consolewars
Seite 35 von 98 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 875 von 2443

Thema: Mass Effect Andromeda

L16: Sensei Avatar von JustClaerNorris

Standard

Zitat Zitat von ChoosenOne Beitrag anzeigen
    Versteh echt nicht was euch da hyped, zumindest dann nicht wen man die Orginal Triology kennt und liebt.
    Fluid and fast paced combat ...

Naja, anyway. Solange die Story passt und dessen Präsentation spiel ich von mir aus auch gern n shooter mit perksystem
    "Fluid and fast paced combat" passt doch super.
    Willst du wieder sowas haben wie in Teil 2 und 3?
    Quasi Gears, aber in nicht ganz so gut, mit Fähigkeiten und RPG Elementen?
    http://oi60.tinypic.com/i3s7sk.jpg

L07: Active Avatar von bigtms
    Berlin a.k.a. B-City a.k.a. bigs-City a.k.a. Freak-City... got that?

Standard

Hab nur kurz durchs Video geskipped und wie geil das aussieht! Biotic-Combos wurden auch bestätigt.

Und diese hakelige Grausamkeit aus den ersten drei Teilen, wünscht man sich doch nicht ernsthaft zurück, oder?

L08: Intermediate

Standard

Zitat Zitat von JustClaerNorris Beitrag anzeigen
    "Fluid and fast paced combat" passt doch super.
    Willst du wieder sowas haben wie in Teil 2 und 3?
    Quasi Gears, aber in nicht ganz so gut, mit Fähigkeiten und RPG Elementen?
    Also ich hatte da keine Probleme bei den Teilen und mochte die taktische Platzierung des Teams. Hab jetzt auch nicht gemeint, das das shice war was ich in dem Video gesehen habe.

Nur das es mich nicht hyped. Weder vom Gameplay noch der Grafik/Technik. Sah "nur" gut aus

L12: Crazy Avatar von MastaBlasta

Standard

Endich mal ein vernünftiges Gameplayvideo, ohne Ziwschensequeznen und lange erläuternd.

Statt 6 gibt es wohl noch eine 7. Klasse - Pathfinder.
    Maschinepistolen sind scheinbar mit den Pistolen zusammen gelegt worden.
    KS ist von ME 2+3, welches schon dort sehr gut funtkioniert hat mit Tech/Bio Combos mit den entsprechenden Skills und Waffen.

Ich freue mich drauf und werde gleich den Multiplayer als 1. versuchen und rigendwann dann den SP

Reiner Techniker/Biotiker oder doch Hyrbid beides....oh man die Qual der Wahl,

L18: Pre Master Avatar von mogry

Standard

Sieht schick aus.
    Aber ein Kampfsystem ? Wird halt rum geballert. Sah jetzt nicht ungewöhnlicher aus wie beim Shooter
    PSN: MC-dee__

Mit Zombies ist alles besser<a href=http://i68.tinypic.com/2ika4v7.jpg target=_blank>http://i68.tinypic.com/2ika4v7.jpg</a>

L13: Maniac Avatar von InZaNe

Standard

Zitat Zitat von mogry Beitrag anzeigen
    Sieht schick aus.
    Aber ein Kampfsystem ? Wird halt rum geballert. Sah jetzt nicht ungewöhnlicher aus wie beim Shooter
    Kannst es ja mal auf schwer stellen. Da wirst du mit rumgeballer nicht weit kommen. Hast du überhaupt mal ein ME gespielt?
    Geändert von InZaNe (18.02.2017 um 03:24 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von InZaNe Beitrag anzeigen
    Kannst es ja mal auf schwer stellen. Da wirst du mit rumgeballer nicht weit kommen. Hast du überhaupt mal ein ME gespielt?
    Ne wird mein 1.
    Im Video sieht es halt wie ein normaler Shooter aus.
    Für mich aber vollkommen okay. Aber auf Schwer spiele ich es sicher nicht

Mit Zombies ist alles besser<a href=http://i68.tinypic.com/2ika4v7.jpg target=_blank>http://i68.tinypic.com/2ika4v7.jpg</a>

L16: Sensei Avatar von JustClaerNorris

Standard

Zitat Zitat von ChoosenOne Beitrag anzeigen
    Also ich hatte da keine Probleme bei den Teilen und mochte die taktische Platzierung des Teams. Hab jetzt auch nicht gemeint, das das shice war was ich in dem Video gesehen habe.

Nur das es mich nicht hyped. Weder vom Gameplay noch der Grafik/Technik. Sah "nur" gut aus
    Wo konntest du denn in Teil 1-3 Leute taktisch platzieren?
    http://oi60.tinypic.com/i3s7sk.jpg

L14: Freak Avatar von DECKIMBAL

Standard

Zitat Zitat von JustClaerNorris Beitrag anzeigen
    Wo konntest du denn in Teil 1-3 Leute taktisch platzieren?
    Also in Mass Effect konnte man bisher ja seinem Team befehle geben, hoffe dass das beim neuen auch geht! Sieht man im neuen Video nicht.

Gameplay und Kampfsystem sieht für ein Action Rollenspiel intuitiv und dynamisch aus - hoffe die KI der Gegner wurde auch verbessert!

L13: Maniac Avatar von Warlegend

Standard

Du konntest sie in ME 2 + 3 mit einem "Move"-Befehl an bestimmte Positionen schicken. War ganz hilfreich bei vielen Gefechten

Edit: Deckimbal war schneller ^^. Das wird im neuen Teil auch möglich sein, wird afaik im Video sogar am Ende gesagt und in einem weiteren Trailer gezeigt werden
    WAITING FOR: Xbox One X, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, State of Decay 2, Ori and the Will of the Wisps, Cyberpunk 2077, Shadow of War, Beyond Good and Evil 2, Ashen, Anthem

Standard

konnte man das im einser nicht auch glaube schon, oder?

schon sooo lange her.

Und toll, dass es bei Andromeda kommt - hab das wohl am Ende des Video übersehen

Standard

Ne wird mein 1.
    Im Video sieht es halt wie ein normaler Shooter aus.
    Für mich aber vollkommen okay. Aber auf Schwer spiele ich es sicher nicht
    Achte in dem Video mal auf die Energieleisten von den Feinden. Die haben unterschiedliche Farben. Einige haben sogar mehrere. Die bestimmen gegen welche Waffen oder Techniken sie empfindlich sind. Ein Schild geht erst kaputt wenn du die leiste vollständig runter geschossen hast. Hörst du auf auf das Schild zu schießen, weil du z.b selbst erstmal in Deckung gehen musst, dann lädt sich das Schild wieder auf. Und du kannst deinen teammitgliedern halt befehle geben. Das wirst du auch auf leicht merken. Auch wenn du da mit geballert wahrscheinlich meistens irgendwie durch kommst.

Standard

Zitat Zitat von InZaNe Beitrag anzeigen
    Achte in dem Video mal auf die Energieleisten von den Feinden. Die haben unterschiedliche Farben. Einige haben sogar mehrere. Die bestimmen gegen welche Waffen oder Techniken sie empfindlich sind. Ein Schild geht erst kaputt wenn du die leiste vollständig runter geschossen hast. Hörst du auf auf das Schild zu schießen, weil du z.b selbst erstmal in Deckung gehen musst, dann lädt sich das Schild wieder auf. Und du kannst deinen teammitgliedern halt befehle geben. Das wirst du auch auf leicht merken. Auch wenn du da mit geballert wahrscheinlich meistens irgendwie durch kommst.
    Hört sich an wie Destiny.Außer mit dem Team.
    Bin gespannt .
    Aber ich erwarte jetzt auch nichts Komplexes.
    Gibt's eigentlich Lv. Up ?

Standard

Keine Angst. Alleine schon die biotischen und die anderen Fähigkeiten machen ME schon deutlich abwechslungsreicher als Gears oder sonstige Third Person Shooter.
    Ich war auch skeptisch als es hieß, dass der ohnehin magere Rollenspielanteil von ME 1noch einmal gekürzt werden sollte, doch auch diese Entscheidung kann im Nachhinein als wahrer Glücksgriff beschrieben werden. Gab es in ME 1 noch viele verschieden Fertigkeiten, die sich jedoch kaum auf das Gameplay auswirkten-egal welche Klasse man wählte - so gibt es in ME 2 zwar deutlich weniger Fähigkeiten, doch dafür unterscheiden sich die Klassen diesmal deutlicher voneinander und bieten spezielle Eigenschaften, die das Spielgeschehen und den Kampf klar beeinflussen.
    Zumal die Dynamik und das Feedback, was das Schießen betrifft, Mass Effect ja in der Serie große Fortschritte gemacht hat. Das erste Mass Effect 1, war da ja noch sehr bieder, wenig intuitiv und "hölzern" (inklusive mauer KI). Und der dritte Teil hat sich da schon richtig gut angefühlt.
    Wenn sie das beibehalten oder sogar verbessern, bin ich zufrieden.

Und, wenn du findest, dass Mass Effect im Kampfsystem-Video wie ein Shooter anfühlt (mit mehr Fähigkeiten), sehe ich das als Kompliment. Schließlich geht es bei Mass Effect ja nicht nur ums Kampfsystem
    Geändert von DECKIMBAL (18.02.2017 um 10:24 Uhr)

Standard

Mir sind generell Kampfsysteme egal,umso simpler umso besser für mich .
    Bei Tales of Spielen stehl ich immer das kämpfen auf Automatisch .Hab da schon 40std. und nicht einmal manuell gekämpft .
    Aber so Borderlands und Destiny machen einfach bock.Und hoffe Mass Effekt ist genauso .So mit Lv. Up und sammeln

Standard

Mir sind generell Kampfsysteme egal,umso simpler umso besser für mich .
    Bei Tales of Spielen stehl ich immer das kämpfen auf Automatisch .Hab da schon 40std. und nicht einmal manuell gekämpft .
    Aber so Borderlands und Destiny machen einfach bock.Und hoffe Mass Effekt ist genauso .So mit Lv. Up und sammeln
    Destiny hat die grundlegenden Elemente von ME übernommen. Komplexer ist es schon. Aber wenn du auf leicht spielst macht das keinen großen Unterschied. Es gibt natürlich Talente die du beim stufenaufstieg verstärken kannst. Bzw neue freischalten.

Standard

Dann kann ich dich nochmals beruhigen.

Ich liebe bei Rollenspielen auch fesselnde Inszenierungen, ich schätze unterhaltsame Gespräche und erlebe gerne spannende Geschichten. Und das hat Mass Effect immer geboten. Vor allem die Charaktere und die Entscheidungen haben mich fesseln können. Der ständige Kampf mit dem Gewissen fügte sich so stimmig in den wendungsreichen Plot ein, dass ich mich immer wieder beim zaudern erwischt hab.
    Ab dem zweiten Teil waren dann auch die Nebenaufgaben nicht mehr eintönig designt , sondern abwechslungsreich und voller moralisch schwieriger Entscheidungen. Oftmals muss man sogar aus verschiedenen Alternativen unter Zeitdruck wählen oder man wird völlig unvermittelt mit ungewöhnlichen Tatsachen konfrontiert.

Und die Inszenierung und die Choreografie der Zwischensequenzen konnten mich immer beeindrucken. Und was wichtig ist. Die ME Titel haben immer bei all den unzähligen Dialogen eine außergewöhnlich gute deutsche Synchro geboten. Ein weiteres Highlight stellte auch der grandiose Soundtrack dar. Die Lieder haben bei mir sowohl im Spiel als auch während der kinoreifen Cut-Scenes für Science-Fiction-Feeling pur ausgelöst.

Ich glaube - ich bin schon wieder am Hype Train

Passend dazu:

Spoiler! Show
    Geändert von DECKIMBAL (18.02.2017 um 10:45 Uhr)

Standard

Danke,jetzt bin deinetwegen auch gehypet und habs vorbestellt ^^
    Hört sich einfach geil.Ich mag Geschichten und Entscheidungen.

L12: Crazy Avatar von Executer83

Standard

Ich hatte das Spiel eigentlich gar nicht auf dem Zettel, da ich den 1. Teil nicht besonders mochte. Aber was bei Andromeda an Action abgeht auf dem Schlachtfeld, sagt mir extrem zu und ich bin froh, dass man sich anscheinend nicht zu sehr auf die RPG Elemente konzentriert, sondern hier anscheinend wirklich gutes Gameplay geboten wird.

Ich habe auch gelesen, dass es keine Open World geben wird. Das gefällt mir ebenfalls gut, da Zelda und Horizon schon genug sind, was das angeht.

Dann weiß ich jetzt, was ich mit meinem restlichen Guthaben bei Amazon anfangen kann.

Welche Vorteile soll das Spiel eigentlich auf der PS4 Pro bieten?

Standard

Danke,jetzt bin deinetwegen auch gehypet und habs vorbestellt ^^
    Hört sich einfach geil.Ich mag Geschichten und Entscheidungen.
    Cool!

Vielleicht kennst du diese zwei Videos auch noch nicht:

wenn nicht - schaus dir an!

Spoiler! Show

Standard

und nicht zu vergessen der geniale OST:

Spoiler! Show

Zitat Zitat von Executer83 Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Spiel eigentlich gar nicht auf dem Zettel, da ich den 1. Teil nicht besonders mochte. Aber was bei Andromeda an Action abgeht auf dem Schlachtfeld, sagt mir extrem zu und ich bin froh, dass man sich anscheinend nicht zu sehr auf die RPG Elemente konzentriert, sondern hier anscheinend wirklich gutes Gameplay geboten wird.

Ich habe auch gelesen, dass es keine Open World geben wird. Das gefällt mir ebenfalls gut, da Zelda und Horizon schon genug sind, was das angeht.

Dann weiß ich jetzt, was ich mit meinem restlichen Guthaben bei Amazon anfangen kann.

Naja, Open World ist ja im Weltraum schwer möglich

Wenn die Hubs so groß sind wie in Dragon Age Inquisition, dann ist das eh mehr als genug! Die waren teilweise wirklich sehr groß und sehr belebt! Da mach ich mir keine großen Sorgen.
    Geändert von DECKIMBAL (18.02.2017 um 15:41 Uhr)

Crew Avatar von Fanti

Standard

Zitat Zitat von Executer83 Beitrag anzeigen

1800p mit 30fps und HDR
    1080p mit 30fps, "High Quality Graphics" und HDR

60fps werden leider nicht unterstützt, da die Versionen zwischen PS4 und PRO dann zu unterschiedlich wären, gerade im Bezug auf den MP.

Bin gespannt wie es in 1080p und den High Settings aussehen wird

L17: Mentor Avatar von Rhino

Standard

Hab mir das video nicht angeguckt (schau mir nichts mehr zu ME an)
    aber egal wo Whatsapp,FB oder auch im spielechat wird es sehr positiv und enthusiastisch aufgenommen.

Die freude und der hype steigt stetig weiter und die letzten wochen sind einfach nur so schwer... Ich erwarte nicht weniger als mein goty

Für welche konsole holt ihr es ?

L05: Lazy Avatar von Khalis

Standard

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Für welche konsole holt ihr es ?
    Pc was sonst.

Standard

Das es keine 60 FPS auf pro ist ärgerlich. Werde es auch auf dem PC spielen.

Lesezeichen