consolewars
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 201 bis 211 von 211

Thema: Akte X - Season 10

  1. #201
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von darkrince
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    38.817

    Standard

    Zitat Zitat von smoki Beitrag anzeigen
    jo war mir klar das gleich so etwas kommen wird
    der typ der sich in das ding verwandelt ist einfach nur das krasse gegenteil von nem witzigen schauspieler...

    aber hey ist ja nur meine meinung und bin eh schon wieder weg
    google mal "monster of the week"
    Auch werden die folgen gefeiert die nicht unbedingt Ufo / alien mainstory als inhalt haben sondern eher die anderen.
    Und ganz offen der Reboot ist schund vor dem herrn auch mit folge 3.
    "Ich hab bei Facebook gelesen, das Witcher 3 auf PS4 besser läuft (mehr Details, bessere Framrate) als auf 'nem High End PC!!! Wiedermal ge-rekt die Bürostuhl Gamer!!!"

  2. #202
    L15: Wise Avatar von Silverhawk
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.902

    Standard

    Zitat Zitat von darkrince Beitrag anzeigen
    das war die beste folge und du hast das konzept von akte x nicht verstanden.
    Es war tatsächlich die beste Folge, was aber leider gegen die Staffel spricht.
    http://imagizer.imageshack.us/a/img661/4093/me6EOg.png

  3. #203
    Crew Avatar von needcoffee
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    12.392

    Standard

    Nur zur Info:

    Spoiler! Show

    Die fehlerhaften Discs wurden korrigiert und auch in Deutschland gab es ein Ersatzprogramm, bei dem der physikalische Kaufbeleg bis Ende Mai 2016 bei 20th Century Fox Home Entertainment Deutschland eingeschickt werden musste. Im Gegenzug erhielt man die korrigierten Discs. Mittlerweile ist das Ersatzprogramm beendet, da die erste Auflage zwischenzeitlich vergriffen ist und die zweite Auflage aus März 2016 den Fehler nicht mehr aufweist.

    @spookyverse.de

  4. #204
    L13: Maniac Avatar von ThomasG
    Registriert seit
    02.11.2008
    Ort
    in Namis nähe ^^
    Beiträge
    3.792

    Standard

    werde ich mir definitiv noch holen, auch die Staffeln 1-4 nochmal als DVD holen Wegen 4:3

    Änderungen von 4:3 zu 16:9
    http://forum.blu-ray.com/showthread....268021&page=31

    hoffe mal das auch vielleicht Buffy mal auf BD erschient
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=16439&dateline=142515  0268

  5. #205
    L16: Sensei Avatar von Birdie
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    11.751

    Standard

    Es geht weiter - Denke das braucht keinen neuen Thread - Vielleicht passt man diesen an.

    Fox gab jetzt die 11 Staffel von Akte X in Auftrag. Chris Carter wird jetzt noch eine weitere 10 Episoden umfassende Event-Miniserie mit David Duchovny und Gillian Anderson drehen - Diese wird möglicherweise noch 2017 oder ab 2018 zu sehen sein. Mit der Produktion dieser neuen Akte X-Staffel soll im Sommer begonnen werden.

  6. #206
    L19: Master Avatar von DeathSephiroth
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    18.804

    Standard

    "Event Miniserie" Oo aha... was soll daran so "Event" sein? Einfach ne neue Staffel...

    Freu mich aber drauf. Fand die 10. nich so schlecht. Nur Gillian Anderson ist einfach woa... ich kann sie nich ansehen... so traurig :/ (Und Mulders Synchrostimme is auch naja...)


    Mein Youtube Let's Play Kanal

    "Metal is like an apple, it's all good except the core."

    Vicious Intensity - Facebook

  7. #207
    L13: Maniac Avatar von EvilRadianc3
    Registriert seit
    02.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.689

    Standard

    Was is mit Scully? War doch ziemlich heiss
    "Ruckelst du noch oder spielst du schon?"

  8. #208
    L19: Master Avatar von DeathSephiroth
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    18.804

    Standard

    Zitat Zitat von hutzeImann Beitrag anzeigen
    Was is mit Scully? War doch ziemlich heiss
    Tatsächlich fand ich sie noch nie heiß aber durch die ganzen Liftings etc. oder was auch immer... sieht sie massiv älter und kaputter im Gesicht aus, als sie es wohl eigentlich wäre... sag bloß, dass dir das nich aufgefallen ist


    Mein Youtube Let's Play Kanal

    "Metal is like an apple, it's all good except the core."

    Vicious Intensity - Facebook

  9. #209
    L13: Maniac Avatar von EvilRadianc3
    Registriert seit
    02.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.689

    Standard

    Weiß nicht. 5/7 Would bang.
    "Ruckelst du noch oder spielst du schon?"

  10. #210
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Miles
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    35.262

    Standard

    Zitat Zitat von DeathSephiroth Beitrag anzeigen
    Tatsächlich fand ich sie noch nie heiß aber durch die ganzen Liftings etc. oder was auch immer... sieht sie massiv älter und kaputter im Gesicht aus, als sie es wohl eigentlich wäre... sag bloß, dass dir das nich aufgefallen ist
    Dude, Menschen werden älter.
    Spätestens mit 30 wirst du rausfinden, dass du nicht ewig wie ein Kiddie in Black herumrennen kannst und dass du eines Tages ähnlich aussehen wirst. Mark my words.
    Sie schaut gut aus für das Alter.

  11. #211
    L12: Crazy Avatar von Kantholz
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Bei Ine-San im Keller
    Beiträge
    2.904

    Standard

    Zitat Zitat von DeathSephiroth Beitrag anzeigen
    Tatsächlich fand ich sie noch nie heiß aber durch die ganzen Liftings etc. oder was auch immer... sieht sie massiv älter und kaputter im Gesicht aus, als sie es wohl eigentlich wäre... sag bloß, dass dir das nich aufgefallen ist
    Ich find sie sieht heute besser als als in staffel 1,2oder3

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •