consolewars
Seite 155 von 158 ErsteErste ... 55105145153154155156157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.851 bis 3.875 von 3938

Thema: New Nintendo 3DS / 2DS XL

CW Bundesliga Experte Avatar von verplant80

Standard

Zitat Zitat von Tony-TOTAL Beitrag anzeigen
    Die Produktion vom normalen New 3DS (nicht die XL-Variante) wird in Japan eingestellt: QUELLE

Finde ich echt schade, ich mag die kleinere Variante sehr viel lieber. Ich kann nicht ganz verstehen, warum alle immer noch größere Bildschirme auf ihren mobilen Geräten haben wollen. Bin mit meinem kleinen iPhone SE auch sehr zufrieden.
    Habe auch den kleineren New 3DS. Den bringe ich im Gegensatz zum XL dann tatsächlich noch in die Hosentasche.

Daheim am Sofa ist mir aber der größere Switch-Bildschirm schon auch lieber.
    „Werd erwachsen Rajesh, für die Wahrheit ist kein Platz im Internet.”

(Howard Joel Wolowitz, The Big Bang Theory, Staffel 2 - Folge 21)

L20: Enlightened Avatar von Avi

Standard

Schnell noch nen Vorrat Zierblenden für meine Frau bestellen, bevor die irgendwann auch alle weg sind.

Ich glaube ich hole mir dann erstmal noch einen 3DS für mich, bevor ich zum New 2DS XL greife.

L03: Novice

Standard

The Smaller New Nintendo 3DS is Discontinued Globally - An Era Ends

Der New 3DS wird also nicht nur in Japan eingestellt, sondern wohl jetzt auch in Europa.

L07: Active

Standard

Lustiger Zufall. Ich hab gerade erst den weißen N3DS bestellt, weil mir die farbigen Buttons gefallen ... Muss ich die Firmware eigentlich aktualisieren? Hab nämlich nicht vor online zu spielen.

Moderator Avatar von SuperTentacle

Standard

Zitat Zitat von tsatto Beitrag anzeigen
    Lustiger Zufall. Ich hab gerade erst den weißen N3DS bestellt, weil mir die farbigen Buttons gefallen ... Muss ich die Firmware eigentlich aktualisieren? Hab nämlich nicht vor online zu spielen.
    Manche Spiele bringen Updates mit die man installieren muss um die Spiele zu spielen.

- Splatoon 2 - Super Mario Odyssey - Die Ballade der Recken -

L14: Freak Avatar von DarkEnigma

Standard

Frage mich ehrlich, ob der jetzt erst abgesägt wurde? Habe den schon seit gefühlt ner Ewigkeit weder online normal noch im Laden erhältlich gesehen. Gerade auch die Faceplates waren ja ziemlich schnell weg.

L12: Crazy Avatar von Masterxploder

Standard

Zitat Zitat von DarkEnigma Beitrag anzeigen
    Frage mich ehrlich, ob der jetzt erst abgesägt wurde? Habe den schon seit gefühlt ner Ewigkeit weder online normal noch im Laden erhältlich gesehen. Gerade auch die Faceplates waren ja ziemlich schnell weg.
    Dito, der war schon lange so gut wie nirgendwo mehr zu bekommen. Hätte man sich auch gleich sparen können.

Standard

Welche Zierblenden sehen bei einem weißen N3DS am besten aus, was meint ihr?

Standard

Sobald ich kann, mach ich mal Fotos von den aktuellen Zierblenden meiner Frau.

L20: Enlightened Avatar von Mudo

Standard

Dier hier habe ich und die liebe ich

https://www.amazon.de/dp/B00SKQZ86C/

Standard

Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    Dier hier habe ich und die liebe ich

https://www.amazon.de/dp/B00SKQZ86C/
    Die hatte ich auch mal für meinen 3DS damals. Am coolsten war aber meine Xenoblade Zierblende mit dem Monado.

Habe ich auch noch irgendwo Fotos von.

Standard

Rot und weiß harmonieren gut miteinander, aber ich habe Xenoblade nie gespielt.

Standard

Rot und weiß harmonieren gut miteinander, aber ich habe Xenoblade nie gespielt.
    Unbedingt nachholen. Xenoblade Chronicles hat eine unglaublich schöne Atmo und Welt, und wenn du danach noch Xenoblade Chronicles X (Wii U) drauf packst, bekommst du Dank Sawano noch einen grandiosen OST und atemberaubende Kontinente (vor allem einige Highlights bei Nacht), sowie Mechs. Xeno Chronicles hingegen klappt aber auch prima für den HH. Ich hab beides gezockt. Wii (eigentlich auf der Wii U) und New 3DS.

Crew Avatar von needcoffee
    I need coffee ...

Aktuelle Wetten im Angebot:
    USA Black Friday-Wette: Verkauft sich die Switch besser als die PS4 oder Xbox One oder nicht? - Anmeldefrist: 23.11.2017
    Super Mario Odyssey gewinnt den GotY-Award bei den Game Awards 2017 - Anmeldefrist: 01.12.2017
    Verkaufszahlen: Monster Hunter XX (Switch) wird sich öfter als Monster Hunter World (PS4/XBOX/PC) verkaufen - Anmeldefrist: 31.12.2017

Standard

Zitat Zitat von Avi Beitrag anzeigen
    Unbedingt nachholen. Xenoblade Chronicles hat eine unglaublich schöne Atmo und Welt, und wenn du danach noch Xenoblade Chronicles X (Wii U) drauf packst, bekommst du Dank Sawano noch einen grandiosen OST und atemberaubende Kontinente (vor allem einige Highlights bei Nacht), sowie Mechs. Xeno Chronicles hingegen klappt aber auch prima für den HH. Ich hab beides gezockt. Wii (eigentlich auf der Wii U) und New 3DS.
    Momentan habe ich nicht so sehr Lust auf so große Spiele. Aber es steht auf meiner Liste.

@needcoffe Wusste nicht, dass es einen extra Thread gibt. Danke fürs verlinken.

L19: Master Avatar von finley

Standard

Finde den 2DS XL richtig heiß. Schade dass wohl nicht mehr viele Spiele rauskommen. Wen ich ihn mir hole dann wohl in schwarz-türkis.

Standard

Zitat Zitat von finley Beitrag anzeigen
    Finde den 2DS XL richtig heiß. Schade dass wohl nicht mehr viele Spiele rauskommen. Wen ich ihn mir hole dann wohl in schwarz-türkis.
    Ich hab ihn in Schwarz - Türkis, und er ist wirklich ein sehr hochwertiges Gerät. Einzig der Stylus ist zu klein.

Standard

Zitat Zitat von Avi Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn in Schwarz - Türkis, und er ist wirklich ein sehr hochwertiges Gerät. Einzig der Stylus ist zu klein.
    Hattest du schon vorher einen anderen 3DS?

Standard

Hattest du schon vorher einen anderen 3DS?
    Ich hatte den DS, DSi, DSi XL, DS Lite, 3DS, 3DS XL, New 3DS XL, 2DS und jetzt den New 2DS XL

Letzteres allerding nur 1x, so dass ich die Bildschirme intern nicht vergleichen kann. Meine sind aktuell sehr gut. Farblich, kontrastreich, ruhiges Bild. Top!

Edit: New 3DS hatte ich auch

Standard

Den DS Lite (weiß) hatte ich auch

Standard

Den DS Lite (weiß) hatte ich auch
    In weiß hatte ihn meine Frau, ich hatte ihn in hellblau.

Standard

Also Avi ist wohl der größte Nintendo Fan von uns allen...

Ich hatte nur Folgende DSe: Das Original (noch in meinem Besitz), Nintendo 3DS (an Kumpel verkauft), Nintendo 3DS XL (bei meinem Bruder) und New Nintendo 3DS XL (aktuellstes Modell in meinem Besitz)

Standard

Man hätte den 3DS doch nochmal richtig neu auflegen können mit neuer potenter Hardware, besserer Auflösung etc.
    Fände es schade wenn es keinen Nachfolger mehr gäbe.

Wie sollte man einen Markt der doch noch recht gut läuft einfach aufgeben. Die Switch wird nie so mobil sein wie ein DS. Aber wahrscheinlich fälllt Nintendo einfach kein Gimmick mehr ein.
    Geändert von finley (31.07.2017 um 00:18 Uhr)

Standard

Ich bin eigentlich ganz froh das da wohl kein neuer DS mehr kommt. Normalerweise hätte Nintendo mit dem nächsten Handheld wieder mit Sony gleichgezogen. Heißt ein 4DS wäre vermutlich nur eine leicht stärkere Vita im schlimmsten Fall sogar nur mit 480p Display oder so. Ne ne da ist es schon ganz gut das Nintendo mit der Switch quasi die PSP3 gebracht hat. Ein Handheld mit ordentlich Power.

Standard

Der 2DS ist aber doch das beste Beispiel dafür dass es großes Interesse an einem handlichen und günstigen Handheld gibt. In diese Preisklasse wird man mit der Switch oder Switch Mini nie kommen.

Lesezeichen