consolewars
Seite 18 von 29 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 721

Thema: Nioh

L09: Professional Avatar von samsara

Standard

Ich fahre jetzt zum Saturn, wehe die haben kein Exemplar mehr

L14: Freak Avatar von funguslicker

Standard

Zitat Zitat von Setzer Beitrag anzeigen
    Dann rede doch, sind doch schon zig Leute durch!
    Ok! Direkt mal ne Frage:

Können beim Schmieden im ng+ auch grüne Items herauskommen? Es gibt keine Wahrscheinlichkeit und ich würde ungern meine boss-mats verplempern.

bisher versuche ich (mit einigem Erfolg) über das Teehaus an guten Scheiß zu kommen. Nur Hanzos Schwert war bisher noch nicht in geil dabei, und ich bräuchte das für mein set :/

@mellow

Hab alles an Kamera-krams ausgemacht. Besonders die action-cam! Die hat mich im Kampf völlig desorientiert

L14: Freak Avatar von Setzer

Standard

Divine Weapons kannst du schmieden: Rezept, die daraus resultierenden Materialien und Divine Fragmente. Hab es selbst noch nicht ausprobiert aber selbst gestern aus Interesse mal nachgelesen. Muss jetzt mal langsam im ng+ in die Puschen kommen....

Habs klassisch mit Katana und Speer durchgezockt. Jetzt teste ich mal die Dual Variante und die Ketten. Hätte nicht gedacht, dass mich das Game nach dem Finale nochmal motiviert, aber siehe da....Ninjutsu und Magie bieten auch noch Raum für Experimente.

PS: Tipp für Starter: Kamera definitiv runterdrehen , auch das Aiming anpassen.
    Geändert von Setzer (16.02.2017 um 21:49 Uhr)

Standard

Aber sie will zum Schmieden keine Fragmente. Nimmt sie die dann einfach, oder fehlt mir was?

L18: Master Avatar von machito

Standard

Zitat Zitat von KuroKazuma Beitrag anzeigen
    skills und skillpunkte kann man zurücksetzen
    und dual katana + ketten benutze ich schon, musst was anderes holen
    verdammt

L15: Wise Avatar von KuroKazuma

Standard

mit level 107 durchgespielt
    krass wie das spiel direkt im anschluss motiviert es weiter zu spielen

aber endlich gabs mal ne bossmission direkt im anschluss wo ich auch mal ca 10 versuche gebraucht hab

L14: Freak Avatar von Setzer

Standard

Zitat Zitat von funguslicker Beitrag anzeigen
    Aber sie will zum Schmieden keine Fragmente. Nimmt sie die dann einfach, oder fehlt mir was?
    Wenn du alles in deinem Inventar hast sollte es eigentlich funktionieren! Eventuell fehlt dir was....

ist verwarnt

Standard

Dreieck drücken bei der Materialauswahl.

Kamera Sensibilität hab ich aufgedreht direkt am Start, ist doch wie bei Shootern, nach 5 Minuten dran gewöhnt.
    Geändert von Laxi (17.02.2017 um 10:42 Uhr)

Standard

aahhhh, danke Laxi

Standard

heute kein nioh im briefkasten.

Spoiler! Show
    http://www.bilder-upload.eu/upload/fb5fef-1465039380.png

L09: Professional Avatar von samsara

Standard

Habe auch keins mehr retail gefunden. Kaufe es jetzt einfach im Store.

L13: Maniac Avatar von BlackGun

Standard

Hört auf es so zu loben, sonst fahre ich morgen zum MM und kaufe es mir, obwohl ich schon Nier und Horizon bestellt habe und pleite wie ein Penner bin

L06: Relaxed Avatar von Valcyrion

Standard

Auch ma ne Ansicht. Ich schüttel zwar den Kopf. Aber jeder wie er mag.

http://www.gamepro.de/artikel/umi-bo...e,3309910.html

Für mich sind die Bosskämpfe immer der Anreiz wenn ich am Levelende bin.
    Das letzte Versatzstücken auf einem guten Spiel (wenn sie gut gemacht sind natürlich...
    Ja ich schiele aktuell grade zu dir, Uncharted)

Ich spiel den Level natürlich aus Spass, aber auch weil ich mich auf den Boss freue.

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von BlackGun Beitrag anzeigen
    Hört auf es so zu loben, sonst fahre ich morgen zum MM und kaufe es mir, obwohl ich schon Nier und Horizon bestellt habe und pleite wie ein Penner bin
    also ich bezweifel dass Horizon oder Nier an Nioh rankommen werden. Der Combat ist besser als in Souls, Gameplayperfektion in Reinstform. Insgesamt ist es für mich auf einer Stufe mit DS3, vll sogar minimal besser weil DS3 doch ziemlich unter Abnutzungserscheinungen gelitten hat.

Eigentlich gibts nur 2 Kritikpunkte, die Grafik könnte besser sein und noch mehr unterschiedliche Gegnerarten wären gut gewesen, ansonsten kann ich einfach nichts nennenswertes bemängeln. Die DLCs werden definitiv alle geholt.

L12: Crazy Avatar von Datankian

Standard

Zitat Zitat von Laxi Beitrag anzeigen
    also ich bezweifel dass Horizon oder Nier an Nioh rankommen werden. Der Combat ist besser als in Souls, Gameplayperfektion in Reinstform. Insgesamt ist es für mich auf einer Stufe mit DS3, vll sogar minimal besser weil DS3 doch ziemlich unter Abnutzungserscheinungen gelitten hat.

Eigentlich gibts nur 2 Kritikpunkte, die Grafik könnte besser sein und noch mehr unterschiedliche Gegnerarten wären gut gewesen, ansonsten kann ich einfach nichts nennenswertes bemängeln. Die DLCs werden definitiv alle geholt.
    Och naja, da fallen mir deutlich mehr negative Punkte ein. Das undurchdachte Craftingsystem, bei dem es ziemlich egal ist was fürn Loot du bekommst. Du kannst schlechte Ressourcen ja eh zusammen klöppeln und dadurch verbessern. Bis zum 4/5 Gebiet kommt man damit sehr gut durch. Man spielt eh auf Setbonies und die meisten Rüstungen kannst du dir Craften oder einfach ergrinden. Dadurch kann man sich das Absuchen der Map theoretisch ersparen. Es gibt keinen einzigartigen Loot. Wenn man will könnte man sich auch furchtbar einfach lila Zeug von Rückkehrern holen und das ziemlich easy, da die KI furchtbar ist. Da bleiben eigentlich nur noch die Kodamas..und selbst die sind wenig lohnenswert, wenn man das Spiel nicht zu 100% durchspielen möchte.
    Einige Nebenmissionen hätte man sich sparen können, da sie sich nur minimal verändern und wie du schon sagtest gibt es ziemlich wenige Gegnerarten. Deren Movesets lernt man dadurch sehr schnell auswendig. Das in Verbindung mit dem Skillsystem, welches einfach völlig inbalanced ist, ist das Spiel für dieses "Genre" doch ziemlich einfach. Bisher ist es für mich das einfachste "Souls" Game.
    Dass das Levedesign imo nur Durchschnitt ist, die Technik veraltet und die Story grausam geschrieben ist möchte ich nicht mal thematisieren. Ich mag das Game sehr gerne, aber es verschenkt einfach so unfassbar viel Potenzial
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=11657&dateline=128239  5626

Standard

Nioh: Fehler kann Spielstand zerstören

17.02.17 - In Koei Tecmos Actionspiel Nioh gibt es einen Fehler, der den kompletten Spielstand löschen kann. Das melden mehrere Betroffene auf Reddit.

Es heißt, dass sie ihre Spielstände - und damit teilweise einen Charakter mit sehr hohem Level - verloren hätten, nachdem sie einen neuen Charakter erstellen wollten.

Bei diesem Vorgang wird der alte Spielstand fälschlicherweise mit dem neuen Charakter überschrieben und dadurch gelöscht. Bislang gibt es keine Lösung des Problems: Solange ein Patch nicht absehbar ist, sollten Spieler es unterlassen, einen neuen Charakter zu erstelllen und ihre Daten zur Sicherheit auf einem USB-Laufwerk speichern.

Standard

Ich hab einen neuen char gemacht (für einen lvl1 run) und habe keine Probleme

ist verwarnt

Standard

@datankian dass es sich nicht lohnen würde die maps zu durchsuchen stimmt nicht, du vergisst das man auch Locken findet die zusätzliche Skillpunkte freischalten, die Locken sind endlich. Und Kodamas zusammensuchen lohnt sich natürlich auch, die Boni sind teilweise sehr nützlich.
    Ich empfand das game etwas leichter als Souls, zumindest im normalen NG, sehe darin aber keinen Kritikpunkt, weil das den Spielspaß kein Stück mildert.
    Im Endgame bietet das Spiel diverse Herausforderungen die schwerer sind als alles was Souls je zu bieten hatte. Bsw die Titel für alle Bosse für die man sich kein mal treffen lassen darf.

Standard

habs jetzt. fange nachher an. herz und stärke sollte man für einen hohen katana schaden leveln, korrekt?

Standard

Zitat Zitat von machito Beitrag anzeigen
    habs jetzt. fange nachher an. herz und stärke sollte man für einen hohen katana schaden leveln, korrekt?
    Nur Herz. Stärke gibt allen Nahkampfwaffen etwas mehr Bumms, ist aber fürs Katana zu vernachlässigen.

Nur um bestimmte Rüstung zu tragen ist ein Stärkewert von 9-13 nicht verkehrt imo.

Standard

Nur Herz. Stärke gibt allen Nahkampfwaffen etwas mehr Bumms, ist aber fürs Katana zu vernachlässigen.

Nur um bestimmte Rüstung zu tragen ist ein Stärkewert von 9-13 nicht verkehrt imo.

prima, danke
    und für dual katana auch herz oder muss man für den build etwas anderes leveln?
    http://www.bilder-upload.eu/upload/fb5fef-1465039380.png

Standard

Zitat Zitat von machito Beitrag anzeigen
    prima, danke
    und für dual katana auch herz oder muss man für den build etwas anderes leveln?
    Die brauchen Fähigkeit.

Aber bei jeder Waffe kann auch ein perk dabei sein, der den Schaden durch einen zusätzlichen Wert erhöht.

Standard

so wie NG+ is, hätte NG sein sollen, un NG+ dann nochmal 1,2 stufen schwerer

Standard

Zitat Zitat von KuroKazuma Beitrag anzeigen
    so wie NG+ is, hätte NG sein sollen, un NG+ dann nochmal 1,2 stufen schwerer
    Witzbold! Hast du die lvl240 Twilight von heute mal versucht?

Ich bin lvl150 und hab nichtmal die ersten Skelette kaputt gekriegt

Standard

ja wenigstens gibts die noch

Spoiler! Show

Lesezeichen