consolewars
Seite 371 von 379 ErsteErste ... 271321361369370371372373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.251 bis 9.275 von 9458

Thema: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Spoilerfrei]

  1. #9251
    L15: Wise Avatar von Taro
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Nankatsu
    Beiträge
    9.589

    Standard

    Enthält ein paar kleinere Spoiler:


  2. #9252
    L09: Professional Avatar von Frog24
    Registriert seit
    03.10.2015
    Ort
    Bei dir Zuhaus
    Beiträge
    1.082

    Standard

    Die Kämpfe gegen die Leunen bei machen mir ziemlich viel Spaß Die roten Leunen sind im übrigen eigentlich wirkliche Lappen.

  3. #9253
    L13: Maniac Avatar von Ashrak
    Registriert seit
    19.04.2007
    Ort
    Aperture Science Enrichment Centers
    Beiträge
    4.359

    Standard

    Zitat Zitat von Setzer Beitrag anzeigen
    @Ashrak:

    Leunen:
    Spoiler! Show
    Okay, hab's mal ausprobiert... jetzt sind die Leunen so einfach wie Wächter, Hinox und Malduras zu besiegen. Danke.
    All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back. GET MAD! I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN!

  4. #9254
    L12: Crazy Avatar von Datankian
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    2.970

    Standard

    Zitat Zitat von Naru Beitrag anzeigen
    Wie die Schreine aufgebaut sind, ist ein Spoiler
    Wie das Ende aufgebaut ist, ist ein Spoiler
    Wie die Dungeons aufgebaut sind, ist ein Spoiler
    Versteckte Witzigkeiten sollte man aus Selbsterkundungsdrang in nem Spoiler packen.

    Warum hat das die letzten Wochen funktioniert und heute brechen die Dämme?


    Wenn ihr Spoilern wollt, nutzt den anderen Thread
    Das mit den
    Spoiler! Show
    wurde bereits Wochen vor Release von Aonuma verraten. Irgendeine Basis muss es zur Unterhaltung ja geben und das sind meistens die Informationen, die der Publisher von sich selber preisgibt. So war das doch schon immer
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=11657&dateline=128239  5626

  5. #9255
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Naru
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    51.442

    Standard

    Es geht aber nicht nur darum

    Aber ihr traut euch ja nicht auf die Endingspoiler zu drücken um zu erfahren was ich meine. Daher könnt ihr garnicht mitreden.


    Endingspoiler

    Spoiler! Show
    Geändert von Naru (20.03.2017 um 21:43 Uhr)

    It's dangerous to go alone. Take this!

  6. #9256
    L12: Crazy Avatar von Datankian
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    2.970

    Standard

    Zitat Zitat von Naru Beitrag anzeigen
    Es geht aber nicht nur darum

    Aber ihr traut euch ja nicht auf die Endingspoiler zu drücken um zu erfahren was ich meine. Daher könnt ihr garnicht mitreden.


    Endingspoiler

    Spoiler! Show
    Spoiler! Show
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=11657&dateline=128239  5626

  7. #9257
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Naru
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    51.442

    Standard

    Zitat Zitat von Datankian Beitrag anzeigen
    Spoiler! Show

    Endingspoilerdiskussion

    Spoiler! Show
    Geändert von Naru (20.03.2017 um 21:59 Uhr)

    It's dangerous to go alone. Take this!

  8. #9258
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Naru
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    51.442

    Standard

    Witziges Verstecktes Element bei bestimmten Wesen:

    Spoiler! Show

    It's dangerous to go alone. Take this!

  9. #9259
    L14: Freak Avatar von Miku90
    Registriert seit
    19.12.2014
    Ort
    RIP Prov :(
    Beiträge
    5.907

    Standard

    Zitat Zitat von Naru Beitrag anzeigen
    Endingspoilerdiskussion

    Spoiler! Show
    Ich spiel ohne
    Eig will ich heute das ende machen allerdings fehlen mir noch ca. die hälfte aller Schreine. Will nicht das Abarbeiten-Gefühl bekommen.

  10. #9260
    L13: Maniac Avatar von Dyn4m1k3
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Bauchnabel
    Beiträge
    3.712

    Standard

    Zitat Zitat von Naru Beitrag anzeigen
    Witziges Verstecktes Element bei bestimmten Wesen:

    Spoiler! Show
    Diese info kriegt man auch bei den tipps im lade bBildschirm und auch von einem npc
    3DS: Dyn4m1k3 3153-4163-2905
    Bock auf Let's Plays?
    Besucht uns auf YouTube:
    NeighbourHoopZ LP

    Schaut auch auf Facebook vorbei: NeighbourHoopZ auf Facebook

  11. #9261
    L19: Mastermind Avatar von SuperTentacle
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    In der Mitte Deutschlands
    Beiträge
    19.778

    Standard

    Könnt ihr bitte mal zum Thema zurück kommen? Erstellt euch nen was sind Spoiler Thread im War wenn euch danach ist!

  12. #9262
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Naru
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    51.442

    Standard

    Zitat Zitat von Dyn4m1k3 Beitrag anzeigen
    Diese info kriegt man auch bei den tipps im lade bBildschirm und auch von einem npc
    Wusste ich nicht, habs daher zur Sicherheit in nem Spoiler gesteckt.

    It's dangerous to go alone. Take this!

  13. #9263
    L06: Relaxed Avatar von padlord
    Registriert seit
    16.05.2015
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    456

    Standard

    Heute den Titanen der Zoras beendet.
    Spoiler! Show

    Jetzt die Welt weiter erkunden bis ich Lust auf den nächsten Titan habe. Mach mich wohl erstmal auf den Weg paar Erinnerungen zu finden.
    Spiele zur Zeit: Uncharted 4
    Mache sonst: Joggen 2x Woche, 15km

  14. #9264
    L13: Maniac Avatar von Haru
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.141

    Standard

    So ich habe es jetzt grade das Ende gesehen

    Ich bin einfach erschlagen von dem Spiel, es ist definitiv das beste Videospiel das ich jemals gespielt habe. Ich habe noch nie eine so verliebt und bis in den letzten Winkel voller Details gepackte Open World erlebt. Die Physik der Welt ist so perfekt umgesetzt das man für die meisten Probleme auf ganz absurd geniale Lösungen kommt die einem andere Spiele niemals bieten würden, allgemein scheint Nintendo mit Breath of the Wild das Spiel erschaffen zu haben das wie kein anderes grenzenlose Freiheit neu definiert. Die Welt, die Bewohner, die Landschaften, die Dörfer usw. es ist mir wirklich ein Rätzel wie Nintendo jemals an das nächste Zelda rangehen wird und welchen Fokus sie treffen werden ohne die Genialität eines Breath of the Wild zu verlieren.

    Einzig die Musik finde ich etwas zu dezent eingesetzt, ein paar mehr typische Zelda Melodien hätten nicht geschadet.

    Ansonsten bleibt mir nur zu sagen das ich fast schon etwas wehmütig werde, wenn ich daran denke das ich irgendwann auch den letzten Stein in dieser wundervollen Welt umgedreht habe


    Noch was zum Endkampf/Abspann

    Spoiler! Show
    http://www.patioworld.de/img/c/26-category.jpg


    GOTY 2010 Mass Effect 2, GOTY 2011 Skyrim, GOTY 2012 Halo 4, GOTY 2013 A Link Between Worlds, GOTY 2014 Dragon Age Inquisition, GOTY 2015 The Witcher 3, GOTY 2016 Watch Dogs 2

  15. #9265
    L00: Newbie
    Registriert seit
    10.05.2015
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Skully Beitrag anzeigen
    Jetzt beruhigen dich doch mal. Einige von euch verlieren echt jedes Maß und drehen förmlich durch wegen Zelda

    Unterscheidet mal zwischen richtigen und echten Spoiler und dieser Kinderkacke, über die ihr euch aufregt. Wenn man sich über das Spiel unterhält, kommen halt zwangsweise ein paar Details ans Licht. Ich hab kein Bock, mir vor jedem Beitrag zehnmal überlegen zu müssen, ob da vllt eine winzige Sache dabei ist, die eventuell ein anderer Nutzer vllt nicht wissen will
    Spoiler! Show

    Wenn dich das ja so furchtbar stört, dass du hier so eine Show abziehen musst, dann schau hier halt nicht rein, mein Gott.
    Ohne Witz. Jetzt bin ich echt angepisst. Da geht man extra in den Spoilerfrei Threat und du schreibst einfach, dass es
    Spoiler! Show
    Toll. Spaß versaut. Danke.

    P.S.: Woher soll man das wissen, ebenso die Sache mit dem
    Spoiler! Show
    -.- really angepisst....richtig geile Aktion von dir.

    Das nächste mal versau den Leuten den Spielspaß doch bitte woanders.

  16. #9266
    L14: Freak
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    7.211

    Standard

    Mal ne Frage bezüglich Schloss Hyrule:

    Spoiler! Show

  17. #9267
    L13: Maniac Avatar von Fellion
    Registriert seit
    09.06.2002
    Ort
    Toxic Tower
    Beiträge
    3.955

    Standard

    Zitat Zitat von tialo Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage bezüglich Schloss Hyrule:

    Spoiler! Show
    Spoiler! Show

  18. #9268
    L14: Freak
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    7.211

    Standard

    Vielen Dank für die Info

  19. #9269
    L13: Maniac
    Registriert seit
    01.12.2001
    Ort
    im hier und jetzt
    Beiträge
    4.434

    Standard

    Leunen finde ich
    Spoiler! Show


    Wächter finde ich
    Spoiler! Show


    War heute das erste Mal In der
    Spoiler! Show
    Geändert von krismopomp (20.03.2017 um 23:50 Uhr)

  20. #9270
    L05: Lazy Avatar von Dicker
    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    231

    Standard

    Für jemanden, der heute erst mit dem Spiel anfangen könnte, wird hier imo recht detailliert über das Spiel gesprochen. Ich überspringe immer die kurzen Beträge und konzentriere mich auf die längern, die dann hoffentlich Fazits zum spiel enthalten.

    Ich selbst hab heute in einem Rutsch das Plateau beendet. Toller Einstieg, das alte Zelda Feeling ist wieder da, von dem ich dachte ich würde es nie wieder erleben. Zum einen, weil ich kein Kind mehr bin, zum andern, weil Zelda nicht mehr überraschen konnte.
    Grafik ist super, nur die Ruckler stören. Das die Waffen zerbrechen finde ich überhaupt nicht schlimm. Noch sind die Schreine viel zu einfach im vergleich zum restlichen Schwierigkeitsgrad. Und die Welt ist stellenweise wirklich etwas leer. Das hat zum Beispiel der Witcher besser hinbekommen. Auch ist Erkunden schön und gut, aber man sollte öfters mal auf mehr treffen, als nur ein Goblin Camp.

    Ich hoffe einfach dass das Plateau nur das Tutorial war und es jetzt erst richtig losgeht.

  21. #9271
    L17: Mentor Avatar von StefSan
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14.788

    Standard

    Also ich empfehle niemanden, der das Game erst angefangen hat, hier zu lesen.
    Zumindest sollte man schon ein wenig was entdeckt haben, dass man nicht alles gleich erfaehrt.
    Weil manche Dinge fuer viele (mich eingeschlossen muss ich zugeben) schon bekannt sein sollten langsam nach dem das Game schon gut 2 Wochen draussen ist.
    Und ja klar, nicht jeder hat es gleich am 3.3. geholt und seitdem gezockt, ist mir auch bewusst.

    Und keine Sorge, nachdem Plateau geht es erst richtig los, warte ab bis du die ersten Menschen und Doerfer triffst. Dann wirst du es lieben.

    Und ja, einige SChreine spaeter haben echt klasse (und auch knifflige) raetsel dabei. Bei manchen muss man echt 3mal ueberlegen.

  22. #9272
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Naru
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    51.442

    Standard

    Zitat Zitat von Dicker Beitrag anzeigen
    Für jemanden, der heute erst mit dem Spiel anfangen könnte, wird hier imo recht detailliert über das Spiel gesprochen. Ich überspringe immer die kurzen Beträge und konzentriere mich auf die längern, die dann hoffentlich Fazits zum spiel enthalten.

    Ich selbst hab heute in einem Rutsch das Plateau beendet. Toller Einstieg, das alte Zelda Feeling ist wieder da, von dem ich dachte ich würde es nie wieder erleben. Zum einen, weil ich kein Kind mehr bin, zum andern, weil Zelda nicht mehr überraschen konnte.
    Grafik ist super, nur die Ruckler stören. Das die Waffen zerbrechen finde ich überhaupt nicht schlimm. Noch sind die Schreine viel zu einfach im vergleich zum restlichen Schwierigkeitsgrad. Und die Welt ist stellenweise wirklich etwas leer. Das hat zum Beispiel der Witcher besser hinbekommen. Auch ist Erkunden schön und gut, aber man sollte öfters mal auf mehr treffen, als nur ein Goblin Camp.

    Ich hoffe einfach dass das Plateau nur das Tutorial war und es jetzt erst richtig losgeht.
    Mein Tipp ist die letzten Seiten garnicht nachzuholen, die Spoilerhaften Beiträgen wurden nicht entfernt.

    It's dangerous to go alone. Take this!

  23. #9273
    L99: LIMIT BREAKER
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    37.079

    Standard

    Zitat Zitat von Dicker Beitrag anzeigen
    Für jemanden, der heute erst mit dem Spiel anfangen könnte, wird hier imo recht detailliert über das Spiel gesprochen. Ich überspringe immer die kurzen Beträge und konzentriere mich auf die längern, die dann hoffentlich Fazits zum spiel enthalten.

    Ich selbst hab heute in einem Rutsch das Plateau beendet. Toller Einstieg, das alte Zelda Feeling ist wieder da, von dem ich dachte ich würde es nie wieder erleben. Zum einen, weil ich kein Kind mehr bin, zum andern, weil Zelda nicht mehr überraschen konnte.
    Grafik ist super, nur die Ruckler stören. Das die Waffen zerbrechen finde ich überhaupt nicht schlimm. Noch sind die Schreine viel zu einfach im vergleich zum restlichen Schwierigkeitsgrad. Und die Welt ist stellenweise wirklich etwas leer. Das hat zum Beispiel der Witcher besser hinbekommen. Auch ist Erkunden schön und gut, aber man sollte öfters mal auf mehr treffen, als nur ein Goblin Camp.

    Ich hoffe einfach dass das Plateau nur das Tutorial war und es jetzt erst richtig losgeht.
    Es ist ein Thread über Breath of the Wild, natürlich wird übers Spiel gesprochen, ich würde, wenn ich sehr empfindlich wäre, erst ein paar Tage spielen und dann mitlesen/posten, dass du wenigstens die Grundlagen selbst entdeckst, die für die meisten hier schon selbstverständlich sind. Wobei ich für mich sagen kann, dass kleine Spoiler abseits der Story mir in dem Spiel egal sind, es gibt einfach so viel zu entdecken, mir würde ohne Spoiler sogar einiges entgehen, die Welt ist halt riesig. Aber das sieht jeder anders.

    Das Plateau ist sozusagen
    Spoiler! Show
    Es macht vielleicht
    Spoiler! Show
    % der Welt aus. Also deine Hoffnung ist schon berechtigt.

  24. #9274
    L15: Wise Avatar von Taro
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Nankatsu
    Beiträge
    9.589

    Standard

    Zitat Zitat von Harlock Beitrag anzeigen
    Wieder ein Beispiel wie man sich selbst ne Alternative Lösung für nen Schrein basteln kann

    Video über eine einfallsreiche Schrein-Lösung Show
    Das ist kein Schrein.

  25. #9275
    L10: Hyperactive Avatar von onilink82
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Pferdestall
    Beiträge
    1.493

    Standard

    ma eine Frage bezüglich Materialien und ob man die noch braucht oder guten Gewissens verkaufen kann, ist auch kein Spoiler wenn man nicht gerade ganz am Anfang ist...
    Spoiler! Show

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •