consolewars

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Teil der Reihe ist Euer Lieblingsteil?

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • The Elder Scrolls: Arena

2 2,78%
  • The Elder Scrolls II: Daggerfall

3 4,17%
  • The Elder Scrolls III: Morrowind

17 23,61%
  • The Elder Scrolls IV: Oblivion

14 19,44%
  • The Elder Scrolls V: Skyrim

47 65,28%
  • The Elder Scrolls Online

1 1,39%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 401 bis 405 von 405

Thema: Zum stinkenden Skeever - The Elder Scrolls Stammtisch

L04: Amateur Avatar von gRaven

Standard

Ich denke, ich werde mir Skyrim für die Switch holen. Habe immer mal wieder mit der PS4 Version geliebäugelt, aber ich würde den Release für das System gerne bewusst unterstützen. Ich schätze den Mobilitätsfaktor allerdings dazu auch noch wirklich.

Daher hoffe ich, dass die Übersichtlichkeit, Texte usw. im Handheldmode auch alle ok sind, aber die paar Videos, die ich gesehen habe, lassen eigentlich nichts negatives darüber vermuten.

L20: Enlightened Avatar von Avi

Standard

Großbritannien: Nintendo veröffentlicht neue Werbung zu Skyrim
    https://www.ntower.de/news/50035-gro...ung-zu-skyrim/

Der britische YouTube-Account von Nintendo hat vor kurzem eine neue Werbung zu The Elder Scrolls V: Skyrim auf die Videospielplattform hochgeladen. Diese zeigt euch erneut in aller Kürze, was das weitläufige Open World-Rollenspiel, welches mit über 200 Preisen prämiert wurde, ausmacht. Zudem könnt ihr einen kleinen Blick auf das Master-Schwert, den Hylia-Schild und das Heldengewand aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild erhaschen, welche ebenfalls im Spiel gefunden werden können.

The Elder Scrolls V: Skyrim erscheint am 17. November für die Nintendo Switch.

L15: Wise Avatar von Nullpointer

Standard

taugt elder scrolls online / morrowind was im singleplayer?
    Gut, besser, Halo.

L20: Enlightened Avatar von Avi

Standard

Zitat Zitat von Nullpointer Beitrag anzeigen
    taugt elder scrolls online / morrowind was im singleplayer?
    Ich habe damals TESO versucht als Singleplayer zu zocken, aber es hat mir nicht wirklich gefallen. Ob es heute anders ist, kann ich leider nicht sagen.

Iron Galaxy arbeitete an dem Nintendo Switch-Port von The Elder Scrolls V: Skyrim
    https://www.ntower.de/news/50154-iro...olls-v-skyrim/

Seit gestern ist The Elder Scrolls V: Skyrim für Nintendo Switch erhältlich und stellt Bethesdas nunmehr zweiten Release für Nintendos tragbare Hybridkonsole dar. Dabei ist es interessant zu wissen, dass der Nintendo Switch-Port des Spiels nicht von Bethesda selbst kommt, sondern das Entwicklerstudio Iron Galaxy dafür angeheuert wurde. Das amerikanische Entwicklerstudio zeichnete sich schon für so einige Videospielports in ihrer Unternehmensgeschichte verantwortlich. So arbeiteten sie zum Beispiel an der PC-Version von Batman: Arkham Knight oder den Konsolenversionen von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited.

L13: Maniac Avatar von Mordred

Standard

Ich zocke derzeit mal wieder Daggerfall und trotz all seiner Bugs und Macken im Design gefällt mir der Rollenspielaspekt sehr. Selbst in Oblivion konnte man seinem Charakter ja noch etwas mehr Leben geben, das hat mir in Skyrim schon ein wenig gefehlt. Großen Spaß hatte ich damit aber ebenfalls.
    Nerdige Texte meinerseits: The Gunslinger - Blog

Aktuell: Jubiläum! - Persönlicher Rückblick, beliebte und unbeliebte Texte, Ausblick

Lesezeichen