consolewars
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324
Ergebnis 576 bis 596 von 596

Thema: Trails in the Sky / Legend of Heroes Stammtisch

L18: Pre Master Avatar von miko

Standard

Zitat Zitat von Amuro Beitrag anzeigen
    habe gerade den Cold Steel undub Mod draufgezogen und angespielt: sehr schön vor allem weil das auch klasse Sprecher sind, die ich auch gerne höre

kurze Frage zu Cold Steel: gibt es da viele Quests/Events die man verpassen kann wie in Trails in the Sky?
    gibt es, aber nicht so krass versteckt wie bei den sky spielen.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Amuro

Standard

Zitat Zitat von miko Beitrag anzeigen
    sehr gut, danke
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

Ganbare, Japan!

Super-Moderator Avatar von darkganon

Standard

alle städte...ok

zu allen zeitpunkten...ok

alle chars doppelt anquasseln...ok

am ende eines kapitels zu einem side-quest-dungeon zurück gehen...nicht ok, lol
    "Always keep your foes confused. If they are never certain who you are or what you want, they cannot know what you are like to do next. Sometimes the best way to baffle them is to make moves that have no purpose, or even seem to work against you. Remember that, Sansa, when you come to play the game."

“What . . . what game?”

“The only game. The game of thrones.”

- Lord Petyr "Littlefinger" Baelish, Master of Coin, Lord of Harrenhal, Lord Protector of the Vale

Standard

trailer mit untertiteln:

Zitat Zitat von darkganon Beitrag anzeigen
    alle städte...ok

zu allen zeitpunkten...ok

alle chars doppelt anquasseln...ok

am ende eines kapitels zu einem side-quest-dungeon zurück gehen...nicht ok, lol
    hast du denn mal versucht alles in den sky spielen zu holen? da gibts cutscenes, die sind nur für ein sehr kurzes zeitfenster verfügbar + backtracking. volle bracer points zu holen ist ohne guide fast unmöglich.
    da ist cold steel 1 mit seinen wesentlich kleineren arealen noch übersichtlich.

Standard

ich finde die Turbo Funktion bei der Cold Steel PC Version richtig klasse, so kann man nicht nur die nervigen und langsamen Kamerafahrten in den Zwischensequenzen beschleunigen, sondern auch die "Resting"-Sequenzen die unnötig lange dauern ^^
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

Ganbare, Japan!

Standard

ich weiß zwar noch nicht wie das finale von zero aussieht, aber ich bin jetzt gegen ende des dritten kapitel bei 36 stunden und zero ist wohl von den drei serien das beste paket von allen.

grafisch hats den charme der alten sky spiele. das kampfsystem ist eine gesunde mischung aus sky und cs.
    die charaktere sind fast so gut wie der cast aus sky, wenn nicht sogar besser (außer estelle und joshua, die man kaum schlagen kann). das szenario mit der sss polizeigruppe deutlich besser als bracer und schulsetting, mit den interessantesten sidequests. crossbell ist megakompakt und dennoch richtig interessant. ich hatte ja vorher gedacht, dass nur eine stadt viel zu wenig wäre, aber dafür gibts immer noch rund herum genug kleinere dörfer.

wenn ich zero durch habe, werde ich wohl doch schon mit ao anfangen. zwar gibts da nur eine sehr miese maschinenübersetzung, aber ich kann mich dafür an einem spreadsheet noch zusätzlich orientieren.

Standard

bin mit Cold Steel durch: Code Geass wäre stolz auf den letzten Part

Spoiler! Show
    Geändert von Amuro (11.09.2017 um 20:26 Uhr)

Ganbare, Japan!

Standard

btw:
    Voice recording for Trails of Cold Steel II PC will be starting soon. It's a very exciting time! The PC port is currently in early development with no particular date in mind, although it will certainly be in 2018.

Are you hoping for any particular scenes from CS2 to be voiced?

https://www.facebook.com/XSEEDTrails...04608332897902
    Geändert von Amuro (13.09.2017 um 19:41 Uhr)

Ganbare, Japan!

L15: Wise Avatar von MrKuro

Standard

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel I und II für PS4 angekündigt

14.09.17 - Falcom setzt die Rollenspiele The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel (PS3, PS Vita) und The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II (PS3, PS Vita) für die PS4 um.

Das bestätigte Toshihiro Kondo, der Präsident von Falcom, im neuesten "Sen no Kiseki Magazine" von Dengeki. In Japan ist die Reihe unter Eiyuu Densetsu: Sen no Kiseki bekannt. Release: TBA (Japan)

gamefront.de

Standard

opening ist da... diesmal sogar mit richtigen animationen
    in japan spielen es schon einige.

L16: Sensei Avatar von Tsuki

Standard

Ich fand den Animationsstil von den vorigen Openings ansprechender. Ich habe lieber die sauber gezeichneten Models statt "sloppy" Animation nur damit es sich bewegt. Den Demo Movie find ich immernoch besser

Ich hoffe auch hier wieder stark auf japanische Tonspur im Westen. Mir egal, wenn ich mich kurz umgewöhnen muss.
    airing Animes, die ich verfolge: MyAnimeList: Tsuki2k
    Games, die ich zurzeit spiele:
    Persona 5 (PS4)

Most Wanted:
    Spoiler! Show

Standard

Zitat Zitat von Tsuki Beitrag anzeigen
    Ich fand den Animationsstil von den vorigen Openings ansprechender. Ich habe lieber die sauber gezeichneten Models statt "sloppy" Animation nur damit es sich bewegt. Den Demo Movie find ich immernoch besser

Ich hoffe auch hier wieder stark auf japanische Tonspur im Westen. Mir egal, wenn ich mich kurz umgewöhnen muss.
    falcom hat auch hier wieder total gefailed und der japan dub ist wieder extrem minimal gehalten.

ich find den englischen dub immer noch echt gut. vor allem mit der pc version die noch einmal erweitert wurde und dialoge nicht zur hälfte einfach stumm gehalten sind.
    man merkt dem studio das geringe budget für die spiele an, wenn selbst ein nischenpublisher im westen wie xseed merkt, dass das extrem inkonsistent ist und lieber nochmals mehr geld in den pc port steckt.

edit:
    andere frage:
    schon gedanken gemacht ob du mit der geleakten fanübersetzung anfängst bei zero? bin bald durch und es war eine ausreichend gute übersetzung für einen nicht muttersprachler. azure wird wohl auch bald gespielt, da kann ich mich an die maschinenübersetzung halten, um mit dem spreadsheet klar zukommen

edit2:
    das falcom jdk band konzert von der tgs gibts auf yt:

Geändert von miko (27.09.2017 um 18:02 Uhr)

Standard

falcom hat auch hier wieder total gefailed und der japan dub ist wieder extrem minimal gehalten.

ich find den englischen dub immer noch echt gut. vor allem mit der pc version die noch einmal erweitert wurde und dialoge nicht zur hälfte einfach stumm gehalten sind.
    man merkt dem studio das geringe budget für die spiele an, wenn selbst ein nischenpublisher im westen wie xseed merkt, dass das extrem inkonsistent ist und lieber nochmals mehr geld in den pc port steckt.
    Der englische Dub ist sogar sehr gut. Aber sehr gut reicht leider immernoch nicht an die japanischen Stimmen ran.
    Ob der PC Port bei mir überhaupt laufen würde..

edit:
    andere frage:
    schon gedanken gemacht ob du mit der geleakten fanübersetzung anfängst bei zero? bin bald durch und es war eine ausreichend gute übersetzung für einen nicht muttersprachler. azure wird wohl auch bald gespielt, da kann ich mich an die maschinenübersetzung halten, um mit dem spreadsheet klar zukommen
    Zurzeit halten mich Gacha Games total davon ab zu sowas wie The 3rd zu kommen. Ich hab mir die Woche allerdings mal spontan Dragon Quest V aus dem Play Store geholt, was ich schon lange spielen wollte. Das zock ich jetzt erstmal. Danach mal schauen, ich sollte The Third auf jeden Fall spielen bevor ich mir Gedanken um Zero und Azure mache ^^'
    Persona 5 (PS4)

Most Wanted:
    Spoiler! Show

Standard

wtf falcom hats schon wieder getan

es wird einen vierten teil geben. wird dann "the last saga" heißen und wohl das erebonia kapitel abschließen...

Geändert von miko (29.09.2017 um 03:28 Uhr)

Standard

die ersten tracks aus dem ost scheinen es auf youtube zu schaffen. hier das ending theme, das soviel besser als das opening ist, in voller länge:

Standard

die ersten tracks aus dem ost scheinen es auf youtube zu schaffen. hier das ending theme, das soviel besser als das opening ist, in voller länge:

Song Show
    Und wie
    Das ist der Song aus dem Demo Movie von dem ich sprach.

Zum Tease von IV kann ich nur sagen: Ich werd' mich sicherlich nicht beschweren, auch nach III nicht
    Persona 5 (PS4)

Most Wanted:
    Spoiler! Show

Standard

IT'S HAPPENING

http://trailstozero.com/

Whois Information

Perform lookup
    Domain Name: TRAILSTOZERO.COM
    Domain ID: 1935678618_DOMAIN_COM-VRSN
    Registrar WHOIS Server: whois.tucows.com
    Registrar URL: http://tucowsdomains.com
    Updated Date: 2017-03-10T17:16:15Z
    Creation Date: 2015-06-05T01:56:56Z
    Registrar Registration Expiration Date: 2018-06-05T01:56:57Z
    Registrar: TUCOWS, INC.
    Registrar IANA ID: 69
    Registrar Abuse Contact Email: domainabuse@tucows.com
    Registrar Abuse Contact Phone: +1.4165350123
    Reseller: Click And Name
    Domain Status:
    Registry Registrant ID:
    Registrant Name: Jason Higa
    Registrant Organization: XSEED Games, Inc.
    Registrant Street: 3655 Torrance Blvd. Suite 140
    Registrant City: TORRANCE
    Registrant State/Province: California
    Registrant Postal Code: 90503-4839
    Registrant Country: US
    Registrant Phone: +1.13107927780
    Registrant Phone Ext: 102
    Registrant Fax:
    Registrant Fax Ext:
    Registrant Email: jason@xseedmarketing.com
    Registry Admin ID:
    Admin Name: Jason Higa
    Admin Organization: XSEED Games, Inc.
    Admin Street: 3655 Torrance Blvd. Suite 140
    Admin City: TORRANCE
    Admin State/Province: California
    Admin Postal Code: 90503-4839
    Admin Country: US
    Admin Phone: +1.13107927780
    Admin Phone Ext: 102
    Admin Fax:
    Admin Fax Ext:
    Admin Email: jason@xseedmarketing.com
    Registry Tech ID:
    Tech Name: Host Master
    Tech Organization: Click & Name
    Tech Street: 9725 Datapoint Dr Ste 100
    Tech City: San Antonio
    Tech State/Province: TX
    Tech Postal Code: 78229
    Tech Country: US
    Tech Phone: +1.2107980105
    Tech Phone Ext:
    Tech Fax:
    Tech Fax Ext:
    Tech Email: support@clickandname.com
    Name Server: DNS1.STABLETRANSIT.COM
    Name Server: DNS2.STABLETRANSIT.COM
    DNSSEC: unsigned
    URL of the ICANN WHOIS Data Problem Reporting System: http://wdprs.internic.net/
    >>> Last update of WHOIS database: 2017-03-10T17:16:15Z <<<

L14: Freak Avatar von MrBelesen

Standard

Geil

Standard

die serie hat viel zu viele gute npcs

Standard

To the staff of XSEED Games,
    We hope this letter arrives at a convenient time.
    Amidst the ongoing recordings for the PC update to Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II, many of us from the voiceover cast wanted to take a moment and express our deepest thanks for the opportunity to work with your team on the series thusfar.
    Even from the start of the first game’s localization, it has been undeniably clear how committed the entire staff has been to localizing the world of Zemuria in a way that Western fans can not only enjoy and understand, but trust is as charming and authentic as possible to the original experience. Your writers, editors, directors, and many other roles not named here have shown a clear passion for the project(s), efforts which have not gone unnoticed by the fanbase at large. In fact, XSEED is now currently viewed as one of the most respectable localization companies around for exactly these reasons.
    In particular, we want to recognize Brittany Avery for her incredible level of commitment and passion for the series as a whole. In an industry where we are so often required to try and understand visual cutscenes with only text to guide us, Brittany’s extensive knowledge of the games and their plethora of characters (and her uncanny ability to remember every event in extreme detail) has gone lengths that cannot be described succinctly here to help us fully immerse ourselves within our respective roles. Valerie Arem (PCB’s director in charge of working with XSEED for Trails) has also been not only a great help in accurately understanding the proper emotions we needed to display for each conversation, but also placed a great deal of focus into ensuring the entire cast remained healthy and happy throughout the hundreds (sometimes thousands) of lines they voiced.
    Many feel that the time and attention your company has committed to the Trails series could not be easily (if at all) replicated by a different company by this point, even if solely for the sheer amount of development of the series’ universe that has taken place already. With that in mind, we are incredibly grateful to have the chance to collaborate with you in order to bring the characters of Class VII – and the many ancillary people who support them – to life; it is quite certain that the devotion XSEED has given towards helping us understand our individual roles played a big part in the vocal performances coming out as well (and being as positively received by fans) as they have.
    Although we don’t have a way of knowing whether XSEED is also looking into the possibility of attempting to localize Cold Steel III (or if Falcom is interested in a localization to begin with), we certainly hope that you will consider keeping us involved within the grand adventure if you are. Many of us are eager to see your group take the helm once again as the story of Erebonia continues to unfold, and it would mean a great deal to us to continue being a part of it.
    Thank you once again for all your hard work, and we wish you the best in your upcoming pursuits.
    Best Regards,
    The Undersigned:
    Sean Chiplock (Rean Schwarzer)
    Benjamin Diskin (Jusis Albarea)
    Kaiji Tang (Gaius Worzel)
    Rena Strober (Emma Millstein)
    Cassandra Lee Morris (Fie Claussell/Alfin Arnor)
    Kira Buckland (Celine/Elise Schwarzer)
    nicht ohne grund besser als der japanische dub

Standard

nicht ohne grund besser als der japanische dub
    das Einzige was der besser macht ist die Anzahl an Voice Overs, von der Betonung ist die japanische immer noch besser

Ganbare, Japan!

Lesezeichen