consolewars
Seite 97 von 97 ErsteErste ... 4787959697
Ergebnis 2.401 bis 2.423 von 2423

Thema: Mass Effect Andromeda

L16: Sensei Avatar von TheExorzist

Standard

Zitat Zitat von Ice Beitrag anzeigen
    Unglaublich wie ungerechtfertigt das Game von den Kritikern zerrissen wurde. Bin zwar noch nicht sehr weit, aber die Kritiker haben ja das Schlimmste befürchten lassen. Story saugt schon wieder wie ein schwarzes Loch. Nur weil's nicht an die Originaltrilogie rankommt rechtfertigt das keine 70er Wertungen.
    Bist mit deinem Enthusiasmus fast schon beneidenswert. Ich hab die alte Trilogie geliebt und fand Andromeda in fast jeder Hinsicht abseits des Shootings (wobei mir auch das nach ner Weile auf die Nerven ging weils so viel davon gibt und sich immer alles wiederholt) unterirdisch. Und ich hab echt versucht es zu mögen.

Naja, etwas Gutes hatte das Ganze ja bei mir... Nach dem Abspann von Andromeda hatte ich tierisch Lust die alten Games nochmal anzugehen und hab mich direkt wieder verliebt. Grad letztes WE mit ME2 angefangen. Diesmal auf PC mit 4k downsampled und 60fps. Sooooooo genial. Kann das nächste WE jetzt schon kaum erwarten. Dann gehts weiter.

L10: Hyperactive Avatar von mrflay

Standard

Mass Effect: Andromeda - Entwicklerstudio aufgelöst, DLCs wohl ausgeschlossen
    Electronic Arts hat das für Mass Effect: Andromeda und die Marke generell zuständige Entwicklerstudio BioWare Montreal geschlossen.

Sehr schade :/

http://www.gamestar.de/artikel/mass-...n,3317720.html

Lg

L06: Relaxed Avatar von rubikon

Standard

In Edmenton ist die IP entstanden und laut VGchartz wurden ca. 1,5 mio Einheiten verkauft.
    Wird bestimmt wieder nen Versuch geben die Serie fortzusetzen.
    Geändert von rubikon (31.07.2017 um 18:45 Uhr)
    <a href=http://$m[1] target=_blank>$m[1]</a>

L15: Wise Avatar von IRO

Standard

Tja da haben es die Shitstormer mir einmal mehr versaut...
    IRO´s Gaming Marathon

PS4:UC Collection, Infamous First Light, The Order: 1886, TLOU Remastered, Ratchet & Clank, Uncharted 4
    XBOX One: NFS, Mad Max, Deadpool, Quantum Break, The Division, Doom, Mirrors Edge Catalyst, Homefront The Revolution, Dying Light, Deus Ex MD, Witcher 3, Gears of War 4, Battlefield 1, CoD IW, CoD MW Remastered, Titanfall 2, FF15, Mafia 3, Wolfenstein the old blood, Halo Wars 2, Mass Effect Andromeda, Ghost Sniper Warrior 3, Far Cry 4, Witcher 3 Heart of Stone

Standard

Zitat Zitat von IRO Beitrag anzeigen
    Tja da haben es die Shitstormer mir einmal mehr versaut...
    Das hat BioWare ganz alleine geschafft... Sorry, aber man muss nicht jeden Dreck kaufen nur weils nen Namen hat. Finds zwar schade um die Jobs, aber wenn sie sowas abliefern müssen sie sich nicht wundern. Da muss man EA keine Vorwurf machen.

L15: Wise Avatar von IRO

Standard

Zitat Zitat von TheExorzist Beitrag anzeigen
    Das hat BioWare ganz alleine geschafft... Sorry, aber man muss nicht jeden Dreck kaufen nur weils nen Namen hat. Finds zwar schade um die Jobs, aber wenn sie sowas abliefern müssen sie sich nicht wundern. Da muss man EA keine Vorwurf machen.
    Wieso Dreck? Gehst noch???? Ich fand das Spiel absolut klasse...

Und das es jetzt wegen Gesichtsanimation gescheitert ist, ist ein Witz, als ob Witcher, Fallout 4 oder Reisen 3, um mal andere RPG Vertreter zu nennen dort jetzt Bäume ausgerissen hätten.

Ansonsten wieso muss man EA keinen Vorwurf für seine Mitarbeiter machen, wenn nicht der Arbeitgeber dafür verantwortlich ist, wer dann? Unsinn gleich zweimal....

Ist wie bei XBOX One, CoD IW... eine Horde Vollidioten (dich meine ich nicht!), die es eh nie gekauft hätten, machen ordentlich Propaganda und die es gekauft und gemocht haben müssen mit den Konsequenzen leben.
    Geändert von IRO (31.07.2017 um 21:04 Uhr)
    IRO´s Gaming Marathon

PS4:UC Collection, Infamous First Light, The Order: 1886, TLOU Remastered, Ratchet & Clank, Uncharted 4
    XBOX One: NFS, Mad Max, Deadpool, Quantum Break, The Division, Doom, Mirrors Edge Catalyst, Homefront The Revolution, Dying Light, Deus Ex MD, Witcher 3, Gears of War 4, Battlefield 1, CoD IW, CoD MW Remastered, Titanfall 2, FF15, Mafia 3, Wolfenstein the old blood, Halo Wars 2, Mass Effect Andromeda, Ghost Sniper Warrior 3, Far Cry 4, Witcher 3 Heart of Stone

L19: Master Avatar von RamsayBolton

Standard

ME:A war ein mehr als ordentliches Spiel. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, mehr als andere Games *Hust* TLOU *Hust*
    Aber ja, die Trolle waren wieder unterwegs.

So schade, Peebee hat mir mehr als gut gefallen. Hätte gerne die DLC gekauft und gespielt.

Und mein Gott geht mir das mit den Animationen auf den Sack. Als würden Videospiele nur aus den Zwischensequenzen bestehen.

CW Bundesliga Experte Avatar von verplant80

Standard

Ich bin jetzt bei ca. 30 Std. und finds eigentlich ok. Wobei ich aber sicher nicht jeden Winkel untersuchen werde.

Standard

Zitat Zitat von RamsayBolton Beitrag anzeigen
    ME:A war ein mehr als ordentliches Spiel. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, mehr als andere Games *Hust* TLOU *Hust*
    Aber ja, die Trolle waren wieder unterwegs.

So schade, Peebee hat mir mehr als gut gefallen. Hätte gerne die DLC gekauft und gespielt.

Und mein Gott geht mir das mit den Animationen auf den Sack. Als würden Videospiele nur aus den Zwischensequenzen bestehen.

Die waren großteils aber auch außergewöhnlich spassig

Standard

Zitat Zitat von rubikon Beitrag anzeigen
    Die waren großteils aber auch außergewöhnlich spassig
    Aber nichts was es unspielbar machte. Selbst Order fucking 1866 mit 0 Gamelay kriegt ne Fortsetzung. Das sah bombig aus, aber da hörte es auch schon auf. Skyrim hat ne absolut lieblose Präsentation und wird gefeiert.

Standard

Blaublüter schauen nunmal gerne zu

Nach The Surge und dem ewigen Skyrim mach ich mich auch mal an Andromeda ran.
    Wegen den Animationen wird die Glaubwürdigkeit / Atmosphäre im Game leiden, vor allem weil
    Bioware es gelungen ist ein sonst so authentisches Universum zu schaffen.
    Geändert von rubikon (01.08.2017 um 00:00 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von IRO Beitrag anzeigen
    Wieso Dreck? Gehst noch???? Ich fand das Spiel absolut klasse...

Und das es jetzt wegen Gesichtsanimation gescheitert ist, ist ein Witz, als ob Witcher, Fallout 4 oder Reisen 3, um mal andere RPG Vertreter zu nennen dort jetzt Bäume ausgerissen hätten.

Ansonsten wieso muss man EA keinen Vorwurf für seine Mitarbeiter machen, wenn nicht der Arbeitgeber dafür verantwortlich ist, wer dann? Unsinn gleich zweimal....

Ist wie bei XBOX One, CoD IW... eine Horde Vollidioten (dich meine ich nicht!), die es eh nie gekauft hätten, machen ordentlich Propaganda und die es gekauft und gemocht haben müssen mit den Konsequenzen leben.
    Versteh mich nicht falsch, ich hab das Spiel Day One gekauft. Also an mir lags nicht...

Aber ich bin echt froh darüber dass es gefloppt ist. Das Spiel war bei allem gutem Willen höhstens Mittelmaß, verglichen mit den Vorgängern IMO gar mieserabel. Und nein, die Gesichtsanimationen waren da noch das kleinste Problem. Glaub mir, ich hab mir echt VIEL Mühe gegeben das Spiel zu mögen weil ich das Universum so sehr liebe, sogar über 80 Stunden rein investiert (und das mache ich sonst nie wenn mir ein Spiel nicht gut gefällt), aber am Ende blieb echt nicht mehr als die endlose Enttäuschung. Zum Teil grauenvolles Writing, austauschbare Charakere (kein Vergleich zum ME2 Squad), mieserables Leveldesign, Filler-Quests en masse, Bugs... Sowas soll und muss einfach floppen.

Und was EA mit dem Disaster hier groß zu tun hat sei mal dahin gestellt. Wenn man dem Kotaku Artikel glauben schenken kann, dann war EAs Fehler dass sie BioWare zu lange freie Hand gelassen haben. Ob man ihnen dass jetzt vorwerfen kann oder soll muss jeder für sich entscheiden. Ich finds super dass EA ihnen die Freiheiten gegeben hat und finde daher dass BioWare selber schuld an der ganzen Misere ist.

It's not who you are that holds you back, it's who you think you're not. (unknown)
    Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it into a teapot, it becomes the teapot. Water can flow or it can crash. Be water, my friend. (Bruce Lee)

L19: Master Avatar von finley

Standard

Der Fehler liegt doch darin das es nicht das Team von Mass Effect 1-3 gemacht hat. So hätten wir wahrscheinlich die Fortsetzung in der Milchstraße erleben dürfen.

L12: Crazy Avatar von CEIsar

Standard

Zitat Zitat von finley Beitrag anzeigen
    Der Fehler liegt doch darin das es nicht das Team von Mass Effect 1-3 gemacht hat. So hätten wir wahrscheinlich die Fortsetzung in der Milchstraße erleben dürfen.
    Der"Fehler"liegt genauso bei einer überzogenen Erwartungshaltung seitens der Käufer 😉 Entspricht es dann nicht den eigenen Erwartungen wird man in der Luft zerrissen (Als Entwickler).Sicher,wir wissen ja immer wie man gute Spiele noch perfekter machen kann drum teilen wir unser Fachwissen auch hier der Welt mi..Was wir aber nicht wissen ist,wie es hinter den Kulissen solch grosser Produktionen abgeht.Der Kotaku Artikel hat das ja sehr schön aufgezeigt.Am Reissbrett sind sicher die allermeisten Ideen auch gelistet aber was sich technisch,zeitlich und finanziell umsetzen lässt steht auf einem anderen Blatt.Ich bin jetzt irgendwo bei 60-80 Stunden und geniesse die Show immer noch.Es gibt halt auch nicht wirklichAlternstiven wenn man auf RPG und Sci Fi steht.Mein grösster Kritikpunkt ist nach wie vor das ersaufen in (Fetch)quests.Und rotzdem erledige ich fast alle weil mich das ME Universum weiterhin fasziniert.Wenn ich aber Dinge lese wie die Grafik wär unspielbar scheisse oder die Begleiter allesamt uninteressante Grütze...da spielt mir dann zu viel emotionales "ich hätte es aber gern SO gehabt" rein.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Finde es persönlich extrem schade, da ich dem Spiel viel abgewinnen kann (ja, auch wenn ich die ersten 3 Teile viel besser fand) .... so ist aber leider das Geschäft.

-May the way of the Hero lead to the Triforce... - Maids
    -I once lived there, but I was a different person then... - Magus
    -I'm tired. I'm so tired, Selan. Let me sleep for a while next to you... - Maxim

L16: Sensei Avatar von Birdie

Standard

Zitat Zitat von KrateroZ Beitrag anzeigen
    Finde es persönlich extrem schade, da ich dem Spiel viel abgewinnen kann (ja, auch wenn ich die ersten 3 Teile viel besser fand) .... so ist aber leider das Geschäft.
    Ist ja nicht so Neues - Die ersten 3 Star Wars Teile fanden auch fast alle besser als die dann folgenden zweiten 3. Auch eine Jar-Jar Binks konnte die nicht retten Nun mit den dritten 3 Teilen scheint es wieder etwas bergauf zu gehen.

Vor ein paar Tagen gab es wieder ein ziemlich dickes ME:A Update - ich denke ich werde im Herbst dann Zeit finden.

L12: Crazy Avatar von DoobieBrother88

Standard

Habe mal die Demo angezockt und irgendwie finde ich das Kampfsystem recht nervig: recht hektisch und die automatische Deckung ist auch nicht mein Fall.

L12: Crazy Avatar von LoLsh0ck

Standard

Support wird eingestellt... 1.10 war das letzte Update:

https://www.masseffect.com/news/mass...rom-the-studio
    Geändert von LoLsh0ck (20.08.2017 um 09:20 Uhr)

Crew Avatar von needcoffee

Standard

Wurden die gröbsten Bugs beseitigt?
    I need coffee ...

Aktuelle Wetten im Angebot:
    Super Mario Odyssey gewinnt den GotY-Award bei den Game Awards 2017 - Anmeldefrist: 01.12.2017
    Verkaufszahlen: Monster Hunter XX (Switch) wird sich öfter als Monster Hunter World (PS4/XBOX/PC) verkaufen - Anmeldefrist: 31.12.2017

L12: Crazy Avatar von LoLsh0ck

Standard

Zitat Zitat von needcoffee Beitrag anzeigen
    Wurden die gröbsten Bugs beseitigt?
    Kommt darauf an, was man unter grob versteht.

Bin länger nicht mehr durch eine Map gefallen (für mich grob) ... also ja...

Gibt aber weiterhin zahlreiche Bugs (hängen bleiben an diversen Objekten / seltsame Reaktionen der Chars sprich Mimik / etcetc.)

Alles in Allem bin ich schwer enttäuscht.

Man hat eine meiner Lieblingsmarken regelrecht zu Grunde gerichtet und verpasst ihr nun den Todesstoß

L15: Wise Avatar von Bomberman82

Standard

Aus eigener Sicht war es die kurze Entwicklungszeit, man hat es angeprießen als der Hypeshit schlechthin, man wollte mehr bieten = Erkundung, Grafik usw... Ok. dachte ich wird sicher so 2-3Jahre noch dauern ein paar Monate später liefen schon die ersten Trailer. Und einige wenige Gameplayszenen, da war es schon für mich ersichtlich das es den Hype in keinsterweise gerecht werden würde.

Ich habe es mir im Sale geholt und bin absolut nicht entäuscht. Mir macht es sehr viel Spaß die Planeten zu erkunden ähnlich wie Metroid Prime mit dem Scanner alles abtasten usw. Hier und da etwas Loot sammeln. Seine Planeten weiter ausbauen und die Nexus weiter vorantreiben. Allein der Anfang mit den Kett wo man die Entscheidung hat. Baller ich drauf los oder gehe ich freundlich auf sie zu fand ich richtig genial. Hat was von I´am Alive. War aufjedenfall ein schöner Gamingmoment. Es wirkte alles so neu die Flora und Fauna die Kett. Einzig die dichte Atmo von Teil 1-3 hat man vermisst aber wenn man es angeht alle Sidequests zu machen lernt man auch so über den einen oder anderen Charakter.
    http://s14.directupload.net/images/140524/aueodv8e.jpg

Standard

Zitat Zitat von LoLsh0ck Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an, was man unter grob versteht.

Bin länger nicht mehr durch eine Map gefallen (für mich grob) ... also ja...

Gibt aber weiterhin zahlreiche Bugs (hängen bleiben an diversen Objekten / seltsame Reaktionen der Chars sprich Mimik / etcetc.)

Alles in Allem bin ich schwer enttäuscht.

Man hat eine meiner Lieblingsmarken regelrecht zu Grunde gerichtet und verpasst ihr nun den Todesstoß
    Hab es zu Release durchgespielt und an sich nicht einen wirklich nervigen Bug gehabt. 2-3 Nebenmissionen konnte ich nicht abschließen, aber bei der Menge an Quests völlig egal

Lesezeichen