consolewars
Seite 37 von 37 ErsteErste ... 27353637
Ergebnis 901 bis 912 von 912

Thema: Rocket League

L17: Mentor Avatar von Rhino

Standard

Sieht doch nicht schlecht aus
    Und es macht mehr spaß als 99% der anderen games
    Sollte jeder mal gespielt haben , das spiel ist ein phänomen
    Alleine fast 2 1/2 jahren nach release spielen es abends noch regelmäßig ca 200.000 gamer gleichzeitig
    Spoiler! Show

L16: Sensei Avatar von daMatt

Standard

Für mich persönlich macht das Spiel auf Switch wenig Sinn. Wirklich vernünftig online zocken kann man eh nur in nem gescheiten WLAN. Und das hat man idR eh meist nur zu Hause. Und zu Hause spiel ichs dann lieber auf der PS4. Und nur gegen Bots mobil wird schnell öde.

★★★★ Saison 2016 / 2017 wird es wieder aufwärts gehen! SEE RED! ★★★★

L12: Crazy Avatar von thepache

Standard

Zitat Zitat von daMatt Beitrag anzeigen
    Für mich persönlich macht das Spiel auf Switch wenig Sinn. Wirklich vernünftig online zocken kann man eh nur in nem gescheiten WLAN. Und das hat man idR eh meist nur zu Hause. Und zu Hause spiel ichs dann lieber auf der PS4. Und nur gegen Bots mobil wird schnell öde.
    Ich find das Spiel macht gerade auf der Switch Sinn, weil man das wunderbar nebenbei zocken kann. Handheldmodus, Serie am TV. Top.

L05: Lazy

Standard

Ist das Game auch empfehlenswert im Splitscreen zu zweit? Würde das gerne mit meiner besseren hälfte zocken, online ist erstmal zweitrangig.
    Aber frage mich halt ob das dann Sinn macht?!
    Kann jemand was dazu sagen?

Standard

Zitat Zitat von thepache Beitrag anzeigen
    Ich find das Spiel macht gerade auf der Switch Sinn, weil man das wunderbar nebenbei zocken kann. Handheldmodus, Serie am TV. Top.
    Nein, dass macht für mich ehrlich gesagt sogar ebenso wenig Sinn. Also entweder Serie gucken oder zocken. Imho.

Zitat Zitat von chri Beitrag anzeigen
    Ist das Game auch empfehlenswert im Splitscreen zu zweit? Würde das gerne mit meiner besseren hälfte zocken, online ist erstmal zweitrangig.
    Aber frage mich halt ob das dann Sinn macht?!
    Kann jemand was dazu sagen?
    Mach auf jeden Fall Spaß, aber wieso sollte es keinen Sinn machen? Es funktioniert ganz gut. Musst halt dann nur ausprobieren, ob ihr horizontale oder vertikale Bildteilung bevorzugt, kann man in den Optionen einstellen.

L03: Novice

Standard

spiele das spiel seit 2 Jahren NUR im splitscreen mit meinem mitbewohner. Spielen ausschliesslich online ranked und haben es trotz erheblichen defiziten in Sichtwinkel und fps bis in gold league 3 geschafft .
    Wir koennen uns nicht davon lossreissen, absolut beste splitscreen erfahrung seit N64 fuer mich.

das schoene ist, dass du immer siehst, was dein mitspieler fuer Mist baut. Daher ist das sich gegenseitig aufziehen sehr spassig.
    Ich wuerde nicht vor online zurueckschrecken, das matchmaking system funktioniert ganz gut und es gibt immer Neuanfaenger auf den servern.

Gerade der chaotischen Rumble (think: Mario Kart versus) Mode ist super, da spielt niemand ernst, sondern es geht darum die items moeglichst witzig einzusetzen.

Das besonders motivierende ist fuer uns eine art blindes teamplayverhalten aufzubauen. Ich glaube kaum, dass man bei RL im preis/leistungs verhaeltnis enttaescht werden kann, ausser mann kann nichts mit cartoonischer science fiction oder ballsport per se anfangen, dann sollte man es wohl sein lassen
    Geändert von OhMyDog (14.11.2017 um 17:37 Uhr)

L09: Professional Avatar von CaptainN

Standard

Was für fucking Freaks sind online Dennis unterwegs? Die tanzen ja quasi in der Luft, Leck mich am arsch bis ich so gut bin, dauert es noch Jahre!
    "Die frage ist nicht, ob wir an Gott glauben, sondern ob Gott an uns glaubt"

L15: Wise Avatar von MrKazuma

Standard

willkommen bei RL

Standard

Zitat Zitat von CaptainN Beitrag anzeigen
    Was für fucking Freaks sind online Dennis unterwegs? Die tanzen ja quasi in der Luft, Leck mich am arsch bis ich so gut bin, dauert es noch Jahre!
    Nur falls du dich gewundert haben solltest, warum das Game "ROCKET League" heißt, neh?

L09: Professional Avatar von CaptainN

Standard

Zitat Zitat von daMatt Beitrag anzeigen
    Nur falls du dich gewundert haben solltest, warum das Game "ROCKET League" heißt, neh?
    Aber manche tanzen einen förmlichen Breakdance in der Luft und ich trete quasi jedem auf die Füße
    "Die frage ist nicht, ob wir an Gott glauben, sondern ob Gott an uns glaubt"

L18: Pre Master Avatar von miko

Standard

jetzt müssten die nur noch den ball treffen können

Standard

Zitat Zitat von CaptainN Beitrag anzeigen
    Aber manche tanzen einen förmlichen Breakdance in der Luft und ich trete quasi jedem auf die Füße
    Den Karren in der Luft flippen - mit Y wenn die Buttonbelegung der von PS4 und XB1 gleicht - und dem rechten Stick. Nicht so arg schwer. Im Richtigen Moment und Winkel von der Bande abspringen und den Ball von oben ins Tor rotzen. DAS ist schwer.

Lesezeichen