consolewars
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 64 von 64

Thema: Redout

  1. #51
    L14: Freak Avatar von Coreian
    Registriert seit
    22.09.2004
    Beiträge
    7.172

    Standard

    Für Ps4 und Xbox One kann man es sich nun für 40€ vorbestellen.

    https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...eywords=Redout

  2. #52
    Moderator Avatar von justakuma
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Banderas
    Beiträge
    18.449

    Standard

    Vorbestellt
    http://i.imagebanana.com/img/skgw6qn2/2hard4u.jpg
    You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........

  3. #53
    L04: Amateur
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    100

    Standard

    Ist zwar schon nen Monat draußen, aber: Der Vertex DLC und der Mars DLC sind verfügbar 10 weitere Strecken + 2 Boss Tracks.




    Redout hat mittlerweile mehr Content als sehr viele andere Racing Games. Insgesamt mittlerweile 40 Strecken + 8 Boss Strecken. Best future Racer ever
    Geändert von freezy (29.08.2017 um 23:58 Uhr)

  4. #54
    L12: Crazy Avatar von Style
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.086

    Standard

    Werden die DLCs alle auf der PS4/Knochen-Fassung enthalten sein?

  5. #55
    L04: Amateur
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    100

    Standard

    Meine letzte Info war (die ich anfang August in nem Steam Thread gelesen hab), dass es auf Konsole 40$ kosten wird und nur den ersten DLC (Europa) beinhalten wird, die anderen DLCs anfangs noch nicht. Aber diese Angabe ohne Gewähr ^^. Für die Switch kommt das Game laut der Info auch am 02.09.

  6. #56
    L04: Amateur
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    100

    Standard

    Für die PS4 und die XBox One ist Redout nun in den USA erschienen, bei uns kommt es am Donnerstag (31.08.17).

    Es beinhaltet alle DLCs bis Vertex, also nur den Mars DLC beinhaltet es noch nicht.



    Im Handel soll es auch verfügbar sein.

    Die Switch Version kommt Ende des Jahres.
    Geändert von freezy (31.08.2017 um 00:38 Uhr)

  7. #57
    L14: Freak Avatar von smoki
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Donauinsel
    Beiträge
    5.640

    Standard

    kostenloses psvr upgrade soll ende des jahres erscheinen

    https://twitter.com/34bigthings/stat...13997032304640

  8. #58
    L15: Wise Avatar von MrKazuma
    Registriert seit
    24.08.2010
    Ort
    Kamurocho
    Beiträge
    9.607

    Standard



    schlecht optimiert

  9. #59
    L14: Freak Avatar von MrBelesen
    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    6.516

    Standard

    Wird so garantiert nicht gekauft

  10. #60
    L13: Maniac Avatar von Fettbacke
    Registriert seit
    01.11.2013
    Ort
    New Donk City
    Beiträge
    3.140

    Standard

    Zum Glück hab ich eine PS4 Pro

  11. #61
    L14: Freak Avatar von Coreian
    Registriert seit
    22.09.2004
    Beiträge
    7.172

    Standard

    Wie mir sowas auf den Sack geht.
    Bin mal auf reviews gespannt und ob dort die Framerate negativ angemerkt wird.

  12. #62
    Moderator Avatar von justakuma
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Banderas
    Beiträge
    18.449

    Standard

    Mein Exemplar ist am Samstag angekommen und habe seitdem um die 40 Events beendet. Mich stört nur das unübersichtliche Menü, die nutzlosen Fahrerlevel und das man zuviel Geld verdient.
    Hat alles nichts mit dem Gameplay zu tun, sind eher nur Kleinigkeiten.

    Das Gameplay haut rein, aber mir kommt es nur so vor als ob ich ständig die gleichen Strecken fahren würde. Es gibt anscheinend 32 Strecken, nur merke ich kaum davon etwas
    Die Boss-Strecken sind natürlich ne Nummer für sich
    http://i.imagebanana.com/img/skgw6qn2/2hard4u.jpg
    You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........

  13. #63
    L13: Maniac Avatar von xKeylowx
    Registriert seit
    29.06.2014
    Ort
    Köln - Vingst
    Beiträge
    4.298

    Standard

    Zitat Zitat von MrKazuma Beitrag anzeigen


    schlecht optimiert

    Die ONE Version, hält Nichtmal die 30fps rock stable! Selbst die X Version, läuft wie ein Haufen Mist! Verstehe hier die Entwickler nicht, meine wenn das Geld=Zeit nicht zur Optimierung habe. Fahre ich doch lieber, das Setting etwas herunter. Oder aber, mache eine dynamische Auflösung daraus?

    Die Engine scheint letzteres wohl nicht anzubieten,"Dynamische fps´s" möchte doch keiner haben.
    http://fs5.directupload.net/images/170705/7wb8hm7f.jpg

  14. #64
    L05: Lazy
    Registriert seit
    26.01.2014
    Beiträge
    270

    Standard

    Die One Version mag die 30 auch nicht konstant halten holpert aber wenigstens nicht so massiv rumm wie die PS4 Fassung die stellenweise von 60 auf 40 herabfällt während es bei der One meist nur 1-2 Frames weniger sind.

    Die X Fassung holpert da schon weit aus mehr und benötigt wohl noch Optimierung die allerdings laut Entwickler kommen soll.

    Insgesamt weiß ich allerdings nicht ob das bei dem Spiel eh während dem spielen groß auffällt . Kann diesem ganzen zahlen Wahn einfach nichts abgewinnen.

    Den Test den DF raus geworfen hat stimmte ja wohl auch mal wieder nicht so richtig oder hat aktuelle Patches nicht beachtet.

    Zeigt einmal mehr das man nur hoffen kann das die Pixel und Frames zählenden möchte gern Gamer wie DF und Co sich hoffentlich langsam aber sicher vom Markt ver..... damit mal wieder der Inhalt wichtiger wird als die Fassade.

    Wobei dann würde man ja Seiten wie CW die Lebensgrundlage nehmen denn mit Inhalten auseinander setzen können 90% der Gamer heutzutage nimmer es zählen ja nur noch Pixel, Frames, VKZ und Co

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •