rennst, aber nichts erleben kannst. Wir kommen jetzt an den Punkt, wo wir die Qualität der Inhalte sehen, die auf der Karte verfügbar sein werden, die Anzahl der optionalen Missionen, wie wir die Story auf der Karte anordnen wollen, so dass sie sich »voll« anfühlt. Wir können die Größe der Karte nicht genau beziffern, aber alles was ich sagen kann, ist, dass wir sie mit anderen Spielen verglichen haben und dass wir etwas erreicht haben, was genau richtig ist für Horizon."

http://www.gamepro.de/artikel/horizo...s,3241964.html

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Harlock

Standard

Zitat Zitat von DeinVater Beitrag anzeigen
    Du hast es schon richtig aufgefasst, der Endnutzer dieser Technik sind nicht wir sondern eben die Entwickler selber
    Wird somit dank der Technik die Level gebastelt welche dann allerdings so stehen und für jeden das selbe sind. Brauchst also keine Angst haben das es wie in NMS ist wo jeder Spieler ne eigene Map vorgerechnet bekommt "on the fly"
    Gut, dachte ich mir schon, da es ja eine Veranstaltung für Entwickler war. Würde gerne mit der Software rumspielen und landschaften basteln

Standard

Zitat Zitat von Harlock Beitrag anzeigen
    Gut, dachte ich mir schon, da es ja eine Veranstaltung für Entwickler war. Würde gerne mit der Software rumspielen und landschaften basteln
    Das würde denk ich jeder mal gerne

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von ThePirate Beitrag anzeigen
    Ach komm. So ähnlich hat es sich auch damals bei U4 abgespielt,und was daraus wurde wissen wir ja. Grafische Referenz Plattform übergreifend.
    In der News hast du noch behauptet, dass Horizon die neue Grafikreferenz ist, und jetzt soll es doch U4 sein? Fähnchen? ^^

Realität :

https://www.youtube.com/watch?v=T5Xx3MdqdgM

Einfach realistisch bleiben und nicht blenden lassen

L14: Freak Avatar von smoki

Standard

Realität :

die e3 ist schon wieder ne zeit her und seit dem wird sich noch einges getan haben

L07: Active Avatar von ThePirate

Standard

In der News hast du noch behauptet, dass Horizon die neue Grafikreferenz ist, und jetzt soll es doch U4 sein? Fähnchen? ^^

Realität :

Das war nur beispiel gedacht,sobald es erscheint löst es U4 natürlich ab. Für mich ist es aber jetzt schon die neue Grafikreferenz. Und genau das mit dem Link habe ich oben gemeint am Anfang hieß es auch U4 schaut nur "gut" aus,was daraus wurde sieht man jetzt. Zudem verstehe ich nicht was du an dem Video auszusetzen hast,schaut einfach grandios aus und wird bis zum jetzigen Zustand sicher noch ne Schippe draufgesetzt haben.
    Geändert von ThePirate (12.01.2017 um 21:16 Uhr)

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von smoki Beitrag anzeigen
    die e3 ist schon wieder ne zeit her und seit dem wird sich noch einges getan haben
    Genau
    So naiv kann man doch echt nicht sein.

Ich geh jetzt nicht auf alles ein, sondern auf das Offensichtlichste.
    Allein die Draw und Shadow Distance liegen mindestens eine Generation über jedem PS4 Game.
    Das schafft die PS4 ingame niemals, das haben bereits alle Trailer gezeigt, auch der PS4Pro Gameplay Trailer. Sowas wird es erst mit der PS5 und einer neuen CPU geben. Da bringt auch Cernys Feenstaub nichts...

30 min. Gameplay aus der Demo

Selbst bei dieser miesen YT Quali erkennt man den Unterschied zwischen Gameplay und cinematic in-engine sofort...

Ich entschuldige mich aber selbstverständlich, wenn Guerilla Games es vollbracht haben sollte, einen aktuellen i7 zu emulieren

Zitat Zitat von ThePirate Beitrag anzeigen
    Das war nur beispiel gedacht,sobald es erscheint löst es U4 natürlich ab. Für mich ist es aber jetzt schon die neue Grafikreferenz. Und genau das mit dem Link habe ich oben gemeint am Anfang hieß es auch U4 schaut nur "gut" aus,was daraus wurde sieht man jetzt. Zudem verstehe ich nicht was du an dem Video auszusetzen hast,schaut einfach grandios aus und wird bis zum jetzigen Zustand sicher noch ne Schippe draufgesetzt haben.
    Aha.

Spoiler! Show

Wirklich weltfremde Erwartungen

Lesezeichen