consolewars
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 351 bis 352 von 352

Thema: Scalebound

  1. #351
    Crew Avatar von needcoffee
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    12.112

    Standard

    Gehört alles zum Marketing.

  2. #352
    L99: LIMIT BREAKER
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    37.611

    Standard

    Zitat Zitat von Fana Beitrag anzeigen
    Microsoft hat nie gesagt das sie nur service spiele bringen, wobei ich immer noch nicht ganz verstehe was daran so schlecht sein soll, siehe gta welches auch ein service game ist.

    Mir würde kamiya auch leid tun, aber Geschäftsleben ist nun mal hart. Macht man seine Arbeit nicht gut und ist nicht erfolgreich, wars das.
    Inzwischen bringen sie halt fast nur noch Multiplayergames. Bei GTA sehe ich das auch nicht tragisch, da der Singleplayer keineswegs vernachlässigt wird und es war halt auffällig, dass sie bei Scalebound unbedingt auf dem Multiplayer bestanden haben, der wohl einen großteil der Probleme ausmachte. Aber nun gut, ich kenne die genauen Hintergründe nicht (beziehungsweise nur eine Seite) und es ist ohnehin fraglich ob sie es je bringen, wahrscheinlicher ist es, dass sie damit nur sicherstellen, dass Kamiya es nicht mehr bringen kann Nintendo verlängert ihre Eternal Darkness Lizenz ja auch ständig, ohne auch nur an einen nachfolger zu denken

    Und die Games as a service Sache ist wie gesagt auch kein Microsoft only Ding, das wird überall mehr, weils halt Kohle bringt, die Masse will es so. Aber gerade den Konsolenherstellern stehen halt Singleplayer Hypegames recht gut und sie würden auch Scorpio nicht schaden.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •