consolewars
Seite 145 von 145 ErsteErste ... 4595135143144145
Ergebnis 3.601 bis 3.623 von 3623

Thema: Dark Souls III

  1. #3601
    L13: Maniac Avatar von BlackGun
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Olympus
    Beiträge
    4.007

    Standard

    Also keine Ahnung was ich falsch mache aber bei mir taucht das Leuchtfeuer nicht auf. Wenn ich mit der Malerin spreche erzählt sie mir nur was von Onkel Gael?

    Was mache ich falsch? Hab den ersten DLC eigentlich komplett durch

    Edit: Ok vergisst es, das Leuchtfeuer ist jetzt da, ich glaube das Spiel will mich verarschen
    Geändert von BlackGun (14.04.2017 um 15:12 Uhr)

  2. #3602
    L12: Crazy Avatar von Style
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.024

    Standard

    Hi,

    habe jetzt ca. 10 Stunden gespielt und bin ein klein wenig ernüchtert. Versteht mich nicht falsch, DS3 ist objektiv betrachtet ein fantastisches game. Allerdings hat man einfach das Gefühl, dass man schon alles gesehen hat. Ich verspüre derzeit nicht mehr die Magie wie seinerzeit bei DeS, DS1 oder Bloodborne.

    Eine Pause tut der Reihe definitiv gut

  3. #3603
    Super-Moderator Avatar von SaveTheStyle
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.284

    Standard

    Wo stehst du nach 10 Std?

  4. #3604
    L12: Crazy Avatar von Style
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.024

    Standard

    hab die Diakonie besiegt.

    btw bräuchte mal Hilfe:

    Spoiler! Show

  5. #3605
    Super-Moderator Avatar von Heavenraiser
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    4.671

    Standard

    Du brauchst nicht von vorne anzufangen. Später im Spiel gibt es eine weitere Person, die dir hierbei behilflich ist.

    Spoiler! Show

  6. #3606
    L09: Professional Avatar von Alvaro
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Zitat Zitat von Style Beitrag anzeigen
    Hi,

    habe jetzt ca. 10 Stunden gespielt und bin ein klein wenig ernüchtert. Versteht mich nicht falsch, DS3 ist objektiv betrachtet ein fantastisches game. Allerdings hat man einfach das Gefühl, dass man schon alles gesehen hat. Ich verspüre derzeit nicht mehr die Magie wie seinerzeit bei DeS, DS1 oder Bloodborne.

    Eine Pause tut der Reihe definitiv gut
    Ich kann da eigentlich nur 180 Grad das Gegenteil für mich behaupten
    Finde, dass DS3 das gute Gefühl vermittelt, endlich wieder "zu Hause zu sein". Ich hatte nie das Gefühl, alles schon mal gesehen zu haben, sondern eben wieder die Magie eines DeS zu spüren, insbesondere durch die Charaktere und die Spielwelt.
    Außerdem entdecke ich aktuell mit dem 5. Charaktere noch Zeug, dass ich zuvor nie bemerkt bzw. gefunden hatte.

    Eine Pause ... naja, ist ja eher das Ende.
    Daher drücke ich mal alle Daumen für Bloodborne 2

  7. #3607
    L13: Maniac Avatar von Mordred
    Registriert seit
    22.12.2002
    Ort
    Münster, Germany
    Beiträge
    4.373

    Standard

    Ich kann da tatsächlich beiden Seiten verstehen, zähle mich aber zu der Seite, die die Referenzen an früher und das "nach Hause kommen" Gefühl sehr mag. Also so wie sich "Ich hau dir regelmäßig den Schädel ein!" sich eben nach "nach Hause kommen" anfühlen kann.

    Mit einigem Abstand (hab den letzten DLC nun eine gute Woche durch) ist Dark Souls III für mich ein perfekter Abschluss. Klar, ein paar Gegner sind nicht so gut und auch einige Gebiete konnten nicht überzeugen, aber das gilt für jeden der Souls Teile.

    Jetzt werde ich erstmal etwas Pause machen und dann endlich Bloodborne nachholen.

  8. #3608
    L07: Active Avatar von Valcyrion
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    521

    Standard

    Bloodborne 2 oder Demon Souls 2?
    Her damit !

    Interessanterweise hab ich bei der Reihe noch immer keine Ermüdungserscheinungen und hoffe inständig auf ne Ankündigung auf der E3 🃏

    Nach dem Abschluss von the ringed city hab ich wieder eine leere in meiner Zockerseele 😅

    Muss aber auch sagen dass ich meist nur ein, höchstens 2 NG+ runs mache.
    Halt auch ne Zeitfrage.

    Und PVP nimmt bei mir eher wenig Stellenwert ein. Auch wenn ich gerne das ein oder andere Duell ausfechte oder mal andere als Phantom heimsuche.
    Geändert von Valcyrion (24.04.2017 um 18:48 Uhr)

  9. #3609
    L18: Pre Master Avatar von machito
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    16.107

    Standard

    ich träume noch von einer aufgemotzten 60 fps variante von souls 1 für ps4

    do it.

  10. #3610
    L07: Active
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    626

    Standard

    Also ich finde Dark Souls 3 nach wie vor ziemlich mies Das Gefühl, 'zuhause zu sein', bzw der Fanservice ist genau das, was ich nicht möchte. Ich denke, was Demon's und Dark unter anderem groß gemacht hat, waren ihre mysteriösen und eigentlich uneinladenen Welten. Zu vieles ist bei DkS3 einfach zu bekannt, weil es direkt aus den Vorgängern und sogar DeS übernommen wurde.

  11. #3611
    Super-Moderator Avatar von SaveTheStyle
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.284

    Standard

    Zitat Zitat von machito Beitrag anzeigen
    ich träume noch von einer aufgemotzten 60 fps variante von souls 1 für ps4

    do it.
    Ich hoffe auch, dass Souls 1 als Remaster oder Remake erscheint. Am besten sogar für Switch. ^^

  12. #3612
    L14: Freak Avatar von funguslicker
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.333

    Standard

    Zitat Zitat von SaveTheStyle Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch, dass Souls 1 als Remaster oder Remake erscheint. Am besten sogar für Switch. ^^
    Souls auf nem handheld ist durch die online Komponente schwierig. Dann könnte man auch gleich eine pause-Funktion einbauen

  13. #3613
    Super-Moderator Avatar von SaveTheStyle
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.284

    Standard

    Zitat Zitat von funguslicker Beitrag anzeigen
    Souls auf nem handheld ist durch die online Komponente schwierig. Dann könnte man auch gleich eine pause-Funktion einbauen
    Sollte aber kein Gegenargument sein. Auf der Vita gibt es auch mehrere Titel mit umfangreichen Onlinefunktionen - und die Vita ist weitaus mehr Handheld als die Switch, die man ja immerhin als stationäre Konsole betreiben kann.

  14. #3614
    Crew Avatar von MeanMrMustard
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    6.368

    Standard

    Ich fänd Dark Souls für Switch auch absolut großartig. Es war ja sogar schon in irgendeinem Gerücht die Rede von einer Remastered Trilogy Collection.
    Und dass man unterwegs nicht online spielen kann, ist doch kein Beinbruch. Bloodborne hab ich bei meinen ersten zwei Durchläufen auch komplett offline gespielt und das war sogar mein erstes Souls-Spiel.

    Sofern ich weiß, kann man DS3 doch auch nur offline spielen, wenn man gerade kein aktives PS Plus- oder Xbox Live Gold-Abonnement hat, oder? Das einzige Problem bei der Switch-Fassung wäre, dass das Spiel nicht von Offline- zu Online-Modus wechseln kann, ohne zum Hauptmenü zurückzukehren. Man müsste also im besten Falle die Funktion einbauen, dem Spieler zu ermöglichen, auch während des Gameplays oder z.B. an einem Bonfire in den Online-Modus zu wechseln.

  15. #3615
    L20: Enlightened Avatar von Objektiv
    Registriert seit
    03.10.2001
    Ort
    Schloss der Wahrheit
    Beiträge
    23.049

    Standard

    Das Problem wäre eher dass die Games auf Switch fast genauso aussehen/laufen würden wie auf PS360. Irgendwie sinnlos

    Soulsborne braucht erstmal nen schönes Päuschen. könnte mir vorstellen dass Bloodborne 2 dann mit der PS5 ein Thema wird. Und bis dahin gibts ne gute Alternative mit Nioh und seinem unausweichlichen Nachfolger.
    Geändert von Laxi (25.04.2017 um 22:21 Uhr)

  16. #3616
    L07: Active
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    626

    Standard

    From hat doch schon bestätigt, dass einer ihrer drei neuen Titel soulsig sein wird.

  17. #3617
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Nosgoth
    Beiträge
    45.399

    Standard

    Zitat Zitat von Laxi Beitrag anzeigen
    Soulsborne braucht erstmal nen schönes Päuschen. könnte mir vorstellen dass Bloodborne 2 dann mit der PS5 ein Thema wird. Und bis dahin gibts ne gute Alternative mit Nioh und seinem unausweichlichen Nachfolger.
    Sehe ich zum Teil auch so.

    Aber ein Bloodborne 2 wird wohl noch für PS4/Pro erscheinen - hoffe ich jedenfalls.

    Und wenn für PS5, dann bitte direkt zum Start.

    -May the way of the Hero lead to the Triforce... - Maids
    -I once lived there, but I was a different person then... - Magus
    -I'm tired. I'm so tired, Selan. Let me sleep for a while next to you... - Maxim





  18. #3618
    L14: Freak Avatar von funguslicker
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.333

    Standard

    Ich rede ja nicht nur vom direkten mp.

    Die asynchronen Aspekte des online-mode sind ein wichtiger Bestandteil des Spiels. Bluflecken und Nachrichten wurden im Design des ganzen berücksichtigt und würden einfach fehlen. Die meisten Eide würden keinen Sinn mache usw.

    Offline Souls ist nur halbes Souls

  19. #3619
    L13: Maniac Avatar von MySc
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    4.191

    Standard

    Ich habe nun beide dlcs relativ kurz nacheinander durchgespielt.

    In aller Kürze meine Meinung:

    Ashes of ariandel: Der endboss war überragend und echt hart. Der optionale Boss leider sehr lame. Der Rest des dlcs war maximal okay. Wäre der endboss nicht, wäre das ne riesen Enttäuschung.

    The ringed city: imo der beste dark souls dlc der bisher veröffentlicht wurde. Der zweite boss ist nen kleines tief, weil ich den ziemlich schlecht fand. Bin aber ziemlich problemlos durch den dlc gekommen, auch der endboss war recht schnell down. Schöner Abschluss für die souls Serie.

  20. #3620
    L17: Mentor Avatar von Brod
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Österreich - Burgenland/Wien
    Beiträge
    14.945

    Standard

    Habe heute auch mal Ringed City angefangen. Musste vorher noch den Endboss von Ashes umhaun, bei dem ich vor Horizon und Zelda-Release nach einigen Tries abgebrochen habe (1. DLC erst spät gestartet...wollte ursprünglich beide an einem Stück durchzocken). War knackig. Eigentlich ein toller Boss, aber gefiel mir nicht, dass er 3 Phasen hatte - machte ihn für mich etwas künstlich schwerer, weil man sich unkonzentriert durch die ersten zwei Phasen quält und es ziemlich viel Spaß nimmt wenn man doch mal dabei stirbt. Aber nett gemacht und kann mich der Meinung nur anschließen: Das Beste an diesem eher meisen DLC. Hat mich auch gefordert wie sonst eigentlich nur der Nameless King in DSIII.

    Ringed City dann nur bis zum nächsten Bonfire gemacht. Jo, der Anfang sieht schon einmal besser aus. Mal sehen ob ich morgen weiterzocke.
    The most boring thing in the entire world is nudity. The second most boring thing is honesty.

  21. #3621
    L13: Maniac Avatar von Leprechaun
    Registriert seit
    24.04.2002
    Ort
    Im Zelt
    Beiträge
    4.558

    Standard

    der Nameless King war für mich bis jetzt einer der härtesten Bosse in der Souls Reihe...hatte mords Probleme mit dem.
    Most Wanted:
    South Park die rektakuläre Zereißprobe

    momentan zocke ich:
    Persona 5 (PS4), Overwatch (PS4), Kingdom Hearts 2 (PS4)

  22. #3622
    L11: Insane Avatar von Griffster
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.542

    Standard

    Zitat Zitat von Leprechaun Beitrag anzeigen
    der Nameless King war für mich bis jetzt einer der härtesten Bosse in der Souls Reihe...hatte mords Probleme mit dem.
    hast du schon die DLCs gespielt?
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=10199&dateline=125833  8119

  23. #3623
    L13: Maniac Avatar von Leprechaun
    Registriert seit
    24.04.2002
    Ort
    Im Zelt
    Beiträge
    4.558

    Standard

    Zitat Zitat von Griffster Beitrag anzeigen
    hast du schon die DLCs gespielt?
    jepp.....bis jetzt waren die Bosse nicht so schwer. Darkeater Midir habe ich nun vor mir. Denke das der schwer wird.
    Most Wanted:
    South Park die rektakuläre Zereißprobe

    momentan zocke ich:
    Persona 5 (PS4), Overwatch (PS4), Kingdom Hearts 2 (PS4)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •