consolewars
Seite 514 von 516 ErsteErste ... 14414464504512513514515516 LetzteLetzte
Ergebnis 12.826 bis 12.850 von 12887

Thema: Current-Gen-Technik (Konsolen)

L14: Freak Avatar von Lance83

Standard

Zitat Zitat von Hazuki Beitrag anzeigen
    Ein Schreibfehler von mir und Lügen sind deine einzige Antwort^^
    Aber gut, Englisch kannst du anscheinend wohl auch nicht richtig... wissen wir das nun auch!

Case Closed ähhm Entschuldigung... Fall abgeschlossen

Ende der Story
    Ich hab ja nur nachgefragt, bin leider kein Insider und Technik Experte wie du.

L15: Wise Avatar von Hazuki

Standard

Zitat Zitat von Con$olef@natic Beitrag anzeigen
    Wobei was noch sehr komisch war im Video.
    Leadbetter hat anfangs mal in 1 oder 2 Pro Videos gesagt "Sony kündigte die Pro als eine Dynamik 4K oder CR Konsole an und das macht sie sehr gut" so in der Richtung und sogar besser als erwartet hieß es mal.
    Da kam halt noch nicht die Flut an 1440p Games !

Gerade Wolfenstein 2 zeigt doch das die XOX weitaus mehr 4K ist als die Pro die unter 1440p droppt, da ist nix mit Dynamisch 4K oder 4K CR
    <a href=http://www.directupload.net/file/d/900/Bj5HjGNt_jpg.htm target=_blank><a href=http://$m[1] target=_blank>$m[1]</a></a>

Standard

Gerade Wolfenstein 2 zeigt doch das die XOX weitaus mehr 4K ist als die Pro die unter 1440p droppt, da ist nix mit Dynamisch 4K oder 4K CR
    Und das überrascht dich nach einem Jahr mehr Entwicklungszeit und 100€ mehr? Oder das hälst du für eine besondere Leistung?

L13: Maniac Avatar von xKeylowx

Standard

http://fs5.directupload.net/images/170705/7wb8hm7f.jpg

L20: Enlightened Avatar von Con$olef@natic

Standard

In 60fps Games ist es wehen der bandwidth das beste wenn man nicht auf 1080p will.
    Man kann nur ungefähr erahnen wie viel weiter die Pro könnte, wenn beide in der GPU Heads Szene auf ihr Minimum stoppen und da sind es ~60% mehr Auflösung für die X was auch der Bandwidth entspricht, die sie da noch etwas höher oben hält.
    Würde nur nicht gut sein wenn die Pro den zu oft das Scaling nutzt für die 60fps und 1440p sieht dann im gesamten Ergebnis besser aus.
    Das hilft der X in diesen Situationen noch mal, denn mit nur % 50 mehr Bandwidth wäre die Auflösung noch weiter runter.
    Wie gesagt, in 30fps Games stößt die Pro da nicht an ihr Limit und kann etwas besser mit halten.
    Geändert von Con$olef@natic (12.11.2017 um 15:35 Uhr)
    GTX 1080Ti PC Gaming
    i7-8700k @4,7Ghz 16GB DDR4 3333Mhz
    Oculus Rift CV1 3 Sensor Setup
    PS4 Pro - MMX 300 2013 Headset + MIXAMP Dolby Digital 7.1
    Samsung UE65KS9590 4K Curved TV + Panasonic DMP-UB704 UHD Player

https://image.ibb.co/iueB7k/thekratosfather.jpg

L20: Enlightened Avatar von frames60

Standard

Zitat Zitat von xKeylowx Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich... selbst mit der Lupe kann man da die Unterschiede suchen. Wenn man lange schaut, erkennt man, das die X nen Tick schärfer ist. Kein normaler Mensch da draußen erkennt den Unterschied. Und ich würde wetten, wenn hier kommentarlos ein Video eingestellt würde, würde niemand sofort sagen können, auf welcher Plattform es läuft. Und für alle, wo die Plattformen auf dem normalen FHD betreiben, sind die Differenzen wohl gar nicht vorhanden.

Standard

Das sind sie jetzt halt den Weg gegangen etwas bessere Schatten und AO zu nehmen und dann ist die Auflösung schon ziemlich gleich.
    Und wie auch schon immer gesagt macht der 10% CPU Boost kaum was ingame aus (wie schon bei der ONE) und die Pro hält da super mit.
    Aber willkommen 600% Zoom
    Guter Port auf beiden Systemen, hätte nur gerne mehr vergleiche mit dem PC gesehen, da man da ne Menge einstellen kann.
    GTX 1080Ti PC Gaming

Standard

Ganz ehrlich... wer bei CoD WWII einen riesen Sprung auf der XOX erwartet hat, ist eher naiv! Das ganze hat auch nichts mit der Hardware an sich zu tun.

Der Sprung von den Vanilla Konsolen ist fast nur in der Auflösung und Anti Aliasing zu finden ansonsten ist das egal ob auf Pro XOX oder PC die selbe Grütze.
    <a href=http://www.directupload.net/file/d/900/Bj5HjGNt_jpg.htm target=_blank><a href=http://$m[1] target=_blank>$m[1]</a></a>

L07: Active Avatar von com

Standard

Zitat Zitat von xKeylowx Beitrag anzeigen
    Habe ich jetzt schon auf meiner X gezockt und war begeistert. Das sieht man einfach die Unterschiede deutlich. PS4 Pro deutlich verwaschener, verpixelter und was weiß ich noch. Wahnsinn. Das sind echt heftige Unterschiede.

L07: Active Avatar von com

Standard

Zitat Zitat von frames60 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich... selbst mit der Lupe kann man da die Unterschiede suchen. Wenn man lange schaut, erkennt man, das die X nen Tick schärfer ist. Kein normaler Mensch da draußen erkennt den Unterschied. Und ich würde wetten, wenn hier kommentarlos ein Video eingestellt würde, würde niemand sofort sagen können, auf welcher Plattform es läuft. Und für alle, wo die Plattformen auf dem normalen FHD betreiben, sind die Differenzen wohl gar nicht vorhanden.
    LOL.. da fällt einem nichts mehr zu ein. Wer das nicht erkennt, braucht ne Brille.

Standard

@Hazuki
    Alleine die Framerate ist schon ein riesen sprung denke ich zur Vanilla konsole und ist ja nicht so das die auflösung nix ist
    Hier sieht man eine 10x bessere 60fps Performance als in W2.
    John schrieb heute im ERA das er W2 auf der X nicht weiter spielen konnte wegen der schlechten Framerate, da es einfach sehr schlecht optimiert ist auf allen Plattformen laut ihm. Ich hab am PC zum Glück 0 Performance Probleme.
    Das ist also ein viel besseres Ergebnis und DEV Arbeit als bei W2
    Geändert von Con$olef@natic (12.11.2017 um 17:04 Uhr)
    GTX 1080Ti PC Gaming

Standard

Zitat Zitat von com Beitrag anzeigen
    Habe ich jetzt schon auf meiner X gezockt und war begeistert. Das sieht man einfach die Unterschiede deutlich. PS4 Pro deutlich verwaschener, verpixelter und was weiß ich noch. Wahnsinn. Das sind echt heftige Unterschiede.
    Du laberst doch echt einen Quark das es schon nicht mehr feierlich ist...

Standard

Einfach nicht lesen vor allem was mehr als 2 Sätze hat, mach ich immer so
    GTX 1080Ti PC Gaming

Standard

Einfach nicht lesen vor allem was mehr als 2 Sätze hat, mach ich immer so
    Hab ihn jetzt auf Ignore... so einen Dauerbullshit muss man sich dann selbst im War nicht antun...

Standard

@Hazuki
    Alleine die Framerate ist schon ein riesen sprung denke ich zur Vanilla konsole und ist ja nicht so das die auflösung nix ist
    Hier sieht man eine 10x bessere 60fps Performance als in W2.
    John schrieb heute im ERA das er W2 auf der X nicht weiter spielen konnte wegen der schlechten Framerate, da es einfach sehr schlecht optimiert ist auf allen Plattformen laut ihm. Ich hab am PC zum Glück 0 Performance Probleme.
    Das ist also ein viel besseres Ergebnis und DEV Arbeit als bei W2
    Ich weiß nicht wie die Framerate auf den Vanilla Konsolen ist aber bei einem CoD waren diese meist recht stabil und weitaus konstanter als zb. bei einem Battlefield.
    Man muss aber auch die Technik hinter den Games berücksichtigen und was die Games grafisch bieten und da wirkt CoD WWII imo einfach altbacken und total statisch im Gegensatz zu halt Battlefield oder Wolfenstein2, da bekommen die Devs von Slegdehammer Games bestimmt keinen großen Applaus von mir, dass sie eine konstante FPS erreicht haben

Standard

Ich finde COD teilweise hübscher am PC als W2 am PC, gerade was Texturen und Level Details angeht.

Zum Thema

DF kommt auf ein anderes Ergebnis wie NX gamer was Auflösung angeht.

-X 2160p Dynamic ruter auf 1800p
    -Pro 1440p runter auf 1290p
    -Schatten etwas besser auf X
    -Details in der ferne etwas besser beim streamen auf der Pro
    -Pro leicht bessere Framerate SP und MP
    -PC eigene Liga und ein weit größeres Upgrade als die beiden Konsolen gegeneinander selbst wenn man in 1080p am PC spielt, was keine Überraschung ist, da NX das schon erwähnt hat.

Wie ich vermutet habe auch hier der vorteil dank 60fps
    Geändert von Con$olef@natic (18.11.2017 um 14:36 Uhr)
    GTX 1080Ti PC Gaming

Standard

Ich finde COD teilweise hübscher am PC als W2 am PC, gerade was Texturen und Level Details angeht.

Zum Thema

DF kommt auf ein anderes Ergebnis wie NX gamer was Auflösung angeht.

-X 2160p Dynamic ruter auf 1800p
    -Pro 1440p runter auf 1290p
    -Schatten etwas besser auf X
    -Details in der ferne etwas besser beim streamen auf der Pro
    -Pro leicht bessere Framerate SP und MP
    -PC eigene Liga und ein weit größeres Upgrade als die beiden Konsolen gegeneinander selbst wenn man in 1080p am PC spielt, was keine Überraschung ist, da NX das schon erwähnt hat.

Wie ich vermutet habe auch hier der vorteil dank 60fps
    Ich fand auch den Test zu FF15 auf der XOX ziemlich beeindruckend - das zeigt schon mal, wie gut es auf dem PC aussehen kann. Sachde nur, dass mir das Spiel nicht zusagt.

Standard

Bei FF15 sind es auch bessere Assets die eingesetzt werden
    Hier sagt er ja das Assets und Texturfiltering gleich ist sie halt von der höheren Auflösung profitieren.
    Lustig ist nur das er in Cut Scenes bessere Texturen sieht, dabei sind die gleich nur leicht unschärfer wegen der Auflösung, aber da lag er früher schon paar mal falsch der gute.
    Wozu sollte sie ingame dann keine besseren Texturen haben, macht kein Sinn.
    Ist wie bei HZD, wo die Vanilla PS4 schon 4K Assets nutzt, die dann von der Pro in einer höheren Auflösung profitieren.
    Und hier ist ja PC selbst in 1080p ne andere Liga.

Beste ist aber was ich auf ERA gelesen habe

"They apparently changed their stance on what is better, as they now clearly prefer the higher resolution seen on XBX over the more consistent framerate of the Pro game"

Overall, from a console perspective, the experience is certainly smoother on the Xbox One, though this does come at the expense of image sharpness due to the game running at a lower resolution much of the time. In this case, it's a worthy trade off as online matches ideally require high frame-rates for consistent competitive gameplay
    "Both articles have being written by the same person."

but DICE's tuning here on Xbox One X truly delivers the goods for those console users who've chosen to invest in an ultra HD screen.
    Geändert von Con$olef@natic (19.11.2017 um 08:07 Uhr)
    GTX 1080Ti PC Gaming

Standard

Da fragt man sich wer peinlicher ist:

Der Sponsor oder der devote, käufliche Tester.

L20: Enlightened Avatar von Mudo

Standard

Der Käufer, der sonst propagiert Grafik ist wichtiger als FPS und nun bei selber Aussage eines DF Mitarbeiters auf unverständnis macht" immerhin sind hier die Unterschiede 60-55FPS und nicht sonstwas. Spricht der DF Typ ja auch an wieso er es in dem Fall ok findet, auch wenn ich seine Sicht nicht teile, verstehe ich seine Worte.

Standard

Zitat Zitat von Mudo Beitrag anzeigen
    Der Käufer, der sonst propagiert Grafik ist wichtiger als FPS und nun bei selber Aussage eines DF Mitarbeiters auf unverständnis macht" immerhin sind hier die Unterschiede 60-55FPS und nicht sonstwas. Spricht der DF Typ ja auch an wieso er es in dem Fall ok findet, auch wenn ich seine Sicht nicht teile, verstehe ich seine Worte.
    Glaube du hast die alten Face Offs vergessen wo es bei Dragon Age glaub ich 1 fps war und DF und einige hier die ONE Version besser fanden
    Ist heute BS und war damals BS aber wenn ich zurück gehe und schaue Wer das war, müssen einige jetzt aufpassen was sie in Zukunft schreiben

Edit:

Ah COD wär's ja das selbe, 1-2 fps und das fand DF besser da MP game und so statt die fast 50% höhere Auflösung und beim ersten war es sogar doppelte Auflösung
    Da gab's schon paar geile Posts damals wie wichtig fps sind

Grafik immer beste und das bleibt auch so
    Geändert von Con$olef@natic (19.11.2017 um 10:28 Uhr)
    GTX 1080Ti PC Gaming

L20: Enlightened Avatar von Mudo

Standard

Glaube du hast die alten Face Offs vergessen wo es bei Dragon Age glaub ich 1 fps war und DF und einige hier die ONE Version besser fanden
    Ist heute BS und war damals BS aber wenn ich zurück gehe und schaue Wer das war, müssen einige jetzt aufpassen was sie in Zukunft schreiben
    Imo ist das hier, was die meisten betreiben (du nicht) sowieso nur ihre Fanboy-Ergüsse abzusondern. Ist die bevorzugte Plattform stärker dann sind es gewaltige Unterschiede und Grafik ist das wichtigste. Ist die eigene Plattform schwächer dann ist der Unterschied nicht zu sehen und Frames sind bei Gelegenheit wichtiger. Ich mein,...wo waren diese Kommentare der Leute beim FF XV Faceoff? Das ist grafisch besser und läuft stabiler auf der One X. Da habe ich diese Leute nicht schreien sehen.

L08: Intermediate Avatar von MrBlonde

Standard

Ach cf, du lagst auch schon mal falsch, das letzte mal ist gar nicht so lange her.

Also lass gut sein.
    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/daysgonesig5eqiwhko87.png

Standard

@Mudo

Was ich gelesen habe, läuft FF15 wegen Bugs viel schlechter auf der X was Framerate angeht.
    Das Häme interessiert mich nicht, daher ziehe ich mir dann das Face Off nicht rein, da reicht dann lesen aber sonst soll der Pro Port wirklich schwach sein seit damals und nicht verbessert worden sein bisher.

Zitat Zitat von MrBlonde Beitrag anzeigen
    Ach cf, du lagst auch schon mal falsch, das letzte mal ist gar nicht so lange her.

Also lass gut sein.
    Bei was? Was hab ich da geschrieben?

Meinst du als ich an custom Excavator für die X geglaubt habe, nach den "wir würden doch kein Jaguar nehmen" Penello Posts?
    Ja da gebe ich zu das ich auch auf diese PR rein gefallen bin und daher zumindest an einen Custom Excavator gedacht habe
    Geändert von Con$olef@natic (19.11.2017 um 10:42 Uhr)
    GTX 1080Ti PC Gaming

L08: Intermediate Avatar von MrBlonde

Standard

@Mudo

Was ich gelesen habe, läuft FF15 wegen Bugs viel schlechter auf der X was Framerate angeht.
    Das Häme interessiert mich nicht, daher ziehe ich mir dann das Face Off nicht rein, da reicht dann lesen aber sonst soll der Pro Port wirklich schwach sein seit damals und nicht verbessert worden sein bisher.

Bei was? Was hab ich da geschrieben?

Meinst du als ich an custom Excavator für die X geglaubt habe, nach den "wir würden doch kein Jaguar nehmen" Penello Posts?
    Ja da gebe ich zu das ich auch auf diese PR rein gefallen bin und daher zumindest an einen Custom Excavator gedacht habe
    Oder als deine Glaskugel kaputtgegangen ist. Stichwort Sweetspot
    Aber alles cool, nichts persönliches.
    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/daysgonesig5eqiwhko87.png

Lesezeichen