consolewars
Seite 126 von 126 ErsteErste ... 2676116124125126
Ergebnis 3.126 bis 3.149 von 3149

Thema: Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

CW Bundesliga Experte Avatar von verplant80

Standard

Zitat Zitat von SuperTentacle Beitrag anzeigen
    Sind halt die größten Händler, natürlich kriegen die auch die größten Anteile. Solange Amazon und MM/Saturn in Konkurrenz stehen sehe ich da kein Problem, wenn Amazon so weiter macht laufen nach und nach mehr Leute zur Konkurrenz. Außer sie schlucken es, dann hat Amazon gewonnen, aber das ist dann die Schuld der Kunden die sich sowas gefallen lassen.
    MM/Saturn sind die letzten Anbieter, die noch eine Konkurrenz darstellen. Die allerletzten Anbieter.

Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    Gibt zum Glück noch andere Anbieter, wie Tentacle richtig geäußert hat. Eure Bequemlichkeit ist euer Problem und kein Grund sich zu beschweren.
    https://www.idealo.de/preisvergleich...-nintendo.html

Ich habe das mit den Amiibo jetzt lange genug verfolgt: Es ist tatsächlich so, dass außer Amazon/MM/Saturn gar kein Händler mehr relevante Mengen (>1 Stück) bekommt.

Manche listen zwar ab und an noch einen Amiibo im Vorfeld, wird dann aber komplett storniert bzw. nie geliefert. Mit den LEs läuft es bei Nintendo identisch dazu.

Wenn du nicht zufällig bei Amazon/MM/Saturn gerade online bist bei Freischaltung, hast du nur noch die Wahl zwischen
    https://www.ebay.de/sch/i.html?_from...rt=nc&LH_BIN=1
    und nicht kaufen.
    „Werd erwachsen Rajesh, für die Wahrheit ist kein Platz im Internet.”

(Howard Joel Wolowitz, The Big Bang Theory, Staffel 2 - Folge 21)

Moderator Avatar von SuperTentacle

Standard

Top Tier: Amazon, Saturn, Media Markt
    Mid Tier: GameStop, Expert, Thalia/Buch, Real etc.
    Low Tier: Spielegrotte, der kleine Spieleladen von Nebenan etc.

- Splatoon 2 - Super Mario Odyssey - Die Ballade der Recken -

L11: Insane Avatar von Tony-TOTAL

Standard

Zitat Zitat von verplant80 Beitrag anzeigen
    Ok. Ich soll also auf Nintendo-Produkte verzichten weil du nicht damit klar kommst, dass sich Leute über das Treiben von Amazon und Nintendo aufregen.
    Auf solche Trollkommentare von Mudo sollte man aber auch nicht eingehen. Man muss dabei nämlich auch berücksichtigen, dass amazon es Jahrelang so gehandhabt hat, dass Vorbestellungen auf den "normalen" Preis angepasst wurden und es jetzt plötzlich (bei mir seit dem SNES mini bzw. Metroid Special Edition) anders macht.
    Spielt doch mal Codename STEAM - eine viel zu unbeachtete Perle für den 3DS

Dragon Quest VII kommt für den 3DS! 2016 - somit bestes Gaming-Year seit Langem

L20: Enlightened Avatar von Mudo

Standard

Zitat Zitat von verplant80 Beitrag anzeigen
    MM/Saturn sind die letzten Anbieter, die noch eine Konkurrenz darstellen. Die allerletzten Anbieter.

https://www.idealo.de/preisvergleich...-nintendo.html

Ich habe das mit den Amiibo jetzt lange genug verfolgt: Es ist tatsächlich so, dass außer Amazon/MM/Saturn gar kein Händler mehr relevante Mengen (>1 Stück) bekommt.

Manche listen zwar ab und an noch einen Amiibo im Vorfeld, wird dann aber komplett storniert bzw. nie geliefert. Mit den LEs läuft es bei Nintendo identisch dazu.

Wenn du nicht zufällig bei Amazon/MM/Saturn gerade online bist bei Freischaltung, hast du nur noch die Wahl zwischen
    https://www.ebay.de/sch/i.html?_from...rt=nc&LH_BIN=1
    und nicht kaufen.
    Seltsam dass ich in einer "kleinen" Stadt wie Kiel einfach bei Media Markt reinspazieren kann und die Amiibos dort kaufen kann, wenn ich es will. Wird in einer Stadt wie Augsburg wohl nicht anders sein. Toys'r'us ist auch weiterhin eine sehr gute Anlaufstelle für sowas, aber dazu muss man sich bewegen. Das gebe ich zu. Vorbestellen tue ich Amiibos schon lange nicht mehr. Einzige Ausnahme waren die Super Mario Odyssey Amiibos, da ich an dem Tag nicht unterwegs sein wollte sondern liebe zocken wollte.

Zitat Zitat von Tony-TOTAL Beitrag anzeigen
    Auf solche Trollkommentare von Mudo sollte man aber auch nicht eingehen. Man muss dabei nämlich auch berücksichtigen, dass amazon es Jahrelang so gehandhabt hat, dass Vorbestellungen auf den "normalen" Preis angepasst wurden und es jetzt plötzlich (bei mir seit dem SNES mini bzw. Metroid Special Edition) anders macht.
    Amazon passt weiterhin Preise an, wenn sie sie geändert haben. Das haben sie bei allen meiner Amiibos gemacht in letzter Zeit. Peach bspw. auf 11,99€ obwohl ich für 19,99€ vorbestellt hatte und ich trolle nicht nur weil ihr eine lächerliche Einstellung habt. Mein Beispiel vom Supermarkt könnt ihr beide nicht entkräften, denn so verhaltet ihr euch nunmal und das hat keinerlei Grundlage für eine Beschwerde.
    Geändert von Mudo (13.11.2017 um 16:27 Uhr)

Standard

Seltsam dass ich in einer "kleinen" Stadt wie Kiel einfach bei Media Markt reinspazieren kann und die Amiibos dort kaufen kann, wenn ich es will. Wird in einer Stadt wie Augsburg wohl nicht anders sein. Toys'r'us ist auch weiterhin eine sehr gute Anlaufstelle für sowas, aber dazu muss man sich bewegen. Das gebe ich zu. Vorbestellen tue ich Amiibos schon lange nicht mehr. Einzige Ausnahme waren die Super Mario Odyssey Amiibos, da ich an dem Tag nicht unterwegs sein wollte sondern liebe zocken wollte.
    Toys'r'us bekommt keine neuen mehr, TechnoExpert auch entweder nicht, oder jeden nur 1x. Voelkner, Conrad bekommen nichts mehr. 4u2Play bekommt auch nur noch die Standard.

Media Markt / Saturn kommt es auf den Amiibo an.

Splatoon und Mario O. war kein Problem. Der Rest (klick) von Juni bis jetzt ein einziger Witz.
    Die SSB habe ich mit Glück noch im Media Markt in Landsberg a.L. (kleinere Stadt) bekommen - sie hatten jeden genau 1x bekommen.

Die Zelda-Figuren aus dem Juni? Guter Witz. Kannst dir für mind. das doppelte von Scalpern kaufen. "frei erhältlich" in dem Sinne waren sie nie.

L14: Freak Avatar von Brubi

Standard

Sry hat sich erledigt, doch nicht!
    Geändert von Brubi (13.11.2017 um 18:46 Uhr)

L20: Enlightened Avatar von Mudo

Standard

@verplant: Ja, die Jubiläums-Amiibos von Zelda sind die einzigen die man nirgends findet. Habe das Glück das die in Kanada verfügbar sind und ich so darüber bekommen kann, da es die dort noch gibt oder sind Amiibos Region locked?

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Harlock

Standard

@verplant: Ja, die Jubiläums-Amiibos von Zelda sind die einzigen die man nirgends findet. Habe das Glück das die in Kanada verfügbar sind und ich so darüber bekommen kann, da es die dort noch gibt oder sind Amiibos Region locked?
    Die japanischen funktionieren mit deutschen Geräten und Spielen, also denke ich nicht, dass die regionlocked sind^^ Ja, importieren ist eine Lösung, dauert nur ewig und manche Sammler wollen halt unbedingt die deutsche/europäische Version. Amiibos sind schon ein relativ rares Gut manchmal, es dauerte Ewigkeiten bis Nintendo die normalen BotW Amiibos nachproduzieren ließ und dann waren die jedesmal auch sofort wieder weg, hilft ja nichts wenn irgendjemand anderes sie in seinem Mediamarkt findet, wenn meiner sie nicht hat. Wurde erst mit der Zeit besser. Den Majoras Mask etc. Link bekam man bei Müller, Mediamarkt und Amazon gefühlt ein paar Minuten lang und dann nie wieder.... Und bei den normalen Zelda Amiibos haben die Märkte bei späteren Auslieferungen die Preise um ein paar Euro erhöht. Gaaanz optimal ist es also nicht.

Liegt halt vermutlich an der Auslastung der Produktion, es werden immer wieder alte Amiibos nachproduziert und es kommen ständig neue hinzu. Überproduzieren kann Nintendo auch nicht, da die Märkte sonst die Hälfte nicht abnehmen, die sind teils schlecht ausgestattet mit Amiibo. Ist halt ein nicht ganz einfaches Produkt mit hohen Nachfrageschwankungen je nach Figur und IP. Die Skalper sind vermutlich bei Nintendo nichtmal so ungern gesehen, sorgen sie für ne höhere Nachfrage und den sofortigen Ausverkauf mancher Produkte (nicht aller).

Mir egal, ich kaufe jetzt wieder öfters bei Müller und bestelle dort vor, oder bei Mediamarkt, es sind Tendenzen bei Amazon zu erkennen, dass ihnen zu viel Macht zu Kopf steigt. Wenn sie nicht mithalten müssen, dann nehmen sie schon mal ein paar Euro mehr als den Normalpreis (es gibt offiziell keine UVP mehr seitens Nintendo, inoffiziell wird es sicher ne Empfehlung geben.)

L09: Professional Avatar von New

Standard

Zitat Zitat von Harlock Beitrag anzeigen

Mir egal, ich kaufe jetzt wieder öfters bei Müller und bestelle dort vor, oder bei Mediamarkt, es sind Tendenzen bei Amazon zu erkennen, dass ihnen zu viel Macht zu Kopf steigt. Wenn sie nicht mithalten müssen, dann nehmen sie schon mal ein paar Euro mehr als den Normalpreis (es gibt offiziell keine UVP mehr seitens Nintendo, inoffiziell wird es sicher ne Empfehlung geben.)
    Genau so denke ich auch und versuche so viel wie möglich Amazon zu meiden.

Standard

Zitat Zitat von Harlock Beitrag anzeigen
    Mache ich auch so. Mit Mediamarkt, Saturn, Base.com, Rakuten und Müller komme ich in den letzten Monaten günstiger weg und andere Nachteile hat man eigentlich auch nicht wirklich dort, so meine bisherigen Erfahrungen. Amazon nutze ich nur noch für Vorbestellungen von Special Editions, die ich bei Mediamarkt oder Saturn verpasse.

L13: Maniac Avatar von FoB

Standard

Bis auf den von OoT hab ich die ganz normal bei Saturn oder Media Markt mitgenommen wie sonst alle auch. Kommt halt immer alles in Wellen. Vor ein paar Wochen gab es wieder einige von Breath of the Wild.
    Streetpass 1483

Wii | Inbetriebnahme 08.12.2006, Formatierung 27.04.2013 (Datentransfer auf Wii U)

L11: Insane Avatar von Come2Fabi

Standard

Ich hatte glück die Woche kam meine Vorbestellung in Media Markt an.
    Nintendo-ID: Come2Fabi
    Battle.net : come2fabi@gmail.com
    Homepage: http://www.animanic.de - Der Anime & Manga Otaku Avatar Chat

L14: Freak Avatar von DarkEnigma

Standard

Was hier wieder abgeht
    Mit Amiibos habe ich aktuell gar keine Probleme mehr. Selbst die Recken (trotz Vorbestellung im Mediamarkt) gab es selbst nach Release noch 10 Recken-Sets im Chemnitzer MM. Im Saturn im Zentrum verhält sich das wohl ähnlich. Bei den ganzen Mario-Amiibos genau das gleiche. Lagen zig rum, egal ob einzeln oder im 3er-Set. Die einzigen, die wohl auf ewig Raritäten bleiben werden, sind teils die ersten BotW-Amiibos (und da wohl auch nur der Wächter und Zelda) sowie die ersten Zelda-Anniversary-Amiibo. Vllt noch ein paar Figuren aus der Smash-Bros.-Serie, aber das sind dann vllt auch höchstens 3-5 Stück. Generell ist der Bedarf an Amiibos deutlich zurück gegangen. Merkt man ja schon an der spärlichen Einbindung in Spielen. Hatte mir da persönlich am Anfang deutlich mehr erhofft. Letztlich blieben die guten Beispiele sehr beschränkt (imo nur Codename STEAM und Shovel Knight, sonst hier und da mal nette Features, wo aber immer wieder extra Amiibo notwendig waren, statt die bekannten)

Für mich werden die vorerst letzten die kommenden 3 Shovel Knight Amiibo werden. Und dann hole ich mir wohl wirklich nur noch Fire Emblem-Amiibos als Fan der Serie (gut Schnuffel/Poochie fällt mir gerade noch ein muss ich noch holen, aber dann wars das ) Hab dann mit gefühlt 40 auch schon bei Weitem mehr, als ich ursprünglich je haben wollte

Standard

Das Recken-Set ist wieder für 60 Euro verfügbar, bei amazon.

Standard

Irgendwie hab ich bei unserem Media Markt überhaupt keine Amiibos mehr gesehen °.°

Standard

Recken amiibo gibt es weiterhin für 59,99 Euro bei amazon.de

Da mir der Support die 8,17 Euro nicht gutschreiben wollte, hab ich das Set neu für 59,99 Euro bestellt und schick die erste Bestellung zurück. Selbst Schuld, amazon.

Standard

Zitat Zitat von Tony-TOTAL Beitrag anzeigen
    Recken amiibo gibt es weiterhin für 59,99 Euro bei amazon.de

Da mir der Support die 8,17 Euro nicht gutschreiben wollte, hab ich das Set neu für 59,99 Euro bestellt und schick die erste Bestellung zurück. Selbst Schuld, amazon.
    Werde ich auch so machen, mir reichts langsam mit dem Schwachsinn, den Amazon da abzieht. Werde wann immer es geht auf MM/Saturn setzen.

L14: Freak Avatar von DarkEnigma

Standard

Hab heute ne Mail von meinem Japan-Import-Shop bekommen, dass die nächsten 2 Tage wohl Nachlieferungen zu Windwaker-Link, OoT-Link und BotW-Zelda kommen - eben zumindest in Japan fürs Weihnachtsgeschäft. Vielleicht kommen ja auch hier Nachlieferungen, denn zumindest 2 der 3 genannten sind ja doch ziemlich begehrt.

Laden wäre nin-nin-game.com

L99: LIMIT BREAKER Avatar von TheProphet

Standard

Die Champions Ballad Amiibos gibts wieder bei Amazon, allerdings gesalzener Preis, 90 Euro.

TV: Sony 65EX7005 | Konsole: Nintendo Switch, PS4 Slim | PC: GTX 1070Ti | Phone: Sony XZ Premium
    "Der vielleicht größte Sony Fan des Universums"

Standard

Zitat Zitat von TheProphet Beitrag anzeigen
    Die Champions Ballad Amiibos gibts wieder bei Amazon, allerdings gesalzener Preis, 90 Euro.
    Naja bedeutet eigentlich das es nicht verfügbar ist, nur von einem der Cash machen will

L99: LIMIT BREAKER Avatar von TheProphet

Standard

Zitat Zitat von Come2Fabi Beitrag anzeigen
    Naja bedeutet eigentlich das es nicht verfügbar ist, nur von einem der Cash machen will
    Stimmt, ist gar nicht von Amazon, hab nur Prime gesehn und mich gewundert wie hoch sie gehen

TV: Sony 65EX7005 | Konsole: Nintendo Switch, PS4 Slim | PC: GTX 1070Ti | Phone: Sony XZ Premium
    "Der vielleicht größte Sony Fan des Universums"

L10: Hyperactive Avatar von Rhyuji

Standard

Majoras Mask Link und Ocarina of time link sowie der toon link gibts bei amazon für 15€. Die ersten beiden habe ich mir mal gekauft jetzt

L14: Freak Avatar von Master Cube

Standard

Zitat Zitat von Rhyuji Beitrag anzeigen
    Majoras Mask Link und Ocarina of time link sowie der toon link gibts bei amazon für 15€. Die ersten beiden habe ich mir mal gekauft jetzt
    Und Majoras Mask ist schon wieder weg!
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=8996&dateline=1296768  656

L10: Hyperactive Avatar von Rhyuji

Standard

Zitat Zitat von Master Cube Beitrag anzeigen
    Und Majoras Mask ist schon wieder weg!
    https://www.amazon.de/gp/offer-listi...&condition=new

wird mir noch für 15€ angezeig. Wird komischerweise nicht angezeigt wenn man "normal" auf die Figur geht sondern nur wenn man alle Angebote anzeigen lässt

Lesezeichen