consolewars
Seite 90 von 97 ErsteErste ... 40808889909192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.226 bis 2.250 von 2423

Thema: Mass Effect Andromeda

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Amuro

Standard

Zitat Zitat von RyderN7 Beitrag anzeigen
    Ähh hier :

Spoiler! Show
    Dann extra für dich das ganz ausgeschrieben, was ich meinte:

Leider ist Mass Effect Andromeda Lichtjahre weg on der Qualität eines Mass Effect 2 und 3.

edit:

Edit: Ahh sorry hab es falsch verstanden, mein Fehler.
    schon okay
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

Ganbare, Japan!

L07: Active Avatar von ChrisDude84

Standard

Schätze man kann wohl davon ausgehen das der erste DLC sich um die Arche der Quarianer, Drell und Hanar drehen wird? Wurde ja am Ende von Andromeda angedeutet. ^^

L06: Relaxed Avatar von ShepardN7

Standard

Zitat Zitat von ChrisDude84 Beitrag anzeigen
    Schätze man kann wohl davon ausgehen das der erste DLC sich um die Arche der Quarianer, Drell und Hanar drehen wird? Wurde ja am Ende von Andromeda angedeutet. ^^
    Ja wird stark angedeutet und ein Reddit User hat auch mögliche Release Termine entdeckt.

Hört sich sehr plausibel an.
    http://i.imgur.com/c5JVW4U.png

L07: Active Avatar von Remastered

Standard

Ich mag das Game sehr. Es macht einfach Spass. Ich kenne aber ME 1 2 3 gar nicht. ME 2 hab ich ungespielt auf dem PC, hat EA für kurze zeit verschenkt.

87% Spielespass bis jetzt für MEA.
    Wii | Xbox360 | PS3 | PS4 Pro | PSP | PC |

L07: Active

Standard

Zitat Zitat von Amuro Beitrag anzeigen
    die hätte es eigentlich schon geben müssen als ein gewisser jemand anderen Leuten grundlos vorgeworfen hat, dass diese Leute das Spiel ja nie gespielt hätten und nur rumlügen würden

Außerdem wäre da noch die dass/das Vergewaltigung

oder Mass Effect 2 und 3 (wobei 3 ja leider das Problem mit dem Ende hatte)

hoffe echt, dass die für den nächsten Tei lgrundlegende Spielmechaniken ändern, das Kampfsystem können die gerne beibehalten. Aber Missionsdesign in Form eines Witchers z.B. wäre nett, außerdem sollten die Entwickler mehr auf die Umgebung achten. Wenn Leute rumjammern dass die nicht wegkommen, obwohl daneben ein voll funktionsfähiges Shuttle steht (mit dem Piraten angekommen sind), dann ist das schon recht unglaubwürdig.

Aber das wichtigste sind die Planeten, die müssen da einfach mehr Variation reinbringen, es darf nicht einfach jeder Planet so aufgebaut sein wie der andere (sprich immer die gleichen Punkte zum Abklappern und immer der gleiche Architekt, der immer gleich in die Atmosphäre verschwindet usw), Tagesabläufe wären auch super, so fühlt sich die Welt einfach "alt" an
    Nicht gewisse Leute, sondern ich. Das du jetzt wieder damit anfängst und versuchst, den großen Zampano zu spielen, ist dein Problem.

Ich glaube dir immer noch nicht, dass du das Spiel damals gespielt hast. Dazu hatest du mir zu ungenau. Aber was interessiert es dich überhaupt ob ich dir glaube oder nicht? Für mich hast du das Spiel nicht gespielt. Punkt.

Das du jetzt wieder anfängst hier Ärger zu machen zeigt mir nur eins: du bist ein ganz typischer Forentroll.

In diesem Sinne: Wohl bekomms 😂👍🏻

P.S. Ich schließe mich RyderN an bei deinen Postings: Selten so einen Müll gelesen! 😜
    Geändert von Deadleaus (20.04.2017 um 20:27 Uhr)

L19: Master Avatar von RamsayBolton

Standard

Selten nehme ich bei einem Spiel jede Quest mit, aber MEA trifft da genau meinen Geschmack.
    Nur die Bugs. Gestern unbemerkt ne Mission bekommen. Mein Nomad lief nicht mehr. Nach 10 Minuten rumlaufen in der Wüste wae mir klar das dies nicht zur aktuellen Mission gehört. Zwei YouTube Videos später fand ich den richtigen Punkt in der Wüste und die Nomad Quest startete. So ein Bullshit

Standard

Zitat Zitat von Deadleaus Beitrag anzeigen
    P.S. Ich schließe mich RyderN an bei deinen Postings: Selten so einen Müll gelesen! 😜

keine Sorge, habe dich gemeldet und werde dich Forentroll, der sich die Wahrheit zurechtbiegen und andere Leute als Lügner bezeichnen muss, ignorieren

Aber schön, dass du dich angesprochen gefühlt hast, beweist einiges ^^

Zitat Zitat von RyderN7 Beitrag anzeigen
    Ja wird stark angedeutet und ein Reddit User hat auch mögliche Release Termine entdeckt.

Hört sich sehr plausibel an.

bin gespannt, ob der DLC dann auf ME2 DLC Niveau ist (Shadow Broker war ja ganz gut, soweit ich das noch in Erinnerung habe)
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

Ganbare, Japan!

L99: LIMIT BREAKER Avatar von darkrince

Standard

bin gespannt, ob der DLC dann auf ME2 DLC Niveau ist (Shadow Broker war ja ganz gut, soweit ich das noch in Erinnerung habe)
    Dazu noch Overlord

und wegen nicht gerechtfertigter Kritik am game, ich bin wohl einer der größte ME fans hier aufm board aber diesen Bugs und Design Entscheidungen muss man nicht zu jubeln.

Standard

Zitat Zitat von darkrince Beitrag anzeigen
    Dazu noch Overlord

und wegen nicht gerechtfertigter Kritik am game, ich bin wohl einer der größte ME fans hier aufm board aber diesen Bugs und Design Entscheidungen muss man nicht zu jubeln.
    so sieht es aus. Ich fand damals sogar das Ende zu ME3 nicht so schlimm wie die Masse

Ganbare, Japan!

Standard

so sieht es aus. Ich fand damals sogar das Ende zu ME3 nicht so schlimm wie die Masse
    word genauso hier, was vornherein mit dabei hätte seien müssen war extended ending und Leviathan aber auch der vorbesteller dlc dann hätten weit weniger gemeckert. auch hier ist EA / bioware selbst schuld.

ich weiß nur nicht so recht was ich mit ME A nun machen soll, auf patches warten? Erstmal augen zu durch nur noch hauptquest abschließen um dann in nem jahr meinen "echten" run zu machen? weiß noch nicht.

Standard

word genauso hier, was vornherein mit dabei hätte seien müssen war extended ending und Leviathan aber auch der vorbesteller dlc dann hätten weit weniger gemeckert. auch hier ist EA / bioware selbst schuld.

ich weiß nur nicht so recht was ich mit ME A nun machen soll, auf patches warten? Erstmal augen zu durch nur noch hauptquest abschließen um dann in nem jahr meinen "echten" run zu machen? weiß noch nicht.
    ich habe es erstmal installiert gelassen in der Hoffnung, dass der DLC was taugt.

Den ME3 DLC habe ich nie gespielt, war der gut?

edit: geil wie der Troll mich jetzt mit PNs nervt
    Geändert von Amuro (21.04.2017 um 06:50 Uhr)

Ganbare, Japan!

Moderator Avatar von Flugelch

Standard

Amuro und Deadleaus hört auf mit dem Kindergarten.
    Mit Bewegungssteuerung
    Currently Playing:

Spoiler! Show

Standard

ich habe es erstmal installiert gelassen in der Hoffnung, dass der DLC was taugt.

Den ME3 DLC habe ich nie gespielt, war der gut?

edit: geil wie der Troll mich jetzt mit PNs nervt
    ME 3 war "citadel" einfach ein großartiger abschluss (der auch bezug auf teil 2 nimmt)
    ansonsten ja Leviathan ist so enorm wichtig für die story das er praktisch kein dlc seien dürfte.

Standard

Zitat Zitat von Flugelch Beitrag anzeigen
    Amuro und Deadleaus hört auf mit dem Kindergarten.
    Du hast mich schon für wesentlich weniger gesperrt

Moderator Avatar von Flugelch

Standard

Zitat Zitat von RamsayBolton Beitrag anzeigen
    Du hast mich schon für wesentlich weniger gesperrt
    Willst nochmal

Keine Sorge es kriegt schon jeder seine gerechte Strafe.
    Geändert von Flugelch (21.04.2017 um 10:51 Uhr)
    Mit Bewegungssteuerung
    Currently Playing:

Spoiler! Show

Standard

ME 3 war "citadel" einfach ein großartiger abschluss (der auch bezug auf teil 2 nimmt)
    ansonsten ja Leviathan ist so enorm wichtig für die story das er praktisch kein dlc seien dürfte.
    Dann wird es mal Zeit, dass ich den DLC nachholen muss ^^

Ganbare, Japan!

Senior-Moderator Avatar von miperco

Standard

Knapp 55 Stunden habe ich am Ende gebraucht, bin aber jetzt auch durch. Das Ende hat mich äußerst unbefriedigt zurück gelassen. Klar, es ist wohl der Auftakt einer neuen Reihe, aber das hat der erste Teil damals sehr viel besser geschafft, einiges offen zu lassen, aber trotzdem ein rundes Ende zu haben.

Hatte Spaß damit, aber die Bugs nerven wirklich noch, zum Beispiel ist mir das Spiel direkt vor dem Ende abgestürzt, also Endkampf nochmal neu.... Die Animationen waren zum Ende hin auch nicht mehr wirklich besser. Zu viele unbeantwortete Fragen, mal schauen, was noch kommt.

L15: Wise Avatar von IRO

Standard

Ich hab ca. 50% vom Spiel abgeschlossen und fand die Hauptquest einfach zu kurz. Dennoch fühlte ich mich bis zum Schluss wunderbar unterhalten und habe auch Lust noch viele weitere Dinge zu erledigen.

Schlecht fand ich nur eins vom Ende:

Spoiler! Show
    IRO´s Gaming Marathon

PS4:UC Collection, Infamous First Light, The Order: 1886, TLOU Remastered, Ratchet & Clank, Uncharted 4
    XBOX One: NFS, Mad Max, Deadpool, Quantum Break, The Division, Doom, Mirrors Edge Catalyst, Homefront The Revolution, Dying Light, Deus Ex MD, Witcher 3, Gears of War 4, Battlefield 1, CoD IW, CoD MW Remastered, Titanfall 2, FF15, Mafia 3, Wolfenstein the old blood, Halo Wars 2, Mass Effect Andromeda, Ghost Sniper Warrior 3, Far Cry 4, Witcher 3 Heart of Stone

Standard

So bin auch durch, überraschend starkes letztres Drittel - auch weniger bugs als zuvor. Ende bin ich zufrieden obwohl da nun natürlich schwer Raum für dlc bleibt.

Ohne bugs wäre es für mich nen 85 er Game mit jenen 10 Punkte weniger.

Was ich dem Spiel etwas vorwerfen kann ist dass es zu wenig eigenständiges sich traut. Eher ein best of aller bisherigen Teile. Und ja Monolithen und vaults samt jetpack - war nicht meines.

Noch ein Rat an Bioware - hört auf Open World Games zu machen. Gerade Andromeda hat seine besten Momente in abgegrenzten Gebieten samt gutem Missions writing.

Edit: ich würde den Story dlc kaufen wenn die bugs des Hauptgames behoben werden
    Geändert von darkrince (27.04.2017 um 08:59 Uhr)

L05: Lazy Avatar von Evoltrax

Standard

Ich finde gerade das Open World hat zu Andromeda sehr gut gepasst, man erforscht und sucht immerhin nach neuen Welten, gibt genug Schlauchgames da bin ich froh das Bioware sich daran keine beispiel genommen hat

Standard

Bin kurz vorm Ende und bin begeistert. Die Open World Welt gefällt mir sehr gut.
    Die Nexus fühlt sich allerdings einfach tot an. Wenn man schon viele Leute aufweckt und Archen findet, dann will ich das auch sehen.

Standard

Zitat Zitat von Evoltrax Beitrag anzeigen
    Ich finde gerade das Open World hat zu Andromeda sehr gut gepasst, man erforscht und sucht immerhin nach neuen Welten, gibt genug Schlauchgames da bin ich froh das Bioware sich daran keine beispiel genommen hat
    In zeiten da fast jedes Genre Open world geht ist dein schlauch game kommentar etwas merkwürdig.
    Und ich habe nichts gegen Erkundung aber die Welten in Andromeda motivierten mich da nur bis zum nächsten Nav Point.
    Intensive Missionen kann Bioware einfach viel besser.
    "Ich hab bei Facebook gelesen, das Witcher 3 auf PS4 besser läuft (mehr Details, bessere Framrate) als auf 'nem High End PC!!! Wiedermal ge-rekt die Bürostuhl Gamer!!!"

Standard

In zeiten da fast jedes Genre Open world geht ist dein schlauch game kommentar etwas merkwürdig.
    Und ich habe nichts gegen Erkundung aber die Welten in Andromeda motivierten mich da nur bis zum nächsten Nav Point.
    Intensive Missionen kann Bioware einfach viel besser.
    Ich vergleiche es mit Horizon Zero Dawn ein wenig und de gefällt mir die Andromeda Welt wesentlich besser. Bei HZD hatte ich nie das Verlangen großartig die Welt zu erkunden, bei MEA hingegen schon. Gut, HZD ist mehr oder weniger nur eine Welt während MEA da halt mehrere Schauplätze hat. Gerade der Wüstenplanet hat es mir angetan.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Zitat Zitat von RamsayBolton Beitrag anzeigen
    Ich vergleiche es mit Horizon Zero Dawn ein wenig und de gefällt mir die Andromeda Welt wesentlich besser. Bei HZD hatte ich nie das Verlangen großartig die Welt zu erkunden, bei MEA hingegen schon. Gut, HZD ist mehr oder weniger nur eine Welt während MEA da halt mehrere Schauplätze hat. Gerade der Wüstenplanet hat es mir angetan.
    Mir gefällt das Erkunden in ME auch sehr (wie auch generell das gesamte Spiel).

Was mich persönlich richtig stört, ist, dass es wie schon DA:I kein Tag-/Nachtzyklus und verändertes Wetter gibt - macht ein wenig die Atmo kaputt ...

-May the way of the Hero lead to the Triforce... - Maids
    -I once lived there, but I was a different person then... - Magus
    -I'm tired. I'm so tired, Selan. Let me sleep for a while next to you... - Maxim

Standard

Zitat Zitat von KrateroZ Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das Erkunden in ME auch sehr (wie auch generell das gesamte Spiel).

Was mich persönlich richtig stört, ist, dass es wie schon DA:I kein Tag-/Nachtzyklus und verändertes Wetter gibt - macht ein wenig die Atmo kaputt ...
    DA I hatte nen Nachtzyklus?

@horizon vergleich

Auch bei jenen game will ich jetzt nicht wirklich die map abgrasen.
    "Ich hab bei Facebook gelesen, das Witcher 3 auf PS4 besser läuft (mehr Details, bessere Framrate) als auf 'nem High End PC!!! Wiedermal ge-rekt die Bürostuhl Gamer!!!"

Lesezeichen