consolewars
Seite 59 von 59 ErsteErste ... 949575859
Ergebnis 1.451 bis 1.474 von 1474

Thema: Marvel Cinematic Universe Phase 3 - Civil War, Dr. Strange, GotG2, Spider-Man uvm.

L15: Wise Avatar von Eleak

Standard

Zitat Zitat von Front604 Beitrag anzeigen
    Es gab einen guten Superman Film?
    Nie Superman 1 und 2 gesehen?

Zuletzt durchgespielt: Mario 3D World (WiiU)
    Spiele zur Zeit: Fire Emblem Awakening (3DS) , Dead or Alive 5 Ultimate (PS3), Gundam Extreme Versus Full Boost (PS3), Total War: Rome 2 (PC)

L06: Relaxed

Standard

Zitat Zitat von Eleak Beitrag anzeigen
    doch und 3 und 4. Waren toll in den späten 80igern als ich 10 war. Heutzutage würde ich den Filmen ein solide bis gut attestieren aber nur mit dicker Nostalgiebrille.

Also 1 und 2, die anderen beiden sind ja eher was für Trash Liebhaber (also nicht unbedingt schlecht)

L20: Enlightened

Standard

Doch, ändert aber an meiner Aussage nichts.

Gut finde ich Diese aus heutiger Sicht eben nicht mehr. Sind mir zu sehr 70er...
    “Hard is trying to rebuild yourself, piece by piece, with no instruction book, and no clue as to where all the important bits are supposed to go.”

― Nick Hornby, A Long Way Down

L14: Freak Avatar von Zissou

Standard

superman 1 ist immer noch ein absoluter klassiker seiner zunft und war lange, lange zeit das beste in seinem genre.

das einzige was da veraltet ist sind die spezial effekte, aber sonst spielt er immer noch weit vorne mit, vor allem was charme und atmo angeht. dafür brauche ich keine dicke nostalgiebrille.

Standard

Zitat Zitat von Zissou Beitrag anzeigen
    vor allem was charme und atmo angeht.
    Ja, 70er Charme und Atmo. Ist eben nicht meins.
    “Hard is trying to rebuild yourself, piece by piece, with no instruction book, and no clue as to where all the important bits are supposed to go.”

L15: Wise Avatar von impuls100

Standard

Es gibt Filme die schlecht altern und die Superman Streifen gehören definitiv dazu.
    Sowas kann ich mir heute einfach nicht mehr angucken.

Selbst die ersten 3 Xmen kann man sich nicht mehr anschauen weil sie total schlecht gealtert sind was die Technik angeht und die sind noch nicht solang her.
    Eat clean, train dirty!!!!

Standard

superman 1 ist immer noch ein absoluter klassiker seiner zunft und war lange, lange zeit das beste in seinem genre.

das einzige was da veraltet ist sind die spezial effekte, aber sonst spielt er immer noch weit vorne mit, vor allem was charme und atmo angeht. dafür brauche ich keine dicke nostalgiebrille.
    Charme, atmo Klassiker ... alles emotional und daher rein Subjektiv. NMichts für ungut, ich gesteh dir hier gerne deine Meinung zu. habe den Film auch in tollster (Kindheits) Erinnerung.

Aber was bleibt den, wen wir mit der Lupe drauf schauen?
    Eine 08/15 Superman Origin Story mit Lex Luthor (der durch Heckman tatsächlich hervorsticht) und schwülstiger Lois Lane Lovestory. Gut, hat Man of Steel auch .... aber da wird zumindest nicht die Zeit zurück gedreht weil Superman die Erde mal kurzerhand gegen den Uhrzeigersinn dreht. Alleine wegen dem Unsinn ist
    Man of Steel >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Superman I

So ein Blödsinn ist noch nicht mal den Superman Comicautoren der Silver Ageeingefallen und die haben echt viel Bockmist verzapft. Und da hat DC kurzerhand das komplettte (DC)Universum ausgelöscht und noch mal von vorne angefangen ....

Super-Moderator Avatar von miperco

Standard

Bin ich hier im DC oder Marvel Thread?
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=15960&dateline=143996  9196

Standard

Zitat Zitat von miperco Beitrag anzeigen
    Bin ich hier im DC oder Marvel Thread?

Ist doch alles die selbe Suppe
    Okay, sorry für OT

L13: Maniac Avatar von Leprechaun

Standard

wenn wir schon beim DC Universum sind...gestern nochmal versucht Batman v Superman mir reinzuziehen....Gott ist der schlecht. Affleck als Batman ist einfach

zudem gibt es fast keinen langweiligern Helden als Superman.
    Most Wanted:
    Rainbow Six Siege, Batman Arkham Knight, Zelda (WiiU)

momentan zocke ich:
    One Piece Kaizoku Musou 3 jp. (PS4), Witcher 3 (PS4), Smash Bros, Mario Kart etc. mit Freundin (WiiU)

L18: Master Avatar von RamsayBolton

Standard

Affleck ist ein klasse Batman

L14: Freak Avatar von Zissou

Standard

natürlich ist affleck klasse als batman und natürlich ist bvs ein klasse superhelden film, vor allem im extended cut.

L15: Wise Avatar von impuls100

Standard

natürlich ist affleck klasse als batman und natürlich ist bvs ein klasse superhelden film, vor allem im extended cut.
    Dem ist nichts hinzuzufügen.....und ich war Anfangs wirklich skeptisch was Batfleck angeht.
    Eat clean, train dirty!!!!

L10: Hyperactive Avatar von D.A._King

Standard

meine Antwort im DC Universe Thread.

BTT

Als Marvel Fan seit der ersten ultimativen Spiderman Comicausgabe und den ersten Marvel Filmen (S1 & S2, Blade etc.), bin ich mittlerweile enttäuscht von Marvel. Ich als Einzelperson. Vielleicht wird das ein Bash, aber Disney / ich meine Marvel geht mir zu sehr auf Nummer sicher und macht die Filme für die Spielzeuge...denn wie macht man den sonst die große Kohle...

DC geht Risiken ein und deswegen kann man sich halt mit den Regisseuren nicht einigen. Bei Marvel hört man die Scheiße nur nach dem Toilettengang, siehe Norton, Alan Taylor, Idris Elba und sogar George Lucas meinte Disney wären moderne Sklaventreiber...mist ich wollte mich auf Marvel konzentrieren.

Iron Man 1 und Guardians of the Galaxy waren die Risiken von Marvel imo
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=9124&dateline=1182672  847

L20: Enlightened Avatar von LinkofTime

Standard

Zitat Zitat von D.A._King Beitrag anzeigen

BTT

Als Marvel Fan seit der ersten ultimativen Spiderman Comicausgabe und den ersten Marvel Filmen (S1 & S2, Blade etc.), bin ich mittlerweile enttäuscht von Marvel. Ich als Einzelperson. Vielleicht wird das ein Bash, aber Disney / ich meine Marvel geht mir zu sehr auf Nummer sicher und macht die Filme für die Spielzeuge...denn wie macht man den sonst die große Kohle...

DC geht Risiken ein und deswegen kann man sich halt mit den Regisseuren nicht einigen. Bei Marvel hört man die Scheiße nur nach dem Toilettengang, siehe Norton, Alan Taylor, Idris Elba und sogar George Lucas meinte Disney wären moderne Sklaventreiber...mist ich wollte mich auf Marvel konzentrieren.

Iron Man 1 und Guardians of the Galaxy waren die Risiken von Marvel imo
    Genauso wie es Ant-Man und Dr. Strange waren. Gebauso wie es Captain Marvel wird.

Infinity Wars soll einen Cast von 60+ haben. Wenn das kein Risiko ist weiß ich auch nicht.

Das was du beschreibst, ist nicht Risiko eingehen, sondern professionelle Verschwiegenheit. Professionelles Arbeiten nennt man das
    Nutze noch immer nen Röhren-Fernseher, ...
    ... denn HD ist nur ein Mode-Trend

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Miles

Standard

Zitat Zitat von LinkofTime Beitrag anzeigen
    Genauso wie es Ant-Man und Dr. Strange waren. Gebauso wie es Captain Marvel wird.

Infinity Wars soll einen Cast von 60+ haben. Wenn das kein Risiko ist weiß ich auch nicht.

Das was du beschreibst, ist nicht Risiko eingehen, sondern professionelle Verschwiegenheit. Professionelles Arbeiten nennt man das
    Zustimmung. Marvel geht extreme Längen um zwar nicht innovativ zu sein, aber um Erfrischendes zu bieten. Als wir alle den ersten Trailer zu Guardians of the Galaxy gesehen haben, dann wussten wir vom the get2go dass es ein spaßiger Sommerfilm wird.

Standard

Zitat Zitat von Front604 Beitrag anzeigen
    Ja, 70er Charme und Atmo. Ist eben nicht meins.
    Und obwohl es ende der 70iger gab, ziehe ich den Film den neuen Superman Filmen mit Freuden vor...aber ja, ist nicht jedermanns sache..soll ja auch Leute geben die Batman 4 gut fanden

Oh, sowas gibts

Spiele zur Zeit: Fire Emblem Awakening (3DS) , Dead or Alive 5 Ultimate (PS3), Gundam Extreme Versus Full Boost (PS3), Total War: Rome 2 (PC)

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Miles

Standard

Und obwohl es ende der 70iger gab, ziehe ich den Film den neuen Superman Filmen mit Freuden vor...aber ja, ist nicht jedermanns sache..soll ja auch Leute geben die Batman 4 gut fanden :ugly
    Batman 4 ist als Party-Flick schon genial. So super trashig unterhaltsam wie die 66er Serie. Muss man einfach lieben.

Standard

Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Batman 4 ist als Party-Flick schon genial. So super trashig unterhaltsam wie die 66er Serie. Muss man einfach lieben.
    Nein, einfach nein.

Standard

gibt den scheiß Film in einer noch längeren Version
    Most Wanted:

momentan zocke ich:
    One Piece Kaizoku Musou 3 jp. (PS4), Witcher 3 (PS4), Smash Bros, Mario Kart etc. mit Freundin (WiiU)

L10: Hyperactive Avatar von D.A._King

Standard

Zitat Zitat von LinkofTime Beitrag anzeigen

Dr. Strange
    - Matrix (Risiko)
    - Harry Potter (Risiko)
    - Inception (Risiko)

Ant-Man ist ein Edgar Wright Film. Auch wenn er am Ende nicht mehr Regisseur war, hat er seit 2007 an dem Film gearbeitet. Wenn man sich Hot Fuzz und Shaun of the Dead ansieht und danach Ant Man, sind die Parallelen klar. Auch wenn Evangeline Lilly, Paxton und the Falcon erst im nachhinein hinzugefügt worden sind. Daher kein Risiko.

Infinity War 60+?

Movie 43 hatte mehr als 43 Charaktere und naja....
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=9124&dateline=1182672  847

Standard

Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Nope, und die 60iger Serie mag ich

L20: Enlightened Avatar von LinkofTime

Standard

Dr. Strange
    - Matrix (Risiko)
    - Harry Potter (Risiko)
    - Inception (Risiko)

Ant-Man ist ein Edgar Wright Film. Auch wenn er am Ende nicht mehr Regisseur war, hat er seit 2007 an dem Film gearbeitet. Wenn man sich Hot Fuzz und Shaun of the Dead ansieht und danach Ant Man, sind die Parallelen klar. Auch wenn Evangeline Lilly, Paxton und the Falcon erst im nachhinein hinzugefügt worden sind. Daher kein Risiko.

Infinity War 60+?

Movie 43 hatte mehr als 43 Charaktere und naja....
    Das Risiko besteht oftmals darin, dass man völlig abweicht von dem was man bisher gemacht hat Um das Universum zu erweitern. Das machen die Guardians, das macht Strange und Ant-Man. Da werden charaktere mit einem story arc in den mix geworfen, die vielleicht gar nicht funktionieren, vorallem nicht bei der derzeitigen entwicklung. Vorallem warenb das Charaktere, nach denen kaum jemand gefragt hat.

Ich verstehe den verweis zu movie43 nicht wirklich.
    Nutze noch immer nen Röhren-Fernseher, ...
    ... denn HD ist nur ein Mode-Trend

Standard

liebe DC Freunde, geht doch in eurer Thread und hyped weiterhin Müll wie BvS und Suicide Crap
    Most Wanted:

momentan zocke ich:

Lesezeichen