consolewars
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 326 bis 335 von 335

Thema: Scalebound

L17: Mentor Avatar von signal

Standard

Mal zum Thema Microsoft und Multiplayer:

(RIME) https://en.m.wikipedia.org/wiki/Rime_(video_game)

The game was offered to Microsoft as an exclusive Xbox Live Arcade (XBLA) title and possible Windows 8 game;[2][3] initially Microsoft greenlit the game,[4] but the design was later rejected due to a mismatch with Microsoft's Xbox One XBLA publishing policies which emphasised multiplayer and other social gaming.
    Microsoft sollte da imo sehr viel lockerer werden. Es wird zwar oft behauptet, aber der reine Singleplayer ist nicht tot.
    Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet. (H. Rühmann)

L12: Crazy Avatar von CEIsar

Standard

Zitat Zitat von signal Beitrag anzeigen
    Mal zum Thema Microsoft und Multiplayer:

(RIME) https://en.m.wikipedia.org/wiki/Rime_(video_game)

Microsoft sollte da imo sehr viel lockerer werden. Es wird zwar oft behauptet, aber der reine Singleplayer ist nicht tot.
    Rime ist allerdings eine Tür weiter
    fka Crabman.Rip.

L14: Freak Avatar von crazillo

Standard

Ich weiß nicht, ob Scalebound so ein Knaller geworden wäre, die indirekte Steuerung des Drachen fand ich schon immer etwas unbefriedigend. Aber das Signal, das MS setzt, ist schon fatal: Ein weit fortgeschrittenes Fable Legends - cancelled, Phantom Dust - cancelled und jetzt Scalebound.
    Geändert von crazillo (11.01.2017 um 14:39 Uhr)
    Zockt derzeit:

--- The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Switch] ----

Most Wanted:

--- The Last of Us: Part Two [PS4] --- Yooka-Laylee [PS4] --- Wild [PS4] --- Kingdoms Come: Deliverance [PS4] --- Rime [PS4] --- Final Fantasy VII Remake [PS4] --- Horizon: Zero Dawn [PS4] --- Persona 5 [PS4]

L13: Maniac Avatar von Marvomat

Standard

PlatinumGames Official Blog
    Regarding the Cancellation of Scalebound

2017.01.11

We’re sorry to say that on January 9, 2017, Microsoft Studios announced the cancellation of Scalebound. We are very disappointed things ended up this way, especially since we know many of our fans were looking forward to this game as much as we were.

Going forward, we will strive to continue delivering high-quality games to you, starting with NieR:Automata in March, and including products like GRANBLUE FANTASY Project Re:Link and LOST ORDER in the future.

We will keep working hard to meet your expectations and we look forward to your continued support!

President and CEO
    Kenichi Sato
    https://www.platinumgames.com/offici...g/article/9223

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Zitat Zitat von crazillo Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob Scalebound so ein Knaller geworden wäre, die indirekte Steuerung des Drachen fand ich schon immer etwas unbefriedigend. Aber das Signal, das MS setzt, ist schon fatal: Ein weit fortgeschrittenes Fable Legends - cancelled, Phantom Dust - cancelled und jetzt Scalebound.
    Aus dem Gaf, keine Möglichkeit es auf den Wahrheitsgehalt zu überprüfen, aber ein weiterer user war der gleichen Auffassung, klingt auf jeden Fall verrückt und nach Platinum Action:

During gamescom 2016 year they showed Scalebound in private showings.

They showed off something called "Dragon Link", something that they, as far as I know, haven't shown to the public ever and now possibly never will. Up until that point they only showed fairly basic combat that looked great but more in the vein of Dragon's Dogma and less like Devil May Cry or Bayonetta. That's why many people used to Kamiya's games were pretty disappointed. And then they showed Dragon Link. It's a button you hold and then the camera switched into First Person Mode...and you controlled the dragon. So then you controlled the Dragon from Drew's perspective, which still looks HUGE because the camera doesn't zoom out but goes into first person and you fight against another huge Monster. And then they started comboing. They fluidly switched from Drew to the Dragon to Drew by holding or not holding the Dragon Link button.

Think the weapon system of DmC but instead of holding a button to switch to a certain weapon you hold a button to switch to a fucking dragon. So these two characters juggled that huge monkey enemy into the air with all the usual attacks and combos you know from Platinum Games only it was A HUGE GODDAMN DRAGON DOING THE COMBOS. There was a combo counter and a rating and everything. It was their direct answer to the "Where is the Platinum action?" question.

It looked fucking great and as far as I'm aware they have never released that footage, just as they never showed the HUGE array of customising options and RPG features.

I'm so mad about this cancellation. Goddamnit.
    Geändert von Harlock (12.01.2017 um 00:04 Uhr)

L13: Maniac Avatar von Fana

Standard

Lionhead hatte keine Erfahrung mit mmos und wollte ein normales fable machen, düsteres. Microsoft wollte nicht. Fable legends soll auch nicht besonders gut gewesen sein.

L13: Maniac Avatar von Olilol

Standard

Können wir den Thread bitte schließen.. ich kriege schlechte Stimmung, wenn ich noch mehr Details lesen muss. ScaleBound ist tot und wird es wohl für lange Zeit erst ein mal bleiben (leider)..

L17: Mentor

Standard

Zitat Zitat von Olilol Beitrag anzeigen
    Können wir den Thread bitte schließen.. ich kriege schlechte Stimmung, wenn ich noch mehr Details lesen muss. ScaleBound ist tot und wird es wohl für lange Zeit erst ein mal bleiben (leider)..
    Musst doch nicht hier rein gucken.
    PSN: MC-dee__

Mit Zombies ist alles besser

L12: Crazy Avatar von CEIsar

Standard

In den news darf man sowas ja garnicht posten weil man sofort niedergemacht wird wenn man versuchen würde für MS Partei zu ergreifen aber ich stelle mir grad folgendes vor:MS wird sich der äusserst negativen weltweiten Wahrnehmung doch sehr wohl bewusst gewesen sein.Auch was das für Auswirkungen auf die potentielle Zusammenarbeit mit anderen japanischen Entwicklern bedeutet.Ich weiss nicht ob da aktiell noch deals mit anderen Studios laufen aber im grunde denke ich,das können sie jetzt begraben.Japan is over.Endgültig.Und trotzdem haben sie das Game abgeschossen.Also entweder ist denen das total egal,was möglich ist da sie in Japan auch vorher schon kein Bein auf die Erde bekamen oder da lag auf seiten von Platinum einfach deutlich mehr im argen als als jetzt nach aussen dringt.Die Wahrheit liegt sicher in der Mitte.Ich kann mir einfach nicht vorstellen das sie dieses (Prestige)Objekt leichtfertig aufgegeben haben.Vielleicht war das Klima zwischen beiden Parteien auch schon lange vergiftet.Ich erinner mich noch an eine Doku über Xbox 1 und,ich glaube,wie sie versucht haben Resident Evil damals ins Boot zu kriegen,sowie andere Japanische Devs zu begeistern.Das arrogante amerikanische auftreten kam da,milde ausgedrückt,garnicht gut an.Das ganze endete im Desaster.Japaner und Amis sind einfach nicht so wirklich gut kompatibel zueinander.
    fka Crabman.Rip.

L13: Maniac Avatar von Montalaar

Standard

Zitat Zitat von Fana Beitrag anzeigen
    Lionhead hatte keine Erfahrung mit mmos und wollte ein normales fable machen, düsteres. Microsoft wollte nicht. Fable legends soll auch nicht besonders gut gewesen sein.
    Legends war ein Tophit und Systemseller, wie auch Scalebound...zumindest nach dem sie gecancelt wurden.
    MS sollte alle Projekte vor Release erstmal platt machen und dann doch rausbringen...VKZ und Wertungen würden durch die Decke gehen.

Zitat Zitat von CEIsar Beitrag anzeigen
    Ich erinner mich noch an eine Doku über Xbox 1 und,ich glaube,wie sie versucht haben Resident Evil damals ins Boot zu kriegen,sowie andere Japanische Devs zu begeistern.Das arrogante amerikanische auftreten kam da,milde ausgedrückt,garnicht gut an.Das ganze endete im Desaster.Japaner und Amis sind einfach nicht so wirklich gut kompatibel zueinander.
    Dürfte imo eines der Probleme sein warum MS immer wieder Probleme mit Japan hat und scheitert. Ticken einfach komplett anders. Da haben Nintendo und Sony es nunmal leichter.
    Bei Projekten wie QB zog MS ja auch nicht einfach den Stecker.
    In erster Linie muss dann trotzdem MS seinen Arsch bewegen und ausserhalb Amerika anders agieren, sowohl für Gamer als auch Entwickler.
    Den amerikanischen Weg pauschal über die Welt stülpen klappt halt auch nur bedingt.

Lesezeichen