consolewars
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 501 bis 516 von 516

Thema: Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2017

L16: Sensei Avatar von DarthGogeta

Standard

Sieht sehr interessant aus:

L17: Mentor Avatar von Apetitan

Standard

Sieht interessant aus, aber auf eine Art auch sehr nichtssagender Trailer.
    The Game of Political Correctness
    1. Identify some domain of human endeavour.
    2. Note that some people are doing comparatively well and others poorly.
    3. Define the people doing well as perpetrators.
    4. Define those doing poorly as victims.
    5. Announce your support for the victims.
    6. Trumpet your moral superiority.
    7. Vent your resentment and hatred on the conveniently identified perpetrators.
    8. Repeat. Forever.
    Come Be PC!

L16: Sensei Avatar von DarthGogeta

Standard

Zitat Zitat von SukumizuMan Beitrag anzeigen
    Sieht interessant aus, aber auf eine Art auch sehr nichtssagender Trailer.
    Besser als den ganzen Plot zu spoilern. Wobei er schon fast zuviel erzählt.

L19: Master Avatar von RamsayBolton

Standard

IT bricht seit letzter Woche alle Rekorde
    http://www.boxofficemojo.com/movies/?id=it.htm

Ab nächster Woche auch bei uns

L13: Maniac Avatar von InZaNe

Standard

Der Film hat mehr eingenommen als Spider-Man und Wonder Woman. Jetzt bin ich neugierig was die Asiaten daran so toll finden

https://www.forbes.com/sites/robcain.../#16769bc13460

Der Tod ist ein bleibender Schaden

Crew Avatar von needcoffee

Standard

I need coffee ...

Aktuelle Wetten im Angebot:
    USA Black Friday-Wette: Verkauft sich die Switch besser als die PS4 oder Xbox One oder nicht? - Anmeldefrist: 23.11.2017
    Super Mario Odyssey gewinnt den GotY-Award bei den Game Awards 2017 - Anmeldefrist: 01.12.2017
    Verkaufszahlen: Monster Hunter XX (Switch) wird sich öfter als Monster Hunter World (PS4/XBOX/PC) verkaufen - Anmeldefrist: 31.12.2017

L19: Master Avatar von RamsayBolton

Standard

Mochte die ersten beiden Filme ziemlich. Interessantes neues Monster. Nur halt der Mann hinter den Filmen Strafe abgeleistet und so, aber trotzdem merkwürdiges Gefühl von dem nen Film zu sehen.

L20: Enlightened Avatar von DeinVater

Standard

<a href=http://eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW/ target=_blank> <a href=http://$m[1] target=_blank>$m[1]</a> </a>

L20: Enlightened Avatar von Mudo

Standard

Den Trailer habe ich gestern im Kino gesehen,...sehr seltsam aber irgendwie dennoch interessant.

Crew Avatar von needcoffee

Standard

I need coffee ...

Aktuelle Wetten im Angebot:
    USA Black Friday-Wette: Verkauft sich die Switch besser als die PS4 oder Xbox One oder nicht? - Anmeldefrist: 23.11.2017
    Super Mario Odyssey gewinnt den GotY-Award bei den Game Awards 2017 - Anmeldefrist: 01.12.2017
    Verkaufszahlen: Monster Hunter XX (Switch) wird sich öfter als Monster Hunter World (PS4/XBOX/PC) verkaufen - Anmeldefrist: 31.12.2017

L16: Sensei Avatar von Taro

Standard

@Replicas,

was läuft bei denen im Kopf nicht richtig, dass die sowas schon im Trailer verraten?

L11: Insane Avatar von Cooper

Standard

Meine drei letzten Kinofilme für dieses Jahr waren wohl nun mother!, ES und Blade Runner 2049 - und ich war von allen dreien RICHTIG begeistert.

Vor allem Blade Runner 2049 war mein Most Wanted überhaupt und für mich schlägt es das Original sogar knapp, das ich für ein audiovisuelles Meisterwerk halte, aber etwas zu sperrig und langatmig daherkommt. Manche werden das sicher auf den zweiten Teil projizieren, aber von den (wenigen) Szenen mit Jared Leto abgesehen, fand ich 2049 in keinster Weise zäh. Blu-ray-Pflichtkauf.

ES war perfekte Coming of Age-Horror-Unterhaltung mit einem tollen Kindercast und richtig gelungen Szenen mit Pennywise, auch wenn ich mir mehr gewünscht hätte wie die am Anfang, wo er in der Kanalisation lauert.

mother! war dagegen der reinste Mindfuck. Ich liebe solche Filme und kann die zum Teil vernichtenden Kritiken nicht nachvollziehen. Wenn man in einen Aronofsky geht, weiß man doch, dass man keinen glattpolierten Film bekommt :/

2017 war jedenfalls - trotz kleinerer Enttäuschungen - ein ganz, ganz großes Kinojahr muss ich sagen. So oft wie dieses Jahr war ich lange nicht in den Lichtspielhäusern: La La Land, Split, Hell or High Water, Logan, Manchester by the Sea + die drei oben genannten waren einfach einen Besuch wert ^^
    Nur Dunkirk, Ghost in the Shell, Life und Alien waren imho schwach (zumindest audiovisuell hat sich der Kinobesuch jeweils trotzdem gelohnt).

Für den Rest des Jahres sieht es für mich aber nun eher mau aus, da ich Star Wars nicht entgegenfiebere, wie alle anderen.

L18: Pre Master Avatar von Hagi

Standard

keine ahnung mother fand ich irgendwie bescheuert, hat weder spaß gemacht noch angst, noch sonst was. Wollte ab der mitte das der film schnell zu ende geht, und war auch somit klar, wer das alles abfackelt usw
    Loliday im Scorpio fred:
    leute und dann bitte schön im warthread die fps und auflösung posten. ich bezahle auch jemanden dafür wenn er es täglich mind. ein post schreibt. das wird ein fest.

Gura Gura no Mi !

Brand New World

L11: Insane Avatar von Cooper

Standard

mother ist ein typischer Film, den man entweder mag oder total zum Vergessen findet. Ich selbst bin ein riesiger Fan von unterschwelliger Spannung. Wenn sie nur durch angedeutete Szenen und bedrohliche Atmosphäre im Kopf erzeugt wird.
    Zudem war der Film auch voll mit Symbolen. Sowas liebe ich auch immer. Das offene Ende war dann das i-Tüpfelchen. Ich mag keine Erklärbär-Enden.

Vorhin noch Passengers geschaut, aber der war, vom Design des Raumschiffes mal abgesehen, komplett zum Vergessen und total 08/15. In einem Jahr, in dem die Science Fiction zum Teil richtig groß aufgespielt hat, somit leider der schwächste Vertreter 2017.
    Geändert von Cooper (12.10.2017 um 00:02 Uhr)

Lesezeichen