consolewars
Seite 66 von 97 ErsteErste ... 1656646566676876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.626 bis 1.650 von 2423

Thema: Mass Effect Andromeda

L20: Enlightened Avatar von Avi

Standard

Zitat Zitat von Breziron Beitrag anzeigen
    Luibl würde sich auch auf ne Star Wars Convention Bühne stellen und Jar Jar Binks zur besten Figur küren – wie man diese Form von Eiern bewertet, ist natürlich jedem selbst überlassen.

"I am not crazy. My reality is just different from yours."

L09: Professional Avatar von Alvaro

Standard

Hab eben gerade storniert.

Echt Schade, ich liebe Mass Effect und Andromeda war (bis vor ein paar Tagen) immer in meinen Top 3 Most Wanted Games 2017. Ist allerdings blöd, wenn man quasi parallel mit Persona 5 + Dark Souls DLC erscheint, und dann so miese Reviews und Ersteindrücke einsammelt.
    Da fällt mir die Entscheidung erstaunlich leicht, wo ich erstmal spare

L13: Maniac Avatar von mellowdy

Standard

Zitat Zitat von deaktiviert Beitrag anzeigen
    das mag, das dem besten teil nur 82 gegeben hat.
    Und das mit Recht

L10: Hyperactive Avatar von mrflay

Standard

Zitat Zitat von Alvaro Beitrag anzeigen

Echt Schade, ich liebe Mass Effect und Andromeda war (bis vor ein paar Tagen) immer in meinen Top 3 Most Wanted Games 2017. Ist allerdings blöd, wenn man quasi parallel mit Persona 5 + Dark Souls DLC erscheint, und dann so miese Reviews und Ersteindrücke einsammelt.
    Oha kein eigenes Urteil bilden? Oder hast du die Trial oder ähnliches schon selber spielen können?

Lg

L20: Enlightened Avatar von Objektiv

Standard

Zitat Zitat von deaktiviert Beitrag anzeigen
    das mag, das dem besten teil nur 82 gegeben hat.
    4players liegt nicht immer richtig (kein Mag der Welt liegt immer richtig), aber sind immer noch deutlich besser als der Gamepro/Gamestar Brei die schon aus Prinzip großen AAA Games keine Wertung unter 80 geben.

L13: Maniac Avatar von playconsol

Standard

DA I war schon grausam, jetzt noch der neueste ME Teil. Mit BioWare gehts den Bach runter, zu 90% dank EA. Was für miese Bewertungen Werds mir trotzdem mal mal für nen 20er holen. Um einen Kommentar unter dem Gamespot Review zu zitieren :

" have HORIZON ZERO DAWN and NIER: AUTOMATA fuck mass effect: shitromeda"

L12: Crazy Avatar von InZaNe

Standard

Zitat Zitat von mrflay Beitrag anzeigen
    Oha kein eigenes Urteil bilden? Oder hast du die Trial oder ähnliches schon selber spielen können?

Lg
    Ich habe es jetzt auch erstmal bestellt. Wenn das stimmt was die Tests hergeben dann werde ich wohl irgendwann die nebenquests aufgeben und nur noch der Main Story folgen. Spiel interessiert mich trotzdem.

L19: Master Avatar von finley

Standard

Ich hatte auch schon einige Spiele die ich super fand während die Fachpresse da anderer Meinung war
    An die Triologie wirds wohl nicht rankommen das scheint klar.

L11: Insane Avatar von Robbery25

Standard

Haben sie also verbockt..toll, eine der besten Videospiel Serien

L17: Mentor Avatar von mogry

Standard

Zitat Zitat von Alvaro Beitrag anzeigen

Habs auch heut storniert.
    Bei denn Spiel lohnt sich zu warten,bis alle Patches draußen sind.
    Und angebote im PSN Shop kommt eigentlich immer schnell .
    PSN: MC-dee__

Mit Zombies ist alles besser

L12: Crazy Avatar von CoolGamer0815

Standard

Schade, wird wohl wirklich so schlecht sein
    Hab die miesen Bewertungen zu Final Fantasy 15 auch ignoriert und das Game trotzdem gekauft und am ende total bereut .

L04: Amateur Avatar von Dedepp

Standard

Zitat Zitat von mogry Beitrag anzeigen
    Habs auch heut storniert.
    Bei denn Spiel lohnt sich zu warten,bis alle Patches draußen sind.
    Und angebote im PSN Shop kommt eigentlich immer schnell .
    Ich bin auch nicht begeistert von den Reviews, aber das Spiel lohnt sich schon nur für den Multiplayer. Und eigentlich spiele
    ich nie Multiplayer-Games... Werde es also nicht stornieren

L14: Freak Avatar von Fanti

Standard

Wollen die mich eigentlich veräppeln? Die PS4 PRO hat schlechtere Spiegelungen als die normale PS4 Version, dafür etwas bessere Glättung

Also eben 1800p in CB Rendering und bessere Glättung, dafür andere Details runtergeschraubt.
    Die Pop Ups sind auch auf der PRO vorhanden...

Diese FrostBite Engine ist der letzte Dreck, Hardware hungrig bis zum geht nicht mehr! Allein das auf der normalen PS4 die Seqwuenzen in 900p und auf der XO in 754p laufen im Jahr 2017, 3,5Jahre nach Launch....
    Geändert von Fanti (20.03.2017 um 23:57 Uhr)

Standard

Also grafisch erinnert das Game stellenweise an PS2 Zeiten Da hats die "Edelschmiede" BioWare mal total verbockt und das 2mal hintereinander.

L06: Relaxed Avatar von ShepardN7

Standard

Zitat Zitat von playconsol Beitrag anzeigen
    Also grafisch erinnert das Game stellenweise an PS2 Zeiten Da hats die "Edelschmiede" BioWare mal total verbockt und das 2mal hintereinander.
    Bioware hat mit Dragon Age: Inquisition doch nix verbockt
    Einen Metascore von 89, zig GotY-Awards und das best verkaufteste Dragon Age.
    http://i.imgur.com/c5JVW4U.png

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Chiara

Standard

Und dann wird über Zelda hergezogen (was aber nicht Thema ist). Aber joah...

Standard

Zitat Zitat von Provence Beitrag anzeigen
    Und dann wird über Zelda hergezogen (was aber nicht Thema ist). Aber joah...
    Auf der PS4 ist mehr möglich als auf der Switch Wenns für Pikas grafisch der Oberhammer ist, mir recht, bin da anderes gewohnt, besonders nach Horizon. Das was BioWare hier abgezogen hat ist traurig. Die schlechte Bewertungen sind zurecht eingetrudelt.

L16: Sensei Avatar von Hypnotoad

Standard

Also grafisch erinnert das Game stellenweise an PS2 Zeiten
    Ich glaube du solltest dein Erinnerungsvermögen mal auffrischen, wie PS2-Spiele wirklich aussahen ...

L20: Enlightened Avatar von Objektiv

Standard

konnte nicht mehr abbestellen weil gameware schon gestern den versand gestartet hat

Naja werds mir angucken und euch dann objektiv berichten wie enttäuschend es wirklich ist.

L07: Active

Standard

Auf der PS4 ist mehr möglich als auf der Switch Wenns für Pikas grafisch der Oberhammer ist, mir recht, bin da anderes gewohnt, besonders nach Horizon. Das was BioWare hier abgezogen hat ist traurig. Die schlechte Bewertungen sind zurecht eingetrudelt.
    Und die guten Wertungen, sind die auch zu Recht eingetrudelt? Oder nur die schlechten?

Hast du das Spiel überhaupt schon gespielt oder ist das alles mal wieder "postfaktisch"?

L13: Maniac

Standard

Könnten bitte die Non-Gamer,Meta/Wertungs Score Freaks und sonstigen Basher/Hater den Thread verlassen,damit man sich endlich über das Spiel unterhalten kann mit denen die es auch wirklich zocken !

L13: Maniac Avatar von Leprechaun

Standard

Zitat Zitat von Krawallbruder Beitrag anzeigen
    Könnten bitte die Non-Gamer,Meta/Wertungs Score Freaks und sonstigen Basher/Hater den Thread verlassen,damit man sich endlich über das Spiel unterhalten kann mit denen die es auch wirklich zocken !
    nur wenn man nicht mit dem Spiel so zufrieden ist, wie es eben ist, ist man ein Meta Wertungs Score Freak oder Nonegamer? Man ist halt enttäuscht, wenn zig Magazine schreiben das die Story nicht reißt, die Atmosphäre nicht so toll ist etc. dann muss da auch was dran sein. Sorry, aber ich unterstütze diese scheiße nicht was EA/Bioware da abziehen.
    Most Wanted:
    South Park die rektakuläre Zereißprobe

momentan zocke ich:
    Persona 5 (PS4), Overwatch (PS4), Kingdom Hearts 2 (PS4)

L04: Amateur

Standard

Als ob es nichts wichtigeres im Leben gäbe als irgendwelche Wertungen von der selbsternannten Fachpresse.
    Manchmal denke ich das "Gamer" nichts anderes im Leben zu tun haben als sich auf sowas zu stürzen.

Das Spiel ist wohl nicht das GOTG geworden, aber es ist auch keine Gurke geworden wie "Ride to Hell: Retribution". (Auch wenn hier sicher das Budget deutlich kleiner war...) Ich werde sicher meinen Spaß haben.
    PSN Profil: Captainkrokette - Ihr könnt mich gerne adden!

L14: Freak Avatar von Fanti

Standard

Ach EA wird schon das Richtige tun und uns Gamer schützen. Wenn die 5-6Millionen nicht erreicht werden, werden sie uns vor weiteren Teilen beschützen

Man sieht ja wieviel Marken EA besitzt und was da alles seit Jahren/ Jahrzehnten am ruhen ist bzw. ruhen muss Und da ist nicht Schund dabei.... Burnout, Dead Space, Dantes Inferno, C&C
    Hauptsache Sport, NFS und BF bringen die Kohle rein. Genug OT jetzt aber.

Hat jemand das Spiel schon oder bekommt es heute?? Hätte echt Bock gerade, muss aber auf die Gamestop Johnnys warten.

Bin noch immer gespannt wie es in 4K und HDR auf meinem 75er rüberkommt

L12: Crazy Avatar von Masterxploder

Standard

Zitat Zitat von Laxi Beitrag anzeigen
    konnte nicht mehr abbestellen weil gameware schon gestern den versand gestartet hat

Naja werds mir angucken und euch dann objektiv berichten wie enttäuschend es wirklich ist.
    Du kannst das Game doch einfach zurückgehen lassen, kostet dich 3 € Versand und das Game wird in 3 Monaten vielleicht noch 20 € kosten wenn du es denn unbedingt testen willst.

Lesezeichen