consolewars
Seite 73 von 76 ErsteErste ... 23637172737475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.825 von 1889

Thema: Marvel Cinematic Universe Phase 3 - Civil War, Dr. Strange, GotG2, Spider-Man uvm.

  1. #1801
    L16: Sensei Avatar von DarthGogeta
    Registriert seit
    24.06.2002
    Ort
    Interlaken, CH
    Beiträge
    10.136

    Standard


  2. #1802
    L14: Freak Avatar von eima
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    Erfurt, Germany
    Beiträge
    5.551

    Standard

    Puh, Spidy war der erste Marvel seit langer Zeit, der mich recht kalt gelassen hat und das obwohl ich Spidy liebe und auch den Auftritt in CW gut fand. Aber imo bleibe ich dabei, mir haben Garfield und Maguire besser gefallen und auch die Filme fand ich deutlich stärker.

    Mit viel Sympathie Spidy gegenüber 6/10

  3. #1803
    L18: Pre Master Avatar von mogry
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Berlin-Charlottenburg, Germany
    Beiträge
    15.047

    Standard

    So grad Spider gesehen .
    Muss sagen echt Top.Geiler Film.
    Spider hat sich gut entwickelt.Kommt sehr glaubhaft rüber für ein 15 jährigen.
    An denn Film hab ich rein gar nichts auszusetzten
    PSN: MC-dee__

    Mit Zombies ist alles besserhttps://i.imgur.com/dIzG0nP.jpg

  4. #1804
    L13: Maniac Avatar von Datankian
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    3.091

    Standard

    Auch bei mir ist es Spider gewesen.

    Ich glaube, ich habe kaum einen so ruhigen Kinosaal erlebt wie bei dem Film. Kein Witz hat wirklich gefunkt. Der Film steigerte sich zwar gegen Ende, macht aber den lausigen Rest nicht besser. Irgendwie hatte ich zum ersten Mal bei einem Marvel-Film das Gefühl, dass ich einfach nicht die Zielgruppe bin.
    Schade...Gerade in Hinblick darauf, dass mir der CW Auftritt gefiel.

    6/10
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=11657&dateline=128239  5626

  5. #1805
    L20: Enlightened Avatar von LinkofTime
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    28.214

    Standard

    Zitat Zitat von Datankian Beitrag anzeigen
    Auch bei mir ist es Spider gewesen.

    Ich glaube, ich habe kaum einen so ruhigen Kinosaal erlebt wie bei dem Film. Kein Witz hat wirklich gefunkt. Der Film steigerte sich zwar gegen Ende, macht aber den lausigen Rest nicht besser. Irgendwie hatte ich zum ersten Mal bei einem Marvel-Film das Gefühl, dass ich einfach nicht die Zielgruppe bin.
    Schade...Gerade in Hinblick darauf, dass mir der CW Auftritt gefiel.

    6/10
    Ist ja witzig. Bei uns grnau das Gegenteil. Der Saal hat durchgehend gelacht und in einer O-Ton Vorführung an nem Mittwoch um halb 9 ist nichtbzwingend davon aiszugehen, dass die vermeindliche Zielgruppe im Saal saß.

    So viele Witze und fast jeder hat gezogen. Viel Zeugs für Kenner dabei, vieles neu und neu interpretiert, was komplett in ordnung war.

    Vulture ist richtig gut geworden, hätte ich absolut nicht mit gerechnet. Man hatvgemerkt, dass die Produzenten nicht schon wieder den Goblin nehmen konnten, es aber irgendwie doch wollten und dabei kam eine sehr spannende mischung mehrerer Charaktere raus.

    Einzig Tony Stark hat mir nur so mäßig gefallen. Wirkte irgendwie abwesend.
    Nutze noch immer nen Röhren-Fernseher, ...
    ... denn HD ist nur ein Mode-Trend

  6. #1806
    Senior-Moderator Avatar von miperco
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard

    Neuer Spidey Anzug bestätigt.

    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=15960&dateline=143996  9196

  7. #1807
    L16: Sensei Avatar von DarthGogeta
    Registriert seit
    24.06.2002
    Ort
    Interlaken, CH
    Beiträge
    10.136

    Standard

    Könnte der Iron Spider Anzug aus Civil War sein.

  8. #1808
    L20: Enlightened Avatar von Xyleph
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.672

    Standard

    Spoiler! Show

  9. #1809
    L16: Sensei Avatar von OldSnake
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    12.219

    Standard

    Zitat Zitat von Xyleph Beitrag anzeigen
    Spoiler! Show
    Der sieht so aus,

    Spoiler! Show
    Gruß OldSnake

    Heja BVB 🖤💛
    PSN: CW_OldSnake

  10. #1810
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Miles
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    35.342

    Standard

    Zitat Zitat von LinkofTime Beitrag anzeigen
    Einzig Tony Stark hat mir nur so mäßig gefallen. Wirkte irgendwie abwesend.
    Das war ja auch so beabsichtigt gewesen, schließlich ist er nur ein Support Chara in dem Film.

  11. #1811
    L20: Enlightened Avatar von LinkofTime
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    28.214

    Standard

    Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Das war ja auch so beabsichtigt gewesen, schließlich ist er nur ein Support Chara in dem Film.
    Schon klar, dass nur Dupport, bei den 4 Minuten die er im Film war. Aber es ging halt auch umbdieb4 Minutenbim Film. Es wirkte einfach alles komisch. RDJ schauspielerei, sein Make-Up, die Art des Charakters. Einfach alles komisch.
    Nutze noch immer nen Röhren-Fernseher, ...
    ... denn HD ist nur ein Mode-Trend

  12. #1812
    L15: Wise Avatar von Kamikazejoe
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    9.875

    Standard

    gerade gesehen.

    geiler film. bester spiderman film bisher


    Spoiler! Show

  13. #1813
    Super-Moderator Avatar von darkganon
    Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    80.648

    Standard

    Zitat Zitat von Kamikazejoe Beitrag anzeigen
    gerade gesehen.

    geiler film. bester spiderman film bisher
    what he said.

    marvel trifft meinen geschmack einfach.
    "Always keep your foes confused. If they are never certain who you are or what you want, they cannot know what you are like to do next. Sometimes the best way to baffle them is to make moves that have no purpose, or even seem to work against you. Remember that, Sansa, when you come to play the game."

    “What . . . what game?”

    “The only game. The game of thrones.”


    - Lord Petyr "Littlefinger" Baelish, Master of Coin, Lord of Harrenhal, Lord Protector of the Vale

  14. #1814
    L09: Professional Avatar von Alvaro
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.072

    Standard

    Zitat Zitat von Kamikazejoe Beitrag anzeigen
    gerade gesehen.

    Geiler film. bester spiderman film bisher
    Kann ich so auch nur unterschreiben.
    Und witzig fand ich den Film so gut wie immer. Allerspätestens hatten sich mich beim ersten Captain America Video, bei dem der Captain auf die andere Seite des TV Bildschirms zeigt, wo der Coach NICHT steht

    9/10 würde ich auch geben

  15. #1815
    Senior-Moderator Avatar von miperco
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard





    Infinity War Trailer mit Potato Cam:

    https://streamable.com/adq6i

    Heilige...man sieht zwar nur den halben Screen und die Marvel Ninjas werden das Material schnell wieder runter nehmen, aber das sieht abartig aus. Die Infos von vor einer Woche stimmen zu 100%!
    Geändert von miperco (23.07.2017 um 09:43 Uhr)
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=15960&dateline=143996  9196

  16. #1816
    L18: Pre Master Avatar von Brod
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Österreich - Burgenland/Wien
    Beiträge
    15.889

    Standard

    Habe ihn am Freitag nun auch gesehen. Hat mir auch seit Guardians 1 keiner besser gefallen, was einfach am Humor liegt. War auch das erste Mal (gut Guardians 2 war in der Hinsicht auch okay, aber viele Gags nicht mehr so unverbraucht wie in Teil 1) seit Ant-Man, dass ich in einen Marvel-Streifen ging, der "richtig lustig" sein soll und es dann wirklich auch war. Sicherlich auch zusmamen mit Raimis 2. Versuch der beste Spidey-Streifen, auch wenn mich ein paar Dinge doch störten....hier speziell der Tech-Anzug (allgemein ist mir die Vertechnisierung durch Stark Industries in allen Streifen ein zu großer Schwerpunkt...würde mir wünschen, dass man das eine Spur zurückfährt in den Einzelfilmen). Auch die Action-Szenen selbst, speziell in der 2. Hälfte waren irgendwie wenig beeindruckend.

    Mal sehen wo sie mit Spidey nach IW hingehen.
    The most boring thing in the entire world is nudity. The second most boring thing is honesty.

  17. #1817
    L19: Master Avatar von RamsayBolton
    Registriert seit
    13.07.2007
    Ort
    Zone 283
    Beiträge
    18.598

    Standard

    Zitat Zitat von miperco Beitrag anzeigen
    Infinity War Trailer mit Potato Cam:

    https://streamable.com/adq6i

    Heilige...man sieht zwar nur den halben Screen und die Marvel Ninjas werden das Material schnell wieder runter nehmen, aber das sieht abartig aus. Die Infos von vor einer Woche stimmen zu 100%!
    Diese Geheimhaltung von Marvel geht mir so auf den Sack. Als ob die harten Nerds bei der Comic Con nicht eh jedes Detail posten würden bei Reddit und Co.
    Sieht gut aus. Sieht aber eher nach Guardians of the Galaxy 3 feat. Avengers aus.

  18. #1818
    L19: Master Avatar von RWA
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    17.591

    Standard

    Zitat Zitat von miperco Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=p2dtOMxLugo



    Infinity War Trailer mit Potato Cam:

    https://streamable.com/adq6i

    Heilige...man sieht zwar nur den halben Screen und die Marvel Ninjas werden das Material schnell wieder runter nehmen, aber das sieht abartig aus. Die Infos von vor einer Woche stimmen zu 100%!
    Warum sieht Thor wie ein Spinoff zu GotG aus ? Quasi 1:1 der selbe Stil. Will Marvel diesen jetzt in allen kommenden Filmen beibehalten ?

    Trailer ist ehrlich gesagt nicht so verkehrt.

    Avangers 3:.....man kann Marvel dafür nur hassen....die sollen den Trailer endlich veröffentlichen.

  19. #1819
    L15: Wise Avatar von Eleak
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    9.333

    Standard

    Zitat Zitat von RWA Beitrag anzeigen
    Warum sieht Thor wie ein Spinoff zu GotG aus ? Quasi 1:1 der selbe Stil.
    Das einzige was gleich ist, ist die 80iger Jahre-Schrift, aber wo sieht das aus wie GotG? Das sieht aus als ob Thor (endlich) aus den Comics an die Leinwand gesprungen ist.

    Zuletzt durchgespielt: Utawarerumono: MoT (PS4)
    Spiele zur Zeit: Fire Emblem SoV (3DS) , Gundam Versus (PS4), Fire Emblem Warriors (Switch), Stellaris (PC)

  20. #1820
    L18: Pre Master Avatar von machito
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    16.364

    Standard

    der thor trailer ist schon fett

  21. #1821
    L15: Wise Avatar von VenomSnake
    Registriert seit
    15.02.2011
    Ort
    Outer Heaven
    Beiträge
    8.275

    Standard

    Ja thor trailer macht auf jeden lust auf mehr. Avengers 3 genauso

  22. #1822
    Senior-Moderator Avatar von miperco
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard

    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=15960&dateline=143996  9196

  23. #1823
    L06: Relaxed
    Registriert seit
    22.10.2004
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    398

    Standard

    Vielleicht kann mir jemand, der den Infitiny War Trailer gesehen hat bzw. Ahnung von den Comics hat, erklären was ich da gesehen habe.

    Spoiler! Show
    Dave Matthews Band!!!

  24. #1824
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Kiera
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Amazon Lily
    Beiträge
    70.392

    Standard

    Gestern Spiderman gesehen, gefiel mir gut aber GOTG 2 hat mich mehr umgehaun. Trotzdem serh cooler Spidy, war spassig. Infinity war Trailer ist seh episch, Thor Trailer verrät mir etwas zu viel.
    "The world will never cease to forgive my actions!"
    Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!



    Spoiler! Show



    Most Wanted

    ~Final Fantasy VII Remake~||~Final Fantasy XII The Zodiac Age~|| ~Kingdom Hearts III~ ||~Dissidia Final Fantasy~

  25. #1825
    L14: Freak Avatar von Zissou
    Registriert seit
    16.08.2005
    Beiträge
    7.042

    Standard

    den thor trailer empfinde ich als grütze, der infinity war trailer gefällt mir weitaus besser. am geilsten ist aber einfach wie die leute abgehen.

    was ich schade finde ist, dass inzwischen alles auf den gotg look getrimmt wurde: alles eher dunkel gehalten mit vielen bunten lichtlein.

    und ich finde die combo aus avengers und gotg immer noch seltsam.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •