consolewars
Seite 82 von 83 ErsteErste ... 327280818283 LetzteLetzte
Ergebnis 2.026 bis 2.050 von 2068

Thema: Marvel Cinematic Universe Phase 3 - Civil War, Dr. Strange, GotG2, Spider-Man uvm.

  1. #2026
    L15: Wise Avatar von Eleak
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    9.373

    Standard

    Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    Teil 1 fand ich auch noch sehr gut. Marvel hat den Spiderman Humor nicht getroffen mit Homecoming und hat sich zu sehr an eine sehr junge Zielgruppe gewagt aber dafür haben sie auch einiges besser gemacht als die Remi-Filme.
    Homecoming hat gerade den Spider-Man Humor getroffen, und vorallem Peter Parker und hat den ersten Spidey der wirklich Sprüche loslässt (hat Garfield ja schonmal ein wenig versucht, aber nie hinbekommen).

    Es war halt Ultimate Spider-Man und nicht die typische Reihe. Das merkte man doch an jeder Stelle des Films und war nach den ersten beiden (drei ) erfolglosen Versuchen endlich mal ein Volltreffer und der einzig logische Schritt (selbst Miles Morales hat man somit in das Universum eingefügt).
    Mich nervten an den Film mehr einige Charaktere, bzw. vorallem das MJ (und der Charakter, bis heute gibt es keine vernünftige MJ...nein, Dunst war keine MJ, sie trug auch nur den gleichen Namen), aber im großen und ganzen war das toll und genau so soll Spider-Man/Peter auch sein. Gut, es fehlte JJJ, ist mit Otto der einzige Charakter, den Reimi super und nahezu perfekt hinbekommen hat, die will ich wiederhaben. Leider bleibt es wohl meist bei wegwerf Schurken (bis auf einpaar Ausnahmen) und JJJ passt noch nicht ins Schulsetting rein.

    Zuletzt durchgespielt: Utawarerumono: MoT (PS4)
    Spiele zur Zeit: Fire Emblem SoV (3DS) , Gundam Versus (PS4), Fire Emblem Warriors (Switch), Stellaris (PC)

  2. #2027
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Amuro
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    43.515

    Standard

    Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    Teil 1 fand ich auch noch sehr gut
    man muss halt die Fehlbesetzung in Form von MJ und die Witze für 3 Jährige und den Power Ranger Goblin ignorieren, dann geht Teil 1 auch in ordnung. Ist zumindest nicht so ein Unfall wie Teil 3.

    William Dafoe hat einen perfekten Osborn hingelegt und Harry war da auch noch in Ordnung. (Willem Dafoe würde auch einen perfekten Joker hinkriegen, das wünsche ich mir ^^)
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

    Ganbare, Japan!

  3. #2028
    L20: Enlightened Avatar von Mudo
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    29.801

    Standard

    Zitat Zitat von Eleak Beitrag anzeigen
    Homecoming hat gerade den Spider-Man Humor getroffen, und vorallem Peter Parker und hat den ersten Spidey der wirklich Sprüche loslässt (hat Garfield ja schonmal ein wenig versucht, aber nie hinbekommen).

    Es war halt Ultimate Spider-Man und nicht die typische Reihe. Das merkte man doch an jeder Stelle des Films und war nach den ersten beiden (drei ) erfolglosen Versuchen endlich mal ein Volltreffer und der einzig logische Schritt (selbst Miles Morales hat man somit in das Universum eingefügt).
    Sehe ich anders aber das muss jeder für sich beuteilen.

    Zitat Zitat von Amuro Beitrag anzeigen
    man muss halt die Fehlbesetzung in Form von MJ und die Witze für 3 Jährige und den Power Ranger Goblin ignorieren, dann geht Teil 1 auch in ordnung. Ist zumindest nicht so ein Unfall wie Teil 3.

    William Dafoe hat einen perfekten Osborn hingelegt und Harry war da auch noch in Ordnung. (Willem Dafoe würde auch einen perfekten Joker hinkriegen, das wünsche ich mir ^^)
    Joa,..mir gehts da weniger um die Besetzung als um den Film an sich. Hat natürlich seine Mängel und war weit davon entfernt den Spiderman aus den Comics darzustellen aber es war auch so ein sehr guter Film.

    Joker ist eine schwierige Figur, imo.

  4. #2029
    L15: Wise Avatar von Eleak
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    9.373

    Standard

    Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders aber das muss jeder für sich beuteilen.
    Was war an dem Humor denn deiner Meinung nach so, das er nicht den Spider-Man Humor getroffen hat?

    Und wie gesagt: 1A Ultimate Spider-Man.

    Zuletzt durchgespielt: Utawarerumono: MoT (PS4)
    Spiele zur Zeit: Fire Emblem SoV (3DS) , Gundam Versus (PS4), Fire Emblem Warriors (Switch), Stellaris (PC)

  5. #2030
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Amuro
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    43.515

    Standard

    Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders aber das muss jeder für sich beuteilen.



    Joa,..mir gehts da weniger um die Besetzung als um den Film an sich. Hat natürlich seine Mängel und war weit davon entfernt den Spiderman aus den Comics darzustellen aber es war auch so ein sehr guter Film.
    filmisch gesehen war der Film zwar nicht wirklich schlecht, aber von sehr gut dann auch noch etwas entfernt imho (zumindest war er millionenmal näher am sehr gut als Spider-Man 3)
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

    Ganbare, Japan!

  6. #2031
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Miles
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    35.376

    Standard

    Zitat Zitat von Eleak Beitrag anzeigen
    (selbst Miles Morales hat man somit in das Universum eingefügt).
    Oh Gott, für nen Moment hab ich gedacht dass du sagst "Selbst Miles war der gleichen Meinung wie ich dass das MCU den Spider-Man sehr gut getroffen hat!"
    Erschreck mich nie wieder so!

  7. #2032
    L08: Intermediate
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    Hanover
    Beiträge
    832

    Standard

    Zitat Zitat von Zissou Beitrag anzeigen
    first class und logan sind die zwei mit abstand besten xmen filme. der rest bewegt sich zwischen durchschnitt und müll.
    Das stimmt und lässt sich imo auf einen gemeinsamen Nenner runterbrechen ...

    Überall wo der shice Bryan Singer seine stinkenden Wichsgriffel als Regisseur bei einem Xmen drann hatte kam am Ende nur Mist raus. Ich hasse den typen so sehr, dafür wie er das potential der X-Men Streifen versaut hat.

    Und genau da stechen ja auch first class und die Wolferine Filme heraus, da da jemand anderes auf dem Stuhl sass.

    Ich bin wohl einer der grössten X fans und verfolge die Comics nun schon seit über 30 jahren. Nichts, aber auch wirklich nichts davon hatt es in die lahmen Streifen X-Men 1 bis 3 geschafft. Und das wo man mit steward den perfekten Xavier hatte und logan hätt man sicher auch nicht besser besetzen können.

    Choreografie, Effekte, Storytelling... maximal auf der Höhe einer tv show.

    Mich stört der übertriebene humor beim mcu auch wobei nicht so extrem wie Bond zB. Auch das weichgespülte, auf familientaugliche und bloss keine Risiken eingehende Format der meisten mcu filme ist nicht wirklich geil.

    Da gefallen mir die mutigen und auch mal Risiko eingehenden Streifen vom dcu schon besser. Auch wen sie damit natürlich häufiger auf die Schnauze fallen.

    Trotzdem versteht es Disney viel besser die superhero Movies zu inszenieren und eine perfekte Bühne für diese zu schaffen

    Daher freu ich mich riesig wen die X Lizenzen zurück an Disney gehen, kann nur besser werfen

    P.S. Eleak hat recht. Das komplette mcu besteht aus dem hier eher unbekannten (Und mitlerweile toten) Marvel Ultimate Universum. Daher fühlen sich immer wieder chars nicht "real" an ... für diejenigen die die Ultimate nicht kennen

  8. #2033
    L20: Enlightened Avatar von LinkofTime
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    28.383

    Standard

    Das 'ganze' mcu ist deutlich übertrieben. Thor ist jicht sein ultimate counterpart. Die Guardians waren glaub ich nie im ultimate universum. Bei ant-man und dr. Strange bin ich mir gerade nicht sicher
    Nutze noch immer nen Röhren-Fernseher, ...
    ... denn HD ist nur ein Mode-Trend

  9. #2034
    L08: Intermediate
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    Hanover
    Beiträge
    832

    Standard

    Zitat Zitat von LinkofTime Beitrag anzeigen
    Das 'ganze' mcu ist deutlich übertrieben. Thor ist jicht sein ultimate counterpart. Die Guardians waren glaub ich nie im ultimate universum. Bei ant-man und dr. Strange bin ich mir gerade nicht sicher
    Okay, die GotG hatten afaik wirklich kein Ultimate counterpart, ant-man(hank pym) und strange aber sehr wohl.

    Es ist auch nicht 1:1 das Ultimate Universe aber zum großen Teil. Vor allem die prägenden Elemente

    - die Entstehungsgeschichte sind in der Gegenwart, nicht in den 60igern oder 70igern
    -nick fury ist Schwarz
    - shild triskalion
    -jugendlicher Spiderman peter Parker und Miles Morales
    - skrull sind chitauri
    Usw...

  10. #2035
    L20: Enlightened Avatar von LinkofTime
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    28.383

    Standard

    Zitat Zitat von ChoosenOne Beitrag anzeigen
    Okay, die GotG hatten afaik wirklich kein Ultimate counterpart, ant-man(hank pym) und strange aber sehr wohl.

    Es ist auch nicht 1:1 das Ultimate Universe aber zum großen Teil. Vor allem die prägenden Elemente

    - die Entstehungsgeschichte sind in der Gegenwart, nicht in den 60igern oder 70igern
    muss ja so sein, keiner will einen Ironman der 60er Jahre sehen, mit diesem Blechautomaten von damals

    -nick fury ist Schwarz
    Ja, aber das ist ne lustige Geschichte. Comic Ultimate-Fury sah halt von anfang an so aus wie Samual L. Jackson. Als dieser das gesehen hat, hat er gesagt: Entweder ich darf ihn in euren Filmen spielen, oder ich verklag euch. Und somit haben wir auch in den Filmen einen schwarzen Fury bekommen

    -jugendlicher Spiderman peter Parker und Miles Morales
    Naja, Spideys Ursprung war immer der junge Teenie. Das war er auch im 616 Universum zu beginn. Mit Miles Morals stimmt es natürlich, aber den gibt es (neuerdings) zumindest auch im 616-Universum. Da ist er aber wie sein Onkel ein kleinkrimineller.

    Du hast natürlich recht, dass es durchaus Überschneidungen mit dem Ultimate Universum gibt, aber ich würde mich querstellen und sagen, dass es eine carbon copy ist.
    Nutze noch immer nen Röhren-Fernseher, ...
    ... denn HD ist nur ein Mode-Trend

  11. #2036
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Amuro
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    43.515

    Standard

    Zitat Zitat von ChoosenOne Beitrag anzeigen
    Nichts, aber auch wirklich nichts davon hatt es in die lahmen Streifen X-Men 1 bis 3 geschafft.
    /this, aber sowas von

    Trotzdem versteht es Disney viel besser die superhero Movies zu inszenieren und eine perfekte Bühne für diese zu schaffen
    jup, sehe ich genau so. Ich denke die werden da auch recht gute X-Men Filme kreieren können, das dann gepart mit Avengers/Spider-Man und man hat mit das beste cinematic comic universum wie es nur geht.

    Der einzige Wermutstropfen ist, dass Jackman da nicht mitmachen kann
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

    Ganbare, Japan!

  12. #2037
    L20: Enlightened Avatar von LinkofTime
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    28.383

    Standard

    Zitat Zitat von Amuro Beitrag anzeigen
    /this, aber sowas von

    jup, sehe ich genau so. Ich denke die werden da auch recht gute X-Men Filme kreieren können, das dann gepart mit Avengers/Spider-Man und man hat mit das beste cinematic comic universum wie es nur geht.

    Der einzige Wermutstropfen ist, dass Jackman da nicht mitmachen kann
    Der hat doch mal gesagt, dass er zurückkommen würde bzw. Es sich zumindest vorstellen könnte wenn man teil des mcu wird ...
    Nutze noch immer nen Röhren-Fernseher, ...
    ... denn HD ist nur ein Mode-Trend

  13. #2038
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Amuro
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    43.515

    Standard

    Zitat Zitat von LinkofTime Beitrag anzeigen
    Der hat doch mal gesagt, dass er zurückkommen würde bzw. Es sich zumindest vorstellen könnte wenn man teil des mcu wird ...
    der sagte doch, dass er wegen seinem Hautkrebs kein Wolverine mehr spielen kann/möchte
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

    Ganbare, Japan!

  14. #2039
    L15: Wise Avatar von Eleak
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    9.373

    Standard

    Zitat Zitat von ChoosenOne Beitrag anzeigen
    Da gefallen mir die mutigen und auch mal Risiko eingehenden Streifen vom dcu schon besser. Auch wen sie damit natürlich häufiger auf die Schnauze fallen.
    Mit den ersten Filmen ist Marvel da volles Risiko gefahren, man hat sich für den Film doch extra Kapital geliehen für die Finanzierung. Man stelle sich vor das nach Hulk schluß gewesen wäre, zum Glück war da Iron Man.

    DC versucht Marvel derzeit doch mal wieder nur zu kopieren, auf die schnelle Art und ignoriert den kompletten Aufbau, den Marvel mit den Filmen gemacht hat, inklusive das Risiko das die zu beginn hatten. Da gibt es einfach mehr Vorgeschichte, man kennt die Charaktere deutlich besser. Es wirkt halt alles mehr wie aus einem Guss.


    Zitat Zitat von ChoosenOne Beitrag anzeigen
    P.S. Eleak hat recht. Das komplette mcu besteht aus dem hier eher unbekannten (Und mitlerweile toten) Marvel Ultimate Universum. Daher fühlen sich immer wieder chars nicht "real" an ... für diejenigen die die Ultimate nicht kennen
    Nah, nicht das ganze. Iron Man würde ich da keinesfalls hinbringen. Ist irgendwie eine Mischung aus allem, man nimmt die besten Teile.
    Und im nächsten Avanger sieht das Spidey-Kostüm auch mehr aus wie
    Spoiler! Show


    Zitat Zitat von Amuro Beitrag anzeigen
    der sagte doch, dass er wegen seinem Hautkrebs kein Wolverine mehr spielen kann/möchte

    Er sagt aktuell das hier: “If that was on the table when I made my decision [to quit], it certainly would have made me pause. That’s for sure,” Jackman explained. “Because I always love the idea of him within that dynamic, with the Hulk obviously, with Iron Man but there’s a lot of smarter people with MBAs who can’t figure that out [laughs]. You never know.”

    https://www.cbr.com/disney-fox-hugh-jackman-wolverine/
    Geändert von Eleak (07.12.2017 um 19:01 Uhr)

    Zuletzt durchgespielt: Utawarerumono: MoT (PS4)
    Spiele zur Zeit: Fire Emblem SoV (3DS) , Gundam Versus (PS4), Fire Emblem Warriors (Switch), Stellaris (PC)

  15. #2040
    L20: Enlightened Avatar von Xyleph
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.868

    Standard

    X-man wohl wirklich bald bei Disney. Der Deal soll wohl so gut wie durch sein, Unterschrift noch vor Weihnachten.

    https://www.comicbookmovie.com/x-men...istmas-a156192

  16. #2041
    L16: Sensei Avatar von 3headedmonkey
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Weltstadt Berlin
    Beiträge
    12.011

    Standard

    ich packe es mal hier rein


  17. #2042
    L20: Enlightened Avatar von LinkofTime
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    28.383

    Standard

    Zitat Zitat von 3headedmonkey Beitrag anzeigen
    ich packe es mal hier rein

    Das sieht absolut geil aus
    Spoiler! Show
    Nutze noch immer nen Röhren-Fernseher, ...
    ... denn HD ist nur ein Mode-Trend

  18. #2043
    L16: Sensei Avatar von 3headedmonkey
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Weltstadt Berlin
    Beiträge
    12.011

    Standard

    Zitat Zitat von LinkofTime Beitrag anzeigen
    Das sieht absolut geil aus
    Spoiler! Show
    Ich glaube die Vorlage ist eher an Bendis' Spider-Man gehalten.

  19. #2044
    L20: Enlightened Avatar von LinkofTime
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    28.383

    Standard

    Zitat Zitat von 3headedmonkey Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Vorlage ist eher an Bendis' Spider-Man gehalten.
    Ja vermutlich .. wahr wohl eher das Wunschdenken der Vater des Gedanken

    Finde dennoch, dass das SpiderVerse perfekt für den Abschluss des MCUs Spider-Man wäre. Alle könnten so gemeinsam nochmal das Kostüm überziehen und würden einen gebührenden und emotionallen Abschluss bekommen.
    Nutze noch immer nen Röhren-Fernseher, ...
    ... denn HD ist nur ein Mode-Trend

  20. #2045
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Amuro
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    43.515

    Standard



    jup, Miles sieht gut aus

    Hoffentlich wird der Film auch gut
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

    Ganbare, Japan!

  21. #2046
    L19: Master Avatar von RamsayBolton
    Registriert seit
    13.07.2007
    Ort
    Zone 283
    Beiträge
    18.786

    Standard

    Ich mag den Stil ziemlich, der hat was.

  22. #2047
    L08: Intermediate
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    Hanover
    Beiträge
    832

    Standard

    http://www.boerse-online.de/nachrich...eal-1011357646

    Na Endlich. Dürfte einen reboot des X-Men Universums und derer filme in gut bald nichts mehr im Wege stehen

    Und noch mal ein fettes "fick dich" Brian Singer

  23. #2048
    L15: Wise Avatar von Eleak
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    9.373

    Standard

    Gut so, jetzt noch Spider-Man aber da stellt sich Sony ja quer..

    Denkt euch die rechte Seite nun zu Marvel/Disney

    Zuletzt durchgespielt: Utawarerumono: MoT (PS4)
    Spiele zur Zeit: Fire Emblem SoV (3DS) , Gundam Versus (PS4), Fire Emblem Warriors (Switch), Stellaris (PC)

  24. #2049
    L19: Master Avatar von RamsayBolton
    Registriert seit
    13.07.2007
    Ort
    Zone 283
    Beiträge
    18.786

    Standard

    Sehe den Deal sehr negativ.

  25. #2050
    L20: Enlightened Avatar von LinkofTime
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    28.383

    Standard

    Zitat Zitat von RamsayBolton Beitrag anzeigen
    Sehe den Deal sehr negativ.
    Auf den geamten Markt? Joa, durchaus möglich. Bezogen auf die Comic Filme? Nicht nötig. Disney hat z.B. gesagt, dass sie keinen Grund sehen was an Deadpool zu ändern. Man sollte auch im Hinterkopf haben das Touchstone Pictures (u.a. ConAir) eine Disney Firma ist und MiraMax es von '93-2010 (Pulp Fiction oder Good Will Hunting gab es in der Zeit) war
    Nutze noch immer nen Röhren-Fernseher, ...
    ... denn HD ist nur ein Mode-Trend

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •