consolewars
Seite 63 von 63 ErsteErste ... 1353616263
Ergebnis 1.551 bis 1.552 von 1552

Thema: The Legend of Zelda: Majora's Mask

L19: Mastermind Avatar von SuperTentacle

Standard

Es gibt kein knappes Zeitfenster in Majora's Mask. Es gibt Zeit mit der man gut zurecht kommt, wenn man seine Zeit gut einplant.

Am Anfang des 2. Tages sollte man vielleicht nicht gerade einen Dungeon anfangen.

L13: Maniac Avatar von DarkEnigma

Standard

Zitat Zitat von SuperTentacle Beitrag anzeigen
    Es gibt kein knappes Zeitfenster in Majora's Mask. Es gibt Zeit mit der man gut zurecht kommt, wenn man seine Zeit gut einplant.

Am Anfang des 2. Tages sollte man vielleicht nicht gerade einen Dungeon anfangen.
    Ich habe am Anfang des 3. Tages einen Dungeon angefangen und ihn bis kurz vor mitternacht mit allen Feen durchgekloppt, also Zeitdruck imo gibt es in dem Spiel nur, wenn man ihn sich selbst macht

@Diskussion vorher:
    Kann aber verstehen, dass MM3D für einen nicht an das Original rankommt, sehe das nämlich wohl ähnlich. Einerseits sind manche Gegenden von der verbesserten Optik teils wieder so fremd und anders, dass es einfach nicht das gleiche Gefühl auslöst, wie im Original. Dazu manche Animationen, die ich aber auch bei OOT3D schon bescheuert fand (ehrlich, noch nie rollt Link so bescheiden, wie in den 3D Remakes ). Dazu kommen noch kleine Anpassungen am Spiel selbst (Veränderungen von Boss Fights, Änderungen an manchen Maskendingen, wie bei der Felsenmaske, teilweise manche Dialoge sind anders als im Original und dadurch manchmal irgendwie seltsam). Imo würde ich allen, die MM noch nie gespielt haben zur 3D-Fassung raten, alle anderen sollten wohl eher bei der N64 oder Wii VC Version bleiben.

Edit: Ich vergaß noch so kleine Gameplayanpassungen, wie Bomberbuch, schnell Schwimmen als Zora, etc.

Lesezeichen