consolewars
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Friday the 13th

  1. #51
    L15: Wise Avatar von Hazuki
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    7.740

    Standard

    Zitat Zitat von Khaosgott Beitrag anzeigen
    Danke für deine Eindrücke.

    Klingt alles wirklich gut, aber ich selbst werde mir dennoch erst mal DbD holen wegen dem bald erscheinenden Halloween-DLC. Man kann die beiden Spiele zwar nicht so richtig miteinander vergleichen, aber zeitlich gesehen passt mir persönlich derzeit erst mal nur eins... Ich hoffe ja noch immer auf eine physische Version des Spiels...

    Hatte auch überlegt welche der beiden Games ich mir holen soll und habe mich dann für Friday 13. entschieden, da es mehr Mitspieler bietet und mir das ganze drumherum besser gefallen hat.
    Meine gelesen zu haben, dass eine Disc-version mit dem kommenden Single Player erscheinen soll. Soll dann aber ggf. 60USD kosten^^

    Der Singleplayer soll dannaber auch einen offline Mode des MP bietet also dann mit Bots.
    Hoffe jdenfalls, dass mit dem SP auch ein paar Neuerungen in den MP kommen werden.

    Naja auf jedenfall gibt es schon massig witziger Videos von den Usern vom Game
    <a href=http://www.directupload.net/file/d/900/Bj5HjGNt_jpg.htm target=_blank><a href=http://$m[1] target=_blank>$m[1]</a></a>

  2. #52
    L10: Hyperactive Avatar von Khaosgott
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Smith's Grove
    Beiträge
    1.458

    Standard

    Vom Gameplay her sagt mir F13th definitiv auch mehr zu, was jetzt nicht heißt das DbD schlecht ist. Man kann hier halt auch mehr gegen die Bedrohung machen. Aber bei Michael hab ich definitiv die Fanbrille auf.

    Wenn die Disc-Version am Start ist, werde ich auch dort kaum mehr widerstehen können. Ich mein Tobe Hopper und Tom Savini haben ja direkt dort mitgewirkt!

  3. #53
    L15: Wise Avatar von Hazuki
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    7.740

    Standard

    Zitat Zitat von Khaosgott Beitrag anzeigen
    Vom Gameplay her sagt mir F13th definitiv auch mehr zu, was jetzt nicht heißt das DbD schlecht ist. Man kann hier halt auch mehr gegen die Bedrohung machen. Aber bei Michael hab ich definitiv die Fanbrille auf.

    Wenn die Disc-Version am Start ist, werde ich auch dort kaum mehr widerstehen können. Ich mein Tobe Hopper und Tom Savini haben ja direkt dort mitgewirkt!
    Jup das merkt man dem Projekt auch irgendwie an.
    Die Horror- Atmo kommt wirklich gut rüber und dazu tragen natürlich auch Dinge wie die stimmungsvollen Maps samt Geräusch und vor allem die Musikuntermalung inklusive das markante "Ki Ki Ki, Ma Ma Ma"

    Also jeder der auf asymmetrische MP und Horror steht, sollte das Game mal ausprobieren!
    <a href=http://www.directupload.net/file/d/900/Bj5HjGNt_jpg.htm target=_blank><a href=http://$m[1] target=_blank>$m[1]</a></a>

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •