consolewars
Seite 26 von 45 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 1101

Thema: 4K Fernseher

L05: Lazy Avatar von Nythill

Standard

prad vergibt die note befriedigend. getestet wurde zwar die 24" variante, allzu große unterschiede sollte es aber nicht geben. kannst ja mal ein bisschen stöbern.

http://www.prad.de/new/monitore/test...-u24e590d.html

L16: Sensei Avatar von OldSnake

Standard

Hört sich gar nicht mal so schlecht an, irgendetwas hindert mich aber schon noch.

Vielleicht liegt es daran, weil ich mittlerweile mit meinem Samsung TV nicht mehr zufrieden bin und den eigentlich kein Geld mehr geben wollte ? ^^
    Gruß OldSnake

Heja BVB 🖤💛
    PSN: CW_OldSnake

L20: Enlightened Avatar von Mudo

Standard

Das einzige was mich an meinem KS9590 stört, ist das miese OS. Mittlerweile muss ich gefühlt täglich den Stromstecker ziehen damit ich Youtube, Netflix, amazon Video usw. nutzen kann. Bildqualität ist weiterhin gigantisch

Standard

Lange die Power Taste auf der Fernbedienung sollte dir das Stecker ziehen ersparen.

L12: Crazy

Standard

Zitat Zitat von OldSnake Beitrag anzeigen
    Lange die Power Taste auf der Fernbedienung sollte dir das Stecker ziehen ersparen.
    Android eben - kommt bei meinem Sony auch hin und wieder vor - die Powertaste auf der Fernbedienung löst dann bei langem Drücken einen Neustart aus und dann gehts auch schon wieder.

Standard

Samsung nutzt bei den TV's "Tizen" oder wie das heißt
    Gruß OldSnake

Heja BVB 🖤💛
    PSN: CW_OldSnake

L14: Freak Avatar von Fanti

Standard

Die ersten Leute in den USA haben ihren A1 OLED. Auch deutsche Redaktionen haben ihr Testmuster die Tage erhalten, bin gespannt.

Laut den ersten Meinungen soll es ein versammt gutes Teil geworden sein. Gerade für Gaming eines der besten Displays. Hatte gar nicht gewusst das der A1 ein natives 120Hz Display hat, stimmt das wirklich?

Preise könnten manche bis 4600€ für den 65Zoll verhandeln im HF... das ist schon ne ganz krasse Preisansage und deutlich unter der UVP.

Werde aber noch eine Weile warten bis ich mir ein Update gönne. Erst wenn sich HDR oder DV, vielleicht sogar beides durchgesetzt hat, HDMI 2.1 neuer Standard ist, es passende AVrs gibt und und und
    Denke 2019 dürfte das alles ausgereift sein.

L04: Amateur Avatar von Sephi66

Standard

Jo scheint echt gut geworden zu sein der A1. Hatte den ja auch im Auge aber wollte einfach nicht mehr warten. Bin mit dem ZD9 aber jetzt auch sehr zufrieden den ich jetzt ca. etwas über einem Monat habe.

L13: Maniac Avatar von Golvellius

Standard

Gibt es hier eigentlich Besitzer eines großen OLED-TVs, die das Gerät schon mindestens 3-5 Jahre besitzen? Mich würde ja wirklich interessieren, ob das Bild nach 5 Jahren noch genauso schön aussieht wie am Anfang.
    Geändert von Golvellius (19.04.2017 um 17:59 Uhr)

Zune HD 32 GB - Microsoft Band 2 - Xbox One - Xbox One S GoW Limited Edition - Lumia 950 XL

L18: Pre Master Avatar von Brod

Standard

A1 seinen Preis wert im Vergleich zu den 16er OLEDs von LG? Ich komme schon stark ins Grübeln die Tage.
    The most boring thing in the entire world is nudity. The second most boring thing is honesty.

L19: Master Avatar von RWA

Standard

Rtings teste den LG OLED C7V

http://www.rtings.com/tv/reviews/lg/c7

Einfach mal ein krasses Ergebnis....Die Tests zu den Panasonic EXW1004, LG E7V und Sony A1...auf die wartet die Welt...

Standard

Jo, tolles Review. So wie es aussieht hat der A1 im Vergleich zu den 7er LGs bei 1080p einen deutlichen Nachteil beim Inputlag, während er bei 4k auch gute Ergebnisse einfährt. Hat da irgendwer eine Ahnung wie das dann bei CR aussieht...da werden einem so ziemlich alle Reviews keine Ergebnisse liefern können.

Bin jetzt soweit mich auf A1, die 7er LGs und den XE93 zu beschränken (gilt für meinen Bruder und mich), aber mein Stimmungsbarometer wandert die letzten Tage wild hin und her
    The most boring thing in the entire world is nudity. The second most boring thing is honesty.

L20: Enlightened Avatar von Con$olef@natic

Standard

CR ist für den TV wie Natives 4K da das CR z.b auf der PSPro stattfindet und der TV das fertige Bild bekommt.
    Und wegen den 40MS die der A1 auch in 4k und gamemode hat, würde ich ihn trotzdem jedem LG vorziehen, da mit dann das Beste Bild was ein OLED zu bieten hat durch den X1 Xtreme dann doch wichtiger wäre.

HDR10+: Samsung und Amazon wollen mit Dolby Vision konkurrieren
    https://www.computerbase.de/2017-04/...amsung-amazon/

KS9590 soll dieses Jahr noch das Update für HDR10+ bekommen
    GTX 1080Ti PC Gaming
    Oculus Rift CV1 3 Sensor Setup
    PS4 Pro - MMX 300 2013 Headset + MIXAMP Dolby Digital 7.1
    Samsung UE65KS9590 4K Curved TV + Panasonic DMP-UB704 UHD Player

https://image.ibb.co/iueB7k/thekratosfather.jpg

Standard

Zitat Zitat von Con$olef@natic Beitrag anzeigen
    CR ist für den TV wie Natives 4K da das CR z.b auf der PSPro stattfindet und der TV das fertige Bild bekommt.
    Und wegen den 40MS die der A1 auch in 4k und gamemode hat, würde ich ihn trotzdem jedem LG vorziehen, da mit dann das Beste Bild was ein OLED zu bieten hat durch den X1 Xtreme dann doch wichtiger wäre.

HDR10+: Samsung und Amazon wollen mit Dolby Vision konkurrieren
    https://www.computerbase.de/2017-04/...amsung-amazon/

KS9590 soll dieses Jahr noch das Update für HDR10+ bekommen
    Bei 4K sollens ja auch unter 30 sein oder?
    Für den A1 lege ich bei 55 Zoll aber auch einen 1000er mehr hin als für die 7er LGs. Im Vergleich zum XE93 (da habe ich wegen dem Blickwinkel eben starke bedenken...hat den hier irgendwer schon?) gar 1300.-
    KA ob es mir das wert ist.

Standard

Wenn dir HDR wichtig ist hole dir den X93.
    Da hast du auch fürs Zocken einen Top TV und bei Movies.
    Der A1 und die neuen LG performen leider sehr schlecht in HDR und ich glaube der Forbes Tester meinte das er sich nie sicher war ob gerade sogar HDR läuft da der A1 echt wenig Nits erreicht, 100 Nits weniger als die neuen LG.
    Für SDR gibts aber nix besseres, wenn du noch biele Blu rays schaust.

Edit:

"In fact, there are times in Cinema and Cinema Pro mode where you find yourself questioning if the TV is delivering HDR at all."
    Geändert von Con$olef@natic (20.04.2017 um 14:00 Uhr)
    GTX 1080Ti PC Gaming

Standard

Ja ist natürlich eine Kompromissangelegenheit. HDR natürlich wichtig, weil beim Gaming natürlich mit der Pro weit oben auf der Prioliste und der 4K HDR Content wird ja in Zukunft auch nicht weniger.

Auf der anderen Seite gucke ich aber auch noch viele BRs und gar auch noch DVDs + ich will auch tolle Ergebnisse für Live Sport von dem TV haben...

Die Entscheidung ohne diese OLED-PennerTVs wäre aktuell eine recht einfache...

L17: Mentor Avatar von Tien

Standard

Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich an meinem KS9590 stört, ist das miese OS. Mittlerweile muss ich gefühlt täglich den Stromstecker ziehen damit ich Youtube, Netflix, amazon Video usw. nutzen kann. Bildqualität ist weiterhin gigantisch
    Verliert deiner auch ständig die Verbindung zum Internet? Muss sicher auch alle 2-3 Tage den Stecker ziehen, weil er das W-Lan nicht mehr findet. Bin schon am überleben, ein Lan-Kabel zu verlegen.

L20: Enlightened Avatar von Mudo

Standard

Zitat Zitat von Tien Beitrag anzeigen
    Verliert deiner auch ständig die Verbindung zum Internet? Muss sicher auch alle 2-3 Tage den Stecker ziehen, weil er das W-Lan nicht mehr findet. Bin schon am überleben, ein Lan-Kabel zu verlegen.
    Jein, weiss nicht wiran es liegt aber die Apps "frieren" ein. Ich kann dann nichts auswählen oder teilweise starten die Apps gar nicht. Ziemlich unschön zumal es bis vor 2 Wochen nicht so extrem war wie aktuell.

Standard

Das letzte update am 9590 hat bei mir auch die youtube app etwas verbugt.
    Aber zum glück nur youtube.
    Ist normal bei Samsung das immer mal ein update kommt das irgend ne app abschmieren lässt
    GTX 1080Ti PC Gaming

L20: Enlightened Avatar von UchihaSasuke

Standard

Eigentlich wollte ich noch warten aber habe mir gestern den KD-55XE9005 bestellt

Bin gespannt wie gut er am Ende ist, OLED TVs waren mir doch zu teuer.

L17: Mentor Avatar von Tien

Standard

Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    Jein, weiss nicht wiran es liegt aber die Apps "frieren" ein. Ich kann dann nichts auswählen oder teilweise starten die Apps gar nicht. Ziemlich unschön zumal es bis vor 2 Wochen nicht so extrem war wie aktuell.
    Also das Problem hab ich nicht, obwohl das OS (hab nen KS7090) wohl das Gleiche sein dürfte. Generell find ich Tizen nicht so pralle, ist aber imo auch nicht schlechter als z.B. Android TV.

@Consolefanatic
    Jup, Samsung führt mit jeder Verbesserung auch gleich ne Verschlechterung ein.

@Uschi
    Gute Wahl.

Moderator Avatar von SuperTentacle

Standard

Sony rollt übrigens endlich ihr Android 6 Update aus nachdem es ja im Februar wieder zurückgezogen wurde... Werde es mir wohl mal Manuell ziehen da ich wohl wieder ganz weit hinten in der Aktualisierungswelle bin...

- Splatoon 2 - Super Mario Odyssey - Die Ballade der Recken -

L10: Hyperactive Avatar von Kenjide

Standard

Was hat denn Panasonic für ein OS ? Ist dieses Firefox nicht auch eine Android variante ?
    Wo ich auch bei meinen einzigen kritikpunkt beim tx58dxw904 bin.
    Beim epg dauert es ellen lang bis er das komplett geschaltet hat (inclu pip)
    09.10.2009
    Zitat Zitat von Darji Beitrag anzeigen
    Das mit dem echtzeit deformations schadensystem sagte Kaz persnlich in einem franzsischen Videointerview^^
    Mal sehen was wirklich kommt.

Irgendwann kommt hoffentlich ein guter Mensch und entwickelt eine Mglichkeit, die es mir erlaubt, andere Leute ber's Internet zu verprgeln.

L20: Enlightened Avatar von UchihaSasuke

Standard

Wenn man ein av reciecer hat, ist es besser beim Ton auf den optischen Eingang zu setzen oder alles über HDMI?

L16: Sensei Avatar von Birdie

Standard

Zitat Zitat von Kenjide Beitrag anzeigen
    Was hat denn Panasonic für ein OS ? Ist dieses Firefox nicht auch eine Android variante ?
    Wo ich auch bei meinen einzigen kritikpunkt beim tx58dxw904 bin.
    Beim epg dauert es ellen lang bis er das komplett geschaltet hat (inclu pip)
    Die haben noch Firefox OS

PS: Der DXW904 bleibt 2017 bekanntlich im Programm und wird, wie jetzt von Panasonic angekündigt, um 200€ (58-Zöller) beziehungsweise um 500€ (65-Zöller) im Preis gesenkt. Der TX-58DXW904 kommt jetzt auf 2.799€, der TX-65DXW904 auf 3.499€. Die Marktpreise liegen natürlich schon woanders, könnten natürlich hierdurch weiter sinken.

Lesezeichen