consolewars
Seite 255 von 256 ErsteErste ... 155205245253254255256 LetzteLetzte
Ergebnis 6.351 bis 6.375 von 6392

Thema: Champions League u. Europa League

L12: Crazy Avatar von SasukeTheRipper

Standard

0:1 für Schalke! ♥

Standard

Nichts los hier?

0:2 für meine Schalker

Standard

0:3 für Schalke ♥

L11: Insane Avatar von XNORM

Standard

Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    0:3 für Schalke ♥
    Nicht schlecht, dürfte reichen!

Da hat wohl diese Woche der Borussia Fluch zugeschlagen, beide hatten zuhauf Chancen und beide verloren 0:1.

Standard

Ich habe beide Borussia-Spiele nicht gesehen (hab nur Free-TV ), aber irgendwas scheint bei den beiden Teams ja falsch gelaufen zu sein. Bin ich eigentlich die einzige Person, die nicht gerne auf Sport1 Fußball guckt?

L07: Active
    Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Germany

Standard

Der Kommentator auf sport1 geht gar nicht.... leider muss ich auch da schauen.

L12: Crazy

Standard

Zitat Zitat von Nahyuta Beitrag anzeigen
    90 Millionen für ein Higuain. 'nuff said.

Würde es ihm nicht mal verübeln, hat uns in der ersten Saison den Hintern gerettet. Der kam nicht um ein bisschen zu kicken, sondern will Titel holen. Wäre schön wenn er und Özil bleiben, aber dafür muss Wenger weg.
    Denke er spielte vielleicht mehr auf das Gehaltsgefüge bei Juvetus an, als Geringverdiener würde er jetzt nicht einsteigen, im Gegenteil.
    Das Juventus mittlerweile auch etwas Geld hat, steht außer Frage.

Zitat Zitat von Destroyer077 Beitrag anzeigen
    Halte bei nem Wechsel Bayern auch für ziemlich realistisch, wenn sie ihn denn überhaupt wollen^^
    Nen Wechsel innerhalb der PL wird Arsenal sicher verhindern. Bei Barca war er schon und ist ja gegangen wegen dem Angriffstrio, bei Real sehe ich ihn auch nicht unbedingt. Juve eventuell noch, die waren glaube ich auch schon immer an Sanchez dran und er kommt ja aus Italien und hat sich dort anscheinend immer wohlgefühlt. Ob die finanziell aber mitgehen können ist die andere Frage. Ansonsten bleibt ja realistisch gesehen nur Paris. Bayern wird denke ich nach Robben und Ribery zumindest ein großes Offensivkaliber im Visier haben und da würde Sanchez ganz gut passen. Aber gut mal abwarten, kommt dann eh immer ganz anders und die Teams haben andere Pläne, die man nicht immer nachvollziehen kann

Dagegen spricht, dass es erst eigentlich 2018 der Fall sein wird, wenn Robbery aufhört, da beide noch bis dahin spielen wollen.

Rummenigge sagte eben, man wäre mit Robbery, Costa und Coman für das nächstes Jahr ausreichend aufgestellt.
    Das glaubt er doch selbst nicht.
    Robbery ist doch quasi nur noch ein Spieler, Costa noch zu formschwankend und Coman ist noch jung.
    Deswegen wie gesagt, man muss sich intern mit Ihm beschätigen.

Dazu kommt noch sein Alter, seine relative Verletztungsanfälligkeit und wenig wird er auch nicht kosten.
    Halte Juve auch für realistisch. Durch die entsprechende Selektion kommt man eben zwangsläufig auf Paris/Juve/Bayern.

Aber ja, we will see. Dieses & nächstes Jahr folgt der erste gößere Umbruch. Wird ein heißer Sommer.

Habe noch in keinster Weise realisiert (und akzeptiert) dass Lahm aufhört, irgendwie unfassabar...

Wie Pep über Ihn redet, sagt alles aus

---

Apropos Vereinslegenden, bist du auch ein Scholes Fan wie viele United Anhänger?

Finde seine Aussagen haben Hand und Fuß und finde es z.B. interessant was er vor kurzem über Kroos gesagt hat.
    Bedauere es, dass Ihn in seiner aktiven Zeit nicht mehr beobachtet habe. Pep hat auch immer in höchsten Tönen von Ihm gredet (''one of best midfielder ever'') Verbindung zu Kroos passt, haha.
    Geändert von Ryuss (17.02.2017 um 11:49 Uhr)

L14: Freak

Standard

Zitat Zitat von Ryuss Beitrag anzeigen
    Denke er spielte vielleicht mehr auf das Gehaltsgefüge bei Juvetus an, als Geringverdiener würde er jetzt nicht einsteigen, im Gegenteil.
    Das Juventus mittlerweile auch etwas Geld hat, steht außer Frage.
    Jop, dazu haben wir Higuain ja mit dem Pogba-Transfer mitfinanziert^^
    Ich glaube nicht, dass Juve 90 Millionen ausgibt, wenn sie nicht auch dementsprechende Einnahmen haben. Geld haben sie natürlich, aber wenns ums Gesamtpaket Gehalt + Ablöse geht, dann wird da Juve insgesamt finanziell doch eher noch ein Stück hinter Bayern, Barca, Real, Paris oder den englischen Teams sein.

Zitat Zitat von Ryuss Beitrag anzeigen

---

Apropos Vereinslegenden, bist du auch ein Scholes Fan wie viele United Anhänger?

Finde seine Aussagen haben Hand und Fuß und finde es z.B. interessant was er vor kurzem über Kroos gesagt hat.
    Bedauere es, dass Ihn in seiner aktiven Zeit nicht mehr beobachtet habe. Pep hat auch immer in höchsten Tönen von Ihm gredet (''one of best midfielder ever'') Verbindung zu Kroos passt, haha.
    Natürlich, Scholes war ein absolut genialer Spieler und für mich definitiv der beeindruckendste englische Mittelfeldspieler der letzten Jahre. Was vor allem daran liegt, dass er halt nie diesen in England geliebten Box-to-Box-Mittelfeldtyp entsprochen hat, sondern in der Art und Weise wie er ein Spiel lesen und das Spieltempo kontrollieren und dominieren kann viel mehr an die Spanier oder Italiener wie Xavi, Pirlo, Alonso oder natürlich auch Kroos und Modric erinnert. Dass er selbst Mitte und teilweise Ende 30 noch so wertvoll für United war zeigt ja auch irgendwo die Fähigkeiten, die er hatte, die weit über das physische hinausgehen und an denen man schwer arbeiten oder lernen kann. Dazu auch charakterlich ein Vorbild, der nie auch nur irgendwie groß außerhalb des Feldes und nur selten auf dem Feld negativ aufgefallen ist und seine ganze Karriere für United gespielt hat. Da kann man als United-Anhänger natürlich nur ein Fan sein

Als Experte macht er sich glaube ich auch langsam, da war ich ihm am Anfang etwas negativ gegenüber eingestellt, hauptsächlich wenn es um United ging. Was aber glaube ich auch eher daran lag, dass er auch einer der Leute war, die oft mit dem veralteten "4-4-2, United way." bla bla daherkamen, wovon ich nie wirklich der Fan war. Aber das geht mir bei vielen Ex-Spielern so, da ist die Verbindung zu Fergie und den "alten" Sachen whs so groß, dass man jeder Veränderung skeptisch gegenüber steht und am liebsten alles aus der Vergangenheit so 1:1 kopieren möchte, was man in der Form aber natürlich nie wieder schaffen wird. Wenns um andere Vereine geht, hat das meiste was er sagt schon Hand und Fuß.
    Geändert von Destroyer077 (19.02.2017 um 17:00 Uhr)

Gesperrt

Standard

City gegen Monaco ist echt interessant, Monaco ist 2 mal in Führung gegangen und liegt mittlerweile mit 5:3 hinten

Leverkusen gegen Madrid war klar, schon lustig wie die von Madrid plötzlich alle zum Schluss gelbe kassieren es deren dann auch die 3te gelbe ist

L13: Maniac Avatar von Clanstier

Standard

14 Tore in 2 Spielen - not bad, Konferenz hat sich gelohnt
    CW in einem Satz:
    Zitat Zitat von KingThorgal
    Die "Show" ist ein Produkt der Community, nicht des einzelnen Users.

L16: Sensei Avatar von OldSnake

Standard

Gerade so am zappen auf Sky, Schalke spielt Champions League? Ne EL läuft nur am Mittwoch :v.
    Gruß OldSnake

PSN: CW_OldSnake

Standard

Zitat Zitat von OldSnake Beitrag anzeigen
    Gerade so am zappen auf Sky, Schalke spielt Champions League? Ne EL läuft nur am Mittwoch :v.
    Warum eigentlich?

L16: Sensei Avatar von OldSnake

Standard

Zitat Zitat von XNORM Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich?
    Aber warum steigt die Partie nicht donnerstags – wie die meisten anderen Euro-League-Partien? Die Antwort: wegen Karneval! Die Polizei hat die Begegnung als „Hochrisikospiel“ eingestuft. Weil die Behörden eine Doppelbelastung mit Weiberfastnacht verhindern wollten, wurde die Partie um einen Tag vorverlegt. – Quelle: http://www.express.de/25781450 ©2017
    Quelle: http://www.express.de/sport/fussball...oniki-25781450
    Gruß OldSnake

PSN: CW_OldSnake

Standard

Ah Ok, danke.

Standard

Sevilla gegen Leicester lohnt sich nicht. Es sind fast 60 Minuten vorbei und bisher ist wenig interessantes passiert.

L20: Enlightened Avatar von LinkofTime

Standard

Sevilla gegen Leicester lohnt sich nicht. Es sind fast 60 Minuten vorbei und bisher ist wenig interessantes passiert.
    Hätte auch lieber porto gegen juve
    Nutze noch immer nen Röhren-Fernseher, ...
    ... denn HD ist nur ein Mode-Trend

Standard

Zitat Zitat von LinkofTime Beitrag anzeigen
    Hätte auch lieber porto gegen juve
    Da steht es zwar 0:0, aber lieber ein kämpferisches Unentschieden, als ein total langweiliges 2:0 ohne Kampfgeist. (ich weiß nicht, ob das andere Spiel kämpferisch ist, war ne allgemeine Äußerung )

Standard

Jetzt steht es 2:1 vielleicht strängt sich Leicester jetzt endlich mal an. Ansonsten penne ich vermutlich gleich noch ein.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Provence

Standard

Da isser Schalke-Fan und schaut Konferenz .

Spoiler! Show
    http://i.imgur.com/7Qee69P.png

L20: Enlightened Avatar von LinkofTime

Standard

Da steht es zwar 0:0, aber lieber ein kämpferisches Unentschieden, als ein total langweiliges 2:0 ohne Kampfgeist. (ich weiß nicht, ob das andere Spiel kämpferisch ist, war ne allgemeine Äußerung )
    Zumal ich lieber ein Kampf der einstigen Torwart-Giganten gesehen hätte. Wer weiß schon, wie lange wir die zwei noch in der CL/auf dem Feld sehen.
    Nutze noch immer nen Röhren-Fernseher, ...
    ... denn HD ist nur ein Mode-Trend

Standard

Schaut denn keiner Euro League mit Gladbach?
    Machen ein gutes Spiel, lagen dann aber 0:2 hinten.
    Elfer gekriegt und verwandelt, brauchen noch 2 Tore.

L12: Crazy Avatar von Tommy1985

Standard

Zitat Zitat von XNORM Beitrag anzeigen
    Schaut denn keiner Euro League mit Gladbach?
    Machen ein gutes Spiel, lagen dann aber 0:2 hinten.
    Elfer gekriegt und verwandelt, brauchen noch 2 Tore.
    Erledigt ...und verdient.

L14: Freak

Standard

Gladbach tatsächlich das 0:2 gedreht, not bad.

Standard

Ich hätte nicht umschalten sollen

L17: Mentor Avatar von verplant80

Standard

4:2 aus 0:2 kann man mal machen, wenn man es zum Weiterkommen braucht.

Lesezeichen