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Thema: Trails in the Sky / Legend of Heroes Stammtisch

  1. #551
    Super-Moderator Avatar von darkganon
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    die teile auf die CS3 wirklich aufbaut gibt es momentan leider nur begrenzt auf englisch.
    "What is dead may never die" - Prayer of the Drowned God

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    Shiny Blings Blings, Dicke Avatare und Wall of Texts - unser finales E3-Feature

    http://www.consolewars.de/features/c...olgt_2018/860/

  2. #552
    L14: Freak Avatar von MrBelesen
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    Zitat Zitat von darkganon Beitrag anzeigen
    die teile auf die CS3 wirklich aufbaut gibt es momentan leider nur begrenzt auf englisch.
    Meinst du Zero und Ao no Kiseki?

    Sehe gerade auch in Mikos Eingangspost, dass Lloyd und Rixia wohl von diesen beiden Titeln kommen, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass man diese Titel nicht auch noch irgendwann hier bringt, wenn diese so wichtig sind für Teil 3.

  3. #553
    L18: Pre Master Avatar von miko
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    zumindest auf den dritten teil der trails in the sky reihe wirds definitiv aufbauen, da der quasi die komplette vorbereitung auf das ist was in den folgenden spielen (zero, ao, cold steel) folgen wird.
    ich bin aber mal echt gespannt was sie mit cold steel 3 machen werden. als man den ersten teil gebracht hat, hat man noch gesagt, dass man hier problemlos einsteigen kann. teil 3 hingegen wirkt als müsste man nun doch alle spiele gespielt haben.

    naja die fanübersetzung zu zero wird zumindest schon dieses jahr kommen.

    vllt kauft sich xseed dann die fanübersetzung (bei oath in felghana hat man es schon getan), da diejenigen die daran arbeiten xseed nicht so feindlich gesinnt sind, wie der vorherige kopf des alten übersetzungsteams.

  4. #554
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Amuro
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    Zitat Zitat von miko Beitrag anzeigen

    vllt kauft sich xseed dann die fanübersetzung (bei oath in felghana hat man es schon getan), da diejenigen die daran arbeiten xseed nicht so feindlich gesinnt sind, wie der vorherige kopf des alten übersetzungsteams.
    bin mir ziemlich sicher, dass Xseed Zero früher oder später in irgendeiner Form hier rausbringen wird
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

    Ganbare, Japan!

  5. #555
    L18: Pre Master Avatar von miko
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    Zitat Zitat von Amuro Beitrag anzeigen
    bin mir ziemlich sicher, dass Xseed Zero früher oder später in irgendeiner Form hier rausbringen wird
    Bear in mind that with Zero and Ao, the porting is kind of the least of our problems -- it's the huge amount of localization that makes those games such daunting prospects. So regardless of our propensity for porting titles to PC these days, Zero and Ao are still not games we'd be inclined to grab on a whim. They would require tremendous amounts of resources and funding compared to other projects, and thus would have to be planned out well in advance, and we'd have to be absolutely certain they'd do well for us before we could convince the higher-ups to let us do them.

    ...Not trying to dash your hopes, but I do feel it's important to bring you guys down to earth a bit so you're not disappointed if Zero and Ao don't happen. I've seen a lot of people say that they now have renewed hope for Zero and Ao, but we've been saying all along that those games would be mammoth undertakings for us, and just because we're more port-positive than we have been in the past doesn't really mean either game is any more likely than before to be localized by us. I'd say the odds are the same as they ever were, TBH.
    http://www.xseedgames.com/forum/inde...-2#post-951410

    hört sich nur nicht wirklich so an, als hätte man auch nur angefangen.

  6. #556
    L14: Freak Avatar von MrBelesen
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    Hmm also ist Cold Steel 3 wirklich fast schon sowas wie ein ultimativer Nachfolger, da es irgendwie auf alles was es bisher gab aufbaut

    Na dann hoffe ich mal dass es irgendwann klappt mit den verbliebenen Titeln. Bin eh bis ich mal dazu komme, wohl erstmal ne Weile mit Trails in the Sky beschäftigt. Wäre aber auf jeden Fall wünschenswert, dass Zero und Ao für mich spielbar werden, bevor CS3 hier erscheint.

  7. #557
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Amuro
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    Zitat Zitat von miko Beitrag anzeigen
    http://www.xseedgames.com/forum/inde...-2#post-951410

    hört sich nur nicht wirklich so an, als hätte man auch nur angefangen.
    damit habe ich auch noch nicht gerechnet, die sitzen ja sowieso erstmal an Cold Steel 2 dran
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

    Ganbare, Japan!

  8. #558
    L18: Pre Master Avatar von miko
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    *psp entstaub*

  9. #559
    L11: Insane Avatar von DaniC
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    Ersten Teil durch und grad SC angefangen. Sehr,sehr geil die Reihe. Auch wenn das ganze zu Beginn etwas zäh war.
    Hab den ersten auf normal durchgespielt und fand das bisschen zu easy. Im zweiten hatte ich jetzt auf hard gestartet und muss sagen, das war mir zu krass. Der Jeager im Fortress ist schon fast imba. Kein Plan wie man den schaffen soll.
    Musste also in den sauren Apfel beissen und nochmal auf normal starten und das scheint wieder zu leicht... Die Schwierigkeitsgrade sind leider echt nciht gut ausbalanciert.
    Da ich die Welt, die die Chars und Story aber so nice finde, und ich mich auch nciht durchfrusten will, werde ich es wohl auf normal weiterzocken.
    Ich wünschte es würden wieder mehr so klassische JRPGs gemacht werden

    Btw find die Maussteuerung auch echt nice am PC. Man kann es ja komplett ganz easy nur mit Maus zocken. Thumbs up für den Port!
    Geändert von DaniC (14.08.2017 um 22:16 Uhr)

  10. #560
    Super-Moderator Avatar von darkganon
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    Auf normal im late game ist TitS recht einfach, ja, SC ist aber trotzdem ne ganze ecke härter, vor allem im late game.

    Und nein, du musst nicht neu starten, wenn du ein paar mal auf die Nase kriegst/stirbst in einem Kampf, wirst du ja gefragt, ob du Schwierigkeitsgrad senken möchtest.
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  11. #561
    L11: Insane Avatar von DaniC
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    Zitat Zitat von darkganon Beitrag anzeigen
    Auf normal im late game ist TitS recht einfach, ja, SC ist aber trotzdem ne ganze ecke härter, vor allem im late game.

    Und nein, du musst nicht neu starten, wenn du ein paar mal auf die Nase kriegst/stirbst in einem Kampf, wirst du ja gefragt, ob du Schwierigkeitsgrad senken möchtest.
    Aber nur für den Kampf oder nicht??
    Wenn du aber sagst SC ist sowieso ne Ecke schwerer spiel ich es dann doch lieber auf normal. Bin ja noch im Prolog...

  12. #562
    L18: Pre Master Avatar von miko
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    imo ist der prolog am schwierigsten , danach kommt lange zeit nichts mehr wirklich was daran ranreicht. außer halt die letzten großen kämpfe gegen ende.

  13. #563
    L14: Freak Avatar von MrBelesen
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    Finde es btw echt gut, dass man bei der Reihe eigentlich immer überall durchkommt und man nicht extra grinden muss oder so (wie bei ner Menge anderer RPGs). Gerade wenn man sich eher für die Story interessiert, echt ne gute Sache.

    Da können sich andere Serien echt was von abschneiden. Ist zwar bisschen OT, aber der "Schwierigkeitsgrad", der bei vielen Spielen nur dadurch entsteht, dass man im letzten Korridor zb nicht 3 Std gegrindet hat, lässt solche Spiele zu Arbeit ausarten. Wer das toll findet, eure Sache, aber ich will nicht nebenbei den Fernseher anmachen müssen, damit man das ewige leveln und looten einigermaßen erträgt

  14. #564
    L11: Insane Avatar von DaniC
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    Zitat Zitat von MrBelesen Beitrag anzeigen
    Finde es btw echt gut, dass man bei der Reihe eigentlich immer überall durchkommt und man nicht extra grinden muss oder so (wie bei ner Menge anderer RPGs). Gerade wenn man sich eher für die Story interessiert, echt ne gute Sache.

    Da können sich andere Serien echt was von abschneiden. Ist zwar bisschen OT, aber der "Schwierigkeitsgrad", der bei vielen Spielen nur dadurch entsteht, dass man im letzten Korridor zb nicht 3 Std gegrindet hat, lässt solche Spiele zu Arbeit ausarten. Wer das toll findet, eure Sache, aber ich will nicht nebenbei den Fernseher anmachen müssen, damit man das ewige leveln und looten einigermaßen erträgt
    Darum gehts mir auch gar nicht. Ich bin grosser Fan rundenbasierter Kämpfe, weil sie in dee Regel eben taktiacher sind. Aber es sollte dann auch so sein das ich möglichst viele Fähigkeiten benutzen muss und die Züge wohl überlegt sein müssen. Wenn ich anspruchslos immer nur Attack klicken muss oder hier und da mal nen Zauber wirken, dann brauch ich kein rundenbasiertes KS.
    Der Hard Mode von Blue Dragon war perfekt. Hat die Kämpfe extrem tqktisch gemacht ohne je unfair zu sein.
    Stundenlang grinden zu müssen um vorwärts zu kommen mag ich hingegen auch nicht.

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