consolewars
Seite 96 von 97 ErsteErste ... 468694959697 LetzteLetzte
Ergebnis 2.376 bis 2.400 von 2409

Thema: Netflix

L05: Lazy

Standard

Zitat Zitat von DaniC Beitrag anzeigen
    Naja, hätte halt gerne gesehen was wirklich passiert ist in der Nacht. Und Serien die ich mir nochmal ansehen würde gibts sehr,sehr wenige. Seit Westworld eigentlich keine mehr. Imo HBO's nächster HIT.
    Okay, mir hat das so eigentlich gereicht, ich fand es eben nur etwas banal. Bei Westworld bin ich noch zwiegespalten, die Serie ist hochwertig produziert, ich mag eigentlich auch die Geschichte, aber es hat mich noch nicht ganz so gepackt.

L06: Relaxed Avatar von Dicker

Standard

Zitat Zitat von Mane Beitrag anzeigen
    Was wurde nicht aufgelöst?
    Spoiler! Show
    Naja, so kann man das nicht sagen
    Spoiler! Show

Im ENdeffekt geht es in der Serie mehr um die Entwicklung des Hautcharakters und was das (amerik.) Justizsystem aus unbescholtenen Bürgern machen kann. Das ist in sich stimmig, aber ich hatte es, wie einige andere hier auch, so nicht erwartet und kommen sehen.

L09: Professional Avatar von CaptainN

Standard

The sinner bis jetzt ziemlich gut und ich muss sagen, eine hervorragende Biel!
    "Die frage ist nicht, ob wir an Gott glauben, sondern ob Gott an uns glaubt"

L11: Insane Avatar von DaniC

Standard

Zitat Zitat von Mane Beitrag anzeigen
    Okay, mir hat das so eigentlich gereicht, ich fand es eben nur etwas banal. Bei Westworld bin ich noch zwiegespalten, die Serie ist hochwertig produziert, ich mag eigentlich auch die Geschichte, aber es hat mich noch nicht ganz so gepackt.
    Staffel aber komplett geschaut? Ist halt schon irgendwie tiefgründig und durch die unterschiedlichen Zeiten behaupte ich sogar das man sie mindestens 2 mal schauen muss.
    Dazu kommt Westworld Ende des Monats auf UHD mit HDR. Dürfte der Serie verdammt gut stehen und ich schau sie mir dann noch ein 3tes Mal an

L05: Lazy

Standard

Zitat Zitat von DaniC Beitrag anzeigen
    Staffel aber komplett geschaut? Ist halt schon irgendwie tiefgründig und durch die unterschiedlichen Zeiten behaupte ich sogar das man sie mindestens 2 mal schauen muss.
    Dazu kommt Westworld Ende des Monats auf UHD mit HDR. Dürfte der Serie verdammt gut stehen und ich schau sie mir dann noch ein 3tes Mal an
    Ja, ich habe sie zu Ende gesehen und werde auch dranbleiben. Ich hab mir auch nochmal den Film aus von 1973 angesehen, ist interessant was dann auch in der Serie Einzug gefunden hat, obwohl der Film doch in eine etwas andere Richtung geht, was natürlich der Zeit geschuldet ist. Die Serie ist in der heutigen Zeit auch besser aufgehoben, da der Film als ich ihn in als Kind gesehen habe ja doch eher Fantasy war, heute ist es aber durchaus vorstellbar, dass eine künstliche Intelligenz mit steigender Rechenleistung ein Bewusstsein entwickelt.

Und ja, ich kann mir gut vorstellen, dass ich bei einem zweiten Durchlauf einiges anders wahrnehmen werde. Ich bin gespannt was man in Staffel 2 erzählen wird.

L16: Sensei Avatar von daMatt

Standard

Also ich lurke ja meistens in diesem Thread nur herum und überfliege nur so. Aber wenn ich lese, was die meisten von euch so anschauen, alles angeschaut haben und noch hinterher schieben wollen...

WANN ZUR HÖLLE habt ihr die Zeit das alles zu gucken? ?
    Ich meine Familie, Freunde, generell Sozialleben, Arbeit/Schule, zocken, andere Hobbies, etc, pp.

Ich meine, selbst wenn ich mal eine Serie wirklich ansehe brauche ich meist mehrere Tage oder Wochen dafür. Wobei ich persönlich auch kein großer Freund von "bingewatching" bin.

★★★★ Saison 2016 / 2017 wird es wieder aufwärts gehen! SEE RED! ★★★★

Standard

Naja, dann wird halt zb weniger gezockt. Das gute ist halt das meine Frau ebenfalls ein Serienjunkie ist Sonst wäre es schwierig.
    Hängst du jeden Tag mit Family oder Freunden ab? Unter der Woche imo eher weniger nach der Arbeit. Da hat man abends oft noch 2-3 Stündchen. Wir zumindest...

Standard

Gut, soziale Kontakte (auch Vereinsaktivitäten) nehmen , von anderen Hobbies mal abgesehen, natürlich schon einen guten Batzen Freizeit weg. Und wenn ich mal etwas Zeit habe, dann nutze ich die in der Regel auch lieber zum zocken. Das ist was aktives, was gucken ist mir meist zu passiv.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von darkrince

Standard

Du bringst keine 45 Minuten für Star Trek Discovery und nochmal 48 Minuten für Mister Robot Season 3 pro Woche! auf? ^^
    Stranger Things mit Freundin an 2 Tagen weggeschaut. Sprich 2 mal von 7 - 11 uhr abends.
    "Ich hab bei Facebook gelesen, das Witcher 3 auf PS4 besser läuft (mehr Details, bessere Framrate) als auf 'nem High End PC!!! Wiedermal ge-rekt die Bürostuhl Gamer!!!"

Standard

Ich bin schon froh, wenn ich mir ab und an was auf das Tablet laden kann und mal in der Bahn von/zur Arbeit Zeit finde was zu glotzen. Und wie gesagt, wenn Freizeit dann zocke ich lieber, weil das etwas aktiver ist als sich nur passiv berieseln zu lassen. Imho.

L19: Master Avatar von RamsayBolton

Standard

Das erinnert mich an die Leute die 8 Monate für ein 400 Seiten Buch benötigen.

Wenn man keinen Arbeitsweg von über 2 Stunden pro Strecke hat oder täglich 10 Stunden arbeiten muss, schafft man an sich locker ne Serie. Gerade bei Netflix ist ja der Luxus man kann es ja schauen wann man will. Ich arbeite und hab 2-3 die Woche noch Bandprobe, dazu kommen soziale Kontakte. Trotzdem bin ich fähig nebenbei noch ne Serie zu gucken mit Freundin. Dafür gammelt man halt nicht rum und schlägt so die Zeit tot.

Standard

Zitat Zitat von daMatt Beitrag anzeigen
    Ich bin schon froh, wenn ich mir ab und an was auf das Tablet laden kann und mal in der Bahn von/zur Arbeit Zeit finde was zu glotzen. Und wie gesagt, wenn Freizeit dann zocke ich lieber, weil das etwas aktiver ist als sich nur passiv berieseln zu lassen. Imho.
    Wenn dir das nicht liegt versteh ich auch den Post gar nicht. Man kann doch selber Prioritäten setzen und wenn dir alles andere mehr Spass macht, ist klar das du keine Zeit findest. Jeder ist da logischerweise anders....

L20: Enlightened Avatar von Ark

Standard

Zitat Zitat von RamsayBolton Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an die Leute die 8 Monate für ein 400 Seiten Buch benötigen.

Wenn man keinen Arbeitsweg von über 2 Stunden pro Strecke hat oder täglich 10 Stunden arbeiten muss, schafft man an sich locker ne Serie. Gerade bei Netflix ist ja der Luxus man kann es ja schauen wann man will. Ich arbeite und hab 2-3 die Woche noch Bandprobe, dazu kommen soziale Kontakte. Trotzdem bin ich fähig nebenbei noch ne Serie zu gucken mit Freundin. Dafür gammelt man halt nicht rum und schlägt so die Zeit tot.
    Bin auch eher der Mensch, der lieber zockt. Wo viel Zeit ist eben doch nicht vorhanden. Deswegen ist das für mich auch ein Punkt für wöchentliche Veröffentlichungen, neben natürlich anderen Punkten. Eine Stunde in der Woche kann man sich immer nehmen. Aber 10 Stunden sind dann schon eher schlecht. Und anders geht es kaum, weil man sonst überall gespoilert wird.

Splatoon 2 Gruppenfindung: https://discord.gg/Sx6SWgy

Standard

Ich habe mich ja auch nicht beschwert in dem Sinne. Ich habe lediglich die Begebenheiten erörtern wollen. ^^

L18: Pre Master Avatar von mogry

Standard

Ich hab Tage wo ich einfach kein Bock habe zu zocken.
    Da schmeiß ich halt für ne Woche ne Serie rein.
    Es gibt halt Serien Phasen bei mir.
    Da bin ich ganz glücklich wenn gleich alle Folgen draußen sind.
    PSN: MC-dee__

Mit Zombies ist alles besserhttps://i.imgur.com/dIzG0nP.jpg

Standard

Vor allen Dingen ist man ja sonst quasi immer gezwungen verschiedenste Serien gleichzeitg zu schauen aufgrund der Pausen. Man wird irgendwo immer wieder rausgerissen, muss unter Umständen überlegen was genau passiert ist etc.
    Schaue ich eine Serie am Stück und sie ist gut, sauge ich die förmlich auf, wie eben zuletzt bei The Sinner. Intensiver irgendwie das Ganze.
    Sony KD65-A1,Teufel Cinebase,PS4,Sky Pro

L20: Enlightened Avatar von LinkofTime

Standard

Noch nichts zu Punished? Ich bin enttäuscht
    Nutze noch immer nen Röhren-Fernseher, ...
    ... denn HD ist nur ein Mode-Trend

L18: Pre Master Avatar von mogry

Standard

Zitat Zitat von LinkofTime Beitrag anzeigen
    Noch nichts zu Punished? Ich bin enttäuscht
    Fang doch an.
    Ich zieh mir die 13 Folgen am Wochenende rein
    PSN: MC-dee__

Mit Zombies ist alles besserhttps://i.imgur.com/dIzG0nP.jpg

L15: Wise Avatar von VenomSnake

Standard

Zwar noch wenig bewertungen und wahracheinlich viel fanboy
    Aber 9,6 als einstieg in imdb ist trotzdem stark

Ich schau gleich die erste folge an

L16: Sensei Avatar von Taro

Standard

Was?
    Die Puniser-Serie ist schon da?

Oh Mann, ich muss so schnell wie möglich Luke Cage und Ironfist nachholen.>_>

Standard

Gerade erste Folge geschaut. Einfach nur badass
    Hat für mich Potential die beste Marvel Serie zu werden. Mal gespannt...

L20: Enlightened Avatar von LinkofTime

Standard

Die ersten 7 folgen gestern gesehen. Ne komplett andere Serie als die anderen. Fühlt sich komplett anders an. Die Andeutungen zu den anderen Serien sind absolut minimal. Die Serie ist aber auch nicht perfekt.

Spoiler! Show
    Nutze noch immer nen Röhren-Fernseher, ...
    ... denn HD ist nur ein Mode-Trend

L07: Active

Standard

Gestern Nacht zwei Folgen (Punisher) angeschaut und für gut befunden. Heute abend nach der Arbeit wird dann weiter gesichtet!

L14: Freak Avatar von Zissou

Standard

hab mir den punisher trailer auf netflix mal angeschaut, an sich wirkt er vielversprechend, aber was ist das bitte für ne furchtbar kaputte version von metallicas "one", die da als musikuntermalung verwendet wird? schlimm!

L07: Active

Standard

Heute 8 Folgen am Stück vom Punisher gesichtet. Gefällt mir bisher ganz gut aber die Serie könnte ein wenig mehr Action bieten. 4 Folgen hab ich ja noch...

Lesezeichen