consolewars
Seite 454 von 487 ErsteErste ... 354404444452453454455456464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.326 bis 11.350 von 12161

Thema: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Harlock

Standard

Zitat Zitat von Intercore Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Möglichkeit eine Waffe oder ein Schild schnell gegen ein auf dem Boden liegendes Item zu wechseln, bzw. einfach abzulegen, ohne in das Item-Menü zu gehen?
    Siehe Naru. Als kleine Ergänzung der vermutlich unnötige Hinweis, dass man Itemmenue mit dem rechten Stick direkt von einer Kategorie zur nächsten springen kann, mir ist das auf dem Wii U Pad irgendwie entgangen und ich habe mich teils ewig durchgeklickt, so ist das wechseln oder ablegen eigentlich kein großer Aufwand.

L08: Intermediate Avatar von Intercore

Standard

Danke. Ich hätte noch ein paar Fragen

Spoiler! Show

L13: Maniac Avatar von WinnieFuu

Standard

Spoiler! Show
    Spoiler! Show

L13: Maniac Avatar von Dyn4m1k3

Standard

Spoiler! Show
    Es gibt diverse quellen, dort steht häufig eine Statue. Weiterhin in größeren städten/dörfern z.b. kakariko. Dann gibt es noch eine ganz spezielle statue in einem dorf
    3DS: Dyn4m1k3 3153-4163-2905
    Bock auf Let's Plays?
    Besucht uns auf YouTube:
    NeighbourHoopZ LP

Schaut auch auf Facebook vorbei: NeighbourHoopZ auf Facebook

L08: Intermediate Avatar von Intercore

Standard

Danke euch!

Standard

Hat mittlerweile jemand vollends das kochsystem durchschaut? Kann z.b. mit ausdauerschrecken nur medizin herstellen, die einen ring auffüllt. 4 schrecken + 1 monsterteil. Mit nahrung also z.b. pilzen oder fischen kriegt ich mehr als einen ring hin. Geht da noch mehr?
    Bock auf Let's Plays?
    Besucht uns auf YouTube:
    NeighbourHoopZ LP

L13: Maniac Avatar von wilper

Standard

Luft ist wieder da.

Vierte Fee gefunden, vierten Titan erledigt und jetzt habe so garkeine Lust das Spiel zu beenden.
    Erstmal ein wenig weiter Schreine und Erinnerungen suchen, durch die Welt wandern, Gegenstände farmen und Rüstungen verbessern.

Standard

Master Mode geht weiter! In Folge fünf gibt's endlich beef mit Wächtern. In Folge 6 dann die berühmte Quest am Hateno Strand! Viel Spaß
    Bock auf Let's Plays?
    Besucht uns auf YouTube:
    NeighbourHoopZ LP

L14: Freak Avatar von BetaVersion

Standard

Zitat Zitat von Dyn4m1k3 Beitrag anzeigen
    Hat mittlerweile jemand vollends das kochsystem durchschaut? Kann z.b. mit ausdauerschrecken nur medizin herstellen, die einen ring auffüllt. 4 schrecken + 1 monsterteil. Mit nahrung also z.b. pilzen oder fischen kriegt ich mehr als einen ring hin. Geht da noch mehr?
    Ich bin zwar bei weitem nicht so weit wie du, aber ist es nicht so
    Spoiler! Show
    Geändert von BetaVersion (18.07.2017 um 12:47 Uhr)
    Das Flugzeug hat doch bestimmt einen Autopiloten

Standard

Also ich habe bemerkt, dass bei medizin (tiere+monsterteile) der tieranteil entscheidend ist. Also für 4 ausdauer schrecken und ein beliebiges monsterteil bekomme eine eine ausdauermedizin die genau einen kompletten ring auffüllt (deutlich an dem grünen ring neben der medizin). Koche ich aber z.b. 5 mal ausdauerbarsch bekomme ich ein gericht mit einem ring und ein drittel zusätzlich. Ich rede nur von der grünen ausdauer und gerichten die diese wiederauffüllt. Jetzt ist die frage, wie viel lässt sich wiederauffüllen? Gibt es ein Gericht das die ausdauer komplett wiederherstellt bei maximaler ausdauer (Drei grüne Ringe)? Gourmet essen bzw. Effekte passieren ja zufällig, ist mir auch bekannt
    Bock auf Let's Plays?
    Besucht uns auf YouTube:
    NeighbourHoopZ LP

Standard

Also ich habe bemerkt, dass bei medizin (tiere+monsterteile) der tieranteil entscheidend ist. Also für 4 ausdauer schrecken und ein beliebiges monsterteil bekomme eine eine ausdauermedizin die genau einen kompletten ring auffüllt (deutlich an dem grünen ring neben der medizin). Koche ich aber z.b. 5 mal ausdauerbarsch bekomme ich ein gericht mit einem ring und ein drittel zusätzlich. Ich rede nur von der grünen ausdauer und gerichten die diese wiederauffüllt. Jetzt ist die frage, wie viel lässt sich wiederauffüllen? Gibt es ein Gericht das die ausdauer komplett wiederherstellt bei maximaler ausdauer (Drei grüne Ringe)? Gourmet essen bzw. Effekte passieren ja zufällig, ist mir auch bekannt
    Also ich benutze Medizin nur selten und Ausdauer brauche ich fast nie, aber auch da gibt es Variationen genau so wie beim Essen.
    Spoiler! Show

Und erzähl vom Ergebnis. Ansonsten ja und nein, nach meiner Erfahrung

Spoiler! Show
    Geändert von BetaVersion (18.07.2017 um 17:27 Uhr)

Standard

Ah gute idee mit den unterschiedlichen tieren aber selben Effekten! Ich frage explizit nach ausdauer um riesige berge ohne Pause zu erklimmen und den slomoeffekt beim parasailing zu nutzen. Dieser ist im Master Mode sehr hilfreich
    Bock auf Let's Plays?
    Besucht uns auf YouTube:
    NeighbourHoopZ LP

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Harlock

Standard

Zitat Zitat von wilper Beitrag anzeigen
    Luft ist wieder da.

Vierte Fee gefunden, vierten Titan erledigt und jetzt habe so garkeine Lust das Spiel zu beenden.
    Erstmal ein wenig weiter Schreine und Erinnerungen suchen, durch die Welt wandern, Gegenstände farmen und Rüstungen verbessern.
    That's the Spirit.

L11: Insane Avatar von Nintoni

Standard

Hä ???? 5 mal Ausdauerbarsch. Das füllt drei Ringe auf. Einer füllt einen Ring auf.

Mehr als bereit, sich ins Abenteuer zu stürzen!!

Standard

Zitat Zitat von Nintoni Beitrag anzeigen
    Hä ???? 5 mal Ausdauerbarsch. Das füllt drei Ringe auf. Einer füllt einen Ring auf.
    Ha stimmt, du hast recht! Da hab ich das mit nem ausdauerpilzspieü verwechselt. Der gewährt “nur“ 1,3 Ringe. Danke für den hinweis

@beta: versch. Tiere bringen kein unterschied. Zwei mal spurtkröte oder einmal spurtkröte und einmal spurtechse ergeben denselben effekt. Medizin spurt lvl 1, 3:50 Minuten
    Geändert von Dyn4m1k3 (18.07.2017 um 17:55 Uhr)
    Bock auf Let's Plays?
    Besucht uns auf YouTube:
    NeighbourHoopZ LP

L05: Lazy Avatar von 00Dark

Standard

Bzgl. Ausdauer...
    Reicht eigentlich ein einzelnes Fit-Item zu kochen da dadurch immer alle Ringe aufgefüllt werden plus ein kleines Stück gelber Ring.
    Selbes gilt für die Maxi-Items.....
    Ist glaub ich die sparsamste und effektivste Methode...

L13: Maniac Avatar von wilper

Standard

Zitat Zitat von Harlock Beitrag anzeigen
    That's the Spirit.
    Unglaublich wie befriedigend manche Schreine sind.
    Einer der besten ist imo der im Wald der Krogs mit dem Sternenrätsel.
    Beim ersten Mal nix gerafft und direkt wieder raus. Beim zweiten Versuch ist irgendwann der Groschen dann gefallen.

Mittlerweile gefällt mir das System fast besser als die alten Dungeons / Rätsel.
    Manche Schreine sind ja etwas länger und man muss einen kleinen Schlüssel suchen.
    Netter "Ersatz/ Easter Egg".

@00Dark: Bei den Durians(?) auf jeden Fall. Reicht eine für volle Heilung +4 gelbe Herzen.
    Egal, wie der Wind auch weht, der Pika, der steht!

Standard

Zitat Zitat von 00Dark Beitrag anzeigen
    Bzgl. Ausdauer...
    Reicht eigentlich ein einzelnes Fit-Item zu kochen da dadurch immer alle Ringe aufgefüllt werden plus ein kleines Stück gelber Ring.
    Selbes gilt für die Maxi-Items.....
    Ist glaub ich die sparsamste und effektivste Methode...
    Ich spiel ja master mode mit drei herzen und nehme keine zusätzlichen herzen. Habe auch bislang keine extra ausdauer (gelb) in anspruch genommen. Aber trotzdem ein guter tipp für später
    Bock auf Let's Plays?
    Besucht uns auf YouTube:
    NeighbourHoopZ LP

L13: Maniac

Standard

Bin auch seit einiger Zeit im Master modus unterwegs und das spiel fühlt sich an wie neu.... Grösste Herausforderung ist, sich nicht in grössere Prügeleien einzulassen, denn dann gehen die Waffen weg wie nix.... Also fallen die lager mit den gesperrten schatzkisten bei mir bisher quasi völlig flach.... Ansonsten wird einfach geklaut und dann die flucht ergriffen.

Macht einfach wieder sehr viel spass das ganze

Standard

Zitat Zitat von krismopomp Beitrag anzeigen
    Bin auch seit einiger Zeit im Master modus unterwegs und das spiel fühlt sich an wie neu.... Grösste Herausforderung ist, sich nicht in grössere Prügeleien einzulassen, denn dann gehen die Waffen weg wie nix.... Also fallen die lager mit den gesperrten schatzkisten bei mir bisher quasi völlig flach.... Ansonsten wird einfach geklaut und dann die flucht ergriffen.

Macht einfach wieder sehr viel spass das ganze
    Ging mir genauso. Als erfolgreiche strategien für mich hat sich ins-wasser-bomben, truhen-als-schutzschilde-benutzen und bullettime parasegel shooting etabliert
    Bock auf Let's Plays?
    Besucht uns auf YouTube:
    NeighbourHoopZ LP

Standard

Ha stimmt, du hast recht! Da hab ich das mit nem ausdauerpilzspieü verwechselt. Der gewährt “nur“ 1,3 Ringe. Danke für den hinweis

@beta: versch. Tiere bringen kein unterschied. Zwei mal spurtkröte oder einmal spurtkröte und einmal spurtechse ergeben denselben effekt. Medizin spurt lvl 1, 3:50 Minuten
    Ja ich habe auch schon paar Sachen getestet. Ich sehe auch keinen Unterschied, übrigens auch nicht zwischen 4 und 5 items. Habe allerdings mit Schwertbananen getestet da ich davon nach der letzten quest endlos viele hatte . Das Witzige ist, ich habe erst am Sonntag getestet und dort gab es Unterschiede. Irgend etwas habe ich noch nicht verstanden

Ich muss wohl noch mal ins Testlabor...
    Geändert von BetaVersion (18.07.2017 um 22:16 Uhr)

L05: Lazy

Standard

Zitat Zitat von BetaVersion Beitrag anzeigen
    Ja ich habe auch schon paar Sachen getestet. Ich sehe auch keinen Unterschied, übrigens auch nicht zwischen 4 und 5 items. Habe allerdings mit Schwertbananen getestet da ich davon nach der letzten quest endlos viele hatte . Das Witzige ist, ich habe erst am Sonntag getestet und dort gab es Unterschiede. Irgend etwas habe ich noch nicht verstanden

Ich muss wohl noch mal ins Testlabor...
    Bei den Effekten fehlt mir etwas der Erfahrungswert, da hab ich nicht all zu viel davon gekocht. Aber ich denke, dass immer eine gewisse Chance besteht, dass der Effekt besser wird. Zumindest bei normalen Gerichten, die Herzen auffüllen, besteht eine Chance, dass du mit den selben Zutaten ein Gericht kochst, dass mehr Herzen gibt.

L11: Insane Avatar von Come2Fabi

Standard

Hab bald alle Schreine im Master Mode, danach Prüfung des Schwertes im Master Mode.
    Ich weiß jetzt schon werde übels abkacken bei der Prüfung
    Nintendo-ID: Come2Fabi
    Battle.net : come2fabi@gmail.com
    Homepage: http://www.animanic.de - Der Anime & Manga Otaku Avatar Chat

L99: LIMIT BREAKER Avatar von TheProphet

Standard

Zitat Zitat von WinnieFuu Beitrag anzeigen
    Spoiler! Show

Wäre mir nicht aufgefallen, verkaufen ist immer gleich gewesen, kaufen hingegen... Speziell Pfeile variieren stark im Preis.

Standard

Zitat Zitat von MTC001 Beitrag anzeigen
    [/SPOILER]

Wäre mir nicht aufgefallen, verkaufen ist immer gleich gewesen, kaufen hingegen... Speziell Pfeile variieren stark im Preis.
    Beim verkauf ist mir auch nix aufgefallen.
    Bock auf Let's Plays?
    Besucht uns auf YouTube:
    NeighbourHoopZ LP

Lesezeichen