consolewars
Seite 23 von 26 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 575 von 649

Thema: Recore

  1. #551
    CW Bundesliga Experte Avatar von verplant80
    Registriert seit
    06.08.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    14.386

    Standard

    Update: Wurde heute früh bei mir verschickt!

  2. #552
    L09: Professional
    Registriert seit
    03.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.127

    Standard

    Der letzte Abschnitt des Spiels ist einfach nur dreist. Der Teil, der bei anderen Spielen optional ist, wird hier vorausgesetzt um einen Fortschritt in der Story zu erlangen. Ich habe nichts gegen backtracking, aber hier ist es einfach nur ein Abarbeiten das ganz offensichtlich die Spielzeit strecken soll. Level 26 und 41 Kerne / Ebene 4 im Turm - ich geb es auf! Das macht mir einfach keinen Spaß. Die Ladezeiten (meine Fresse, DIE LADEZEITEN!), die uninspirierten Level, das Gegnerdesign..wäre es nach 7 gut gefüllten Stunden vorbei und der Rest optional wäre ich zufrieden mit dem Titel, aber was zum Ende von mir verlangt wird ist einfach Zeitverschwendung. Schade, denn das Grundrezept von Recore gefällt mir.

    Das die 5. Hülle gar nicht im Spiel ist, habe ich gestern erst gelesen. Was ist denn das bitte?! Ich habe so die Hoffnung auf dieses Gefährt gesetzt, um mehr Dynamik (jump, jump, dash) und Geschwindigkeit ins Spiel zu bringen und dann erfahre ich, dass es das einfach nicht gibt.
    Ein Käse...Ich sehe den freien Slot, ich sehe es auf dem cover, ich sehe Abschnitte, die wie geschaffen dafür sind aber es ist einfach nicht im Spiel. Dreist.
    Geändert von Kaffeemuehle (31.12.2016 um 09:47 Uhr)


  3. #553
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Nosgoth
    Beiträge
    45.581

    Standard

    Jupp, die Ladezeiten sind auch nach den Patches einfach ein Witz bzw. eine Zumutung und das Fehlen der 5. Hülle ist in der Tat schade (wäre wünschenswert, wir bekämen es umsonst nachgereicht).

    Aber finde das notwendige Sammeln der Kerne am Ende nicht so schlimm, da man jederzeit aus den Turm kann, um weitere Kerne in der Oberwelt und den Dungeons zu sammeln. Sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber nicht wirklich etwas, was nicht auch zig andere Spiele machen.

    Mir gefiel das Spielprinzip sehr, daher hatte ich am Ende auch mehr als genug Kerne zur Verfügung .

    -May the way of the Hero lead to the Triforce... - Maids
    -I once lived there, but I was a different person then... - Magus
    -I'm tired. I'm so tired, Selan. Let me sleep for a while next to you... - Maxim





  4. #554
    L09: Professional
    Registriert seit
    03.09.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.127

    Standard

    Zitat Zitat von KrateroZ Beitrag anzeigen
    ..aber nicht wirklich etwas, was nicht auch zig andere Spiele machen.
    Das lässt sich nicht abstreiten, aber in dieser auffälligen Form fällt mir jetzt aus dem Stegreif keines ein, wo es ähnlich ist. Man merkt richtig den Bruch, den das Spiel plötzlich hat.
    Bis zu der Stelle

    Spoiler! Show


    spielte sich recore sehr flüssig und nahm mich so mit, aber dann öffnet sich mit einem Mal die Welt und fordert dieses Erkunden so ein. Von Jetzt auf Gleich. Das fand ich schon komisch, aber ok, nach ner kleinen Umstellung ging das dann auch und machte auch Spaß, da man neue Areale mit den neuen Skills erreichen konnte. Jetzt bin ich allerdings an sonem Punkt, wo ich nie weiß, ob mein Level bzw. die gesammelten cores reichen, um voran zu kommen. Ich habe das Gefühl stundenlang zu grinden, nur um nach einer weiteren geschafften Ebene im Tower das Gleiche wiederholen zu müssen. Auch die übrigen Dungeons machen es mir nicht leicht, da dort noch dieses Suchspiel hinzukommt, bei dem ich mindestens 4 dieser Dronen finden muss, um überhaupt erstmal den Eingang zum Dungeon zu öffnen. Meistens habe ich auch genau die falschen Begleiter dabei, so dass mich das Spiel in den crawler zwingt und mir so wieder 2 weitere Ladescreens entgegenschmettert. Sehr frustrierend und ausbremsend zum jetzigen Zeitpunkt. Ich lasse es jetzt erstmal liegen und warte ab, ob kommende updates das Spiel wieder etwas attraktiver für nen Einstieg machen. In der Zwischenzeit zock ich lieber was anderes. (Final Fantasy XV übrigens - auch sehr attraktive Ladezeiten..)


  5. #555
    L13: Maniac Avatar von Ruffy
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Niedersachen/Braunschweig
    Beiträge
    3.431

    Standard

    Habs vor einigen Tagen normal mit 47 Kernen durchgespielt, und es war ein seltener Erfolg unter 2% fürs normale Durchspielen....bin schon entäuscht das es nur 2% der Käufer wirklich durchgespielt haben, soo schlecht ist es nun wirklich nicht..
    Meine Spielesammlung

    Retail: 210 Wii Games, 110 DS Games, 120 Xbox 360 Games, 116 PS3 Games, 41 PS2 Games, 22 Xbox Games, 33 GCN Games , 23 N64 Games, 47 PSP Games, 25 3DS Games

    Davon durchgezockt: Wii 208/210, DS 109/110, Xbox 360 118/120, PS3 114/116, PS2 40/41, Xbox 22/22, GCN 33/33, N64 23/23, PSP 39/47, 3DS 23/25
    Download: 40 WiiWare/VC Games, 31 DSiWare Games, 50 PSN/mini/PSOne Games, 11 XBLA Games

  6. #556
    L12: Crazy Avatar von XNORM
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    2.022

    Standard

    Zitat Zitat von Ruffy Beitrag anzeigen
    Habs vor einigen Tagen normal mit 47 Kernen durchgespielt, und es war ein seltener Erfolg unter 2% fürs normale Durchspielen....bin schon entäuscht das es nur 2% der Käufer wirklich durchgespielt haben, soo schlecht ist es nun wirklich nicht..
    Es gab doch diese halbstündige Testversion, die Statistiken gehenwohl auch mit rein.

  7. #557
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Nosgoth
    Beiträge
    45.581

    Standard

    Zitat Zitat von Kaffeemuehle Beitrag anzeigen
    Das lässt sich nicht abstreiten, aber in dieser auffälligen Form fällt mir jetzt aus dem Stegreif keines ein, wo es ähnlich ist. Man merkt richtig den Bruch, den das Spiel plötzlich hat.
    Bis zu der Stelle

    Spoiler! Show


    spielte sich recore sehr flüssig und nahm mich so mit, aber dann öffnet sich mit einem Mal die Welt und fordert dieses Erkunden so ein. Von Jetzt auf Gleich. Das fand ich schon komisch, aber ok, nach ner kleinen Umstellung ging das dann auch und machte auch Spaß, da man neue Areale mit den neuen Skills erreichen konnte. Jetzt bin ich allerdings an sonem Punkt, wo ich nie weiß, ob mein Level bzw. die gesammelten cores reichen, um voran zu kommen. Ich habe das Gefühl stundenlang zu grinden, nur um nach einer weiteren geschafften Ebene im Tower das Gleiche wiederholen zu müssen. Auch die übrigen Dungeons machen es mir nicht leicht, da dort noch dieses Suchspiel hinzukommt, bei dem ich mindestens 4 dieser Dronen finden muss, um überhaupt erstmal den Eingang zum Dungeon zu öffnen. Meistens habe ich auch genau die falschen Begleiter dabei, so dass mich das Spiel in den crawler zwingt und mir so wieder 2 weitere Ladescreens entgegenschmettert. Sehr frustrierend und ausbremsend zum jetzigen Zeitpunkt. Ich lasse es jetzt erstmal liegen und warte ab, ob kommende updates das Spiel wieder etwas attraktiver für nen Einstieg machen. In der Zwischenzeit zock ich lieber was anderes. (Final Fantasy XV übrigens - auch sehr attraktive Ladezeiten..)
    Ja, das kommt natürlich aber auch, weil du es "schnell" durchspielen wolltest und es dir dann auch so wie ein Bruch zum Ende hin vorkam (verständlicherweise).

    Aber jemand wie ich, der zwischendurch gegrindet, die Hüllen aufgelevelt und auch die Dungeons abseits der Hauptstory gefunden/gemeistert hat (+Sekundärziele), weil mich das Gameplay sehr anspach, hat natürlich mehr Spaß bzw. am Ende nicht so ein Problem .

    Gehe mal nicht davon aus, dass man noch etwas am Spiel gameplaytechnisch anpassen wird (außer der DLC für die 5. Hülle und evtl. wieder ein wenig verkürzte Ladezeiten).
    Geändert von KrateroZ (01.01.2017 um 09:29 Uhr)

    -May the way of the Hero lead to the Triforce... - Maids
    -I once lived there, but I was a different person then... - Magus
    -I'm tired. I'm so tired, Selan. Let me sleep for a while next to you... - Maxim





  8. #558
    Crew Avatar von needcoffee
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    12.631
    I need coffee ...

    Aktuelle Wetten im Angebot:
    Wird Super Mario Odyssey den Metacritic-Score von Zelda Breath of the Wild knacken können oder sogar überholen? - Anmeldefrist: 20.10.2017
    Super Mario Odyssey gewinnt den GotY-Award bei den Game Awards 2017 - Anmeldefrist: 01.12.2017
    Verkaufszahlen: Monster Hunter XX (Switch) wird sich öfter als Monster Hunter World (PS4/XBOX/PC) verkaufen - Anmeldefrist: 31.12.2017

  9. #559
    L16: Sensei Avatar von Birdie
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    11.919

    Standard

    Zitat Zitat von needcoffee Beitrag anzeigen
    Eventuell kommt zum Xbox One X-Release die Definitive Edition von ReCore.
    Und die Käufer der ersten Auflage bekommen diese dann umsonst

  10. #560
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Nosgoth
    Beiträge
    45.581

    Standard

    Am Wichtigsten für mich ist auf jeden Fall immer noch die Verkürzung der Ladezeiten .

    Spiel macht viel Spaß und es wäre schön, wenn da noch mehr mit gemacht wird (DLCs usw.)

    -May the way of the Hero lead to the Triforce... - Maids
    -I once lived there, but I was a different person then... - Magus
    -I'm tired. I'm so tired, Selan. Let me sleep for a while next to you... - Maxim





  11. #561
    L16: Sensei Avatar von daMatt
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Bear Den
    Beiträge
    11.447

    Standard

    Auch noch ein Titel auf meiner 2016er Backlog Liste.


    ★★★★ Saison 2016 / 2017 wird es wieder aufwärts gehen! SEE RED! ★★★★



  12. #562
    L18: Pre Master Avatar von Kamui18
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Austria
    Beiträge
    15.443

    Standard

    Zitat Zitat von daMatt Beitrag anzeigen
    Auch noch ein Titel auf meiner 2016er Backlog Liste.
    Von der Spiellänge her, war es an einen Wochenende durchgespielt. Freitags habe ich angefangen und Sonntags war ich fertig. Wer alles haben will, dauert dann länger.


  13. #563
    L16: Sensei Avatar von daMatt
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Bear Den
    Beiträge
    11.447

    Standard

    Hmm, so? Dachte hier hätten einige mal gemeint, um in den/die letzen Abschnitte zu kommen, müsste man nervig lange Stats grinden?


    ★★★★ Saison 2016 / 2017 wird es wieder aufwärts gehen! SEE RED! ★★★★



  14. #564
    L18: Pre Master Avatar von Kamui18
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Austria
    Beiträge
    15.443

    Standard

    nö, eigetlich nicht. Wenn du stätig zusätzlichen Höhlen machst und nicht von den Gegner wegläufst, dann musst du nicht grinden. Der letzte Abschnitt ist etwas herausfordernd.
    Geändert von Kamui18 (20.06.2017 um 18:38 Uhr)


  15. #565
    Super-Moderator Avatar von SaveTheStyle
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.372

    Standard

    Ich werde es erst spielen, wenn der letzte Begleiter endlich erhältlich ist. Habe das Spiel seit Release, aber ich warte.

  16. #566
    L16: Sensei Avatar von daMatt
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Bear Den
    Beiträge
    11.447

    Standard

    Zitat Zitat von SaveTheStyle Beitrag anzeigen
    Ich werde es erst spielen, wenn der letzte Begleiter endlich erhältlich ist. Habe das Spiel seit Release, aber ich warte.
    Immer noch nicht verfügbar?


    ★★★★ Saison 2016 / 2017 wird es wieder aufwärts gehen! SEE RED! ★★★★



  17. #567
    L16: Sensei Avatar von Birdie
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    11.919

    Standard

    ..... work on some awesome things.

    ..... in a few more months




    Also zur X - Bin gespannt - Mir hat es sehr gut gefallen auch wenn die Ladezeiten nervten.

  18. #568
    Moderator Avatar von Flugelch
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.792

    Standard

    Spiel liegt bei mir auch noch. Nachdem ich gehört hatte das die langen Ladezeiten ziemlich nerven habe ich mir extra etwas Zeit gelassen in der Hoffnung es wird mit Updates verbessert. Langsam könnte ich aber mal damit anfangen.
    Mit Bewegungssteuerung
    Currently Playing:

    Spoiler! Show

  19. #569
    L13: Maniac Avatar von Olilol
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.843

    Standard

    in a few more months
    Fast ein Jahr nach Release mit dem versprochenen Charakter zu kommen ist ganz schön dreist

  20. #570
    L16: Sensei Avatar von Birdie
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    11.919

    Standard

    Zitat Zitat von Olilol Beitrag anzeigen
    in a few more months
    Fast ein Jahr nach Release mit dem versprochenen Charakter zu kommen ist ganz schön dreist
    Da kommt sicher etwas mehr als der noch fehlende Begleiter - Mit Sicherheit eine Defintive Edition mit dem neuen Begleiter, neuen Gebieten und Gegnern, neuem Loot und einer Xbox One X Optimierung. Ich hoffe Launchkäufer erhalten dies kostenlos als kleine Entschädigung.

  21. #571
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Nosgoth
    Beiträge
    45.581

    Standard

    Zitat Zitat von Birdie Beitrag anzeigen
    Da kommt sicher etwas mehr als der noch fehlende Begleiter - Mit Sicherheit eine Defintive Edition mit dem neuen Begleiter, neuen Gebieten und Gegnern, neuem Loot und einer Xbox One X Optimierung. Ich hoffe Launchkäufer erhalten dies kostenlos als kleine Entschädigung.
    Jupp, wäre auf jeden Fall sehr gut - oder zumindest einen Rabatt für Erstkäufer .

    -May the way of the Hero lead to the Triforce... - Maids
    -I once lived there, but I was a different person then... - Magus
    -I'm tired. I'm so tired, Selan. Let me sleep for a while next to you... - Maxim





  22. #572
    L15: Wise Avatar von KingOfQueens
    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    8.549

    Standard

    Wie lang sind denn die Ladezeiten?

  23. #573
    L16: Sensei Avatar von Birdie
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    11.919

    Standard

    Zitat Zitat von KrateroZ Beitrag anzeigen
    Jupp, wäre auf jeden Fall sehr gut - oder zumindest einen Rabatt für Erstkäufer .
    Ori Style wäre angenehm, wo man es die DE ja auch kurzzeitig umsonst bekam.

    Bei State of Decay, Shadow Complex oder auch Dishonored 1 bekam man nei den Neuauflagen ja Rabatt.

    Zitat Zitat von KingOfQueens Beitrag anzeigen
    Wie lang sind denn die Ladezeiten?
    Ich hab die Zeiten nie gestoppt, aber mittlerweile sind sie erträglich - Da hat man schon einiges gemacht. Ein Gebietswechsel dauert denke ich jetzt so circa 20-30 Sekunden.

  24. #574
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Nosgoth
    Beiträge
    45.581

    Standard

    Zitat Zitat von Birdie Beitrag anzeigen
    Ori Style wäre angenehm, wo man es die DE ja auch kurzzeitig umsonst bekam.
    Bei State of Decay Shadow Complex oder auch Dishonored 1 bekam man nei den Neuauflagen ja Rabatt.
    Das lässt hoffen !

    Zitat Zitat von Birdie Beitrag anzeigen
    Ich hab die Zeiten nie gestoppt, aber mittlerweile sind sie erträglich - Da hat man schon einiges gemacht. Ein Gebietswechsel dauert denke ich jetzt so circa 20-30 Sekunden.
    Also erträglich finde ich sie persönlich leider immer noch nicht ... daher sollte man da bei der Definitive Edition auf jeden Fall nachbessern.

    -May the way of the Hero lead to the Triforce... - Maids
    -I once lived there, but I was a different person then... - Magus
    -I'm tired. I'm so tired, Selan. Let me sleep for a while next to you... - Maxim





  25. #575
    Crew Avatar von needcoffee
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    12.631

    Standard

    ReCore: Definitive Edition releases on August 29. Comes with:

    - HDR
    - High resolution graphics
    - new mission called "Eye of Obsidian"

    https://mobile.twitter.com/SaurabhCh...98119324327936
    Die Ankündigung wird wohl auf der Gamescom erfolgen.
    I need coffee ...

    Aktuelle Wetten im Angebot:
    Wird Super Mario Odyssey den Metacritic-Score von Zelda Breath of the Wild knacken können oder sogar überholen? - Anmeldefrist: 20.10.2017
    Super Mario Odyssey gewinnt den GotY-Award bei den Game Awards 2017 - Anmeldefrist: 01.12.2017
    Verkaufszahlen: Monster Hunter XX (Switch) wird sich öfter als Monster Hunter World (PS4/XBOX/PC) verkaufen - Anmeldefrist: 31.12.2017

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •