consolewars
Seite 291 von 292 ErsteErste ... 191241281289290291292 LetzteLetzte
Ergebnis 7.251 bis 7.275 von 7277

Thema: Champions League u. Europa League

L17: Mentor Avatar von verplant80

Standard

Zitat Zitat von UchihaSasuke Beitrag anzeigen
    Scheiße 04
    Wie kann man ein Spiel aus den Händen geben obwohl man mit einem Mann mehr 3:0 führt?
    Was hat das 3:0 jetzt genau damit zu tun? Man lag mit einem halben Tor vorne, es war klar, dass ein unglückliches Tor ausreicht, um noch zu verlieren.

Du stellst das dar, als ob man 3 Tore Vorsprung hatte.

Natürlich hat es sie beeinflusst, in wie weit werden wir nie erfahren
    Ja. Beeinflusst vielleicht schon. Aber im Rückspiel hat man gesehen, das Dortmund für Monaco nicht gut genug war. Ob das an der Qualität oder dem "Wohlbefinden" der BVB-Spieler lag, kann man nicht beweisen.

Das ist jetzt auch egal, der BVB muss jetzt schauen, dass man irgendwie noch auf Platz 3 kommt.

L12: Crazy Avatar von Tommy1985

Standard

Verstehe die ganze Hähme hier gegen Schalke nicht...die haben gestern einen riesen Fight abgeliefert und ein klasse Spiel gemacht. Wer hätte denn vor dem Spiel gedacht, dass die überhaupt in die Verlängerung kommen? So ein unglückliches Ding kannst du immer bekommen, das hat nichts mit Über- oder Unterzahl zu tun. Ich fand es schon beeindruckend wie die Schalker nach der Halbzeitpause zurückgekommen sind.

Das Ausscheiden haben die dem blutleeren Auftritt in Amsterdam zu verdanken. Hätten die dort mit nur halb so viel Herz und Leidenschaft wie gestern gespielt, wären sie heute im Lostopf. Aber der ganze Verlauf passt wunderbar in die ganze Saison...es fehlt einfach an Konstanz und in den entscheidenden Momenten oft an Überzeugung und Glück. Ich bin mal gespannt wie es dort im Sommer weitergeht.

L16: Sensei Avatar von OldSnake

Standard

Leute kommt mal klar, als wäre so ein Anschlag nach 8 Tagen vergessen, vorallem als man den vermutlichen Täter noch nicht hatte.

Fraglich ob man das je richtig verarbeitet.

Ob es ohne Anschlag gereicht hätte ist nicht beweisbar und auch egal, Zeit geht nur Vorwärts nicht rückwärts.

Standard

Zitat Zitat von Tommy1985 Beitrag anzeigen
    Verstehe die ganze Hähme hier gegen Schalke nicht...die haben gestern einen riesen Fight abgeliefert und ein klasse Spiel gemacht. Wer hätte denn vor dem Spiel gedacht, dass die überhaupt in die Verlängerung kommen? So ein unglückliches Ding kannst du immer bekommen, das hat nichts mit Über- oder Unterzahl zu tun. Ich fand es schon beeindruckend wie die Schalker nach der Halbzeitpause zurückgekommen sind.

Das Ausscheiden haben die dem blutleeren Auftritt in Amsterdam zu verdanken. Hätten die dort mit nur halb so viel Herz und Leidenschaft wie gestern gespielt, wären sie heute im Lostopf. Aber der ganze Verlauf passt wunderbar in die ganze Saison...es fehlt einfach an Konstanz und in den entscheidenden Momenten oft an Überzeugung und Glück. Ich bin mal gespannt wie es dort im Sommer weitergeht.
    War echt schade. Bin erst nach dem 2:0 heim gekommen und nach dem 3 Tor dachte ich, es könnte in der EL mal wieder was werden mit einer deutschen Mannschaft.

Kann Dortmund ja dann nächste Saison zeigen wie es geht.

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von verplant80 Beitrag anzeigen
    Was hat das 3:0 jetzt genau damit zu tun? Man lag mit einem halben Tor vorne, es war klar, dass ein unglückliches Tor ausreicht, um noch zu verlieren.

Du stellst das dar, als ob man 3 Tore Vorsprung hatte.

Ja. Beeinflusst vielleicht schon. Aber im Rückspiel hat man gesehen, das Dortmund für Monaco nicht gut genug war. Ob das an der Qualität oder dem "Wohlbefinden" der BVB-Spieler lag, kann man nicht beweisen.

Das ist jetzt auch egal, der BVB muss jetzt schauen, dass man irgendwie noch auf Platz 3 kommt.
    Piszczu der ne riesen Saison spielt macht gegen Monaco 2 Fehler die zu Gegentoren führen, das 2:0 wird durch ginter verursacht der eigentlich nicht auf dem Platz gestanden hätte sondern bartra. Wie snake es schon sagt, nach 8 Tagen ist das nicht einfach verdrängt vor allem wenn der Bus plötzlich 20 Minuten festgehalten wird ohne das die Mannschaft überhaupt informiert wird. Ich sage auch nicht das wir sonst gewonnen hätten aber das Spiel wäre wohl spannender geworden mit einem unbekannten Sieger.

Standard

Nächstes Jahr neuer Versuch. Mal sehen was Dortmund für eine Truppe aufbieten kann, Auba muss vermutlich bald ersetzt werden.

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von verplant80 Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr neuer Versuch. Mal sehen was Dortmund für eine Truppe aufbieten kann, Auba muss vermutlich bald ersetzt werden.
    Zur Zeit bezweifle ich das er im Sommer geht

L12: Crazy Avatar von emrock

Standard

Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    "Ich riskiere es Menschenleben auf dem Gewissen zu haben um so an Geld zu kommen"
    Die Beweggründe klingen im ersten Moment natürlich pervers, auf der anderen Seite wäre jedes andere Motiv kein Stück nachvollziehbarer gewesen und ein Einzeltäter ist mir "lieber" als eine fundamentalistische Gruppierung, bei der die Verhaftung eines einzelnen Täters keine "Sicherheit" gebracht hätte.

L15: Wise Avatar von KingOfQueens

Standard

CL Halbfinale:

Real - Ateltico
    Monaco - Juve

Super-Moderator Avatar von Devil

Standard

Zitat Zitat von KingOfQueens Beitrag anzeigen
    CL Halbfinale:

Real - Ateltico
    Monaco - Juve
    Nicht dass Real es nicht verdient hätte, aber ich wär mit allen drei anderen als CL Sieger sehr glücklich. Vor allem Atletico und Juve wär es zu gönnen.

L16: Sensei Avatar von OldSnake

Standard

Juve kommt sicher weiter, wer gegen Barca kein Gegentor bekommt wird auch nicht vor Monaco zittern.

Im anderen Spiel ist alles möglich aber ich hoffe auf Atlético.

Im Finale macht es dann denke ich Juve.

/Expertenmeinung off

(Paar Wochen Vorwärtsspulen)

Monaco gewinnt klar die CL

L09: Professional Avatar von Nahyuta
    Dem grössten Schurkenstaat der Europas: Schweiz

Standard

Naja, mir wären alle ausser Real lieber....hatten ja schon lange/bis dato noch gar nie den CL-Titel.

Edit:

Europa League:

Ajax Amsterdam - Olympique Lyonnais
    Celta Vigo - Manchester United
    Geändert von Nahyuta (21.04.2017 um 13:17 Uhr)
    Zitat Zitat von Bond Beitrag anzeigen
    erst mit dem erlös vom konsolenverkauf kann man sich die ukrainische traumfrau aus dem katalog bestellen

L14: Freak Avatar von Hasenauge

Standard

Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    Wow, dazu fällt einem nichts ein.."Ich riskiere es Menschenleben auf dem Gewissen zu haben um so an Geld zu kommen"
    Er wollte sogar gezielt töten, aber das passiert eigentlich täglich in der Welt.

L13: Maniac Avatar von playconsol

Standard

Juve-Atletico im Finale und Juve machts dann.

Standard

Real wird den Pott gegen Monaco holen.

L20: Enlightened Avatar von TheGame

Standard

Real macht es auf jeden Fall Aber ich finde es schlimm, dass ein Zidane deswegen wohl abgefiert wird....

L07: Active Avatar von CaptainN

Standard

Juve (wegen Buffon) und Ajax sollen bitte die Titel holen! Bin ja großer Frankfurt Fan, zu 100%! Aber ich habe eine 2 liebe und das ist Ajax! Allein weil ich ein Riesen Edgar Davids Fan war, habe noch mein Holland Trikot mit Davids drauf und seine Original Brille!

Ach das werden schöne Spiele!
    "Die frage ist nicht, ob wir an Gott glauben, sondern ob Gott an uns glaubt"

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von CaptainN Beitrag anzeigen
    Juve (wegen Buffon) und Ajax sollen bitte die Titel holen! Bin ja großer Frankfurt Fan, zu 100%! Aber ich habe eine 2 liebe und das ist Ajax! Allein weil ich ein Riesen Edgar Davids Fan war, habe noch mein Holland Trikot mit Davids drauf und seine Original Brille!

Ach das werden schöne Spiele!
    Pika und Holland fan, was stimmt mit dir nicht

Standard

Real scheint ja das Bayern der CL zu sein, so wie jeder den Misserfolg wünscht

L20: Enlightened Avatar von TheGame

Standard

Also mir geht es nur um Zidane, dass er wohl beim Gewinnen als großartiger Trainer abgefeiert wird, aber er soll mal ein 1 Fc Köln Trainern und es in die Champions League schaffen, dann kann man behaupten er wäre großartig. Mit einen Real würde ich es auch ins Finale der Champions League schaffen
    Geändert von TheGame (21.04.2017 um 14:14 Uhr)

L13: Maniac Avatar von Leprechaun

Standard

sagen wir es mal so, ich habe Real noch nie gemocht. Da herrscht einfache eine Antipathie. Aber....sie sind die letzten Jahre einfach die stärkste Mannschaft der Welt, ist einfach so. Ronaldo ist meiner Meinung nach ein arroganter, hingeschleimter Drecksack, aber mit Messi einfach DER Fussballspieler, muss man anerkennen.
    Most Wanted:
    Persona 5, South Park die rektakuläre Zereißprobe

momentan zocke ich:
    Dragon Age Inquistion (PS4), Overwatch (PS4), Zelda Breath of Wild(WiiU) und bald Mass Effect Andromeda

Standard

Zitat Zitat von TheGame Beitrag anzeigen
    Also mir geht es nur um Zidane, dass er wohl beim Gewinnen als großartiger Trainer abgefeiert wird, aber er soll mal ein 1 Fc Köln Trainern und es in die Champions League schaffen, dann kann man behaupten er wäre großartig. Mit einen Real würde ich es auch ins Finale der Champions League schaffen

So wie es Guardiola mit den Bayern ins CL Finale geschafft hat?

L07: Active Avatar von CaptainN

Standard

Pika und Holland fan, was stimmt mit dir nicht

Ajax hat die beste Fussballschule der Welt und Holland hatte eine der besten Nationalspieler aller Zeiten! (Van Nistelrooy, Davids, Bergkamp, Cruyff, Van Basten, Kluivert, Sneijder, Gullit, Rijkaard usw.) und sei ehrlich, jeder wollte mal so sein wie "Van The Man"
    "Die frage ist nicht, ob wir an Gott glauben, sondern ob Gott an uns glaubt"

Standard

So wie es Guardiola mit den Bayern ins CL Finale geschafft hat?
    Guardiolas System war für die Bauern einfach zu raffiniert. Die Gefahr seh ich bei The Game eher nicht.

L14: Freak

Standard

Hätte lieber Madrid gegen Monaco und Juve gegen Atleti gesehen. Nunja, wenigstens ist Real vs. Juve im Finale möglich.

Lesezeichen