consolewars
Seite 73 von 73 ErsteErste ... 2363717273
Ergebnis 1.801 bis 1.811 von 1811

Thema: Marvel Cinematic Universe Phase 3 - Civil War, Dr. Strange, GotG2, Spider-Man uvm.

  1. #1801
    L16: Sensei Avatar von DarthGogeta
    Registriert seit
    24.06.2002
    Ort
    Interlaken, CH
    Beiträge
    10.017

    Standard


  2. #1802
    L14: Freak Avatar von eima
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    Erfurt, Germany
    Beiträge
    5.390

    Standard

    Puh, Spidy war der erste Marvel seit langer Zeit, der mich recht kalt gelassen hat und das obwohl ich Spidy liebe und auch den Auftritt in CW gut fand. Aber imo bleibe ich dabei, mir haben Garfield und Maguire besser gefallen und auch die Filme fand ich deutlich stärker.

    Mit viel Sympathie Spidy gegenüber 6/10

  3. #1803
    L17: Mentor
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    Berlin-Charlottenburg, Germany
    Beiträge
    13.694

    Standard

    So grad Spider gesehen .
    Muss sagen echt Top.Geiler Film.
    Spider hat sich gut entwickelt.Kommt sehr glaubhaft rüber für ein 15 jährigen.
    An denn Film hab ich rein gar nichts auszusetzten
    PSN: MC-dee__

    Mit Zombies ist alles besser

  4. #1804
    L13: Maniac Avatar von Datankian
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    3.032

    Standard

    Auch bei mir ist es Spider gewesen.

    Ich glaube, ich habe kaum einen so ruhigen Kinosaal erlebt wie bei dem Film. Kein Witz hat wirklich gefunkt. Der Film steigerte sich zwar gegen Ende, macht aber den lausigen Rest nicht besser. Irgendwie hatte ich zum ersten Mal bei einem Marvel-Film das Gefühl, dass ich einfach nicht die Zielgruppe bin.
    Schade...Gerade in Hinblick darauf, dass mir der CW Auftritt gefiel.

    6/10
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=11657&dateline=128239  5626

  5. #1805
    L20: Enlightened Avatar von LinkofTime
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    27.677

    Standard

    Zitat Zitat von Datankian Beitrag anzeigen
    Auch bei mir ist es Spider gewesen.

    Ich glaube, ich habe kaum einen so ruhigen Kinosaal erlebt wie bei dem Film. Kein Witz hat wirklich gefunkt. Der Film steigerte sich zwar gegen Ende, macht aber den lausigen Rest nicht besser. Irgendwie hatte ich zum ersten Mal bei einem Marvel-Film das Gefühl, dass ich einfach nicht die Zielgruppe bin.
    Schade...Gerade in Hinblick darauf, dass mir der CW Auftritt gefiel.

    6/10
    Ist ja witzig. Bei uns grnau das Gegenteil. Der Saal hat durchgehend gelacht und in einer O-Ton Vorführung an nem Mittwoch um halb 9 ist nichtbzwingend davon aiszugehen, dass die vermeindliche Zielgruppe im Saal saß.

    So viele Witze und fast jeder hat gezogen. Viel Zeugs für Kenner dabei, vieles neu und neu interpretiert, was komplett in ordnung war.

    Vulture ist richtig gut geworden, hätte ich absolut nicht mit gerechnet. Man hatvgemerkt, dass die Produzenten nicht schon wieder den Goblin nehmen konnten, es aber irgendwie doch wollten und dabei kam eine sehr spannende mischung mehrerer Charaktere raus.

    Einzig Tony Stark hat mir nur so mäßig gefallen. Wirkte irgendwie abwesend.
    Nutze noch immer nen Röhren-Fernseher, ...
    ... denn HD ist nur ein Mode-Trend

  6. #1806
    Senior-Moderator Avatar von miperco
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    9.771

    Standard

    Neuer Spidey Anzug bestätigt.

    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=15960&dateline=143996  9196

  7. #1807
    L16: Sensei Avatar von DarthGogeta
    Registriert seit
    24.06.2002
    Ort
    Interlaken, CH
    Beiträge
    10.017

    Standard

    Könnte der Iron Spider Anzug aus Civil War sein.

  8. #1808
    L20: Enlightened Avatar von Xyleph
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.110

    Standard

    Spoiler! Show

  9. #1809
    L16: Sensei Avatar von OldSnake
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    11.852

    Standard

    Zitat Zitat von Xyleph Beitrag anzeigen
    Spoiler! Show
    Der sieht so aus,

    Spoiler! Show
    Gruß OldSnake

    Heja BVB 🖤💛
    PSN: CW_OldSnake

  10. #1810
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Miles
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    35.256

    Standard

    Zitat Zitat von LinkofTime Beitrag anzeigen
    Einzig Tony Stark hat mir nur so mäßig gefallen. Wirkte irgendwie abwesend.
    Das war ja auch so beabsichtigt gewesen, schließlich ist er nur ein Support Chara in dem Film.

  11. #1811
    L20: Enlightened Avatar von LinkofTime
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    27.677

    Standard

    Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Das war ja auch so beabsichtigt gewesen, schließlich ist er nur ein Support Chara in dem Film.
    Schon klar, dass nur Dupport, bei den 4 Minuten die er im Film war. Aber es ging halt auch umbdieb4 Minutenbim Film. Es wirkte einfach alles komisch. RDJ schauspielerei, sein Make-Up, die Art des Charakters. Einfach alles komisch.
    Nutze noch immer nen Röhren-Fernseher, ...
    ... denn HD ist nur ein Mode-Trend

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •