consolewars
Seite 307 von 312 ErsteErste ... 207257297305306307308309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.651 bis 7.675 von 7787

Thema: Champions League u. Europa League

L20: Enlightened Avatar von TheGame

Standard

Zitat Zitat von Nahyuta Beitrag anzeigen
    Also Platz 1 kannst du gleich wieder vergessen.
    Arsenal, na toll
    <a href=https://abload.de/img/thegamespodermansbugz.jpg target=_blank>https://abload.de/img/thegamespodermansbugz.jpg</a>

L11: Insane Avatar von Nahyuta
    Dem grössten Schurkenstaat Europas: Schweiz

Standard

Zitat Zitat von TheGame Beitrag anzeigen
    Arsenal, na toll
    Ach, so schlimm wird es nicht. Es hiess Arsenal wird mit der B-Mannschaft in der Europa League spielen.

Aber mit Roter Stern Belgrad wird es eng für euch.

L20: Enlightened Avatar von TheGame

Standard

Zitat Zitat von Nahyuta Beitrag anzeigen
    Ach, so schlimm wird es nicht. Es hiess Arsenal wird mit der B-Mannschaft in der Europa League spielen.

Aber mit Roter Stern Belgrad wird es eng für euch.
    Glaubst du ja selber nicht
    <a href=https://abload.de/img/thegamespodermansbugz.jpg target=_blank>https://abload.de/img/thegamespodermansbugz.jpg</a>

L20: Enlightened Avatar von LinkofTime

Standard

Hoffenheim hat wohl die machbarste Gruppe bekommen, unter den deutschen Mannschaften. Wird nett für Köln und Hertha.
    Nutze noch immer nen Röhren-Fernseher, ...
    ... denn HD ist nur ein Mode-Trend

Standard

Und hier die Gruppen:

Spoiler! Show

Standard

Zitat Zitat von TheGame Beitrag anzeigen
    Glaubst du ja selber nicht
    Sparta Prag und Krasnodar rausgeworfen, von daher ja, glaube ich.

Villarreal hats chillig, Young Boys im Ostblock-Trip und Hoffenheim hat mit Braga und Basaksehir ebenbürtige Gegner.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Chiara

Standard

Au revoir Berlin ud Köln.

Crew Avatar von needcoffee

Standard

Zitat Zitat von Chiara Beitrag anzeigen
    Spoiler! Show

#pureKompetenz
    I need coffee ...

Aktuelle Wetten im Angebot:
    Super Mario Odyssey gewinnt den GotY-Award bei den Game Awards 2017 - Anmeldefrist: 01.12.2017
    Verkaufszahlen: Monster Hunter XX (Switch) wird sich öfter als Monster Hunter World (PS4/XBOX/PC) verkaufen - Anmeldefrist: 31.12.2017

L19: Master

Standard

Meine Top 5 Titelkandidaten für die kommende Saison sind:

1. Real Madrid

Titelverteidiger, hat eine unglaubliche Form aktuell und wird sicher wieder ganz oben mitspielen. Kleiner Kritikpunkt ist imo trotzdem die IV. Sollte sich jemand längerfristig verletzen haben sie ein größeres Problem. Ramos als Rot Abonnent hilft da nicht wirklich.

2. Juventus

Trotz der klaren Finalniederlage wieder absoluter Titelkandidat. Gute Neuverpflichtungen mit Matuidi, Bernadeschi und Höwedes. Die Truppe ist wie Real auch schon länger eingespielt und weis wie man ins Finale kommt. Abzuwarten bleibt, wie man den Abgang von Alves und vorallem Bonucci verkraftet. Dybala könnte diese Saison ein ganz großer werden.

3. PSG

Letztes Jahr etwas Pech gehabt gegen Barca - dieses Jahr auf jeden Fall Titelkandidat. Neymar ist eine Aufwertung für das Team und auch hier muss man sagen, dass die Truppe größtenteils schon lange zusammenspielt.

4. Barcelona

Mit Barca muss man jedes Jahr rechnen, dieses Jahr gehören sie für mich aber nicht zu den absoluten Top Favoriten. Neymar Abgang muss kompensiert werden, trotz Verpflichtung von Dumbele. Mal schaun wie sich der Trainerwechsel auswirkt.

5. Bayern

Nur 5. weil man sich ganz klar in einem kleinen Umbruch befindet. Einige neue Leute, die Routiniers Alonso und Lahm nicht mehr dabei. Die Erwartungen sind im 2. Carlo Jahr unglaublich hoch und ich hoffe dass man daran nicht zerbricht.

Standard

Real Madrid, PSG und vielleicht noch Juve sind für mich die derzeitigen Favoriten.

Heute Abend Barca gegen Juve....kann mich echt nicht entscheiden für wen ich tippen soll.

L20: Enlightened Avatar von LinkofTime

Standard

Ich finde ManU wird hier extrem unterschätzt. Mourinhos zweiten saisons sind immer wirklich stark. Traue denen durchaus das halbfinale zu
    Nutze noch immer nen Röhren-Fernseher, ...
    ... denn HD ist nur ein Mode-Trend

L13: Maniac Avatar von SasukeTheRipper

Standard

Ab wann kommt die CL eigentlich auch auf DAZN? Ich dachte eigentlich, dass die ab dieser Saison die Rechte dafür hätten.

CW Bundesliga Experte Avatar von verplant80

Standard

Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Ab wann kommt die CL eigentlich auch auf DAZN? Ich dachte eigentlich, dass die ab dieser Saison die Rechte dafür hätten.
    Die neue Rechtevergabe war ab 2018/19, dann auch mit den neuen Anstoßzeiten.

L12: Crazy

Standard

Zitat Zitat von Howard Beitrag anzeigen
    Meine Top 5 Titelkandidaten für die kommende Saison sind:

1. Real Madrid

Titelverteidiger, hat eine unglaubliche Form aktuell und wird sicher wieder ganz oben mitspielen. Kleiner Kritikpunkt ist imo trotzdem die IV. Sollte sich jemand längerfristig verletzen haben sie ein größeres Problem. Ramos als Rot Abonnent hilft da nicht wirklich.

2. Juventus

Trotz der klaren Finalniederlage wieder absoluter Titelkandidat. Gute Neuverpflichtungen mit Matuidi, Bernadeschi und Höwedes. Die Truppe ist wie Real auch schon länger eingespielt und weis wie man ins Finale kommt. Abzuwarten bleibt, wie man den Abgang von Alves und vorallem Bonucci verkraftet. Dybala könnte diese Saison ein ganz großer werden.

3. PSG

Letztes Jahr etwas Pech gehabt gegen Barca - dieses Jahr auf jeden Fall Titelkandidat. Neymar ist eine Aufwertung für das Team und auch hier muss man sagen, dass die Truppe größtenteils schon lange zusammenspielt.

4. Barcelona

Mit Barca muss man jedes Jahr rechnen, dieses Jahr gehören sie für mich aber nicht zu den absoluten Top Favoriten. Neymar Abgang muss kompensiert werden, trotz Verpflichtung von Dumbele. Mal schaun wie sich der Trainerwechsel auswirkt.

5. Bayern

Nur 5. weil man sich ganz klar in einem kleinen Umbruch befindet. Einige neue Leute, die Routiniers Alonso und Lahm nicht mehr dabei. Die Erwartungen sind im 2. Carlo Jahr unglaublich hoch und ich hoffe dass man daran nicht zerbricht.
    Mit viel Los-Glück kann Bayern ins Halbfinale - denk aber eher, dass im VF Schluss ist. Irgendwie seh ich bei Ancelotti noch keine Handschrift - selbst nach 1 Jahr. Irgendwie wie bei Pep nur ohne Pepp...

Standard

Dann schauen wir mal wie Juve geplättet wird.

Super-Moderator Avatar von Devil

Standard

Entweder es liegt am Personal, oder es muss halt echt erst Champions League sein damit die ihr A-Game auspacken... Ist jetzt auch "nur" Anderlecht, aber spielerisch wars in diesen 1ß Minuten schon ein Unterschied von Tag und Nacht im Vergleich zum Wochenende.

Freu mich ja, dass es doch anders geht. Aber irgendwie gehts mir auch auf den Sack, dass man das in der Bundesliga nicht auspacken kann wenn es mal nötig wird.

edit:
    Und warum Ribery sich Geld wegen Meckerns abholt nachdem der Schiri dem Gegner Rot und nen Elfer aufbrummt, weiß wohl auch nur Fronck.
    Geändert von Devil (12.09.2017 um 21:03 Uhr)

L12: Crazy Avatar von XNORM

Standard

So Bayern führt und ist in Überzahl.
    Jetzt wird Anderlecht zerlegt.

@ Paris 😂

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Bond

Standard

Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    Entweder es liegt am Personal, oder es muss halt echt erst Champions League sein damit die ihr A-Game auspacken... Ist jetzt auch "nur" Anderlecht, aber spielerisch wars in diesen 1ß Minuten schon ein Unterschied von Tag und Nacht im Vergleich zum Wochenende.

Freu mich ja, dass es doch anders geht. Aber irgendwie gehts mir auch auf den Sack, dass man das in der Bundesliga nicht auspacken kann wenn es mal nötig wird.

edit:
    Und warum Ribey sich Geld wegen Meckerns abholt nachdem der Schiri dem Gegner Rot und nen Elfer aufbrummt, weiß wohl auch nur Fronck.

anderlecht hatte in belgien den schwächsten saisonstart seit langer langer zeit mit nur 2 siegen aus 6 spielen und nem platz im mittelfeld
    das ist in der schwachen belgischen liga für diesen verein ne halbe katastrophe

oder anders gesagt, anderlecht gehts momentan dreckig

Nintendo Seal of Quality

Standard

Zitat Zitat von Bond Beitrag anzeigen
    anderlecht hatte in belgien den schwächsten saisonstart seit langer langer zeit mit nur 2 siegen aus 6 spielen und nem platz im mittelfeld
    das ist in der schwachen belgischen liga für diesen verein ne halbe katastrophe

oder anders gesagt, anderlecht gehts momentan dreckig
    Sag ja, ist "nur" Anderlecht. Man sieht spielerisch trotzdem einen Unterschied, nicht nur weil man gelassen wird. Hoffenheim hat stellenweise auch extrem viel uns überlassen, aber wir wussten damit nix anzufangen.

Jetzt gerad wirds n bisschen lahmer.

Standard

Sporting am Durchdrehen. o.o

Standard

Geb dem Kommentator recht. Nach den ersten 15min sah es so aus als ob die das Spiel nicht mehr ernst nehmen. Dabei sind schon 2-3 Situationen entstanden die auch zum Ausgleich hätten führen können. Aber selbst wenn nicht, man hat Paris in der Gruppe.. Da kann man ruhig ein paar Tore mehr machen für die Statistik. Man könnts ja wenigstens versuchen

edit:
    Hätte gerade das 1:1 sein müssen. Schwein gehabt. Wie dumm von uns.
    Geändert von Devil (12.09.2017 um 21:52 Uhr)

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Chiara

Standard

Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    Und warum Ribery sich Geld wegen Meckerns abholt nachdem der Schiri dem Gegner Rot und nen Elfer aufbrummt, weiß wohl auch nur Fronck.
    Denke, das ist sehr klar dann.

Standard

Würde mich ja mal brennend interessieren weshalb Allegri seinen verletzten Verteidiger durch einen Mittelfeldspieler auswechselt.

L20: Enlightened Avatar von UchihaSasuke

Standard

Ribéry hat auch mal wieder gezeigt was für ein dümmer idiot der ist. Der muß scheinbar regelmäßig austicken.

L16: Sensei Avatar von DarthGogeta

Standard

Scheinbar reicht das Geld bei Benfica nur für die Liga Schiedsrichter.

Lesezeichen