consolewars
Seite 72 von 72 ErsteErste ... 2262707172
Ergebnis 1.776 bis 1.798 von 1798

Thema: Star Wars Battlefront (Dice)

L06: Relaxed Avatar von cello123

Standard

also hab nochmal bisschen gespielt, ich kann aufjedenfal auch sagen dass der outer rim dlc nicht so der burner ist, bespin ist schon um einiges besser.

hier muss man halt wirklich wissen, ein dlc kostet im normalen einzel paket 14,99 €

wenn man sich jetzt den bespin und den todestern dlc holt ist man bei 30 € dabei. sprich, den preis den man momentan im psn zahlt für den gesamten seasonpass.

wenn man sich wirklich jetzt nur den todesstern dlc holen will nun gut. aber da man nicht weiss wie der 4 dlc wird sollte man halt auch wissen, falls der auch ganz gut werden sollte hat man am ende doch wieder 30 gezahlt.

um es aufn punkt zu bringen . !

denke im großen und ganzen ist der seasonpass für den preis in ordnung. für den original preis von 50 € aber eher nicht. outer rim is halt nicht der burner aber dennoch nice to have um die komplette erfahrung zu haben. aber am ende muss es jeder selber wissen

Moderator Avatar von Flugelch

Standard

Bei 30€ schlage ich zu. Outer Rim interessiert mich halt null aber Bespin mit Walker Assault und der Death Star DLC super.
    Geändert von Flugelch (18.09.2016 um 11:54 Uhr)

L12: Crazy Avatar von CEIsar

Standard

also nur im PSN im Angebot.Wenn's nicht auch im Xbone Store kommt,bleibts erstmal beim Todestern.Sollte sich Dice aber gut überlegen,da die X1 ja nur halb so viel Player hat wie die PS Version.Habe allerdings nie Schwierigkeiten volle Lobbies zu finden (in den"Hauptmodi"),zocke auch nur auf Ami Server.Funzt gut,hab erst einmal n spürbaren lag gehabt.Wenn man sich davon befreit,das es nur ein"Battlefield light"ist,macht das doch ordentlich fun,hab noch lange nicht genug.Die SW Athmo ist unglaublich,Effekte,Grafik,Sound/Explosionen (Gänsehaut beim beschleunigen/abbremsen des cloud car...und der sound des Thermal Imploder ) alles geil Maps gefallen mir auch gut.Das angenehm entschlackte (casual ) MP Menü gefällt mir auch gut,man ist schnell drin.Naja,bis auf die Ladezeiten,die sind ne Frechheit

Was ich schade finde,ich hätte mir beim Todestern noch gewünscht,das sie nen Y-Wing hinzufügen,optisch mein Lieblingsjäger in SW.

L06: Relaxed Avatar von cello123

Standard

Zitat Zitat von Crabman Beitrag anzeigen
    also nur im PSN im Angebot.Wenn's nicht auch im Xbone Store kommt,bleibts erstmal beim Todestern.Sollte sich Dice aber gut überlegen,da die X1 ja nur halb so viel Player hat wie die PS Version.Habe allerdings nie Schwierigkeiten volle Lobbies zu finden (in den"Hauptmodi"),zocke auch nur auf Ami Server.Funzt gut,hab erst einmal n spürbaren lag gehabt.Wenn man sich davon befreit,das es nur ein"Battlefield light"ist,macht das doch ordentlich fun,hab noch lange nicht genug.Die SW Athmo ist unglaublich,Effekte,Grafik,Sound/Explosionen (Gänsehaut beim beschleunigen/abbremsen des cloud car...und der sound des Thermal Imploder ) alles geil Maps gefallen mir auch gut.Das angenehm entschlackte (casual ) MP Menü gefällt mir auch gut,man ist schnell drin.Naja,bis auf die Ladezeiten,die sind ne Frechheit

Was ich schade finde,ich hätte mir beim Todestern noch gewünscht,das sie nen Y-Wing hinzufügen,optisch mein Lieblingsjäger in SW.
    hmm vllt kommt der Y wing noch, kann ja sein dass sie noch nicht alles verraten wollen

Standard

Zitat Zitat von cello123 Beitrag anzeigen
    hmm vllt kommt der Y wing noch, kann ja sein dass sie noch nicht alles verraten wollen
    Da sie ja anscheinend die erste Schlacht um den TS"simulieren" (Vaders Protofighter und Lukes X-wing als Helden),hoffe ich das doch sehr.Der gehört einfach dazu.Bei Bespin gabs ja das Cloud Car dazu.Welches aber von beiden Seiten genutzt wird.

L19: Master Avatar von RamsayBolton

Standard

Heute geht es los. Trophäen wurden schon aktualisiert, kann nicht mehr lange dauern bis der DLC im Shop erscheint

Standard

Season Pass immer noch n Fuffi auf der One.Nee,so wird das nichts mit uns.Bespin war schon ganz geil bis auf eine map (die Kampfläufer Map gefällt mir nicht).Jägerstaffel mit 32 Leuten war auch cool aber wer weiss wie viele Bespin Zocker übrig bleiben nachdem der kostenlose Test jetzt rum ist..

Standard

Battle Station Modus im Video.Schaut zwar gut aus aber warum nur 24 Player??Ach Dice...
    Aber Hauptsache n paar hundert Asteroiden dürfen ins Bild

http://www.gamepro.de/videos/endlich...ont,90413.html

L13: Maniac Avatar von salidu

Standard

Spielt das noch wer? Ich hätte Bock auf den Todesstern DLC und würde mich über Spieleindrücke freuen...

Moderator Avatar von Flugelch

Standard

Zitat Zitat von salidu Beitrag anzeigen
    Spielt das noch wer? Ich hätte Bock auf den Todesstern DLC und würde mich über Spieleindrücke freuen...
    Sobald ich am 28-29 aus dem Urlaub wieder da bin könnte ich was schreiben. Hab mir den Season Pass geholt und lade mir dann alles runter.

Standard

Zitat Zitat von Flugelch Beitrag anzeigen
    Sobald ich am 28-29 aus dem Urlaub wieder da bin könnte ich was schreiben. Hab mir den Season Pass geholt und lade mir dann alles runter.
    Sehr gerne, danke. Ich habe es jetzt seit Januar nicht mehr gespielt und liebäugle auch mit dem Seasonpass, der ist gerade etwas günstiger und dann hätte man gleich alle DLCs...

Standard

Der DLC ist klasse. Der neue Modus hat drei Runden. Erst Weltraumschlacht, dann im Todesstern selbst R2D2 begleiten und dann wieder im Weltraum das Finale von IV nachspielen.

Größter Kritikpunkt ist das mir der Content zu wenig ist. Ne weitere Map wäre gut gewesen.

Standard

Hab gestern den Todesstern-DLC ausprobiert. Die Map ist ziemlich geil aber wie andere hier schon sagen etwas wenig Inhalt. Bereits nach 30 Minuten hat man alles gesehen.

Crew Avatar von needcoffee

Standard

Die Ultimate-Edition wurde angekündigt:

- Star Wars Battlefront Deluxe Edition with five exciting in-game unlocks, including exclusive emotes and the DL-44 blaster
    - Star Wars Battlefront Season Pass with 4 epic expansion packs
    - Star Wars Rogue One:Scarif, Star Wars Battlefront Death Star, Star Wars Battlefront Bespin, Star Wars Battlefront Outer Rim

L10: Hyperactive Avatar von D.A._King

Standard

Frage

Ist der Download des DLC vom 27-30 November frei und dann weiterhin spielbar (also nach November) oder nur Download & Spielzeit vom 27-30.11?

L13: Maniac Avatar von Voldemort-360

Standard

Ich hoffe die hauen pünktlich zum neuen Film die VR Mission raus!
    Gefährlich ist es, wenn die Dummen fleißig werden.

Crew Avatar von needcoffee

Standard

I need coffee ...

Aktuelle Wetten im Angebot:
    Super Mario Odyssey gewinnt den GotY-Award bei den Game Awards 2017 - Anmeldefrist: 01.12.2017
    Verkaufszahlen: Monster Hunter XX (Switch) wird sich öfter als Monster Hunter World (PS4/XBOX/PC) verkaufen - Anmeldefrist: 31.12.2017

Standard

Sieht verdammt gut aus

L08: Intermediate

Standard

Den Season Pass gibt's ja aktuell im psn store für 20,-. Hab Battlefront ja nur zum Release gespielt. Da hat sich inzwischen einiges getan. Vor allem die DLCś find ich klasse. Sind diese doch ähnlich aufgebaut wie die Operations in BF1, bzw. anders herum.

Auch die VR Mission war richtig geil... hoffe da auf mehr.

L16: Sensei Avatar von Birdie

Standard

Der Star Wars Battlefront Season Pass ist ab sofort kostenlos für Xbox One erhältlich.

EA Access User können das Hauptspiel bekanntlich im Rahmen des Abos laden.

Wer kein EA Access hat bekommt die STAR WARS™ Battlefront Ultimate Edition zurzeit für 4,50€ im XBL Store.

Moderator Avatar von justakuma

Standard

Ebenfalls kostenlos im PSN
    http://i.imagebanana.com/img/skgw6qn2/2hard4u.jpg
    You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........

L14: Freak Avatar von Coreian

Standard

Sehr geil, nehme ich gerne mit ^^
    Erst Doom und nun Battlefront, das Seasons Pass model scheint langsam am ende zu sein!
    Nur Activision hält noch hartknäckig daran fest und spaltet die Community auf.

L04: Amateur Avatar von Ikarus

Standard

Die STAR WARS Battlefront Ultimate Edition gibt es bis 20.9. im PSN Store für 4,99€!
    Da kann man noch 2 Monate "reinschnuppern", bevor Teil 2 kommt ...

Lesezeichen