consolewars
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 204

Thema: Hellblade (Ninja Theory PS4/PC)

L13: Maniac Avatar von xKeylowx

Standard

http://fs5.directupload.net/images/170705/7wb8hm7f.jpg

L11: Insane Avatar von Holiday

Standard

habe jetzt eine stunde gespielt. der sound ist gut aber im detail sieht man dass es indie ist. an einem punkt gab es aufgrund eines rätsels eine passende musikuntermalung dazu. verliess man jedoch das gebiet bzw. überschriet man die grenze des gebietes hörte die atmosphärische musik auf und man hörte ohne übergang der ambientsound des vorherigen gebietes. einen schritt nach vorn epische musik, einen zurück keine. wenn senua das erste mal aus dem boot steigt, hört man ihre kleidung und utensielien raschlen, der ton dazu passte aber nicht weil es irgend ein soundsample war und nicht eine angepasste bzw. extra dafür aufgenommene audiodatei.

mit kopfhörer hat man zwar die bessere erfahrung aber da der sound aber so deutlich ist, hört man viele fehler.

L04: Amateur Avatar von Crussado

Standard

Bitte kauft euch trotz Zweifel einfach das Game,es ist sowas von einzigartig,sowas habt ihr noch nicht gespielt. Negativ ist halt Abwechslungarmut.
    Die erste Stunde sollte reichen um jeden zu überzeugen. Eindeutig Goty Anwärter

L14: Freak Avatar von eima

Standard

Bin jetzt bei knapp 4 Stunden und hab zwei Bosse gelegt. Ich bleibe auch dabei, ein tolles Game mit fantastischer Atmo und einem grandiosen Design

L04: Amateur

Standard

Müsste mal in den Sony Bereich verschoben werden. Das Spiel erscheint doch gar nicht für Xbox-One oder?
    PSN Profil: Captainkrokette - Ihr könnt mich gerne adden!

L14: Freak Avatar von eima

Standard

Zitat Zitat von Whitechapel Beitrag anzeigen
    Müsste mal in den Sony Bereich verschoben werden. Das Spiel erscheint doch gar nicht für Xbox-One oder?
    Also ich zocke es z.b. auf Steam, gehört es von daher nicht in den allgemeinen Bereich? Ein separater Thread in der PC-Ecke wäre ja recht sinnfrei.

L10: Hyperactive Avatar von Montana

Standard

wird geholt wenn alle Krankheiten beseitigt wurden

L08: Intermediate Avatar von MrBlonde

Standard

Zitat Zitat von eima Beitrag anzeigen
    Also ich zocke es z.b. auf Steam, gehört es von daher nicht in den allgemeinen Bereich? Ein separater Thread in der PC-Ecke wäre ja recht sinnfrei.
    Gehört, genauso wie Ni No Kuni 2, in den allgemeinen Bereich.
    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/daysgonesig5eqiwhko87.png

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von MrBlonde Beitrag anzeigen
    Also gehört jedes Xbox Spiel ebenfalls in den allgemeinen Bereich.

L13: Maniac Avatar von Olilol

Standard

afaik sollte es anfangs auch für Xbox One erscheinen, deswegen findet man es im allgemeinen Bereich. Aber es sieht nicht danach aus, dass es noch auf andere Konsolen geportet wird, daher sollte es in den Sony Bereich wandern

L12: Crazy Avatar von InZaNe

Standard

Zitat Zitat von Montana Beitrag anzeigen
    Sind da denn viele Bugs drin? Hat jemand welche gehabt?
    Der Tod ist ein bleibender Schaden

L18: Pre Master Avatar von miko

Standard

Zitat Zitat von Montana Beitrag anzeigen
    am gameplay wird wohl sicher nichts mehr geändert werden

L15: Wise Avatar von KuroKazuma

Standard

Zitat Zitat von MrBlonde Beitrag anzeigen
    lies die regeln

L14: Freak Avatar von Fanti

Standard

4 Players haut bärenstarke 90% raus

http://www.4players.de/4players.php/...Sacrifice.html

L04: Amateur Avatar von Crussado

Standard

Zitat Zitat von Fanti Beitrag anzeigen
    4 Players haut bärenstarke 90% raus

http://www.4players.de/4players.php/...Sacrifice.html
    Völlig verdient Gestern durchgespielt,einfach nur Hammer

L11: Insane Avatar von manuzero

Standard

Ich muss mal lobend erwähnen wie gut das Spiel für schwache Systeme optimiert ist. Ich spiele es auf einem Laptop mit einer ollen gtx 940mx.
    In 720p läuft es auf mittleren Grafikeinstellungen mit etwa 30 fps. Auf niedrieg sogar 60 fps, wobei die niedrigsten Einstellungen immer noch wunderschön aussehen. Auf niedrig in 900p sind es auch über 30 fps. Noch dazu sieht es im Vergleich zu anderen Spielen, die in 720p ein reines Flimmerfest sind, immer noch sehr scharf aus.
    Dark Souls 3 gurkt dagegen auf meinem System in 720p im 20 fps Bereich herum.

Großes Lob an die Entwickler! Ich glaube man könnte es sogar ganz gut auf der Switch zum Laufen bringen.

Vom Spiel selbst bin ich bisher sehr fasziniert. GENAU so etwas hat mir in letzer Zeit gefehlt. Ein AA Spiel mit künstlerischer Freiheit. Nicht zu groß, nicht zu indie, alles toll umgesetzt und einzigartig.
    Geändert von manuzero (12.08.2017 um 11:32 Uhr)

L13: Maniac Avatar von TogeFlow

Standard

Bin jetzt auch durch und zusammen mit Resi 7 das beste SP Spiel das ich dieses Jahr gezockt habe. Mag nicht die Gameplay Granate sein, aber das Kampfsystem ist durchschaubar und der Rest ist zweckmäßig.

Viel wichtiger ist die Stimmung die das Spiel transportiert. Alles ist so befremdlich, erhaben und mythisch, das nordische Setting wird super in Szene gesetzt. Die Stimmen im Ohr und die Erzähl Steine transportieren viel nebenher, die Zwischensequnzen sind ordentlich. Bosse und Gegner waren cool.

Kurz um, ich bin begeistert. Hätte man auch fürn Vollpreis ins Regal stellen können.

Edit: Das Spiel ist sehr Fotogen und deswegen schön das es einen Kamera Modus gibt. Leider macht die Dame immer das selbe Gesicht... Der 60 Hz Modus ist Matsche, für Screens besser ausschalten

Spoiler! Show
    Geändert von TogeFlow (14.08.2017 um 01:02 Uhr)

L12: Crazy Avatar von Style

Standard

Meint ihr es kommt evtl. doch noch eine Retail version?

L13: Maniac Avatar von xKeylowx

Standard

Wäre sofort dabei!
    http://fs5.directupload.net/images/170705/7wb8hm7f.jpg

L12: Crazy Avatar von InZaNe

Standard

Zitat Zitat von TogeFlow Beitrag anzeigen
    Bin jetzt auch durch und zusammen mit Resi 7 das beste SP Spiel das ich dieses Jahr gezockt habe. Mag nicht die Gameplay Granate sein, aber das Kampfsystem ist durchschaubar und der Rest ist zweckmäßig.

Viel wichtiger ist die Stimmung die das Spiel transportiert. Alles ist so befremdlich, erhaben und mythisch, das nordische Setting wird super in Szene gesetzt. Die Stimmen im Ohr und die Erzähl Steine transportieren viel nebenher, die Zwischensequnzen sind ordentlich. Bosse und Gegner waren cool.

Kurz um, ich bin begeistert. Hätte man auch fürn Vollpreis ins Regal stellen können.

Edit: Das Spiel ist sehr Fotogen und deswegen schön das es einen Kamera Modus gibt. Leider macht die Dame immer das selbe Gesicht... Der 60 Hz Modus ist Matsche, für Screens besser ausschalten

Spoiler! Show
    Das wäre doch übertrieben. Wir reden hier über ein 8 – 9 Stunden Spiel das nicht wirklich ein wiederspielwert hat. Im Grunde kann man in der Zeit auch alle Achievements / Trophäen holen. Da finde ich 30 Euro gerade noch angemessen.

Das Spiel finde ich nach 5 Stunden auch sehr gut. Die Atmosphäre ist fantastisch. Das KS ist direkt und zweckmäßig. Beim Gameplay habe ich nach 2 Stunden etwas die Befürchtung gehabt das es generisch und eintönig wird. Spiel ist aber doch abwechslungsreicher als erwartet. Bisher mit edith finch mein Indie Überraschungshit des Jahres.
    Der Tod ist ein bleibender Schaden

Standard

Ich habe das Spiel am Samstag durchgespielt und es geht mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf. Das hatte ich schon lange nicht mehr. Ich finde es einfach toll, wenn mir ausnahmsweise mal kein Indie Spiel, sondern ein AA Spiel die Story nicht mit dem Löffel serviert und Interpretationsfreiraum lässt. Hellblade kommt auf jeden Fall in meine Top 5 dieses Jahr.

Es wundert mich, dass hier nicht mehr über das Ende und die gesamte Story diskutiert wird.

L10: Hyperactive Avatar von mrflay

Standard

Nabend,

habe mich Jahre lang auf das Spiel gefreut und wurde bisher nicht enttäuscht. Im Gegenteil, das Game macht einfach soviel richtig, in dem was es will! Keine Überladenen Screens, Tutorials usw. (wobei momentan befinde ich mich übrigens kurz nach dem Tutorial/Einführung bzw. dem Stellen der ersten beiden Götter)

Spoiler! Show

Bin wie gesagt denke ich noch recht am Anfang, habe aber für die virtuelle Welt mit voranschreitendem Alter nicht mehr all zu viel Zeit. Das Spiel will und soll auch nicht einfach mal eben durchgezogen werden. Daher teile ich mir die Spieledosen recht sorgfältig ein. Freue mich, wenn ich die Tage weiter eintauchen kann.

Wie auch schon z.B. bei Enslaved ist der OST einsame Klasse! Weiter so. Musik ist einfach ein so tragendes und wichtiges Element, auch in Videospielen.

Lg

L16: Sensei Avatar von TheExorzist

Standard

Ich musste mich grad selber stoppen um es nicht zu schnell zu beenden. Will noch 1-2 Abende daran Spaß haben (und werde dann sicher gleich nochmal von vorn starten).

Soooooo geil. Mir egal obs ein Walking Simulator oder dergleichen für manche ist. Ich liebe dieses Ding. Sicher eins der speziellsten Games der letzten Zeit. Das Setting, die Dialoge, die Handlung, der FUCKING Sound.... Also echt, wer das nicht mit Kopfhörern spielt verpasst was.

Morgen Abend gehts weiter. Kanns jetzt schon kaum erwarten.

Bin mega froh das hier vorbestellt zu haben. Weiter so Ninja Theory!

It's not who you are that holds you back, it's who you think you're not. (unknown)
    Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it into a teapot, it becomes the teapot. Water can flow or it can crash. Be water, my friend. (Bruce Lee)

Standard

Zitat Zitat von TheExorzist Beitrag anzeigen
    Ich musste mich grad selber stoppen um es nicht zu schnell zu beenden. Will noch 1-2 Abende daran Spaß haben (und werde dann sicher gleich nochmal von vorn starten).

Soooooo geil. Mir egal obs ein Walking Simulator oder dergleichen für manche ist. Ich liebe dieses Ding. Sicher eins der speziellsten Games der letzten Zeit. Das Setting, die Dialoge, die Handlung, der FUCKING Sound.... Also echt, wer das nicht mit Kopfhörern spielt verpasst was.

Morgen Abend gehts weiter. Kanns jetzt schon kaum erwarten.

Bin mega froh das hier vorbestellt zu haben. Weiter so Ninja Theory!
    Geht mir genauso.
    Ich finde Hellblade schon revolutionär, da es eines der ersten AA Indie Produktionen dieser Generation ist. Ich liebe, dass es kontrovers ist und einige Leute nichts damit anfangen können. Genau darum geht es doch bei diesem Konzept, Spiele zu machen die nicht jeden ansprechen sollen.

L12: Crazy Avatar von DoobieBrother88

Standard

Die Tests klangen sehr gut. Werde es mir definitiv holen.

Lesezeichen