consolewars
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 226 bis 237 von 237

Thema: Tales of Berseria

  1. #226
    L13: Maniac Avatar von MySc
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    4.042

    Standard

    Grad die Demo gespielt, das Kampfsystem ist ja furchtbar

  2. #227
    L18: Master Avatar von Kamui18
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Austria
    Beiträge
    15.141

    Standard

    Zitat Zitat von MySc Beitrag anzeigen
    Grad die Demo gespielt, das Kampfsystem ist ja furchtbar
    zu schnell für dich?


  3. #228
    L13: Maniac Avatar von MySc
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    4.042

    Standard

    Da hab ich schon weitaus schnelleres gespielt

    Ich find dieses "Seelen"-System murks. Wozu soll das gut sein?

  4. #229
    L15: Wise Avatar von KuroKazuma
    Registriert seit
    24.08.2010
    Ort
    ZA WARUDO
    Beiträge
    8.329

    Standard

    Zitat Zitat von MySc Beitrag anzeigen
    Da hab ich schon weitaus schnelleres gespielt

    Ich find dieses "Seelen"-System murks. Wozu soll das gut sein?
    es hat seelen, reicht


    KONO DIO DA!

  5. #230
    L99: LIMIT BREAKER
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    36.078

    Standard

    Zitat Zitat von MySc Beitrag anzeigen
    Da hab ich schon weitaus schnelleres gespielt

    Ich find dieses "Seelen"-System murks. Wozu soll das gut sein?
    Keine Ahnung, ich habe nur buttonshmashing betrieben und weiß jetzt schon, dass ich nach dem Spiel neue Hände benötige Warum immer so einen Käse hinzufügen, wenn es bereits Tales ofs mit einigermaßen gutem kampfsystem gibt? Abyss war gut, Symphonia habe ich nicht nervig in Erinnerung, Graces war auch gut/OK....aber es scheint besser zu sein als in Zestiria, wozu nicht viel gehört.... Auf jeden Fall bin ich nicht freiwillig in die Gegner gelaufen, was kein gutes zeichen ist. Es macht nicht wirklich Spaß.

    Texturen sind matsch, wenigstens kann man das AA recht hoch einstellen und es gibt keine Pop Ups wie auf der PS3, die bildqualität ist besser als bei Xillia.... dafür ist alles ein Schlauch und die Landschaften langweilig, nen ähnlichen Strand gabs auch in Xillia, die begrenzungen sind auch peinlich, warum kann man nicht ins Wasser springen? In Chrono Cross auf der PS1 konnte man zumindest ins Wasser laufen. Ich weiß auch noch nicht ob ich die Charaktere interessant finde oder hasse, ich schwanke dazwischen. Zumindest der Mainchara ist nicht so ne Lusche wie in Zestiria. Keine Ahnung ob ich dafür den Vollpreis ausgeben will, ich tendiere zu nein. Außer die Story wird wirklich gut, dazu habe ich noch nichts gesehen....

  6. #231
    L18: Master Avatar von Kamui18
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Austria
    Beiträge
    15.141

    Standard

    also ich will mir nichts verderben. deshalb lade ich mir die demo nicht runter.


  7. #232
    L11: Insane Avatar von InZaNe
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    1.643

    Standard

    Wird aber nichts von der Story gespoilert. Man rennt einmal planlos über eine Insel und am Ende verprügelt man „grundlos“ einen Boss. Die Dialoge oder optionalen Dialoge sagen auch nichts aus.

    Man kann in der Demo doch nicht sterben oder? Ich weiß nicht wie man da beurteilen kann das das KS nicht funktioniert.
    Der Tod ist ein bleibender Schaden

  8. #233
    L18: Master Avatar von Kamui18
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Austria
    Beiträge
    15.141

    Standard

    Angeblich sind alle Charakteren schon freigeschaltet und deshalb spiele ich es nicht.


  9. #234
    L11: Insane Avatar von InZaNe
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    1.643

    Standard

    Ja ok, das stimmt.
    Der Tod ist ein bleibender Schaden

  10. #235
    L18: Master Avatar von Kamui18
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Austria
    Beiträge
    15.141

    Standard

    mir verdirbt sowas das ganze Game.

    ich weiß noch von damals als ein Freund von mir DQ8 auf der PS2 vor meinen Augen durchgespielt hat. Ich hab dann mein eigenen Durchgang fast zwei Jahre nicht angerührt, weil ich schon den Schluss kannte.


  11. #236
    L16: Sensei Avatar von mogry
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Berlin-Charlottenburg, Germany
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Zitat Zitat von Kamui18 Beitrag anzeigen
    Angeblich sind alle Charakteren schon freigeschaltet und deshalb spiele ich es nicht.
    Ja man weis wie die aussehen .
    Man hat aber kein plan wer die eigentlich sind.Oder wie die zueinander stehen .Man weis nichts
    Mir hat da nichts verdorben .
    PSN: MC-dee__

    Mit Zombies ist alles besser

  12. #237
    L18: Master Avatar von Kamui18
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Austria
    Beiträge
    15.141

    Standard

    es ist nett, dass sie eine demo bereit stellen aber ich habe das spiel schon auf steam vorbestellt. daher ist die demo nicht so notwendig.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •