consolewars
Seite 59 von 59 ErsteErste ... 949575859
Ergebnis 1.451 bis 1.474 von 1474

Thema: Marvel Cinematic Universe Phase 3 - Civil War, Dr. Strange, GotG2, Spider-Man uvm.

  1. #1451
    L15: Wise Avatar von Eleak
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    8.782

    Standard

    Zitat Zitat von Front604 Beitrag anzeigen
    Es gab einen guten Superman Film?
    Nie Superman 1 und 2 gesehen?

    Zuletzt durchgespielt: Mario 3D World (WiiU)
    Spiele zur Zeit: Fire Emblem Awakening (3DS) , Dead or Alive 5 Ultimate (PS3), Gundam Extreme Versus Full Boost (PS3), Total War: Rome 2 (PC)

  2. #1452
    L06: Relaxed
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    Hanover
    Beiträge
    432

    Standard

    Zitat Zitat von Eleak Beitrag anzeigen
    Nie Superman 1 und 2 gesehen?
    doch und 3 und 4. Waren toll in den späten 80igern als ich 10 war. Heutzutage würde ich den Filmen ein solide bis gut attestieren aber nur mit dicker Nostalgiebrille.

    Also 1 und 2, die anderen beiden sind ja eher was für Trash Liebhaber (also nicht unbedingt schlecht)

  3. #1453
    L20: Enlightened
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    23.071

    Standard

    Zitat Zitat von Eleak Beitrag anzeigen
    Nie Superman 1 und 2 gesehen?
    Doch, ändert aber an meiner Aussage nichts.

    Gut finde ich Diese aus heutiger Sicht eben nicht mehr. Sind mir zu sehr 70er...
    “Hard is trying to rebuild yourself, piece by piece, with no instruction book, and no clue as to where all the important bits are supposed to go.”

    ― Nick Hornby, A Long Way Down

  4. #1454
    L14: Freak Avatar von Zissou
    Registriert seit
    16.08.2005
    Beiträge
    6.473

    Standard

    superman 1 ist immer noch ein absoluter klassiker seiner zunft und war lange, lange zeit das beste in seinem genre.

    das einzige was da veraltet ist sind die spezial effekte, aber sonst spielt er immer noch weit vorne mit, vor allem was charme und atmo angeht. dafür brauche ich keine dicke nostalgiebrille.

  5. #1455
    L20: Enlightened
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    23.071

    Standard

    Zitat Zitat von Zissou Beitrag anzeigen
    vor allem was charme und atmo angeht.
    Ja, 70er Charme und Atmo. Ist eben nicht meins.
    “Hard is trying to rebuild yourself, piece by piece, with no instruction book, and no clue as to where all the important bits are supposed to go.”

    ― Nick Hornby, A Long Way Down

  6. #1456
    L15: Wise Avatar von impuls100
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    altes Kaiserreich
    Beiträge
    7.659

    Standard

    Es gibt Filme die schlecht altern und die Superman Streifen gehören definitiv dazu.
    Sowas kann ich mir heute einfach nicht mehr angucken.

    Selbst die ersten 3 Xmen kann man sich nicht mehr anschauen weil sie total schlecht gealtert sind was die Technik angeht und die sind noch nicht solang her.
    Eat clean, train dirty!!!!

  7. #1457
    L06: Relaxed
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    Hanover
    Beiträge
    432

    Standard

    Zitat Zitat von Zissou Beitrag anzeigen
    superman 1 ist immer noch ein absoluter klassiker seiner zunft und war lange, lange zeit das beste in seinem genre.

    das einzige was da veraltet ist sind die spezial effekte, aber sonst spielt er immer noch weit vorne mit, vor allem was charme und atmo angeht. dafür brauche ich keine dicke nostalgiebrille.
    Charme, atmo Klassiker ... alles emotional und daher rein Subjektiv. NMichts für ungut, ich gesteh dir hier gerne deine Meinung zu. habe den Film auch in tollster (Kindheits) Erinnerung.

    Aber was bleibt den, wen wir mit der Lupe drauf schauen?
    Eine 08/15 Superman Origin Story mit Lex Luthor (der durch Heckman tatsächlich hervorsticht) und schwülstiger Lois Lane Lovestory. Gut, hat Man of Steel auch .... aber da wird zumindest nicht die Zeit zurück gedreht weil Superman die Erde mal kurzerhand gegen den Uhrzeigersinn dreht. Alleine wegen dem Unsinn ist
    Man of Steel >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Superman I

    So ein Blödsinn ist noch nicht mal den Superman Comicautoren der Silver Ageeingefallen und die haben echt viel Bockmist verzapft. Und da hat DC kurzerhand das komplettte (DC)Universum ausgelöscht und noch mal von vorne angefangen ....

  8. #1458
    Super-Moderator Avatar von miperco
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    9.474

    Standard

    Bin ich hier im DC oder Marvel Thread?
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=15960&dateline=143996  9196

  9. #1459
    L06: Relaxed
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    Hanover
    Beiträge
    432

    Standard

    Zitat Zitat von miperco Beitrag anzeigen
    Bin ich hier im DC oder Marvel Thread?


    Ist doch alles die selbe Suppe
    Okay, sorry für OT

  10. #1460
    L13: Maniac Avatar von Leprechaun
    Registriert seit
    24.04.2002
    Ort
    Im Zelt
    Beiträge
    4.057

    Standard

    wenn wir schon beim DC Universum sind...gestern nochmal versucht Batman v Superman mir reinzuziehen....Gott ist der schlecht. Affleck als Batman ist einfach

    zudem gibt es fast keinen langweiligern Helden als Superman.
    Most Wanted:
    Rainbow Six Siege, Batman Arkham Knight, Zelda (WiiU)

    momentan zocke ich:
    One Piece Kaizoku Musou 3 jp. (PS4), Witcher 3 (PS4), Smash Bros, Mario Kart etc. mit Freundin (WiiU)

  11. #1461
    L18: Master Avatar von RamsayBolton
    Registriert seit
    13.07.2007
    Ort
    Zone 283
    Beiträge
    16.638

    Standard

    Affleck ist ein klasse Batman

  12. #1462
    L14: Freak Avatar von Zissou
    Registriert seit
    16.08.2005
    Beiträge
    6.473

    Standard

    natürlich ist affleck klasse als batman und natürlich ist bvs ein klasse superhelden film, vor allem im extended cut.

  13. #1463
    L15: Wise Avatar von impuls100
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    altes Kaiserreich
    Beiträge
    7.659

    Standard

    Zitat Zitat von Zissou Beitrag anzeigen
    natürlich ist affleck klasse als batman und natürlich ist bvs ein klasse superhelden film, vor allem im extended cut.
    Dem ist nichts hinzuzufügen.....und ich war Anfangs wirklich skeptisch was Batfleck angeht.
    Eat clean, train dirty!!!!

  14. #1464
    L10: Hyperactive Avatar von D.A._King
    Registriert seit
    15.05.2005
    Beiträge
    1.316

    Standard

    meine Antwort im DC Universe Thread.

    BTT

    Als Marvel Fan seit der ersten ultimativen Spiderman Comicausgabe und den ersten Marvel Filmen (S1 & S2, Blade etc.), bin ich mittlerweile enttäuscht von Marvel. Ich als Einzelperson. Vielleicht wird das ein Bash, aber Disney / ich meine Marvel geht mir zu sehr auf Nummer sicher und macht die Filme für die Spielzeuge...denn wie macht man den sonst die große Kohle...

    DC geht Risiken ein und deswegen kann man sich halt mit den Regisseuren nicht einigen. Bei Marvel hört man die Scheiße nur nach dem Toilettengang, siehe Norton, Alan Taylor, Idris Elba und sogar George Lucas meinte Disney wären moderne Sklaventreiber...mist ich wollte mich auf Marvel konzentrieren.

    Iron Man 1 und Guardians of the Galaxy waren die Risiken von Marvel imo
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=9124&dateline=1182672  847

  15. #1465
    L20: Enlightened Avatar von LinkofTime
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    27.026

    Standard

    Zitat Zitat von D.A._King Beitrag anzeigen
    meine Antwort im DC Universe Thread.

    BTT

    Als Marvel Fan seit der ersten ultimativen Spiderman Comicausgabe und den ersten Marvel Filmen (S1 & S2, Blade etc.), bin ich mittlerweile enttäuscht von Marvel. Ich als Einzelperson. Vielleicht wird das ein Bash, aber Disney / ich meine Marvel geht mir zu sehr auf Nummer sicher und macht die Filme für die Spielzeuge...denn wie macht man den sonst die große Kohle...

    DC geht Risiken ein und deswegen kann man sich halt mit den Regisseuren nicht einigen. Bei Marvel hört man die Scheiße nur nach dem Toilettengang, siehe Norton, Alan Taylor, Idris Elba und sogar George Lucas meinte Disney wären moderne Sklaventreiber...mist ich wollte mich auf Marvel konzentrieren.

    Iron Man 1 und Guardians of the Galaxy waren die Risiken von Marvel imo
    Genauso wie es Ant-Man und Dr. Strange waren. Gebauso wie es Captain Marvel wird.

    Infinity Wars soll einen Cast von 60+ haben. Wenn das kein Risiko ist weiß ich auch nicht.

    Das was du beschreibst, ist nicht Risiko eingehen, sondern professionelle Verschwiegenheit. Professionelles Arbeiten nennt man das
    Nutze noch immer nen Röhren-Fernseher, ...
    ... denn HD ist nur ein Mode-Trend

  16. #1466
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Miles
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    35.063

    Standard

    Zitat Zitat von LinkofTime Beitrag anzeigen
    Genauso wie es Ant-Man und Dr. Strange waren. Gebauso wie es Captain Marvel wird.

    Infinity Wars soll einen Cast von 60+ haben. Wenn das kein Risiko ist weiß ich auch nicht.

    Das was du beschreibst, ist nicht Risiko eingehen, sondern professionelle Verschwiegenheit. Professionelles Arbeiten nennt man das
    Zustimmung. Marvel geht extreme Längen um zwar nicht innovativ zu sein, aber um Erfrischendes zu bieten. Als wir alle den ersten Trailer zu Guardians of the Galaxy gesehen haben, dann wussten wir vom the get2go dass es ein spaßiger Sommerfilm wird.

  17. #1467
    L15: Wise Avatar von Eleak
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    8.782

    Standard

    Zitat Zitat von Front604 Beitrag anzeigen
    Ja, 70er Charme und Atmo. Ist eben nicht meins.
    Und obwohl es ende der 70iger gab, ziehe ich den Film den neuen Superman Filmen mit Freuden vor...aber ja, ist nicht jedermanns sache..soll ja auch Leute geben die Batman 4 gut fanden

    Zitat Zitat von D.A._King Beitrag anzeigen
    meine Antwort im DC Universe Thread.
    Oh, sowas gibts

    Zuletzt durchgespielt: Mario 3D World (WiiU)
    Spiele zur Zeit: Fire Emblem Awakening (3DS) , Dead or Alive 5 Ultimate (PS3), Gundam Extreme Versus Full Boost (PS3), Total War: Rome 2 (PC)

  18. #1468
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Miles
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    35.063

    Standard

    Zitat Zitat von Eleak Beitrag anzeigen
    Und obwohl es ende der 70iger gab, ziehe ich den Film den neuen Superman Filmen mit Freuden vor...aber ja, ist nicht jedermanns sache..soll ja auch Leute geben die Batman 4 gut fanden :ugly
    Batman 4 ist als Party-Flick schon genial. So super trashig unterhaltsam wie die 66er Serie. Muss man einfach lieben.

  19. #1469
    L20: Enlightened
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    23.071

    Standard

    Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Batman 4 ist als Party-Flick schon genial. So super trashig unterhaltsam wie die 66er Serie. Muss man einfach lieben.
    Nein, einfach nein.

    “Hard is trying to rebuild yourself, piece by piece, with no instruction book, and no clue as to where all the important bits are supposed to go.”

    ― Nick Hornby, A Long Way Down

  20. #1470
    L13: Maniac Avatar von Leprechaun
    Registriert seit
    24.04.2002
    Ort
    Im Zelt
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Zitat Zitat von Zissou Beitrag anzeigen
    natürlich ist affleck klasse als batman und natürlich ist bvs ein klasse superhelden film, vor allem im extended cut.
    gibt den scheiß Film in einer noch längeren Version
    Most Wanted:
    Rainbow Six Siege, Batman Arkham Knight, Zelda (WiiU)

    momentan zocke ich:
    One Piece Kaizoku Musou 3 jp. (PS4), Witcher 3 (PS4), Smash Bros, Mario Kart etc. mit Freundin (WiiU)

  21. #1471
    L10: Hyperactive Avatar von D.A._King
    Registriert seit
    15.05.2005
    Beiträge
    1.316

    Standard

    Zitat Zitat von LinkofTime Beitrag anzeigen
    Genauso wie es Ant-Man und Dr. Strange waren. Gebauso wie es Captain Marvel wird.

    Infinity Wars soll einen Cast von 60+ haben. Wenn das kein Risiko ist weiß ich auch nicht.

    Das was du beschreibst, ist nicht Risiko eingehen, sondern professionelle Verschwiegenheit. Professionelles Arbeiten nennt man das
    Dr. Strange
    - Matrix (Risiko)
    - Harry Potter (Risiko)
    - Inception (Risiko)

    Ant-Man ist ein Edgar Wright Film. Auch wenn er am Ende nicht mehr Regisseur war, hat er seit 2007 an dem Film gearbeitet. Wenn man sich Hot Fuzz und Shaun of the Dead ansieht und danach Ant Man, sind die Parallelen klar. Auch wenn Evangeline Lilly, Paxton und the Falcon erst im nachhinein hinzugefügt worden sind. Daher kein Risiko.

    Infinity War 60+?

    Movie 43 hatte mehr als 43 Charaktere und naja....
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=9124&dateline=1182672  847

  22. #1472
    L15: Wise Avatar von Eleak
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    8.782

    Standard

    Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Batman 4 ist als Party-Flick schon genial. So super trashig unterhaltsam wie die 66er Serie. Muss man einfach lieben.
    Nope, und die 60iger Serie mag ich

    Zuletzt durchgespielt: Mario 3D World (WiiU)
    Spiele zur Zeit: Fire Emblem Awakening (3DS) , Dead or Alive 5 Ultimate (PS3), Gundam Extreme Versus Full Boost (PS3), Total War: Rome 2 (PC)

  23. #1473
    L20: Enlightened Avatar von LinkofTime
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    27.026

    Standard

    Zitat Zitat von D.A._King Beitrag anzeigen
    Dr. Strange
    - Matrix (Risiko)
    - Harry Potter (Risiko)
    - Inception (Risiko)

    Ant-Man ist ein Edgar Wright Film. Auch wenn er am Ende nicht mehr Regisseur war, hat er seit 2007 an dem Film gearbeitet. Wenn man sich Hot Fuzz und Shaun of the Dead ansieht und danach Ant Man, sind die Parallelen klar. Auch wenn Evangeline Lilly, Paxton und the Falcon erst im nachhinein hinzugefügt worden sind. Daher kein Risiko.

    Infinity War 60+?

    Movie 43 hatte mehr als 43 Charaktere und naja....
    Das Risiko besteht oftmals darin, dass man völlig abweicht von dem was man bisher gemacht hat Um das Universum zu erweitern. Das machen die Guardians, das macht Strange und Ant-Man. Da werden charaktere mit einem story arc in den mix geworfen, die vielleicht gar nicht funktionieren, vorallem nicht bei der derzeitigen entwicklung. Vorallem warenb das Charaktere, nach denen kaum jemand gefragt hat.

    Ich verstehe den verweis zu movie43 nicht wirklich.
    Nutze noch immer nen Röhren-Fernseher, ...
    ... denn HD ist nur ein Mode-Trend

  24. #1474
    L13: Maniac Avatar von Leprechaun
    Registriert seit
    24.04.2002
    Ort
    Im Zelt
    Beiträge
    4.057

    Standard

    liebe DC Freunde, geht doch in eurer Thread und hyped weiterhin Müll wie BvS und Suicide Crap
    Most Wanted:
    Rainbow Six Siege, Batman Arkham Knight, Zelda (WiiU)

    momentan zocke ich:
    One Piece Kaizoku Musou 3 jp. (PS4), Witcher 3 (PS4), Smash Bros, Mario Kart etc. mit Freundin (WiiU)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •