consolewars
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 451 bis 467 von 467

Thema: Cities: Skylines - Paradox Interactive

Crew Avatar von needcoffee

Standard

Snowfall is an expansion for Cities: Skylines, the award-winning management game that puts you in control of a growing metropolis. In Snowfall, your city can be covered in snow or glisten in the rain with in-game weather - which adds new challenges as well. Add snowplows to clear your streets, and help citizens keep warm in the storm with city-wide heating systems. New public transit options also help residents get across your city, rain or shine.

Snowfall includes:

- Now is the Winter of This Content: Rain and fog for existing maps, plus a “Winter” map theme with snow and new challenges - snowplows, road maintenance, and more
    - The Streetcars You Desire: New public transit options, including street trams and easier management of existing lines
    - World Warmth, Too: Cold weather increases demands for electricity, unless new heat systems are in place
    Snowfall will be available for a suggested retail price of $12.99 on November 14 for the Xbox One, PlayStation®4 and Windows 10. The Season Pass will be available for a suggested retail price of $39.99 and Cities: Skylines - Premium Edition, which includes the original game and all Season Pass content, will be available for a suggested retail price of $69.99.

I need coffee ...

Aktuelle Wetten im Angebot:
    USA Black Friday-Wette: Verkauft sich die Switch besser als die PS4 oder Xbox One oder nicht? - Anmeldefrist: 23.11.2017
    Super Mario Odyssey gewinnt den GotY-Award bei den Game Awards 2017 - Anmeldefrist: 01.12.2017
    Verkaufszahlen: Monster Hunter XX (Switch) wird sich öfter als Monster Hunter World (PS4/XBOX/PC) verkaufen - Anmeldefrist: 31.12.2017

L18: Pre Master Avatar von mogry

Standard

Ich les nur , 13 Euro im November .
    Das konnte ich entziffern ^^
    Geht der Preis.Wird geholt
    PSN: MC-dee__

Mit Zombies ist alles besser<a href=http://i68.tinypic.com/2ika4v7.jpg target=_blank>http://i68.tinypic.com/2ika4v7.jpg</a>

L14: Freak Avatar von PlayerOne

Standard

Zitat Zitat von mogry Beitrag anzeigen
    Ich les nur , 13 Euro im November .
    Das konnte ich entziffern ^^
    Geht der Preis.Wird geholt
    snow dlc für city gab das nicht schon mal?

Almost every time I step into a Nintendo thread I feel like I'm stepping into the god damn twilight zone...

Zitat Zitat von radianc3 Beitrag anzeigen
    Von laufen kann bei vielen Konsolengames gar keine Rede sein, das ist eher ein Humpeln bei 30 Fps und weniger.

L10: Hyperactive Avatar von Simzone4

Standard

Zitat Zitat von PlayerOne Beitrag anzeigen
    snow dlc für city gab das nicht schon mal?
    Ja fürn pc. War der zweite DLC. Jetzt kommt dann der vierte nächste woche.

L16: Sensei Avatar von daMatt

Standard

Warum nicht den "Mass Transit DLC"?

★★★★ Saison 2016 / 2017 wird es wieder aufwärts gehen! SEE RED! ★★★★

L16: Sensei Avatar von Birdie

Standard

Zurzeit gibt es kostenlose Spieltage und Rabatt auf der One - Auf der PS4 noch nicht - Kommt vielleicht ja noch.

Zum Store

Standard

Cool. Aber ich glaube die meisten die hier den Thread aboniert haben, besitzen das Game vermutlich bereits.
    Sollteest eventuell (auch?) in einem anderen Thread posten.

L12: Crazy Avatar von Ml3000

Standard

Im wingamestore gibt es aktuell alle Erweiterungen deutlich reduziert.

Standard

Zitat Zitat von Ml3000 Beitrag anzeigen
    Im wingamestore gibt es aktuell alle Erweiterungen deutlich reduziert.
    Im Shop von Paradox Interactive - dem Publisher - ebenfalls. Hab mir da "After Dark" und "Mass Transit" für je 7,50 und "Futuristic Buildings Add-On" für 2,50 Euro gegönnt.

L12: Crazy Avatar von steffundso

Standard

gestern nahmittag das erste mal auf ps4 angespielt. und um 1 uhr rum heute dann losreißen können. pure liebe, das spiel

Standard

Ich suchte es zur Zeit auch wieder am PC. Samstag fast den ganzen Tag bis 3 Uhr morgens, gestern den ganzen Nachmittag bis kurz nach Mitternacht hängen geblieben. Habe zwar die PS4 Version auch. Gute Umsetzung. Aber ich vermisse manche Mods der PC Fassung einfach.

Ich habe schätzungsweise in meiner bisherigen Stadt nun die 65k Marke geknackt. Aber die Bevölkerungszahl wächst nur slow as balls. Keine Ahnung wie lange da manche gespielt haben müssen um auf 100 - 150k oder gar noch mehr zu kommen.

Habe mir das Spiel übers Wochenende auch noch mit dem "Green Cities" DLC erweitert.

Standard

ja, ich hoffe auch noch auf viele erweiterungen für die ps4-fassung. und freue mich zusammen mit frauundso über jeden einzelnen neuen bewohner!
    (bin jetzt bei ~9k, bis 65k wird stefftopia wahrscheinlich noch ordentlich scheitern )

und mal eine GANZ blöde frage zwischendurch: u-bahn! wie muss ich die bauen? 2 stationen und jeweils mit 2 schienen verbinden? oder muss ich da noch etwas beachten? (hab nur gestern kurz vor feierabend meine erste station gebaut, habe aber noch nicht den genauen plan, wie ich sie jetzt nutzen muss )

Standard

und mal eine GANZ blöde frage zwischendurch: u-bahn! wie muss ich die bauen? 2 stationen und jeweils mit 2 schienen verbinden? oder muss ich da noch etwas beachten? (hab nur gestern kurz vor feierabend meine erste station gebaut, habe aber noch nicht den genauen plan, wie ich sie jetzt nutzen muss
    Fall es sich nicht schon von alleine erledigt hat:
    Ja, um eine Linie zu bauen brauchst du mindestens zwei mit einer Tunnelröhre verbundene Stationen. Danach mit dem Linienwerkzeug Start-Station auswählen und eine geschlossene Linie bilden zwischen den Stationen. Das heißt, bei nur 2 Stationen musst du also AFAIR Station A -> B -> A machen. Bei Bus Linien übrigens das gleiche.
    Zugverbindungen dagegen müssen keine in sich geschlossene Linie bilden.

Ich lege bei meinen U-Bahn Linien immer "Ringe" an. Und ich lege zu jeder Linie noch eine Parallel-Linie in entgegengeetzte Richtung an. Muss man nicht, macht aber halt Sinn.

Noch was zum Thema Nahverkehr: Nicht wundern, aber auch wenn deine Stadt insgesamt profitabel ist, kann es trotzdem sein, dass Nahverkehrslinien für sich dennoch Verlust verursachen. Gerade der Unterhalt von Bahnhöfen und U-Bahn Stationen frisst Kohle, selbst wenn sie von relativ vielen Cims genutzt werden. Bus-Linien dagegen können bei der richtigen Fahrgastzahl schnell etwas Profit abwerfen.

Kann dir heute Abend gerne mal ein paar Screens von meinem semi-pendantischen Nahverkehrsnetzen posten als Beispiele.

Standard

vielen, vielen dank erstmal!!

und klar, gerne! cities ist das erste spiel, mit dem ich frau an die konsole gefesselt bekomme. das kann ruhig so bleiben
    also screens gerne posten, freue mich über inspiration für mein kleines stefftopia

und für alle ps4-besitzer (gilt aber wohl auch für die bone-version): ab morgen, also dem 14.11, kommt wohl der season pass und die erweiterung "snowfall". ich bin gespannt

Standard

Snowfall. Der einzige große DLC, den ich am PC NICHT gekauft habe.

L02: Beginner Avatar von Naldan

Standard

Nur als Info:

Snowfall bringt keine Jahreszeiten, sondern man muss für alles, was mit Schnee zu tun hat, auf einer Schneekarte neu anfangen. Dort ist dann permanent Schnee angesagt.

Standard

Zitat Zitat von Naldan Beitrag anzeigen
    Nur als Info:

Snowfall bringt keine Jahreszeiten, sondern man muss für alles, was mit Schnee zu tun hat, auf einer Schneekarte neu anfangen. Dort ist dann permanent Schnee angesagt.
    Echt mal? Lol. Verpasste Chance. Sogar Sim City auf SNES hatte schon Jahreszeiten.

Ach ja, mir fiel übrigens ein, den "Natural Disaster" DLC besitze ich ebenfalls nicht.

Hier mal 3 maßgebliche Screenshots von meinem ÖPVN System. Wird auf der PS4 genauso sein, aber zur Erklärung siehe unten

Die orangen Blocks sind Bahnhöfe, die kleinen grünen U-Bahn Stationen und das blaue unten ein Omnibus-Bahnhof.
    Alles dazwischen sind diverse Bus und Metro-Linien. Die einzelnen Stadtviertel haben jeweils ihre eigenen Linienringe für U-Bahn und mindestens eine Buslinie durchs das Viertel. Außerdem verbinden Buslinien die einzelnen Stadtteile miteinander und laufen an mindestens einem Knotenpunkt zusammen, in dem sich bei Bahnhöfen auch U-Bahnstationen und Bushaltestellen befinden. Der Hauptbahnhof und der Internationale Flughafen (k.A. ob der kleine auch) haben jeweils gleich eine U-Bahnstation integriert, die man nur noch ans Netz anbinden muss.

Trams, Fähren und Monorail habe ich keine Linien. Sind aber auch ziemlich nutzlos, ebenso wie Taxis.
    Geändert von daMatt (13.11.2017 um 20:56 Uhr)

Lesezeichen