consolewars
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 192

Thema: Sea of Thieves

Super-Moderator Avatar von SaveTheStyle

Standard

Oh bitte, lass es bei SoT nicht nur um die Kämpfe gehen.

L13: Maniac Avatar von Golvellius

Standard

Ja, wäre wie gesagt irgendwie verschenktes Potential (imho).
    Wenn man das Spiel noch richtig mit Content aufstocken und sich eine Hintergrundstory überlegen würde, dann könnte da echt was draus werden. Sonst fürchte ich - trotz der tollen Optik - wird es zu leblos sein. Schwer zu sagen, wieviel Rare da leisten kann (ist ja vor allem eine Frage der personellen Kapazität).

Zune HD 32 GB - Microsoft Band 2 - Xbox One - Xbox One S GoW Limited Edition - Lumia 950 XL

L13: Maniac

Standard

Zitat Zitat von Golvellius Beitrag anzeigen
    Ja, wäre wie gesagt irgendwie verschenktes Potential (imho).
    Wenn man das Spiel noch richtig mit Content aufstocken und sich eine Hintergrundstory überlegen würde, dann könnte da echt was draus werden. Sonst fürchte ich - trotz der tollen Optik - wird es zu leblos sein. Schwer zu sagen, wieviel Rare da leisten kann (ist ja vor allem eine Frage der personellen Kapazität).
    Dazu noch persistierende Online Welten...

ist verwarnt

Standard

Sowas wie Destinty im Piraten Setting und das Ding ist ein Hit.

L14: Freak Avatar von Miku90

Standard

Das Spiel ist mit Scalebound zusammen der grund warum ich mir eine XBox One hole.
    Steht dem Spiel nicht zu kritisch gegenüber, ich denke die wissen schon was sie machen.

Also von dem was ich gesehen habe ist, das es ein reines MP-spiel ist, bzw. als solches gespielt werden sollte.
    Daaa....
    Spoiler! Show

Freu mich darauf mich mit meinen Freunden virtuell die Kante zu geben und sie anzumeckern wenn sie schuld sind das das flicken im schiff nicht gestopft wird.......ARRR

L11: Insane Avatar von Gekko

Standard

Das Spiel gibt's aktuell bei Amazon für 29,99€ und die haben eine Preisgarantie.
    Ich habe es mir eben vorbestellt.

Standard

Ist allerdings noch nicht USK-eingestuft, deswegen noch kein Prime-Artikel, weswegen pauschal 5€ Versand berechnet werden. Hier wird sich natürlich noch einiges tun. Mal sehen: Entweder passt Amazon die Bestellungen an oder storniert sie wieder.

Egal, ist vorbestellt!

L12: Crazy Avatar von CEIsar

Standard

Gefällt mir aufjedenfall aber ich warte erstmal ein paar reviews ab.

L20: Enlightened Avatar von Mudo

Standard

Zitat Zitat von Miku90 Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist mit Scalebound zusammen der grund warum ich mir eine XBox One hole.
    Steht dem Spiel nicht zu kritisch gegenüber, ich denke die wissen schon was sie machen.

Also von dem was ich gesehen habe ist, das es ein reines MP-spiel ist, bzw. als solches gespielt werden sollte.
    Daaa....
    Spoiler! Show

Freu mich darauf mich mit meinen Freunden virtuell die Kante zu geben und sie anzumeckern wenn sie schuld sind das das flicken im schiff nicht gestopft wird.......ARRR
    Das hab ich auch gehört,...man kann den eigenen Charakter abfüllen und dann setzt er sich hin weil er nicht mehr kann oder reagiert nicht mehr auf Input. Klingt aufjedenfall endlos genial das Spiel. Freue mich schon auf unsere Runden. Für dieses Spiel und Scalebound muss einfach eine One her.

CW gigantisch große Crew wäre auch genial
    Geändert von Mudo (31.08.2016 um 20:40 Uhr)

L12: Crazy Avatar von OniAkuma

Standard

So das Spiel gleich mal vorbestellt, obwohl ich noch keine One habe (werde wahrscheinlich erst mit Scorpio einsteigen)
    muss bei dem Preis einfach sein, sollten schlechte News kommen kann es ja storniert werden.

L12: Crazy Avatar von CEIsar

Standard

Finde das gesehene bislang ganz witzig und für den Preis werd ich das vermutlich auch einsacken.Evtl aber nicht zum release,hab noch so viel anderes auf der Nachholliste.

Crew Avatar von MeanMrMustard

Standard

Das Spiel kommt für 29,99€?
    Hab mit mindestens 59,99€ gerechnet, krass Ist das die UVP oder ist das einfach nur ein absolut kranker Preis, den Amazon anbietet?
    Und weiß man schon was zum Release-Datum? Hatte den Titel bis grad nicht wirklich auf dem Schirm, aber für den Preis ist das Spiel auf einen Schlag deutlich interessanter geworden.

L11: Insane

Standard

Es beginnt

L13: Maniac Avatar von Golvellius

Standard

Nach dem Gesehenen zu urteilen könnte das Spiel durchaus Rare-Spirit haben - soll ja auch noch vieles dazukommen.
    Leider sieht es wirklich nach Multiplayer-only aus, daher ist es aktuell nichts für mich.

Zune HD 32 GB - Microsoft Band 2 - Xbox One - Xbox One S GoW Limited Edition - Lumia 950 XL

L13: Maniac Avatar von Fana

Standard

Zitat Zitat von Golvellius Beitrag anzeigen
    Nach dem Gesehenen zu urteilen könnte das Spiel durchaus Rare-Spirit haben - soll ja auch noch vieles dazukommen.
    Leider sieht es wirklich nach Multiplayer-only aus, daher ist es aktuell nichts für mich.
    Für den preis kann man dem spiel eine Chance geben. Finde zwar auch schade das es kein sp hat aber trotzdem. Mir kommt es so vor als ob ms unbedingt ein mmo raushauen will. So hat man fable gekillt.

L10: Hyperactive Avatar von BASH4Y0U

Standard

Schade, habe auf ein großes Piraten mmo gehofft im destiny Style
    Ich bin auch raus....

L03: Novice Avatar von rubikon

Standard

die gemeinsame schatzsuche und die daraus evtl. sich ergebenden kämpfe fand ich wirklich lustig.
    die schiffkampf und das entern genauso.

naja dennoch schade um den sp.

edit. wenns letztlich wirklich keinen gibt.

Standard

L13: Maniac Avatar von Olilol

Standard

Alpha 0.1.1?

Wann wollen die das Spiel rausbringen?

L15: Wise Avatar von Hazuki

Standard

Das Update hat die Version 01.01.1
    <a href=http://www.directupload.net/file/d/900/Bj5HjGNt_jpg.htm target=_blank><a href=http://$m[1] target=_blank>$m[1]</a></a>

Standard

Heute zum ersten Mal die alpha von 8-11 Uhr ! Mal sehen wie sich das Spiel nach der Gamescom Demo verändert hat.

Standard

So hab 3 Stunden die alpha gespielt, man das verging wie im Flug.
    Hatte super viel Spaß!
    Und für eine alpha lief es echt sehr gut.
    Ein paar mal gab es kleine Lags aber sonst war alles gut.
    Achja und einmal verschwand unser Schiff plötzlich im nichts
    Nichts desto trotz hatte ich super Spaß und bin bei dem nächsten Test wieder mit dabei.
    Wenn jemand spezielle Fragen hat. Einfach raushauen ich versuche es so gut es geht sie zu beantworten.

Standard

- Welchen Umfang hatte die Alpha?
    - Gab es mehr als die von der GC bekannten Schlachten zu Wasser?
    - Gab es eine Schatzjagd auf Inseln?
    - Irgendwelche NPCs?
    - Auflevelbare Charaktere oder beginnen alle Charaktere in jeder neuen Runde bei null?

Standard

Hey Safe super das sich hier jemand meldet.
    Ich gehe hier mal direkt auf deine punkte ein, bin nicht der beste in Sachen schreiben.

Also der umfang war schon sehr beeindruckend es gab unten im Schiff eine karte mit der kompletten Welt drauf und die war riesig.
    Zum Start wurden die 4 Spieler vorgestellt, man konnte sich selbst keinen Piraten erstellen und leveln konnten man auch nicht.
    Gestartet sind wir auf einer kleinen Insel und unser Schiff lag direkt vor uns.
    Zu Beginn fing auch gleich die erste questline an.
    Jeder hatte automatisch eine karte mit einer Insel drauf in der Hand.
    Anhand dieser karte musste man dann im Schiff auf der wie erwähnt sehr großen Weltkarte die besagte Insel finden.
    Dann stachen wir in See, jeder hatte eine Aufgabe zu erledigen. Einer ans Steuer einer musste navigieren in dem er unten auf der Weltkarte die Richtung vorgeben muss.
    Die anderen mussten die Segel hissen und nach dem Wind ausrichten.
    Anschließen ging einer oben ins Nest um nach schiffen und kleinen Felsen Ausschau zu halten.

Nachdem wir die Insel erreicht hatten ging es los mit der Schatzsuche.
    Einer hielt die karte und ein andere eine Laterne weil es Nacht geworden war und man wirklich nicht viel sehen konnte.
    Die anderen beiden hielten die feindlichen Skelette in Schacht.
    Nach eins bis zwei Schüssen aus der Schrotflinte verwandelten die sich schnell in Staub.
    Wir brauchten etwas um die genaue stelle des Schatzes zu finden, dann mussten wir ihn ausgraben.
    Sobald man die Kiste gefunden hat ging die Questline weiter und wir bekamen neuen Karten.

Nach einigen Inseln und insgesamt 7 Kisten sind wir dann Richtung Hafen gefahren um sie dort bei einem NPC abzugeben.
    Wir hatten insgesamt irgendwas über 6000 Gold zusammen.
    Dort auf der Insel gab es auch eine Bar wo man beim Barkeeper Alkohol auffüllen lassen konnte.

Dann sind wir weiter zur nächsten Insel wo wir dann auch das erste mal auf ein anderes Schiff getroffen sind.
    Wir haben natürlich direkt angefangen auf das Schiff zu schießen, wir haben es auch direkt versenkt!

Ich könnte noch so viel mehr ins Detail gehen und noch so viel mehr schreiben aber das sollte hier als kleiner Eindruck reichen.

Nur ein muss ich noch sagen, das Spiel und ganz besonders das Wasser sehen großartig aus.
    Das ist das beste Wasser das ich je gesehen habe.
    Und auch die Skybox und allgemein das Wetter und die Sonne sind einfach nur atemberaubend.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Alpha Test.

L16: Sensei Avatar von JustClaerNorris

Standard

Das liest sich dich schonmal richtig gut.

Kann man in der Alpha schon etwas für das Gold kaufen?
    Das man auf Inseln rumzieht, nach Schätzen sucht, gegen Gegner kämpft und andere Schiffe bekämpft hört sich schon echt gut an.

Jetzt nur noch etwas Story reinbringen und Mögluchkeiten einbringen das Gold "sinnvoll" auszugeben (bessere Waffen, Rüstung, Schiffe ect.) und das Spiel könnte ein Coop Hit werden.

Ich finde es sehr erfrischend, weil es nichts vergleichbares gibt.
    Auf der GC hat es auch sehr viel Spaß gemacht.
    Auch wenn die nette Dame am Stand uns verboten hat Alkohol zu trinken, da ihr in der Runde davor besoffen vom Schiff gefallen ist.

Das Spiel könnte der Überraschungshit des Jahres werden
    http://oi60.tinypic.com/i3s7sk.jpg

Lesezeichen