consolewars
Seite 74 von 75 ErsteErste ... 246472737475 LetzteLetzte
Ergebnis 1.826 bis 1.850 von 1853

Thema: Was habt ihr gespielt?

  1. #1826
    L13: Maniac Avatar von Clanstier
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Zitat Zitat von Sonitenndo Beitrag anzeigen
    Spiele momentan Tearaway Unfolded auf der PS4 und muss mich überraschenderweise jedes Mal wieder dazu treiben, weiter zu spielen. Auf der PS Vita hatte mich das Spiel damals mehr gepackt.
    Ich fand den Art Style hervorragend .... war das Spiel welches mich echt wieder aus einer Phase "hab keine Lust mehr auf SP Games" rausgeholt hat ....
    CW in einem Satz:
    Zitat Zitat von KingThorgal
    Die "Show" ist ein Produkt der Community, nicht des einzelnen Users.

  2. #1827
    ist verwarnt
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    14.997

    Standard

    tearaway auf der vita hatte bei mir auch gedauert bis es mich gepackt hat. also ab dem dritten oder vierten level. quasi da wo sich das spiel deutlich geöffnet hat.

  3. #1828
    L20: Enlightened Avatar von Ark
    Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    27.956

    Standard

    Da, wo die Musik anfing, gut zu werden.
    Die Steigerung der Musik je nach Abschnitt war hervorragend.

  4. #1829
    L05: Lazy Avatar von Muschebubuh
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Timbuktu bei Buxtehude
    Beiträge
    238

    Standard

    NiEr Automata Platin. Hammer Spiel, kaufen !

  5. #1830
    ist verwarnt
    Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    1.987

    Standard

    Digimon Cyber Sleuth
    Aktuell ca. 40 Stunden auf der Uhr und irgendwo in Kapitel 16 unterwegs.

    Das Spiel macht so unfassbar süchtig.

    Nur die viel zu vielen und teils viel zu langen Dialoge / Sequenzen...
    Spoiler! Show

  6. #1831
    L15: Wise Avatar von IRO
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    Fernwegland
    Beiträge
    9.843

    Standard

    Mass Effect Andromeda
    Fand ich super genial, dieses ganze Sci Fi Setting/Story hat mich regelrecht umgehauen. Ich hatte mit Andromeda mehr Spaß, als mit der alten Trilogie, nur die Hauptquest waren zu wenig, es gibt natürlich viel sehenswertesten nebenbei zu tun, aber ich hätte mir da doch mehr gewünscht.

    9/10

    Ghost Sniper Warrior 3
    Ein solides Spiel, ich fand es nicht richtig schlecht, aber auch nicht richtig gut. Das der Fokus aufs Scharfschützengewehr gerichtet ist rettet halt alles. Technik, Story etc. alles sah mittelmäßig aus. Aber es macht halt Spaß von der Entfernung aus anzugreifen.

    Die letzten Missionen waren aber ziemlich doof fand ich, weil sie nicht mehr richtig komplett als Scharfschütze zu erledigen waren auch war die Entfernung zum Gegner nie richtig weit, bis auf einer Nebenmission. Was ich schade fand, weil gerade das hätte ja seinen Reiz gehabt.

    7/10
    IRO´s Gaming Marathon

    PS4:UC Collection, Infamous First Light, The Order: 1886, TLOU Remastered, Ratchet & Clank, Uncharted 4
    XBOX One: NFS, Mad Max, Deadpool, Quantum Break, The Division, Doom, Mirrors Edge Catalyst, Homefront The Revolution, Dying Light, Deus Ex MD, Witcher 3, Gears of War 4, Battlefield 1, CoD IW, CoD MW Remastered, Titanfall 2, FF15, Mafia 3, Wolfenstein the old blood, Halo Wars 2, Mass Effect Andromeda, Ghost Sniper Warrior 3

  7. #1832
    L20: Enlightened Avatar von Avi
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Yharnam
    Beiträge
    23.715

    Standard

    Crash Team Racing (PS Vita)

    Hab den ersten Boss besiegt und nun zum ersten Mal überhaupt die CTR Münzen geschafft. Bombe! Anders als bei Mario Kart, wo ich bei 10 Münzen immer kaum einen Unterschied wahrnehme, geht es auf der Strecke nach 10 Wumpa - Früchten ja so richtig ab. Bessere Items, höherer Speed und irre viel Spaß.

    Einfach nur ein geiles Spiel, wovon ich mir erhoffe auf der E3 2017 einen Teaser für eine PS4 Neuauflage zu sehen.


  8. #1833
    L17: Mentor Avatar von Doctor
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    Bei Düsseldorf PC:                  GTX970, 2500k, 16GB
    Beiträge
    14.832

    Standard

    Zitat Zitat von Avi Beitrag anzeigen
    Crash Team Racing (PS Vita)

    Hab den ersten Boss besiegt und nun zum ersten Mal überhaupt die CTR Münzen geschafft. Bombe! Anders als bei Mario Kart, wo ich bei 10 Münzen immer kaum einen Unterschied wahrnehme, geht es auf der Strecke nach 10 Wumpa - Früchten ja so richtig ab. Bessere Items, höherer Speed und irre viel Spaß.

    Einfach nur ein geiles Spiel, wovon ich mir erhoffe auf der E3 2017 einen Teaser für eine PS4 Neuauflage zu sehen.

    Gibt mittlerweile einen widescreen hack für PS1 games auf dem PC. Das ist wie gemacht für den geilsten Funracer ever.
    Ein Remake würde ich auch nehmen.

    IT STOLE MY HEART

  9. #1834
    L20: Enlightened Avatar von Avi
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Yharnam
    Beiträge
    23.715

    Standard

    Zitat Zitat von Doctor Beitrag anzeigen
    Gibt mittlerweile einen widescreen hack für PS1 games auf dem PC. Das ist wie gemacht für den geilsten Funracer ever.
    Ein Remake würde ich auch nehmen.
    Auf der Vita kann man zumindest auch widescreen einstellen, aber CTR in HD oder für die Pro's in 4k wäre schon echt grandios.
    Ich habe heute Boss 2 im Rennen geschlagen und einige Relikte gesammelt. ^^

  10. #1835
    L17: Mentor Avatar von Doctor
    Registriert seit
    14.12.2006
    Ort
    Bei Düsseldorf PC:                  GTX970, 2500k, 16GB
    Beiträge
    14.832

    Standard

    Zitat Zitat von Avi Beitrag anzeigen
    Auf der Vita kann man zumindest auch widescreen einstellen, aber CTR in HD oder für die Pro's in 4k wäre schon echt grandios.
    Ich habe heute Boss 2 im Rennen geschlagen und einige Relikte gesammelt. ^^
    Naja, das ist aber nur gestretched, kein echter widescreen.

    IT STOLE MY HEART

  11. #1836
    L20: Enlightened Avatar von Avi
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Yharnam
    Beiträge
    23.715

    Standard

    Zitat Zitat von Doctor Beitrag anzeigen
    Naja, das ist aber nur gestretched, kein echter widescreen.
    Im Gegensatz zur PSP Version ist es für mich gerade echter Luxus.

  12. #1837
    L09: Professional Avatar von BelmontHunter
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.153

    Standard

    The Inner World

    Ein nettes Point & Click Adventure mit tollem Humor, schönem Artwork und liebenswerten Hauptcharakteren. Toll auch, dass es ein Hilfe-System gibt, das dich daran erinnert, was zu tun ist und gegebenfalls auch Hinweise zu Rätseln gibt. Diese Tipps sind anfangs sehr vage, damit man auch noch selbst draufkommt, können aber bei Bedarf spezifischer werden. Super, wenn man mal nicht weiter weiß und einfach nur einen kleinen Schubs in die richtige Richtung gebraucht hat. Einzig die Steuerung war gerade zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit hat man den Dreh raus. Eine Cursor-Option währe jedenfalls nicht schlecht gewesen. Naja, was soll´s. Ich freue mich jedenfalls schon auf den Nachfolger, der in ein, zwei Monaten erscheinen wird.
    Building the future and keeping the past alive are one and the same thing.

    Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty


  13. #1838
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von MTC001
    Registriert seit
    30.04.2002
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    36.563

    Standard

    Ich poste hier ja nur alle heiligen Tage, also ist mal wieder Zeit, diesmal mach ichs bissl anders, weil ich 3 der meistgehyptesten Spiele die letzten Wochen durchgespielt habe:

    Persona 5
    Hype gerechtfertigt: Ja
    Grafik/Artstyle: 10/10
    Musik/VA: 10/10
    Gameplay: 9/10
    Story: 9/10
    Spielzeit: 119 Stunden
    Spielspaß: 9/10
    (eher ne 9.5 als ne 9 aber ich vergebe keine Kommastellen mehr)

    Nier Automata
    Hype gerechtfertigt: Eher nicht
    Grafik/Artstyle: 9/10
    Musik/VA: 10/10
    Gameplay: 9/10
    Story: 8/10
    Spielzeit: 35 Stunden bis zum [E]nding
    Spielspaß: 8/10

    Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Hype gerechtfertigt: Definitiv
    Grafik/Artstyle: 9/10
    Musik/VA: 9/10
    Gameplay: 11/10
    Story: 7/10
    Spielzeit: >100 Stunden
    Spielspaß: 11/10

    Kurze Erklärung:
    Wenn ich sämtliche Spiele, die ich bisher durchgespielt habe(so um die 100+ würde ich schätzen) auf einer Skala von 1-10 bewerten müsste, würde diese für genau ein Spiel nicht reichen und das ist Breath of the Wild, ich habe das Spiel jetzt absichtlich ein wenig auf mich wirken lassen, um anfängliche Euphorie etwas zu begrenzen und etwas genauer über das Spiel nachzudenken, dass ich es beendet habe ist eine knappe Woche her.

    Früher musste ich immer lange hadern welches Spiel denn mein Favorit ist, mal wars Goldeneye 007, dann Deus Ex oder Ocarina of Time, ein andermal Chrono Trigger, Valkyria Chronicles, Mario Bros. 3 oder Mario World, Freespace 2 war auch ein Hammerspiel, genauso wie The Last of Us mich fesselte wie wenige andere, Half Life 1, Outcast, wahnsinnig geniale Spielerlebnisse, auch der Witcher 3 konnte mich begeistern wie nur wenige Spiele und auch für GTA mit Teil V hatte ich letztlich Platz in meiner Liste. Diese Spiele(sowie ein paar andere die ich nicht erwähnt habe) verdienen bei mir eine 10/10, keine Frage.


    Breath of the Wild hat sich allerdings eindeutig auf den Spitzenplatz meiner Lieblingsspiele gesetzt, keine Diskussion mehr, ich muss nicht mehr lange grübeln welches Spiel es denn mehr verdient hat auf dem Spitzenplatz zu stehen, denn Zelda ist das einzige 11/10 Spiel, das jede meiner Skalen gesprengt hat, da kann sich auch ein Ocarina of Time nur hinten anstellen(nach heutigen Maßstäben sowieso). -Natürlich könnte ich alternativ alle bisherigen 10/10 Spiele auf 9/10 abwerten um Zelda gerecht zu werden, ist mir dann aber zu kompliziert und dann würde ich P5 wohl noch härter bewerten müssen...
    Geändert von MTC001 (15.05.2017 um 09:15 Uhr)
    WiiU Verkaufszahlen Prognose 08/2012: < 50 Mio. | 05/2013: 25 - 35 Mio. | 02/2014: < GCN | 04/2014: <14 Mio
    Switch Verkaufszahlen Prognose 03/2017: >50 Mio.


  14. #1839
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Nosgoth
    Beiträge
    44.835

    Standard

    Zitat Zitat von MTC001 Beitrag anzeigen
    Breath of the Wild hat sich allerdings eindeutig auf den Spitzenplatz meiner Lieblingsspiele gesetzt, keine Diskussion mehr, ich muss nicht mehr lange grübeln welches Spiel es denn mehr verdient hat auf dem Spitzenplatz zu stehen, denn Zelda ist das einzige 11/10 Spiel, das jede meiner Skalen gesprengt hat, da kann sich auch ein Ocarina of Time nur hinten anstellen(nach heutigen Maßstäben sowieso). -Natürlich könnte ich alternativ alle bisherigen 10/10 Spiele auf 9/10 abwerten um Zelda gerecht zu werden, ist mir dann aber zu kompliziert und dann würde ich P5 wohl noch härter bewerten müssen...
    Habe ja auch noch ein wenig gehadert, Breath of the Wild mein liebstes bzw. bestes Spiel aller Zeiten zu nennen und damit gleichzeitig A Link to the Past vom Thron zu stoßen, aber nach über 115 Stunden ist meine Motivation immer noch ungebrochen und ich will vor allem eins: noch mehr von diesem genialen Spiel zocken !

    Breath of the Wild hat seit seinem Erscheinen alle anderen Spiele zur Seite gedrängt (habe hier noch Y's Origins, Mass Effect und nebenbei Mario Kart) und ich bin schon sehr gespannt auf den Dezember-DLC (der 2. DLC im Sommer ist aber auch nett, vor allem der Hero Path).

    -May the way of the Hero lead to the Triforce... - Maids
    -I once lived there, but I was a different person then... - Magus
    -I'm tired. I'm so tired, Selan. Let me sleep for a while next to you... - Maxim





  15. #1840
    L20: Enlightened Avatar von Avi
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Yharnam
    Beiträge
    23.715

    Standard

    CTR (PS Vita)

    Habs fast durch. Danach versuche ich mal die böse Seite zu spielen. Habe ich zuvor nie gemacht.

    Dragon Quest Heroes 2 (PS4)

    Hab ein bisschen im Wald gegrindet, weil ich meine zwei Waffen hochleveln wollte. Hatte zuvor nur Schwert und Schild.

    WipEout 2084 (PS Vita)

    Eun bisschen online gezockt. Beim Kampf werde ich immer besser, und beim Rennen wurde ich einmal 3., zwei Mal 2. und dann endlich mal Erster... Ausgerechnet auf Sol.

  16. #1841
    L20: Enlightened Avatar von Avi
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Yharnam
    Beiträge
    23.715

    Standard

    Startopia (Laptop)

    Ich bin so ein schlechter Gott. Ich gestalte für diese undankbaren Alientouristen eine traumhafte Raumstation, inklusive malerischem Biodeck. Und was machen die? Müllen mir alles zu. So viel Robopersonal konnte ich gar nicht einstellen. Mülleimer wurden gekonnt ignoriert. Und dann zerstören diese bekloppten Zedem - Mönche mit ihrem Steinkreis auch noch mein Ökosystem, indem sie ihr religöses Werk inmitten (!) meines Ozeans errichten. Musste ich wieder alles ungestalten, damit es halbwegs passt. Aber das ist noch nicht alles.

    Diese schnuffigen Katzen, die alle Aliens so süß finden, und die ich weder loswerden kann, noch weiß ich woher die immer kommen, mutierten dann auch noch zu schrecklichen Monstern. Ich hatte sonst immer ein, maximal zwei davon. Doch diesmal waren es 5! Ich hatte noch keine Polizeistation, und maximal 2 Polizeiroboter. Diese 5 Viecher zerkloppten mir alles, inklusive meines Hauptenergiekollektors. Ich hatte nichts mehr, bezahlt man doch auch mit Energie.

    Mir blieb nichts anderes übrig als die Schleuse zu entfernen, damit nicht noch mehr Touristen auf die Station kamen, die dann postwendend getötet wurden. Resultat: Dead Space. Eine verlassene Raumstation voller Leichen und 5 Monster. Sowas hatte ich noch nie.

  17. #1842
    L06: Relaxed Avatar von RyderN7
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    448

    Standard

    Pokémon Sonne
    Hab bis jetzt 20h gespielt und so wenig Spaß hatte ich bei keinem Hauptteil Pokémon spiel gehabt. Es ist so linear. Versucht man alleine die Welt zu erforschen, wird das aus einem hirnlosen Grund verhindert. (Tauros, Mogelbaum, Hund-Pokemon...) Das Abschaffen von VMs, Charaktäre und Selbstgestaltung find ich wiederrum klasse. Wird erst mal ne Weile dauern bis ich's durch hab da die Motivation weiterzuspielen ziemlich niedrig ist.

    The Surge
    Hab das Anfangsgebiet verlassen und bin g'rad beim zweiten Gebiet. Ich muss schon sagen das es echt schwer ist, wie ich von einigen gegner in zwei Schlägen fertig gemacht werde. Also ich habe meinen Spaß.

    Als nächstes hol ich mir Nier:A oder Prey. Nier:A ist auf dem PC fast unspielbar laut Freunden daher wohl eher Prey.
    http://i.imgur.com/c5JVW4U.png

  18. #1843
    L20: Enlightened Avatar von Avi
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Yharnam
    Beiträge
    23.715

    Standard

    The Witcher 3 (PS4)

    Alle Games, die ich gerade querbeet zocke, liegen erst mal auf Eis. Ich hab die Datenleiche TW3 wieder ausgekramt, und mich diesmal wirklich drauf eingelassen. Die Atmo ist Bombe, das KS jedoch viel zu träge. Aber ums Kämpfen geht es in dem Spiel wohl auch weniger. Es ist beinahe ein wunderschöner Walking Simulator, bei welchen das Grinden absolut keine Rolle spielt. Schade, denn dieses Spiel als Grinder, vor allem in dieser atemberaubend schönen Welt, wäre perfekt in meinen Augen.

  19. #1844
    L12: Crazy Avatar von JamesBlond
    Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    2.315

    Standard

    Zocke gerade Uncharted 4, auch wenn ich kein Fan solcher Spiele bin. Für 15 EUR aber ok.
    Grafik ist top, auch wenn ich aktuell die von Ghost Recon Wildlands besser finde, spielerisch ist U4 aber so lala.
    Mehr Film als Spiel . Vollpreis würde ich es nicht kaufen.
    Geändert von JamesBlond (18.05.2017 um 19:13 Uhr)



    Wasser predigen und Wein saufen!


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.




  20. #1845
    L20: Enlightened Avatar von Avi
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Yharnam
    Beiträge
    23.715

    Standard

    Bloodborne

    Also DAS ist ein Grinder. Gott, ich hab bald kein Real Life mehr! Die Technik des Spiels ist nicht die Beste (Aliasing) und die Kamera nicht immer optimal, aber what the f****?! Das Schnetzeln und Gegnerplätten macht so einen Spaß und es ist eine beispiellose Sucht entstanden. Und dabei bin ich noch nicht mal gut. Aber die Klamotten, das Grinden, das Aufleveln, die Sucht... Bombe. Bisher echt Bombe!

    Avi's Bloodborne Einstieg:

    - Wie rennt man denn? Oh, ein Werwolf!
    ... wo sind meine Waffen? tot
    - Wie speichert man denn? tot
    - Wie levelt man denn jetzt eigentlich? tot
    - Scheiße, habe ich mich erschrocken! Wo kam der denn jetzt her? tot
    - Was ist denn da vorne? tot
    - Durch diese Fackeln brennt man? tot
    - Ein Kieselstein? Really? tot
    - Was macht denn der Fette mit dem Megabeil da in der Ecke? tot
    - Nur zwei Werwölfe auf der Brücke... tot
    - Kacke, der ist groß! tot
    ... ach so levelt man.

    Ich kack so oft ab, aber irgendwie macht der Scheiß extrem süchtig. Godgame!


    P.S. Nichtsnutz. Deine Geburt war ein Fehler. Sowas gehört eigentlich in eine Signatur.

  21. #1846
    L14: Freak Avatar von Miku90
    Registriert seit
    19.12.2014
    Ort
    RIP Prov :(
    Beiträge
    6.530

    Standard

    Nur durch Tode lernt man. Bloodborne ist und war der einzigste wirkliche Kaufgrund der PS4 für mich. Es sieht unfassbar gut aus und spielt sich unfassbar gut.

    Avi du hast noch garnichts gesehen, irgendwann kommt der Punkt an dem du kurz denkst aufzugeben aber wenn du den Punkt überschritten hast bist du sowas von vertraut mit dem Game das du es durchrocken wirst. War zumindest bei mir so und ich hab die Platin geholt und es war mein erstes "Souls"-Game.

  22. #1847
    L20: Enlightened Avatar von Avi
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Yharnam
    Beiträge
    23.715

    Standard

    Zitat Zitat von Miku90 Beitrag anzeigen
    Nur durch Tode lernt man. Bloodborne ist und war der einzigste wirkliche Kaufgrund der PS4 für mich. Es sieht unfassbar gut aus und spielt sich unfassbar gut.

    Avi du hast noch garnichts gesehen, irgendwann kommt der Punkt an dem du kurz denkst aufzugeben aber wenn du den Punkt überschritten hast bist du sowas von vertraut mit dem Game das du es durchrocken wirst. War zumindest bei mir so und ich hab die Platin geholt und es war mein erstes "Souls"-Game.
    Ich glaube ich bin so süchtig nach dem Spiel, das mich selbt der x-te Tod bei einem Boss nicht auf halten könnte. Dann grinde ich vorher eben noch ein bisschen. Bei der Atmo und dem süchtig machenden Kampfsystem. Man fühlt sich wie ein Bad Ass Deluxe, ganz gleich welchen Chara man sich erstellt hat.

    Es ist auch mein erstes Souls - Game. Ich habe mir kurz vor dem Kauf der PS4 über Twitch einen Bloodborne Stream reingezogen. Der Typ, dessen Name ich nicht mehr weiß, meinte das er es nicht mag das man die Souls - Games auf das Wort Souls beschränkt. Also nannte er es die DEMON DARK BLOOD Series. Das fanden alle in den Kommentaren so cool, dass es hieß man solle es im Netz verbreiten. Done.

  23. #1848
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.09.2016
    Beiträge
    1.391

    Standard

    Zitat Zitat von Miku90 Beitrag anzeigen
    Nur durch Tode lernt man. Bloodborne ist und war der einzigste wirkliche Kaufgrund der PS4 für mich.
    Sind derart peinliche und vor allem entlarvende Kommentare nicht eher was für den WAR Bereich?

  24. #1849
    L20: Enlightened Avatar von Avi
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    Yharnam
    Beiträge
    23.715

    Standard

    Zitat Zitat von Masterxploder Beitrag anzeigen
    Sind derart peinliche und vor allem entlarvende Kommentare nicht eher was für den WAR Bereich?
    Lass ihn doch. Jeder hat so seine persönlichen Systemseller.

  25. #1850
    L11: Insane Avatar von Cooper
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    1.668

    Standard

    Gestern Batman: Return to Arkham - Arkham Asylum beendet. Hab's vor etlichen Jahren schon mal auf Xbox 360 vielleicht zur Hälfte gezockt, wollte den modernen Klassiker aber auch endlich mal komplett durchspielen. Das Remaster kam daher gerade recht (hab es aber schon seit Dezember 2016 im Schrank ^^)

    Hat sich jedenfalls sehr gut gehalten. Die Remaster-Fassung sieht super aus und spielt sich sehr angenehm und durchaus abwechslungsreich. Hinzu kommt eine filmreife Präsentation mit toller Atmosphäre und einer hervorragenden Synchro mit gestandenen Synchronsprechern. Die Anstalt als Setting könnte auch nicht besser sein.
    Und wenn man sich die Patientenakten so durchliest, hat Batman eigentlich eine sehr düstere Grundstimmung: Viele geistig kranke und gestörte Persönlichkeiten, die oft auf Kindheitserfahrungen beruhen.

    Gibt dennoch ein paar Schnitzer, die den Sprung in den Olymp verhindern. Etwas überladene Steuerung mit den ganzen Gadgets und gerade gegen Ende nervt das Dauergekloppe ganz schön, die auch vor den generell schwach designten Bosskämpfen nicht halt machen. Ich frage mich echt, warum die Entwickler immer denken, dass so etwas (meist am Ende) Spaß macht? Gegnerwellen sucken, liebe Entwickler Aber in diese Falle tappen ja etliche Titel.
    Die Bossgegner waren wie gesagt ebenfalls §$%&? - lediglich die Scarecrow-Abschnitte waren ganz gut, wenngleich ziemlich repetitiv.
    Hin und wieder gab es für meinen Geschmack auch etwas zu viel Backtracking.

    Also: Die ersten 2/3 richtig, richtig gut, am Ende war es mehr Arbeit.

    8/10

    Bin nun auf Arkham City gespannt, den Titel kenne ich noch nicht. Ich hoffe, die offene Welt bietet eine genauso dichte Atmosphäre. Die Bosskämpfe sollen ja zumindest besser sein.
    Wird aber erst später mal im Jahr angegangen. Nun steht Prey auf dem Programm
    Geändert von Cooper (Gestern um 09:52 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •