consolewars
Seite 9 von 37 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 914

Thema: Nioh

  1. #201
    L12: Crazy Avatar von Fettbacke
    Registriert seit
    01.11.2013
    Ort
    New Donk City
    Beiträge
    2.868

    Standard

    Hab die Beta auch mal kurz ausprobiert. Immer noch Day One für mich!

    Ni-Oh soll ja noch dieses Jahr im Westen erscheinen oder? Wird mal langsam Zeit für nen richtigen Releasetermin.

  2. #202
    L14: Freak Avatar von Setzer
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    7.269

    Standard

    Mal sehen was die TGS bringt....wäre aber gut möglich, dass sie Geschäftsjahr 2016 meinen....dann könnte es auch erst im nächsten Jahr kommen. Naja, diese Woche geht es ja los mit den Presseevents.

    Nachdem ich jetzt Alpha und Beta ausführlich gezockt habe ist das Ding ganz weit nach oben in der persönlichen MW Liste geklettert. In den Demos gibt es schon so viele Möglichkeiten, Loot etc. Da kann man sich wieder ewig mit beschäftigen. Mal sehen ob das Hauptspiel hält was die Demos versprechen.

    Ich weiß auch nicht was viele an der Grafik zu mäkeln haben-ich finde sie stimmig und ziemlich gelungen. Ja es ist schon länger in Entwicklung aber dennoch schaut es gut aus.

  3. #203
    L14: Freak Avatar von funguslicker
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.290

    Standard

    Finde ich auch. Und noch viel wichtiger:

    Es läuft super!

    Schon von alpha auf beta war imo eine besserung zu merken. Die "game-mode" Einstellung ist ein klasse feature, das viel zu wenig Spiele bieten!

  4. #204
    L20: Enlightened Avatar von Ark
    Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    28.663

    Standard

    Ich bin bis zum Boss gekommen. Hat Spaß gemacht. Wobei mir die Haltungen nicht gefallen, spiele eigentlich immer mit der mittleren Haltung. Mal schauen, wie ich den Boss mache, hatte noch ca. 65% HP übrig.

    Splatoon 2 Gruppenfindung: https://discord.gg/Sx6SWgy

  5. #205
    L14: Freak Avatar von funguslicker
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.290

    Standard

    Die Stellung wechseln ist schon wichtig, Ark. Durch den skill "flux" kriegst du beim Wechsel auf den ki-pulse merklich mehr ki zurück.

    Ich stehe btw jedem zur Verfügung, der bis morgen noch schnell die DLC-relevanten bosse machen will.

    Schreibt hier am besten das passwort und haut mich an

  6. #206
    L20: Enlightened Avatar von Ark
    Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    28.663

    Standard

    Aber während des Kampfes? Eher störend da L1 gedrückt zu halten und dann die Haltung zu wechseln. Weiß nicht mal, welche Haltung für was...

    Splatoon 2 Gruppenfindung: https://discord.gg/Sx6SWgy

  7. #207
    L14: Freak Avatar von funguslicker
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.290

    Standard

    Zitat Zitat von Ark Beitrag anzeigen
    Aber während des Kampfes? Eher störend da L1 gedrückt zu halten und dann die Haltung zu wechseln. Weiß nicht mal, welche Haltung für was...
    Du kannst auch einfach beides gleichzeitig drücken. Das timing ist wichtig

    Hoch: langsam, hoher ki-Verbrauch, viel Schaden pro Schlag.

    Tief: schnell, niedriger ki-Verbrauch, wenig Schaden pro Schlag.

    Mitte: dazwischen, kann beim blocken ki regenerieren.

  8. #208
    L07: Active
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Bayrischer Wald
    Beiträge
    512

    Standard

    Was ist blocken gg

  9. #209
    L20: Enlightened Avatar von Ark
    Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    28.663

    Standard

    Zitat Zitat von funguslicker Beitrag anzeigen
    Du kannst auch einfach beides gleichzeitig drücken. Das timing ist wichtig

    Hoch: langsam, hoher ki-Verbrauch, viel Schaden pro Schlag.

    Tief: schnell, niedriger ki-Verbrauch, wenig Schaden pro Schlag.

    Mitte: dazwischen, kann beim blocken ki regenerieren.
    Gefällt mir nicht. Gäbe es diese Haltungen nicht, würde ich das Spiel wohl besser finden. Woher soll ich wissen, welche Haltung für welchen Gegner?

    Kann man eigentlich heute noch spielen? Oder war's das?

    Splatoon 2 Gruppenfindung: https://discord.gg/Sx6SWgy

  10. #210
    L14: Freak Avatar von funguslicker
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.290

    Standard

    Zitat Zitat von Ark Beitrag anzeigen
    Gefällt mir nicht. Gäbe es diese Haltungen nicht, würde ich das Spiel wohl besser finden. Woher soll ich wissen, welche Haltung für welchen Gegner?

    Kann man eigentlich heute noch spielen? Oder war's das?
    Dir gefällt Tiefe in einem Kampfsystem nicht?!

    Ok.

    Noch kann man spielen.

  11. #211
    Moderator Avatar von justakuma
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Banderas
    Beiträge
    18.220

    Standard

    Man kann die Gegner mit jeder Haltung töten. Man muss den Kram nicht nutzen.
    http://i.imagebanana.com/img/skgw6qn2/2hard4u.jpg
    You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........

  12. #212
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Amazon Lily
    Beiträge
    69.947

    Standard

    Nioh beta demo survey results announced

    Koei Tecmo has announced the survey results for the Nioh beta demo. The development team has read through the feedback provided by users and is coming up with improvements to make the final game even better.

    The company also said it is now safe to delete the Nioh beta demo game data and save data. Deleting them will not affect the “Mark of the Conqueror” and “Mark of the Warrior” downloadable content you may have earned playing it.

    Without further ado, here are the planned improvements:

    Overall

    - Fine tune the game balance and pace
    - Adjust RPG elements such as player growth and armor parameters
    - Further improvements to clarify the interface and make it easier to use

    Details

    Tutorials

    - Implement a training stage for tutorials on basic controls and core game actions.

    Action & Controls

    - Revise the TPS controls
    - Add and adjust samurai skills
    - Adjust the player damage/defeat
    - Adjust the methods and performance of lowering the enemy stamina
    - Adjust the weight and agility of armor

    Level Design / Stages

    - Adjust position of enemies including the Twilight Missions
    - Adjust enemy detection issues
    - Adjust collision such as dropping edges

    Enemies

    - Adjust strength and attack power of enemies
    - Adjust the AI tracking ability and groupthink
    - Add Boss attack variations in the Twilight Missions
    - Revise superarmor (stagger/no stagger) and homing abilities

    RPG

    - Expand the maximum number of items (overall and per item)
    - Adjust the amount of armor items dropped
    - Expand the functions of the Blacksmith, adjust the requirements of Re-Forge and Soul Match
    - Implement items when player level is reset
    - Revise each type of reward

    User Interface

    - Improve each type of interface and usability
    - Expand the tutorial

    Camera

    - Improve camera behavior in areas of bad visibility and inclines
    - Add the ON/OFF option for camera autocorrect

    Online

    - Adjust Revenant drops
    - Improve the enemy attack behavior during co-op play
    - Fix enemy transparency bugs
    - Allow movies to be skipped after the Boss is obliterated in co-op play

    Other

    - Stabilize the frame rate of image optimization
    - Fix various problems and bugs

    Next up, the survey results:









    Nioh is due out worldwide for PlayStation 4 on February 9.
    -Quelle
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!



    Spoiler! Show



    Most Wanted

    ~Final Fantasy VII Remake~||~Final Fantasy XII The Zodiac Age~|| ~Kingdom Hearts III~ ||~Dissidia Final Fantasy~

  13. #213
    L12: Crazy Avatar von Fettbacke
    Registriert seit
    01.11.2013
    Ort
    New Donk City
    Beiträge
    2.868

    Standard

    Wo bleibt der Nioh-Hype?



    Geändert von Fettbacke (04.12.2016 um 09:07 Uhr)

  14. #214
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Nosgoth
    Beiträge
    45.256

    Standard

    Ich will nicht zuviel hypen, da ich die Demos nicht vernünftig anspielen konnte und ich nicht zuviel erwarten will.

    Aber war großer Fan von Onimusha und bin großer Fan von den Souls-Spielen ... und wenn es Ni-Oh schafft, beides zu kombinieren, wäre ich mehr als glücklich .

    -May the way of the Hero lead to the Triforce... - Maids
    -I once lived there, but I was a different person then... - Magus
    -I'm tired. I'm so tired, Selan. Let me sleep for a while next to you... - Maxim





  15. #215
    L14: Freak Avatar von Setzer
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    7.269

    Standard

    Schafft es ganz gut!

    Da braucht es keinen Hype! Kenner wissen es: Day 1!

    Was Sony ab Anfang 2017 auffährt und da sind die 3rds noch nicht einmal mit dabei.

  16. #216
    L18: Pre Master Avatar von RWA
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    17.410

    Standard

    Die Beta alleine war für mich eines der geilsten Spiele, der letzten Zeit. Es hat unendlich Bock gemacht und konnte den Pad einfach nicht zur Seite legen. Jede Sekunde eine neue Herausforderung und egal wie hoch diese Hürde war, ich wollte sie um jeden Preis überwinden. Gerade der 2. Boss war einfach nur Imba und trotzdem geil....NiOh ist für mich so was von einem Fixkauf. Kann es kaum erwarten...einfach nur ein geiles Spiel. Klasse von Team Ninja. Nach NG3 war das nicht zu erwarten. Alles richtig gemacht. Hoffe das Spiel kann den Erwartungen stand halten und übertrifft sich am Ende noch selbst. ^^

  17. #217
    L18: Pre Master Avatar von RWA
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    17.410

    Standard

    Die Beta alleine war für mich eines der geilsten Spiele, der letzten Zeit. Es hat unendlich Bock gemacht und konnte den Pad einfach nicht zur Seite legen. Jede Sekunde eine neue Herausforderung und egal wie hoch diese Hürde war, ich wollte sie um jeden Preis überwinden. Gerade der 2. Boss war einfach nur Imba und trotzdem geil....NiOh ist für mich so was von einem Fixkauf. Kann es kaum erwarten...einfach nur ein geiles Spiel. Klasse von Team Ninja. Nach NG3 war das nicht zu erwarten. Alles richtig gemacht. Hoffe das Spiel kann den Erwartungen stand halten und übertrifft sich am Ende noch selbst. ^^

  18. #218
    L18: Pre Master Avatar von machito
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    15.980

    Standard

    bin mir noch unsicher, ob ichs zum release kaufe. finde es fast ein wenig überkomplex. hängt evtl auch davon ab, wann der ds3 dlc kommt. falls er im feb erscheint, würde ich wohl den dlc spielen und im märz halt dann horizon/me. andromeda.
    Geändert von machito (11.01.2017 um 15:37 Uhr)

  19. #219
    L07: Active Avatar von Chocolate
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    520

    Standard

    hab die beta nur 10 min gezockt und wusste, es wird ein fixkauf. könnte genau so einschlagen, wie damals demons souls. abwarten

  20. #220
    L09: Professional Avatar von Alvaro
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.066

    Standard

    Es gibt keine nicht-digitale Deluxe Edition, mit Steelbook oder so?
    Finde irgendwie nichts.

  21. #221
    L14: Freak Avatar von Kenshin2k
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    Eppelborn
    Beiträge
    5.324

    Standard

    Definitiv ein Must-Have, werde aber nicht direkt kaufen. Eher Ende Februar. Könnte aber eines DER Games 2017 werden.

  22. #222
    L09: Professional Avatar von Rhyuji
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.232

    Standard

    Zitat Zitat von Alvaro Beitrag anzeigen
    Es gibt keine nicht-digitale Deluxe Edition, mit Steelbook oder so?
    Finde irgendwie nichts.
    scheinbar nicht...keine CE, limited, steelbook...wundert mich schon fast da dies ja eigentlich schon normal ist das es sowas gibt, grade bei größeren games/ exclusiven titeln.

    Freut aber meinen geldbeutel

  23. #223
    L18: Pre Master Avatar von RWA
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    17.410

    Standard

    NiOh ist Gold

    https://twitter.com/nioh_game/status/820937107086553088

    Gamer mit Non Skills bitte draußen bleiben.

  24. #224
    L18: Pre Master Avatar von machito
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    15.980

    Standard

    good news

  25. #225
    L14: Freak Avatar von funguslicker
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.290

    Standard

    HYPE!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •