consolewars
Seite 95 von 95 ErsteErste ... 4585939495
Ergebnis 2.351 bis 2.374 von 2374

Thema: Mass Effect Andromeda

L15: Wise Avatar von krkchok

Standard

Also gestern wieder weitergespielt und es ruckelte merklich. Kam ein Patch raus? Den zuvor lief es immer schön sauber. Hb nun auch eine Mission die ich nicht machen kann, da das Game immer vor dem Haus wo ich rein muss abstürtzt. WTF

L99: LIMIT BREAKER Avatar von darkrince

Standard

Zitat Zitat von Skully Beitrag anzeigen

Außerdem ist mir aufgefallen, dass Kett wieder zu Orten zurückgekehrt sind, wo ich definitiv schon gesäubert hatte. Kehren die immer wieder oder verliere ich den Verstand?
    Es sind mobs die immer wiederkehren, halte dich mit sowas gar nicht auf. Noch ein Spiel Design aus der Hölle imo.

@krkchok

der 2. Patch killte für viele PCler das game, (war stark betroffener) selbiges soll jetzt für die ps4ler nach dem 3. passiert sein.
    "Ich hab bei Facebook gelesen, das Witcher 3 auf PS4 besser läuft (mehr Details, bessere Framrate) als auf 'nem High End PC!!! Wiedermal ge-rekt die Bürostuhl Gamer!!!"

L13: Maniac Avatar von Leprechaun

Standard

Zitat Zitat von darkrince Beitrag anzeigen
    Es sind mobs die immer wiederkehren, halte dich mit sowas gar nicht auf. Noch ein Spiel Design aus der Hölle imo.

@krkchok

der 2. Patch killte für viele PCler das game, (war stark betroffener) selbiges soll jetzt für die ps4ler nach dem 3. passiert sein.
    gut das ich es schon durch habe, war ja nach dem zweiten Patch ein Kampf mit dem Spiel.
    Most Wanted:
    South Park die rektakuläre Zereißprobe

momentan zocke ich:
    Persona 5 (PS4), Overwatch (PS4)

L15: Wise Avatar von krkchok

Standard

@krkchok

Wie ich jetzt gerne eine Unpatchfunktion hätte

L14: Freak Avatar von Skully

Standard

Ich glaub ich hab die erste Quest, die ich wegen einem Bug nicht beenden kann.

Geist des Versprechens auf Eos. Nachdem ich alle DAtenpads gefunden und in das Reliktgebäude ganz im Osten gegangen bin, geht eine Tür auf, ein großes Reliktvieh kommt und nachdem ich es besiegt habe, geht es nicht weiter. Laut Sam soll ich den Scanner benutzen und an immer derselben Stelle vibriert es kurz und der Questmarker leuchtet kurz auf aber ich hab alles abgesucht und kann definitiv nichts mehr scannen. Ist das ein Bug oder bin ich nur zu blöd?
    hat zuletzt gespielt: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Wii U]
    spielt jetzt: Mass Effect Andromeda [PC]
    spielt danach: Rise of the Tomb Raider [PC]
    Dauerbrenner: Dawn of War III [PC] | Fifa 17 [PC] | Mario Kart 8 Deluxe [Switch]

L12: Crazy Avatar von DoobieBrother88

Standard

Sind die Nebenquests so gut wie in ME2 ?

L99: LIMIT BREAKER Avatar von darkrince

Standard

Zitat Zitat von DoobieBrother88 Beitrag anzeigen
    Sind die Nebenquests so gut wie in ME2 ?
    Sie haben teils die Qualität (oder sogar darüber), manche sind aber schwächer.

@skully

klingt nach questbug.
    "Ich hab bei Facebook gelesen, das Witcher 3 auf PS4 besser läuft (mehr Details, bessere Framrate) als auf 'nem High End PC!!! Wiedermal ge-rekt die Bürostuhl Gamer!!!"

L14: Freak Avatar von Skully

Standard

Ja, das fürchte ich auch. Laut Internet hätte da ne Leiche hinter der Tür liegen sollen.

Hatte ich aber schon mehrmals. Auf Voeld hab ich einen Marker (Raute mit einem Punkt in der Mitte), der ins Nichts führt. Wenn ich ihn anklicke, bekomme ich keine genaue Beschreibung und der Ort ist auf einer Anlage in einem Raum, wo nichts ist und ein NPC konnte mal nicht angesprochen werden. Da musste ich einen früheren Spielstand für laden.

Finde aber diese neue Ausrichtung von vielen Spielen nicht so gut. Dieses Abklappern von endlos vielen Questmarkern auf den Karten find ich irgendwie ermüdend. Erinnerungen einsammeln 1/3, Mineralien scannen 4/16, Türme aufstellen 3/4. Weiß ich nicht, ob ich das überall mach. Eos hab ich auf 100% aber schon bei Voeld fängt es an, mich zu nerven...
    hat zuletzt gespielt: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Wii U]
    spielt jetzt: Mass Effect Andromeda [PC]
    spielt danach: Rise of the Tomb Raider [PC]
    Dauerbrenner: Dawn of War III [PC] | Fifa 17 [PC] | Mario Kart 8 Deluxe [Switch]

L04: Amateur

Standard

Was mich tierisch nervt ist das es gegen Ende etliche Quests gibt die einen von einem Planeten auf den anderen schicken nur um 1 Minuten mit irgendeinem NPC zu reden.

Bis auf Elaaden habe ich alle Planeten auf 100%.
    Auf Elaaden werde ich nun auch wieder mit Quests regelrecht bombadiert.
    Es gibt aber auch echt einige sehr gute Quests! Die Quests im Bereich "zusätzliche Aufgaben" ignoriere ich aber mittlerweile gänzlich, das sind zu 99,9% tatsächlich nur dämliche Fetch Quests.
    PSN Profil: Captainkrokette - Ihr könnt mich gerne adden!

L07: Active

Standard

Hallo, zockt hier zurzeit noch jemand die PS4- Version des Spiels und kann mir sagen, ob es mittlerweile gut spielbar ist?
    Hab das Spiel hier schon seit über einem Monat rumliegen und gestern, Dank der GameStop- Aktion, auf die PS4 Pro upgegradet... oder sollte ich noch den einen oder anderen Patch abwarten?

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Zitat Zitat von Alik21 Beitrag anzeigen
    Hallo, zockt hier zurzeit noch jemand die PS4- Version des Spiels und kann mir sagen, ob es mittlerweile gut spielbar ist?
    Hab das Spiel hier schon seit über einem Monat rumliegen und gestern, Dank der GameStop- Aktion, auf die PS4 Pro upgegradet... oder sollte ich noch den einen oder anderen Patch abwarten?
    Also ich spiele es aktuell noch auf der PS4Pro und es ist auf jeden Fall gut spielbar .

Ich würde nicht mehr warten - es ist zwar noch immer nicht zu 100% bugfrei (Missionsbug z.B.), aber noch länger warten würde ich nicht.

-May the way of the Hero lead to the Triforce... - Maids
    -I once lived there, but I was a different person then... - Magus
    -I'm tired. I'm so tired, Selan. Let me sleep for a while next to you... - Maxim

L07: Active

Standard

Zitat Zitat von KrateroZ Beitrag anzeigen
    Also ich spiele es aktuell noch auf der PS4Pro und es ist auf jeden Fall gut spielbar .

Ich würde nicht mehr warten - es ist zwar noch immer nicht zu 100% bugfrei (Missionsbug z.B.), aber noch länger warten würde ich nicht.
    Alles klar, Dankeschön
    Dann wird demnächst endlich mal die Andromedagalaxie unsicher gemacht.

Standard

Sie haben teils die Qualität (oder sogar darüber), manche sind aber schwächer.

@skully

klingt nach questbug.
    Alles klar, klingt gut.

L10: Hyperactive Avatar von Frog24

Standard

Kotaku hat eine Menge zur Entwicklung von Mass Effect: Andromeda herausgefunden; Sie lief ganz und gar nicht rund (der Artikel ist sehr lesenswert!)

http://kotaku.com/the-story-behind-m...ive-1795886428

Deutsch: http://de.ign.com/mass-effect-androm...ch-in-nur-18-m

L09: Professional Avatar von Titan

Standard

Traurig, traurig.

Crew Avatar von needcoffee

Standard

Patch 1.08 wurde veröffentlicht.

Verbesserte Charaktererstellung

Wir haben die bei der Charaktererstellung verfügbaren Optionen erweitert, damit ihr mehr Kontrolle über das Aussehen eures Ryder habt. Es gibt zwei neue Köpfe, einen männlichen und einen weiblichen, sowie neue Hauttypen und eine größere Auswahl von Hauttönen. Außerdem haben wir für beide Geschlechter alle Frisuren freigeschaltet und eine neue Glatzenoption hinzugefügt.

Spieler, die ihr Aussehen im Verlauf des Spiels ändern wollen, können das jetzt an Bord der Tempest machen.

Und Fans des bekannten Aussehens von Alec Ryder können nun auch den Standard-Alex auswählen, statt ihn an eurem eigenen Ryder zu orientieren.

Erweiterte männliche Romanzen-Optionen für Scott Ryder

Scott Ryder hat jetzt auch Jaal als Romanzen-Option. Für diese Änderung gibt es mehrere wichtige Gründe:

Scott Ryder hatte zuvor keine Romanzen-Option mit einem Truppmitglied gleichen Geschlechts, und außerdem konnte der Erfolg für das Abschließen von drei Romanzen mit männlichen Partnern desselben Geschlechts nicht erreicht werden. Und da die Angara ein eher lockeres Verhältnis zur Wahrnehmung von Geschlechtern pflegen, schien es nur natürlich, dass Scott auch mit Jaal eine Beziehung eingehen kann.

Wir verstehen aber, dass die sexuelle Orientierung eines Charakters wichtig dafür ist, dass er sich real anfühlt. Die Beziehungen zur Crew gehören zu den beliebtesten Aspekten unserer Spiele, also wollten wir dabei auf keinen Fall Fehler machen. Wir haben daher Kontakt zur LGBT-Community aufgenommen, sowohl extern als auch innerhalb unserer Studios. Nach sorgfältiger Analyse des Feedbacks haben wir beschlossen, dass die Änderung wichtig und für Jaal, Scott und die Angara auch absolut sinnvoll ist.

Unsere Autoren, Redakteure und Animatoren haben gemeinsam daran gearbeitet, dass die Änderung für Jaals Charakter funktioniert, und das Ergebnis ist eine Beziehung, von der wir hoffen, dass sie sich für Scott ebenso erfüllend und denkwürdig anfühlt wie für Sara.

Einzelspieler

• Ryders Aussehen kann jetzt an Bord der Tempest geändert werden
    • Die Optionen der Charaktererstellung wurden erweitert
    • Jaal kann jetzt eine romantische Beziehung mit Scott Ryder eingehen
    • Die Dialoge von Hainly Abrams wurden angepasst und der Fluss der persönlichen Informationen geändert, die sie Ryder mitteilt
    • Ein Problem mit den Nomad-Upgrades bei der Schildherstellungsmission wurde behoben
    • Nexus-Stufen und Kryokapselpunkte werden rückwirkend gewährt
    • Händler führen jetzt Waffenmods für Spieler der Stufen 60-71
    • Händler führen jetzt Waffenverbesserungen für die Feuermodi Automatik, Salve und Einzelschuss
    • Die Beschreibungen der Verbesserungen sind jetzt klarer formuliert
    • Das Plasma-Ladesystem funktioniert jetzt bei Schrotflinten wie vorgesehen
    • Die Strahlenemitter-Verbesserung führt jetzt dazu, dass Schusswaffen einen konstanten Strahl mit skaliertem Schaden verschießen, der auf dem Schaden pro Sekunde der Waffe basiert
    • [PC] Die Dolby Vision™-Technologie wird jetzt experimentell unterstützt

Multiplayer

• Die Tarnungsraster-Herausforderung zählt jetzt korrekt hoch
    • Der Koloss sprintet nicht mehr, wenn er sich dem Ziel auf unter 10 Meter nähert, sondern bremst auf Basisgeschwindigkeit herunter
    • Bewegungskorrekturen bei Kolossangriffen aktiviert, damit Spieler seltener Kolosse zu sehen bekommen, die in die falsche Richtung angreifen
    • Bewegungsvorhersage in engen Räumen für einige Gegner verbessert, damit es nicht mehr so aussieht, als würden sie teleportieren
    • Ein Problem wurde behoben, das Nahkampfangriffe verhinderte, wenn das Wiederbeleben-Symbol sich in der Nähe der Bildschirmmitte befand
    • Ein Problem wurde behoben, durch das der Sound bei der Munitionsaufnahme falsch abgespielt wurde
    • Ein Problem wurde behoben, durch das Gegenschlag in der Bewegung manchmal nicht korrekt funktionierte
    • Der gemeinsame Einsatz von Tarnung und Aufklärungsvisor erhöht nicht länger die Dauer der Unsichtbarkeit für den Turianischen Agenten
    • Ein Problem wurde behoben, durch das Modifikationen zur Gewichtreduzierung das Gewicht nicht reduzierten
    • Der Wiederbelebungspack-Sender zeigt jetzt auf dem Ausstattung-Bildschirm den Wiederbelebungsradius an
    • Durch Ausrüsten des Cobra-Raketenwerfers wird jetzt das Nachladen unterbrochen
    • Spieler wendet sich bei der Synchronisierung Adhi zu, um Teleportationsproblem zu vermeiden
    • Ein Problem wurde behoben, durch das Gegner hin und wieder nach einem Treffer eine T-Haltung einnahmen
    • Grafik- und Audiosignale für den Bereit-Status in Multiplayer-Lobbys wurden verbessert
    • “Beleuchtung” wurde den Modifizierungsoptionen hinzugefügt

L05: Lazy Avatar von rubikon

Standard

Zitat Zitat von Titan Beitrag anzeigen
    Traurig, traurig.

Spoiler! Show

“I think it’s universal for the game, that while they said they were done with pre-production and moving into production, a lot of teams really didn’t have what they needed to do their jobs,”
    The writing team—writing the characters and everything—was unleashed too late, just because of too many discussions about the high-level direction.”
    Some at Montreal saw the directorial shift as Edmonton trying to take over their game, while some at Edmonton saw it as them needing to come in and rescue it.
    One critical issue, said two people who worked on the game, was that the animation team remained understaffed throughout development. “The biggest problem with the animations was manpower,” said one of those people. “You use motion capture for in-game stuff, but the actual work of bringing that animation into an engine so it responds to your controls, that’s not something you can motion capture. It takes people and it takes time. They had very few people. They’re actually quite talented people, but if they had ridiculous schedules, then it just makes me sad to see the end result.”
    und auch unnötig...
    <a href=http://$m[1] target=_blank>$m[1]</a>

Standard

Ich kann mir schon vorstellen, dass es Probleme gibt, wenn 1 Studio nicht weiß, was das andere tut.

L15: Wise Avatar von Bomberman82

Standard

Kann mir vieleicht einer helfen bitte?!? Ich habe die Trialsversion fast durch hatte noch weniger als zwei Std. soweit so gut. Nun gab es die auf dem PC im Origin Sale, das Spiel patchte sich automatisch nochmals mit einem 1.35GB Patch, glaube das letzte mit der Version 1.08 oder so - ,,Ok" dachte ich mir und holte mir dahinter das Spiel im Sale. Nun der Schock das Spiel läuft nicht im Vollbildmodus mehr. Ich habe zig Sachen versucht es zum laufen zu bringen komischerweise läuft es nur wenn man die Grakaeinstellung auf von 60 auf 59 Hz runterregelt dann läuft der Fenstermodus im Vollbild??? Andernfalls kann man das Spiel nicht im Vollbild betreiben. Habe ein Geforce GTX 970 mit aktuellem Treibern. Vieleicht weiß einer Rat.

edit...

Habe es nun doch hinbekommen es ging nach einem Neustart dann wieder mit Vollbild???.
    Geändert von Bomberman82 (12.06.2017 um 20:04 Uhr)
    http://s14.directupload.net/images/140524/aueodv8e.jpg

L15: Wise Avatar von Bomberman82

Standard

Irgendwie scheint sich das mit ME-Andromeda erledigt zu haben kaum noch Leute am posten. Ich wollte nur sagen dass, das Game schon sehr cool gemacht ist und viel Content bietet von dem ich nicht viel Ahnung habe womit ich Forschung und Entwicklung betreiben soll und in was ich inverstieren soll bin immer noch auf EOS und will versuchen von Anfang an das meiste auf den ersten Planeten zu schaffen. Habe irgendwie voll Bock druff. Mein Logbuch ist schon voll bis obenhin und ich habe mal kurz erst den EoS Planeten Mission geschafft. Habe jetzt EoS als Forschungsstation am laufen. Überall Datenpad´s wo man hier und da Missionen abgreift.

Kommt es mir nur so vor oder ist das Spiel von Xenoblade Chronicles abgekupfert. Es fühlt sich sehr bekannt an die Laufanimationen sowie Sprung und Landung da man hier auch aus 1000m höhe hier nix passiert. Storymäßig ist man Pathfinder wo man Kontrollpunkte auf die Map setzt und auf der Planeten Oberfläche Rescourcen sammelt. Na klingelts??? Wenn es hier und da keine Unterschiede gäbe würde ich dieses als dreiste Kopie ansehen aber es ist immer noch ein Spiel für sich.
    http://s14.directupload.net/images/140524/aueodv8e.jpg

L19: Master Avatar von RamsayBolton

Standard

Ich habe fast alle Missionen gemacht und es platiniert. Daher schreibe ich über das Spiel aktuell nicht
    Hat mir aber sehr gut gefallen

Standard

Wills mir auch unbedingt holen, aber ist mir im Moment zu teuer. Als ME-Fan werde ich es definitv zocken. Die Missionen sollen ja insgesamt gut sein. Ich glaube nach ME3 kann ich gar nicht mehr von der Reihe enttäuscht werden.

L16: Sensei Avatar von Becks

Standard

Bei mir war es genau das selbe. Egal wie die ganzen Kritiken ausgefallen sind... ich musste Mass Effect Andromeda unbedingt spielen. Und klar, es hat offensichtliche Fehler. Mir persönlich konnte Andromeda überhaupt nicht die Charaktere aufbauen, was Mass Effect sonst immer sehr geil gelungen ist. Aber in Summe, hatte ich sehr viel Spaß mit Andromeda. Die Missionen waren tatsächlich recht abwechslungsreich. Jede hatte eine gewisse Motivation und eine kleine Backroundstory.
    <-klick

L10: Hyperactive Avatar von mrflay

Standard

Nabend,

bin ebenfalls durch und was soll ich sagen, hatte einen riesigen Spaß mit dem Spiel. Nicht alle Chars waren top, aber das muss ja auch nicht zwingend sein. Die Story kam langsam aber stetig in Fahrt. Hoffe sehr es kommt noch ein DLC!

Spoiler! Show

Lg

Lesezeichen