consolewars
Seite 98 von 98 ErsteErste ... 4888969798
Ergebnis 2.426 bis 2.443 von 2443

Thema: Mass Effect Andromeda

L19: Master Avatar von RamsayBolton

Standard

Zitat Zitat von mogry Beitrag anzeigen
    Würde ich auch,wenn es ein richtiges Ende hätte.
    Aber so, ne.
    Ich guck auch keine Serien weiter wen ich weis das die abgesetzt werden
    Das Spiel endet nicht mit nen Cliffhanger.

L18: Pre Master Avatar von mogry

Standard

Zitat Zitat von RamsayBolton Beitrag anzeigen
    Das Spiel endet nicht mit nen Cliffhanger.
    Trotzdem lässt es viele Fragen offen und das Ende ist auch sehr offen .
    Das wäre nicht so mein Ding
    PSN: MC-dee__

Mit Zombies ist alles besser<a href=http://i68.tinypic.com/2ika4v7.jpg target=_blank>http://i68.tinypic.com/2ika4v7.jpg</a>

L04: Amateur Avatar von TheLastJedi

Standard

Also ich finde auf dem PC sieht es aktuell Klasse aus ! Ich weiß allerdings nicht in welchen Zustand es zu relrase war. Bisher gefällt mir das Spiel ganz gut und kann den Hate nicht ganz nachvollziehen.

L19: Master Avatar von RamsayBolton

Standard

Zitat Zitat von mogry Beitrag anzeigen
    Trotzdem lässt es viele Fragen offen und das Ende ist auch sehr offen .
    Das wäre nicht so mein Ding
    Hast du es gespielt? Oder spoilerst du dich völlig vorher?
    Fast jedes Videospiel lässt sein Ende irgendwie offen für ne Fortsetzung. Genau wie fast jeder Film

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Nach einer längeren Pause habe ich das Spiel wieder weitergespielt und es wird eigentlich immer besser und besser - fand es damals "nur" gut und nun finde ich es einfach sehr gut.

Ich bin jetzt auf
    Spoiler! Show

Die anderen Planeten zuvor habe ich auf 100% gebracht und habe nun noch zig offene Quests (Loyalität, Nebenaufgaben, Hauptquests) und freue mich schon, gleich weiterzuspielen.

Kann wirklich verstehen, dass es nicht jedem gefallen hat, aber persönlich glaube ich, dass es einfach zwischen Zelda, Horizon und NieR 2 aufgerieben und dann im Internet-Hate übertrieben zerrissen wurde (zumindet ist das sicherlich auch ein Grund, neben den verschiedenen Geschmäckern von Fans/Testern).

Würde das Spiel momentan auf eine 8,5/10 aufwerten (war für mich zuvor eine 8) .

-May the way of the Hero lead to the Triforce... - Maids
    -I once lived there, but I was a different person then... - Magus
    -I'm tired. I'm so tired, Selan. Let me sleep for a while next to you... - Maxim

L18: Pre Master Avatar von Kamui18

Standard

Ich hab es mir mal im Sale gekauft aber bis jetzt noch nicht gespielt, da ich eine neue Grafikkarte gebraucht habe. Jetzt geht es, da ich eine neue habe.

Ich bin schon gespannt wie es ist. Das gute was ist, dass es keine Story DLC gibt. So erspart man sich nochmals Geld in die Hand zu nehmen.

L07: Active Avatar von rubikon

Standard

Mass Effect Andromeda ab heute Nacht 00:00 bis 01.12.2017 für 9,99 €.

Angebot gültig vom 23.11.2017 ab 00:00 Uhr CET bis 01.12.2017 um 23.59 Uhr CET. Angebot gültig, solange der Vorrat reicht. Nur über Microsoft Online Stores in ausgewählten Absatzmärkten erhältlich. Nicht gültig für zuvor getätigte Bestellungen oder Käufe. Nicht übertragbar. Kann nicht gegen Bargeld oder Coupon-Code(s) eingelöst werden. Bei Rückerstattungen wird der Preisnachlass berücksichtigt. Der Preisnachlass umfasst weder Steuern, Versand noch andere Gebühren. Gilt nicht, wo aufgrund von gesetzlichen Bestimmungen unwirksam oder eingeschränkt. Microsoft behält sich das Recht vor, Angebote jederzeit zu ändern oder einzustellen.
    https://www.microsoft.com/de-DE/store/d/product/8P3643220M49?activetab=pivotverviewtab
    https://www.microsoft.com/de-de/stor...t_omc_xbo_Game
    <a href=http://$m[1] target=_blank>$m[1]</a>

L14: Freak Avatar von Skully

Standard

Krass.

Also so schlecht war es dann doch wieder nicht

L08: Intermediate

Standard

Andromeda war gut gutes, grundsolides Spiel (7,5 bis 8 imo). Als ME nachfolger hatte natürlich enttäuscht und könnt auch nicht den Spirit wie der sheppard story aufbringen.

Der shitstorm mit den gifs war wieder einer dieser hysterischen Internet Bewegungen die nur wenig mit der Realität zu tun haben.

P.S. heut bei Amazon ne zotac 1080ti f0r 680€ geschossen. Nächste Woche fang ich auch wieder mit andromeda an, dann aber @4k

L18: Pre Master Avatar von machito

Standard

bin gerade auf der suche nach einem neuen rpg. und im black friday ist andromeda dick im sale. bin echt am überlegen. die 70% bei gamerankings schrecken mich aber extrem ab!
    http://www.bilder-upload.eu/upload/4f7a16-1494497086.jpg

Standard

Ich warte nur drauf, dass endlich der Prozessor aus meiner Signatur kommt. Dann geht es auch endlich in 4K weiter

L13: Maniac Avatar von Warlegend

Standard

Zitat Zitat von Skully Beitrag anzeigen
    Ich warte nur drauf, dass endlich der Prozessor aus meiner Signatur kommt. Dann geht es auch endlich in 4K weiter
    Aber man sieht keine Sig Skully

Bist du gerade mobile unterwegs? ^^
    WAITING FOR: Sea of Thieves, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, State of Decay 2, Ori and the Will of the Wisps, Cyberpunk 2077, Beyond Good and Evil 2, Ashen, Anthem

L14: Freak Avatar von crazillo

Standard

Zitat Zitat von machito Beitrag anzeigen
    bin gerade auf der suche nach einem neuen rpg. und im black friday ist andromeda dick im sale. bin echt am überlegen. die 70% bei gamerankings schrecken mich aber extrem ab!
    Der Preisverfall für Andromeda ist wirklich heftig.
    Zockt derzeit:

--- Horizon: Zero Dawn [PS4] ----

Most Wanted:

--- The Last of Us: Part Two [PS4] --- Kingdoms Come: Deliverance [PS4] --- Final Fantasy VII Remake [PS4] --- Ori and the Will of Whisps [PC] --- Wild [PS4] --- Ghost of Tsushima [PS4] --- Shadow of the Colossus Remake [PS4]

L08: Intermediate

Standard

Zitat Zitat von crazillo Beitrag anzeigen
    Der Preisverfall für Andromeda ist wirklich heftig.
    Es ist back friday

Wird nicht auch Grad mario Odyssee für 50% off verhökert?

Standard

Zitat Zitat von Warlegend Beitrag anzeigen
    Aber man sieht keine Sig Skully

Bist du gerade mobile unterwegs? ^^
    Bin ich tatsächlich. Warum sieht man meine Signatur nicht?

L16: Sensei Avatar von OldSnake

Standard

Zitat Zitat von machito Beitrag anzeigen
    Mich schreckt eher ab das wohl kein neuer Teil kommen wird und wenn das Teil wirklich ein offenes Ende hat, suckt das richtig.

L13: Maniac Avatar von Mordred

Standard

Es hat schon ein Ende, aber man merkt natürlich, dass da durchaus noch wesentlich mehr gehen würde.
    Nerdige Texte meinerseits: The Gunslinger - Blog

Aktuell: 30 Jahre Final Fantasy, Doctor Who Rückblick Teil 4 & Kinorückblick 2017

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Zitat Zitat von OldSnake Beitrag anzeigen
    Mich schreckt eher ab das wohl kein neuer Teil kommen wird und wenn das Teil wirklich ein offenes Ende hat, suckt das richtig.
    Das Ende ist bei ME:A meiner Meinung sehr gut, da es schon einen Abschluß hat, bei dem nicht alle Fragen zu 100% geklärt werden, aber das Spiel und das Ende haben in der Tat genug Substanz .

Ich habe in dem Spiel 80 Stunden verbracht und viel Spaß bis zum Ende gehabt und war auch nach dem Ende mehr als zufrieden - trotz des Wissens, dass man die Storyline von Andromeda in dieser Form wohl leider nicht mehr fortführen wird.

Persönlich gehe ich davon aus, dass ein ME-Nachfolger dann in weiterer Zukunft (100 oder 200 Jahre?) spielen wird, aber trotzdem noch auf die ME:A-Story Bezug nimmt .

-May the way of the Hero lead to the Triforce... - Maids
    -I once lived there, but I was a different person then... - Magus
    -I'm tired. I'm so tired, Selan. Let me sleep for a while next to you... - Maxim

Lesezeichen