consolewars
Seite 277 von 277 ErsteErste ... 177227267275276277
Ergebnis 6.901 bis 6.925 von 6925

Thema: Street Fighter V

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Amuro

Standard

Zitat Zitat von Rouga Beitrag anzeigen
    Delay Fighter
    erst heulen alle, dass das CFN so unfertig ist, nun heulen alle, dass sie es unfertig rausbringen sollen

der neue Charakter ist nunmal leider ans neue CFN build gebunden, wenn man das CFN nochmal betatesten möchte, dann ist es halt so.

Vorteil: wir bekommen im Mai und Juni vermutlich jeweils einen Charakter

neue Kostüme
    http://www.capcom-unity.com/harrison...reet-fighter-v

Geändert von Amuro (20.04.2017 um 21:10 Uhr)
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

Ganbare, Japan!

Moderator Avatar von justakuma

Standard

Wieviele Kostüme hat jetzt Chun-Li? 10 oder so?
    http://i.imagebanana.com/img/skgw6qn2/2hard4u.jpg
    You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........

L17: Mentor Avatar von aganim

Standard

Zitat Zitat von justakuma Beitrag anzeigen
    8 Kostüme und damit auch die meisten. 7 Kostüme hat kein Char und 6 haben irgendwie Cammy, Mika und Ryu oder so.

Standard

Zitat Zitat von aganim Beitrag anzeigen
    8 Kostüme und damit auch die meisten. 7 Kostüme hat kein Char und 6 haben irgendwie Cammy, Mika und Ryu oder so.
    .................vielen Dank für die Antwort
    You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........

Standard

zu wenig, laut den Chun Spielern

Und Chun bekommt ja noch mehr, siehe die Akiman Kostüme

Und Bison geht währenddessen leer aus

Was ich mir persönlich wünsche (neben noch mehr Karin Kostümen), dass sie aus den School-Outfits, die ja erst angekündigt wurden, eine Serie machen, dann noch Sakura veröffentlichen und wir haben unser Rival Schools
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

Ganbare, Japan!

L18: Pre Master Avatar von machito

Standard

keine liebe für birdie. er hat erst 3

Standard

.................vielen Dank für die Antwort
    Du wolltest es doch wissen
    Oh mann...

Standard

Zitat Zitat von machito Beitrag anzeigen
    keine liebe für birdie. er hat erst 3
    da fehlen auch bei anderen Charakteren noch ein paar

aber da Capcom SFV ja vermutlich bis zur nächsten gen supportet, werden die noch nachgereicht, zumindest die Event Kostüme wie Summer, Winter, Halloween.
    Und mit Nostalgia Kostümen soll Capcom mal hin machen, die sind bestimmt schon lange fertig

Ganbare, Japan!

Super-Moderator Avatar von Devil

Standard

Bin ja alles andere als Kostüm-Gamer und äußere mich auch mal kritisch über übertrieben auf sexy getrimmte Outfits.

Aber einige Chun Li Kostüme machen mich zum Heuchler und ich wünsche mir fast Chun Spieler zu sein

Spoiler! Show
    Geändert von Devil (20.04.2017 um 23:15 Uhr)

Standard

mal wieder nach einiger Zeit casuals gespielt (sonst in den letzten paar Wochen nur Lobby).

Nach 2 Stunden treffe ich auf den ersten Ryu (bin positiv überrascht, hatte heute sogar ein paar Bisons, Juri und Vegas, kein Ken, Akuma oder Laura) und was ist? Rage Quit..im Casual...typisch Ryu Spieler

Heute lief das CFN aber nicht so gut wie sonst, Matches wurden zwar wie immer alle 20 Sekunden gefunden, aber heute hatte ich häufig ein connection lost noch vor dem Ladebildschirm, die Beta lief da um einiges besser

Ganbare, Japan!

Standard

PSN Beschreibung hat Ed als nächsten DLC Character geleaked

Danke Sony

Standard

Ed? okaaaay. the hype is real
    Geändert von machito (25.04.2017 um 23:05 Uhr)

Standard

´Hab sowieso genug FM für die komplette zweite Staffel. Ich muss mir alle besorgen um meckern zu können

Standard

richtige profis meckern aber ohne die chars gespielt zu haben

L15: Wise Avatar von KuroKazuma

Standard

´Hab sowieso genug FM für die komplette zweite Staffel. Ich muss mir alle besorgen um meckern zu können
    ok hast schon 100x erwähnt, bitte noch 300x

Standard

PSN Beschreibung hat Ed als nächsten DLC Character geleaked

Danke Sony
    Ed(gelord)

bin gespannt, wie der sich spielt, PC beta ist ja bald (für alle Spielbar) und da wird der freigeschaltet.

Boxer + Teleport?

neue Kostümfarben haben wir jetzt auch

Geändert von Amuro (26.04.2017 um 18:03 Uhr)

Ganbare, Japan!

L13: Maniac Avatar von Dracula

Standard

Der nächste DLC Charakter ist also wirklich Ed, dieser ominöse Freund von Balrog. Genauso wie ich es vorausgesagt habe. Ich wünschte ich hätte mich geirrt. Also wirds tatsächlich bald auch diesen Shazaam, oder wie der heisst, geben. Man was für ein langweiliger Mist. Nicht möglich mal neue, ikonische Fighter zu designen wie früher auch?

Und lol @Bison Stage wegen diesem politischen Schwachsinn. Dabei war ich wach und hätte es sogar laden können.

Und über ein Jahr später immer noch weniger Chars als Vanilla SFIV. Die Auswahl war gut bisher, aber durch Kolin, Ed, FANG wird die Qualität nach unten gedrückt.

Standard

Zitat Zitat von Dracula Beitrag anzeigen
    Die Auswahl war gut bisher, aber durch Kolin, Ed, FANG wird die Qualität nach unten gedrückt.
    Was genau ist an Kolin und FANG schlecht?

Standard

Und lol @Bison Stage wegen diesem politischen Schwachsinn. Dabei war ich wach und hätte es sogar laden können.
    war bei Tekken ja leider genau das Gleiche damals.

Und über ein Jahr später immer noch weniger Chars als Vanilla SFIV. Die Auswahl war gut bisher, aber durch Kolin, Ed, FANG wird die Qualität nach unten gedrückt.
    Kolin ist klasse, was hast du gegen sie?

und lieber quality und Abwechslung wie in SFV anstatt copy & paste ala SF4 (wieviel Shotos hatte SF4 allein? )

Aber nein, Vanilla SF4 hatte zu Release 17 (16+1 versteckter) Kämpfer, also ist es falsch, dass Vanilla SF4 mehr Charaktere hätte. Die Konsolenversion von SF4 hatte 6 Kämpfer mehr als Vanilla SF4 und aktuell hat SFV auch mehr als die Konsolenversion von SF4, also stimmt die Aussage nicht, dass SFV weniger Charaktere hat als SF4.

Ganbare, Japan!

L15: Wise Avatar von Rouga

Standard

Mir gefällt Kolin

Standard

El Fuerte mit Eis-Fähigkeiten

Standard

El Fuerte mit Eis-Fähigkeiten
    El fuerte sucks, so...nein..

Ganbare, Japan!

L13: Maniac Avatar von Dracula

Standard

Zitat Zitat von Amuro Beitrag anzeigen

Aber nein, Vanilla SF4 hatte zu Release 17 (16+1 versteckter) Kämpfer, also ist es falsch, dass Vanilla SF4 mehr Charaktere hätte. Die Konsolenversion von SF4 hatte 6 Kämpfer mehr als Vanilla SF4 und aktuell hat SFV auch mehr als die Konsolenversion von SF4, also stimmt die Aussage nicht, dass SFV weniger Charaktere hat als SF4.
    Nein eben nicht, wie kommst du auf deine Zahlen? SFIV hatte total 25 Kämpfer und SFV steht jetzt bei 24 (noch nicht releaste nicht eingerechnet). Hatte es noch so im Kopf und hab jetzt extra nochmal nachgesehen. Selbstverständlich rede ich von der Konsolenversion, da SFV nunmal keinen Arcade-Counterpart hat.

Kolin ist zuviel Magie und zuwenig Martial Arts. Ein Sub-Zero für Arme mit blonden Haaren. Da hätte man viel mehr daraus machen können.

FANG hat ein supercooles Konzept, aber das Char-Design ist echt aus der Hölle. Das sag nicht nur ich, sondern auch SF-Pros, die mehr Ahnung von Street Fighter haben als ich (wie schon erwähnt, zabe ich die Alpha und 3 Zeit erst als alter Sack nachgeholt).

Laura, Necalli und mit Abstrichen Rashid sind die besten der neuen Chars. Ich habe ebenfalls gesagt dass SFV das qualitativ bessere Roster hat (bester Dhalsim, Bison, Vega, Ken etc. ever) und eine tollen Mix mit Chars aus allen SF Teilen, aber jetzt habe ich das Gefühl, dass es unnötig mit lauwarem Kämpfern verwässert wird. Ist Ed wirklich das höchste der Gefühle?
    Geändert von Dracula (27.04.2017 um 21:28 Uhr)

Super-Moderator Avatar von Devil

Standard

Warte doch erstmal ab Man weiß nicht einmal wie Ed als spielbarer Chara aussehen wird, geschweige denn wie er sich spielt. Er kriegt garantiert wie Kolin auch ein komplett neues Model und Outfits sowieso. Nich dazu hat er immerhin ne Vorgeschichte in der Reihe und ist jetzt kein Peter the Cop oder so.

Ne Mischung aus Boxer, Psycho Power und dazu noch in jung (ähbliches Konzept wie mit Sakura und Sean als Shotos) könnte doch durchaus was frisches ergeben.

Ich sag ja nicht dass er auf alle Fälle top wird, aber ich versteh die verfrühte Enttäuschung nicht.

Zum meckern bleibt genug Zeit wenn er dann da ist und sucked bis zum nächsten Balance Patch mit dem er dann OP wird

PS:
    Hab die Woche Final Round XX nachgeholt. Ich liebe Xians Spielweise Fands schon krass seinem Fang zuzusehen, jetzt wo er Ibuki spielt und nicht mehr Lowtier ist der echt eine Granate. Übelste Mixups und Mindgames. Schade dass ich zu blöd für Ibuki und Fang bim xP

Standard

Nein eben nicht, wie kommst du auf deine Zahlen? SFIV hatte total 25 Kämpfer und SFV steht jetzt bei 24 (noch nicht releaste nicht eingerechnet). Hatte es noch so im Kopf und hab jetzt extra nochmal nachgesehen. Selbstverständlich rede ich von der Konsolenversion, da SFV nunmal keinen Arcade-Counterpart hat.
    wenn man von Vanilla spricht, dann meint man in der Regel die erste Version und das ist nunmal die Arcadeversion, nicht die Konsolenversion und die hatte 6 Charaktere weniger als die Konsolenversion.

aber ich habe mich bei der Konsolenversion verzählt, hatte 22 Kämpfer gezählt, aber es waren da genau so viel wie jetzt bei SFV mit Ed. Mea culpa

Kolin ist zuviel Magie und zuwenig Martial Arts. Ein Sub-Zero für Arme mit blonden Haaren. Da hätte man viel mehr daraus machen können.

FANG hat ein supercooles Konzept, aber das Char-Design ist echt aus der Hölle. Das sag nicht nur ich, sondern auch SF-Pros, die mehr Ahnung von Street Fighter haben als ich (wie schon erwähnt, zabe ich die Alpha und 3 Zeit erst als alter Sack nachgeholt).

Laura, Necalli und mit Abstrichen Rashid sind die besten der neuen Chars. Ich habe ebenfalls gesagt dass SFV das qualitativ bessere Roster hat (bester Dhalsim, Bison, Vega, Ken etc. ever) und eine tollen Mix mit Chars aus allen SF Teilen, aber jetzt habe ich das Gefühl, dass es unnötig mit lauwarem Kämpfern verwässert wird. Ist Ed wirklich das höchste der Gefühle?
    Laura finde ich vom spielerischen her ziemlich langweilig, da gefällt mir Kolins Kampfstil um einiges mehr.

"lauwarmen Kämpfern"? Was sind für dich lauwarme Kämpfer? Du weißt außerdem nichtmal, wie sich Ed spielt.

Ich denke in der Season 2 kommen erstmal diverse Charaktere aus den SFV Storymodus (Kolin, Ed, Azam, eine Doll und ein komplett unbekannter Charakter) - ich hoffe es kommen irgendwann alle Dolls aus dem Storymodus ins Spiel, weil die recht spaßig von ihren moves aussahen.

Aber für Season 3 sollte es dann doch schon Sakura sein (Sagat kommt vielleicht dann in Season 4, Blanka hoffentlich niemals ).

SFV zeigt imho bisher, dass Capcom ein Händchen für Newcomer hat, bisher gibt es keinen Newcomer aus SFV der irgendwie schlecht wäre (okay, Fang gefällt mir persönlich nicht, hat aber trotzdem einen interessanten Kampfstil), davon können sich andere Entwickler mal eine Scheibe von abschneiden.

Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen

PS:
    Hab die Woche Final Round XX nachgeholt. Ich liebe Xians Spielweise Fands schon krass seinem Fang zuzusehen, jetzt wo er Ibuki spielt und nicht mehr Lowtier ist der echt eine Granate. Übelste Mixups und Mindgames. Schade dass ich zu blöd für Ibuki und Fang bim xP

Ibuki wollte ich mir auch irgendwann mal anschauen, die ist ja scheinbar richtig gut geworden ^^

Ganbare, Japan!

Lesezeichen