consolewars
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 116

Thema: Disney's DuckTales 2017

L15: Wise Avatar von IRO

Standard

An die Optik muss ich mich gewöhnen, aber hätte schon Lust drauf.
    IRO´s Gaming Marathon

PS4:UC Collection, Infamous First Light, The Order: 1886, TLOU Remastered, Ratchet & Clank, Uncharted 4
    XBOX One: NFS, Mad Max, Deadpool, Quantum Break, The Division, Doom, Mirrors Edge Catalyst, Homefront The Revolution, Dying Light, Deus Ex MD, Witcher 3, Gears of War 4, Battlefield 1, CoD IW, CoD MW Remastered, Titanfall 2, FF15, Mafia 3, Wolfenstein the old blood, Halo Wars 2, Mass Effect Andromeda, Ghost Sniper Warrior 3, Far Cry 4, Witcher 3 Heart of Stone

Consolewars Special Operations Avatar von Draygon

Standard

Der Stil gefällt mir

L20: Enlightened Avatar von Avi

Standard

Wie sehen denn Tick, Trick und Track bitteschön aus? Irgendwie so 08/15 hingeschludert... oder wie die meisten Trickfilme aktuell auf Super RTL und KiKa. Da lobe ich mir die gute alte Zeit mit meinem Lieblingsfilm aus dem DuckTales Universum.

Dijon

L17: Mentor Avatar von aganim

Standard

Capcom und Disney haben heute die Disney Afternoon Collection angekündigt:

6 Spiele sind enthalten:

Rescue Rangers
    Rescue Rangers 2
    DuckTales
    DuckTales 2
    Darkwing Duck
    TaleSpin

Standard

Lin-Manuel Miranda wird Gizmoduck in der neuen DuckTales Serie sprechen:

https://twitter.com/DuckTales/status/865584094641397760

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Amuro

Standard

perfekt
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

Ganbare, Japan!

L20: Enlightened Avatar von Perplex

Standard

Den Charakter habe ich nie gemocht.

L08: Intermediate Avatar von Phynxes

Standard

Ich bin sehr positiv überrascht wie die es schaffen das gute alte Cartoon Feeling wieder einzufangen, welches ich in den letzten Jahren sehr vermisst habe. (Sachen wie Family Guy usw. mal außen vor gelassen, da unterschiedliche Zielgruppe).
    Ich wünschte mehr Serien würden wieder von CGI auf Cartoon zurückkehren.
    Zitat Zitat von Avi Beitrag anzeigen
    Was geht denn hier immer noch wegen Kack 2 versus Mario Odyssey ab?
    Switch Stammtisch Köln am 21. Juli https://discord.gg/T9x2j5x @SwitchKoeln
    Mein Twitter: @Phynxes
    http://i.imgur.com/TupJeP4.png

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Miles

Standard

Zitat Zitat von Phynxes Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr positiv überrascht wie die es schaffen das gute alte Cartoon Feeling wieder einzufangen, welches ich in den letzten Jahren sehr vermisst habe. (Sachen wie Family Guy usw. mal außen vor gelassen, da unterschiedliche Zielgruppe).
    Ich wünschte mehr Serien würden wieder von CGI auf Cartoon zurückkehren.
    Gibt und gab es doch eh genug in der letzten Zeit. Gravity Falls, Young Justice, Steven Universe, beide Avatar-Serien, Adventure Time, Regular Show, Rick & Morty, Simpsons, etc.

Standard

Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Gibt und gab es doch eh genug in der letzten Zeit. Gravity Falls, Young Justice, Steven Universe, beide Avatar-Serien, Adventure Time, Regular Show, Rick & Morty, Simpsons, etc.
    Bei Simpsons würde man sich aber auch unglaublichen Hass einfangen wenn man da auf CGI wechselt ^^

Klar gibt es noch gezeichnete Serien, aber nicht mehr in der Menge wie in den 80ern und 90ern. Selbst sowas wie My Little Pony, Ninja Turtles und Transformers entsteht mittlerweile im Computer.

Ich trauere immernoch um das schnelle Ende der Thundercats Serie von 2011, die hatte zwar auch leichten Einsatz von CGI, bot dafür aber großartige Zeichnungen.

Standard

Seit ca. Anfang der 2000er enstehen alle Animationsserien am Computer, also mit CGI. Da werden keine Cells mehr mit Farbe ausgemalt und abfotografiert.

Es gibt da trotzdem noch unterschiede, ob die Serie jetzt mit Vektoren gemacht wird (My Little Pony) in 3D gerendert wird (Star Wars Rebels/Clone Wars) oder alles von Hand zeichnet (Young Justice, Voltron etc.). Wobei "von Hand gezeichnet" ein dämlicher Begriff ist, weil das auch bei Vektoren gemacht werden muss bzw auch bei 3D Serien.
    Zitat Zitat von Phynxes
    Bei Simpsons würde man sich aber auch unglaublichen Hass einfangen wenn man da auf CGI wechselt ^^
    Die Simpson sind seit 2002 CGI.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera

Standard

Samples waren extrem gut, freu mich drauf
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!

Spoiler! Show

Most Wanted

~Final Fantasy VII Remake~||~Final Fantasy XII The Zodiac Age~|| ~Kingdom Hearts III~ ||~Dissidia Final Fantasy~

Standard

Ach verdammt, Voltron steht auch noch auf meiner Liste.

meinte bei Simpsons einen CGI Look, ähnlich wie bei der aktuellen Ninja Turtles Serie z.B.
    (Wobei, da gab es doch mal was
    Spoiler! Show
    )
    Der Einsatz von Computern um die Produktion zu vereinfachen ist ja nichts neues mehr. MLP finde ich merkt man aber die Animation durch Flash sehr stark an.

Standard

Ach verdammt, Voltron steht auch noch auf meiner Liste.

meinte bei Simpsons einen CGI Look,
    Ja nur bedeutet CGI Look eigentlich gar nix. Weil CGI lediglich bedeutet: Die Animation wurde am Computer erstellt. Die Animatoren benutzen heute alle Grafiktablets und zeichnen direkt im Computer. Alles was du siehst kommt also aus dem PC, auch wenn es handgezeichnet aussieht.

Wobei, da gab es doch mal was
    Spoiler! Show
    Das ist halt "Low Budget" 3D Animation die mal für ne Folge gemacht wurde, also so schlecht würde es nicht aussehen. Es macht aber keinen Sinn die Simpsons plötzlich in 3D zu animieren, weil es einfach nur zusätzliche Kosten verursachen würde. Von dem heftigen Stilbruch mal ganz abgesehen.

MLP finde ich merkt man aber die Animation durch Flash sehr stark an.
    Jaein. Es ist halt Vektoranimation (was Flash halt benutzt) und da gibt es andere Animationsprogramme (sogar bessere) mitdenen man das auch machen kann und du siehst absolut keinen Unterschied. Ist halt nur die Sache, dass man immer sofort an Flash denkt wenn man Vektoranimation sieht.

Standard

Zitat Zitat von aganim Beitrag anzeigen
    Ja nur bedeutet CGI Look eigentlich gar nix. Weil CGI lediglich bedeutet: Die Animation wurde am Computer erstellt. Die Animatoren benutzen heute alle Grafiktablets und zeichnen direkt im Computer. Alles was du siehst kommt also aus dem PC, auch wenn es handgezeichnet aussieht.

Ja da hast du Recht, tue mich gerade etwas schwer damit auszudrücken was ich meine ^^

Das ist halt "Low Budget" 3D Animation die mal für ne Folge gemacht wurde, also so schlecht würde es nicht aussehen. Es macht aber keinen Sinn die Simpsons plötzlich in 3D zu animieren, weil es einfach nur zusätzliche Kosten verursachen würde. Von dem heftigen Stilbruch mal ganz abgesehen.

Mittlerweile ist die Technik da auch extrem weit fortgeschritten, dennoch würde ich mich mit der Umstellung sehr schwer tun. Gewohnheitstier und so.
    Weiß noch wie die Fans damals ausgerastet sind als mit Beast Wars die erste computeranimierte Transformers Serie erschien.

Jaein. Es ist halt Vektoranimation (was Flash halt benutzt) und da gibt es andere Animationsprogramme (sogar bessere) mitdenen man das auch machen kann und du siehst absolut keinen Unterschied. Ist halt nur die Sache, dass man immer sofort an Flash denkt wenn man Vektoranimation sieht.
    Ja definitiv. Kids sehen das auch weitaus weniger kritisch. Meine Tochter guckt ab und an mal Peppa Pig und da stört mich die Aniamtion auch einw enig, aber ich denke das liegt halt auch einfach an der Gewohnheit. Aber wie du schon als Beispiel aufgezeigt hast, es gibt Serien da sieht man keinen Unterschied.

Standard

DuckTales 2017 Intro:

Der Pilotfilm von DuckTales erscheint am 12. August, die Serie beginnt am 23. September.

https://www.facebook.com/ducktales/

Consolewars Special Operations Avatar von Draygon

Standard

Frieda sieht ja gruselig aus

Aber der Rest passt

Standard

Zitat Zitat von Draygon Beitrag anzeigen
    Frieda sieht ja gruselig aus
    Die ist halt super buff

L13: Maniac Avatar von Nishi

Standard

Grad die 3 Short Episodes angesehen... macht mega Laune, freue mich schon auf die Serie
    Switch-Freundescode: SW-3179-0491-8513

L13: Maniac Avatar von Mordred

Standard

Natürlich mussten sie im Bezug auf Onkel Dagobert einen Zeitreise Gag verbauen.
    Nerdige Texte meinerseits: The Gunslinger - Blog

Aktuell: Jubiläum! - Persönlicher Rückblick, beliebte und unbeliebte Texte, Ausblick

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Miles

Standard

"Is the Moon Theme in the new show?"
    "Watch it."

"Are there any references to the past Disney Afternoon shows, like Darkwing Duck, Gummi Bears, Talespin?"
    "Watch it."

Quelle

L11: Insane Avatar von Khaosgott

Standard

Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    "Is the Moon Theme in the new show?"
    "Watch it."

"Are there any references to the past Disney Afternoon shows, like Darkwing Duck, Gummi Bears, Talespin?"
    "Watch it."

Quelle
    Hab ich auch vor ein paar Tagen von gelesen. Vielleicht lassen sie einige Figuren auftauchen, schauen wie sie ankommen und entscheiden dann wegen einer eigenen Serie, oder so.... Bin sehr gespannt.

L13: Maniac Avatar von Mordred

Standard

Finde ich gut, sollen sich ruhig ein wenig austoben mit der Serie.
    Nerdige Texte meinerseits: The Gunslinger - Blog

Aktuell: Jubiläum! - Persönlicher Rückblick, beliebte und unbeliebte Texte, Ausblick

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Amuro

Standard

Darkwing Duck is headed to DuckTales revival
    http://ew.com/tv/2017/07/21/darkwing...s-revival/amp/

Let’s get dangerous! Darkwing Duck, the mysterious mallard superhero who headlined his own 1991 animated series as part of the beloved Disney Afternoon lineup, will swing his way into Duckburg on Disney XD’s upcoming revival of DuckTales.

The creators of the series reboot broke the news when they debuted a reel of sneak peek footage during the show’s packed panel at San Diego Comic-Con on Friday; in it, a brief sighting of Darkwing Duck concept art confirmed the character’s appearance in the series — and had fans in the audience absolutely quacking (sorry) about the buzzy reveal. Darkwing’s motorcycle, the Ratcatcher, and his rat nemesis, Megavolt, were also glimpsed during the quick peek.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

Ganbare, Japan!

Lesezeichen