consolewars
Seite 64 von 64 ErsteErste ... 1454626364
Ergebnis 1.576 bis 1.593 von 1593

Thema: Dragon Ball Super (neue DB TV Serie)

L20: Enlightened Avatar von LinkofTime

Standard

Ultra Instinct ist geil. Kefla ist geil. Folge war Super. Ich glaube Kefla ist somit in meine Top5 aufgestiegen.
    Nutze noch immer nen Röhren-Fernseher, ...
    ... denn HD ist nur ein Mode-Trend

L07: Active Avatar von ChrisDude84

L14: Freak Avatar von Ashrak

Standard

Okay, doch noch kein Super Saiyajin mit Ultra Instinct kombiniert, es sah nur so aus mit diesem Aufpower-Schrei als würde das darin resultieren. Also noch warten bis das unvermeidliche geschieht. Ansonsten ging die Folge für Super-Verhältnisse klar - keine unnötigen Längen und die Exposition durch Whis hat sich in Grenzen gehalten. Das Preview der nächsten Folge sieht in der Tat langweilig aus.

Senior-Moderator Avatar von miperco

Standard

Folge hat mir mal wieder gefallen. Son Goku wird UI also erst im zweiten Kampf gegen Jiren beherrschen können. Kann er es jetzt trotzdem jederzeit aktivieren, ohne auf eine riesige Energiequelle angewiesen zu sein, die auf ihn zukommt?

Nächste Folge wird dann nur Ausschnittweise angeguckt. Hoffentlich geht U2 dann gleich down.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=15960&dateline=143996  9196

L19: Master Avatar von DeathSephiroth

Standard

Zitat Zitat von ChrisDude84 Beitrag anzeigen
    Kaum zu glauben, wie kacke Super anfangs doch oftmals aussah

Der Kampf war ultra gut. Hat viel Spaß gemacht.

Nächste Woche kloppen die Cyborgs Uni 2 hoffentlich endlich raus

Bin gespannt wie/wann/ob Vegeta UND Freezer dem UI nacheifern und ihn sich auch aneignen... wobei ich bei Freezer ja immer noch im Zwispalt mit mir selbst bin... so cool er auch ist und so viel Spaß seine Szenen machen, so sehr will ich iwie auch nicht, dass er jetzt weiterhin ein Bestandteil von DB bleibt... find den Gedanken immer noch komisch. Zumal er ohnehin tot ist und wohl bleiben wird. Aber er wird gerade so aufgebaut, dass er später noch eine wichtige Rolle spielen könnte... Oo

Mein Youtube Let's Play Kanal

"Metal is like an apple, it's all good except the core."

Vicious Intensity - Facebook

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Amuro

Standard

Zitat Zitat von DeathSephiroth Beitrag anzeigen
    Kaum zu glauben, wie kacke Super anfangs doch oftmals aussah
    doch zu glauben, da Toei
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

Ganbare, Japan!

L14: Freak Avatar von Ashrak

Standard

Zitat Zitat von Amuro Beitrag anzeigen
    doch zu glauben, da Toei
    Gibt's da nicht diesen Spruch? Post Production regelt alles?

L19: Master Avatar von DeathSephiroth

Standard

doch zu glauben, da Toei
    Ist doch immer noch Toei? Und verglichen mit den aktuellen Animationen ist das doch ein gigantischer Unterschied zum Anfang.

Mein Youtube Let's Play Kanal

"Metal is like an apple, it's all good except the core."

Vicious Intensity - Facebook

L15: Wise Avatar von Eleak

Standard

Na ob einer der Androiden disqualifiziert wird, weil endlich mal jemand durch eine Attacke umgebracht wird? (wie es eigentlich shcon wieb ei einem großteil der Attacken sien sollte).

Na immerhin wird die Episode recht kurz ausfallen, je nachdem wieviele Szenen Ribanne hat.

Ist doch immer noch Toei? Und verglichen mit den aktuellen Animationen ist das doch ein gigantischer Unterschied zum Anfang.
    Es ist auch immer noch sauviel QUAILITY vorhanden. Es gab halt einen riesigen Shitstorm, weil Dragon Ball nunmal keine 08/15 Marke ist, solche Animationen und ohnehin die Serie so günstig wie nur irgendwie möglich zu produzieren schmeckt glücklicherweise nicht allen.

Zuletzt durchgespielt: Utawarerumono: MoT (PS4)
    Spiele zur Zeit: Fire Emblem SoV (3DS) , Gundam Versus (PS4), Fire Emblem Warriors (Switch), Stellaris (PC)

Consolewars Special Operations Avatar von Lightning

Standard

Uff dat Finisher in Keflas Gesicht.
    Danke Goku.

Und wie es irgendwie niemanden interessiert, dass die Synchronsprecherin von Bulma verstorben ist. Feelsbadman. :'(

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Amuro

Standard

sag ich ja, Toei ist ein Mist Studio und macht nur das nötigste in Sachen Animationen. Bei Dragon Ball hat es ja auch ewig gedeuert bis da etwas budget reingeflossen ist und selbst jetzt gibt es gute Animationen nur bei den wichtigen Kämpfen

Zitat Zitat von Lightning Beitrag anzeigen

Und wie es irgendwie niemanden interessiert, dass die Synchronsprecherin von Bulma verstorben ist. Feelsbadman. :'(
    natürlich interessiert das, aber muss man hier ja nicht schreiben sondern man denkt sich seinen Teil. Hatte mit Widmung in der aktuellen Folge gehofft, aber ich denke die kommt dann nächste Folge (wenn nicht, dann ist das mal wieder ganz Schwach von Toei)
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

Ganbare, Japan!

Standard

Uff dat Finisher in Keflas Gesicht.
    Danke Goku.
    Das beste an der Episode.

Und wenn man sich dann noch die letzte Bulma-Szene in Super anschaut, kommt es noch fieser rüber.

Spiele zur Zeit: Fire Emblem SoV (3DS) , Gundam Versus (PS4), Fire Emblem Warriors (Switch), Stellaris (PC)

L13: Maniac Avatar von Datankian

Standard

um fair zu sein: das war beim Super Saiyajin 1 nicht viel anders
    Stimmt zwar, aber in DBZ wurde das wenigstens noch vernünftig inszeniert. Deshalb konnte ich den Kraftsprung an dieser Stelle irgendwie eher nachvollziehen. Mal davon abgesehen, dass der Super Saiyajin 1 durch Freezers Angst gegenüber Saiyajins und Vegetas ständiges geprabbel vorher angeteasert wurde .

Die neueste Folge hat mir tatsächlich sehr gut gefallen. Ich bin überrascht wie gut der Kampf inszeniert wurde. Das hat mir bei Super bisher klar gefehlt.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=11657&dateline=128239  5626

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Miles

Standard

natürlich interessiert das, aber muss man hier ja nicht schreiben sondern man denkt sich seinen Teil. Hatte mit Widmung in der aktuellen Folge gehofft, aber ich denke die kommt dann nächste Folge (wenn nicht, dann ist das mal wieder ganz Schwach von Toei)
    Die Widmung wurde bereits ausgestrahlt.

L15: Wise Avatar von MrKazuma

Standard

viel besser als dbs

L09: Professional

Standard

Ich verfolge zwar auch die neuen Folgen von SDB regelmäßig, finde es aber im Vergleich zu DB oder Z absoluter Bullshit. Ich vermisse hier einfach Kreativität. Die Abfolge der Kämpfe sowie die Weiterentwicklung der Charaktere ist vorhersehbar und langweilig. Einzig was Freezer ausheckt, interessiert mich momentan.

L15: Wise Avatar von MrKazuma

Standard

Zitat Zitat von Flax Beitrag anzeigen
    Ich verfolge zwar auch die neuen Folgen von SDB regelmäßig, finde es aber im Vergleich zu DB oder Z absoluter Bullshit. Ich vermisse hier einfach Kreativität. Die Abfolge der Kämpfe sowie die Weiterentwicklung der Charaktere ist vorhersehbar und langweilig. Einzig was Freezer ausheckt, interessiert mich momentan.
    mich interessiert auch was der gott der wie eine ratte aussieht vorhat. der ist viel zu gechillt und lächelt zuviel. da kann was nich stimmen

Standard

Zitat Zitat von Flax Beitrag anzeigen
    Ich nenns auch liebevoll DBBS.

Der Manga ist aber immerhin recht unterhaltsam.

Lesezeichen