consolewars
Seite 75 von 97 ErsteErste ... 2565737475767785 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.851 bis 1.875 von 2409

Thema: Netflix

L18: Pre Master Avatar von mogry

Standard

Luzifer wird auch irgendwann bei Prime landen.Wird ja nicht ewig mit bezahlen sein.
    War schon immer so.Man muss halt Geduld haben und warten.

Bin schon froh das die 2.Staffel von 12 Affen kam.
    Ne super Serie
    PSN: MC-dee__

Mit Zombies ist alles besserhttps://i.imgur.com/dIzG0nP.jpg

L16: Sensei Avatar von daMatt

Standard

Ich gucke Netflix wie Amazon beides über die PS4 Apps. Technisch alles wunderbar.

★★★★ Saison 2016 / 2017 wird es wieder aufwärts gehen! SEE RED! ★★★★

L19: Master Avatar von RamsayBolton

Standard

Amazon hat Tonprobleme teilweise. Habe mal wegen Nathan Fillion ein paar Folgen Castle geguckt und es waren schon sehr starke Lautstärkeunterschiede bei den jeweiligen Folgen bemerkbar.

Schade das es weder bei Netflix noch Amazon großartig gute (und alte) Horrorfilme gibt :/

Netflix über Chromecast, keine Probleme und frisst wesentlich weniger Strom als ne PS4. Amazo nutze ich über meinen BR Player

L14: Freak Avatar von Zissou

Standard

Zitat Zitat von RamsayBolton Beitrag anzeigen
    Schade das es weder bei Netflix noch Amazon großartig gute (und alte) Horrorfilme gibt :/
    no ja... netflix hat mit the exorzist und shining schon mal 2 der besten horrorfilme überhaupt, und alt sind sie auch. die omen-reihe hatten sie doch auch mal drin, auch alt und auch "beste".

aber ich gebe dir recht, dass die auswahl an horrorfilmen, vor allem an guten, bei netflix sehr, sehr mager ist.

80% was da an horror geboten wird sind schlechte independent produktionen, die sich entweder um ein haunted house oder um exorzismus drehen. vor allem die exorzismus filme kommen meist sehr billig und unerträglich schlecht daher.

allgemein ist die anzahl der horrorfilme sowieso schon bescheiden, und was da dann an guten stoff übrig bleibt kann man fast an einer hand anzählen.

Standard

Shining und Exorzist habe ich hier im Regal. Einfach göttliche Filme.
    Gerade mal richtig durchgeschaut und nicht nur überflogen. Ich würde sagen das mehr als 80% der Filme einfach nur billig ist. Typischer FSK 18 Rotz für Kids oder hängengebliebene Erwachsene.
    Poltergeist Remake aber nicht das Original? Die spinnen doch.

Na gut, wird halt die Sammlung erweitert

L05: Lazy

Standard

Zitat Zitat von Bond Beitrag anzeigen
    auf netflix logischerweise kaum, weil netflix direkter hbo konkurrent ist, da wird ungerne unterlizensiert
    Das liegt wohl eher daran, dass Sky seit einigen Jahren einen Exklusivertrag mit HBO hat, der ja leider wieder bis 2020 oder 2022 verlängert wurde. Warum Deadwood überhaupt bei Netflix im Programm ist, ist mir aber auch nicht klar. Ärgerlich bei Sky ist es auch, dass die Serien nicht ständig abrufbar sind. Game of Thrones ist ja auch erst wieder seit ein paar Wochen verfügbar. Mir wäre es lieber sie würden auch HBO Now bei uns bringen.

Zitat Zitat von Taro Beitrag anzeigen
    Seit meinem letzten "Erlebnis" mit Prime Video ist mir die Lust daran vergangen.
    Ich hatte nach einer seichten Serie die ich zwischendurch und während des Essens gucken kann gesucht und dann einfach mal mit Desperate Housewives angefangen, die ersten 3 Folgen geschaut und als ich am nächsten Tag die 4. Folge gucken wollte, war sie plötzlich nicht mehr im Prime-Angebot und ich sollte dafür zahlen.

Hätte ich Prime hauptsächlichlich für das Video-Angebot, hätte ich es da auf der Stelle gekündigt.
    Bei Amazon Prime wird doch etwa einen Monat vorher schon geschrieben, dass die Serie nur noch bis Tag X verfügbar ist, bei Netflix sind schon einige Serien einfach so aus meiner Watchlist verschwunden. Ich seh das aber nicht so tragisch, da ich das was mich wirklich interessiert meist eh gleich schaue und dadurch meine Watchlist eher ein Friedhof ist.

L12: Crazy Avatar von Emotion

Standard

es geht endlich weiter

Narcos S3

https://youtu.be/JUnqdppTUG8

L05: Lazy

Standard

Ich schreibe meinen Beitrag hier, obwohl er nicht ganz hinpasst, weil mir hier so viele Empfehlungen gemacht wurden.

Ich hab mich jetzt überwunden und hab begonnen Anime zu sehen, ich muss mich entschuldigen (allen voran bei DarkArcher der mir eine Privatnachricht geschickt hat), weil ich all eure Empfehlungen in den Wind geschlagen, ich bin zwar noch nicht komplett begeistert, aber ich sehe Potential und werde das weiter verfolgen.

Ich hab zurzeit "Erased - Eine Stadt, in der es mich nicht gibt" gesehen, die zwölf kurzen Folge in zwei Tagen gesehen. Es ist keine Top-Serie, aber ich sehe Potential. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit Anime überhaupt was anfangen kann. Dann hab ich noch die Hälfte von "Ghost in a Shell" gesehen, dann bin ich eingepennt, lag aber nicht am Film, ich war nur müde. Den werde ich auf jeden Fall zu Ende sehen bevor ich die Hollywoodadaption anschaue. Der Film ist von 1995, man merkt ihm das Alter aber nicht an, kann aber auch sein, dass ich das nur so sehe, da ich Neueinsteiger in Sachen Anime bin.

Ich werde jetzt eure Vorschläge auch nochmal durchgehen und schauen, was mich interessieren könnte, und möchte mich nochmal bedanken dafür.

Edit: Ich hab mir Steins;Gate begonnen und das hat mich sehr enttäuscht, obwohl mich die Zeitreise-Thematik interessiert. Es war mir einfach zu affig, überdreht, und ich dachte schon, dass Anime grundsätzlich in diese Richtung gehen.
    Geändert von Mane (16.07.2017 um 01:13 Uhr)

Crew Avatar von needcoffee

Standard

Meet the Unholy Trinity. Suburra, a Netflix originale series, available from October 6.
    Ozark: Their Last Resort. Coming July 21st, only on Netflix. The Byrdes, husband and wife Marty (Jason Bateman) and Wendy (Laura Linney), their teenage kids Charlotte (Sofia Hublitz) and Jonah (Skylar Gaertner) -- are for all intents and purposes an ordinary family. Ordinary save for Marty’s job: The top money launderer for the second largest drug cartel in Mexico.
    *zehnzeichen*
    I need coffee ...

Aktuelle Wetten im Angebot:
    USA Black Friday-Wette: Verkauft sich die Switch besser als die PS4 oder Xbox One oder nicht? - Anmeldefrist: 23.11.2017
    Super Mario Odyssey gewinnt den GotY-Award bei den Game Awards 2017 - Anmeldefrist: 01.12.2017
    Verkaufszahlen: Monster Hunter XX (Switch) wird sich öfter als Monster Hunter World (PS4/XBOX/PC) verkaufen - Anmeldefrist: 31.12.2017

L06: Relaxed Avatar von Dicker

Standard

Dank dem Sky Ticket für GoT komme ich jetzt auch in den Genuss von House of Cards Season 5. Wobei Genuss das falsche Wort ist. Ich bin gerade mitten in der 3. Folge und langweile mich. Das zieht sich alles so dermaßen. Es gibt keine spannende Intrige, keine unerwarteten Wendungen, nichts was einen bei der Stange hält. Sagt mir bitte, dass es besser wird.

L20: Enlightened Avatar von Ark

Standard

Warum hat Sky Ticket eigentlich so eine schlechte Streaming-Qualität? Warum kann das Netflix denn so viel besser? Schwarz bei Sky hat Artefakte ohne Ende.

Splatoon 2 Gruppenfindung: https://discord.gg/Sx6SWgy

Standard

Zitat Zitat von Ark Beitrag anzeigen
    Warum hat Sky Ticket eigentlich so eine schlechte Streaming-Qualität? Warum kann das Netflix denn so viel besser? Schwarz bei Sky hat Artefakte ohne Ende.
    Das kann nur an einer beschissenen Bitrate liegen. Hab da keinen Zahlen-Vergleich, aber damit HD-Stream ordentlich ausschaut sollten es schon 1,5-2 MBit mindestens sein.

L20: Enlightened Avatar von Ark

Standard

Netflix funktioniert einwandfrei. Und 2 Mbit für einen HD-Stream wäre viel zu wenig. Das sind gerade mal maximal 250 KByte/sec. Sogar weniger mit Overhead.

Splatoon 2 Gruppenfindung: https://discord.gg/Sx6SWgy

L09: Professional Avatar von CaptainN

Standard

Bin Sherlock Staffel 4 am schauen, die 2 von 3 folgen und was soll ich sagen?? Wie immer absolut perfekt, auch wenn die Aufdeckung in Folge 2 jetzt nicht so spektakulär war... aber was dennoch im folge 2 so alles passiert war, die schauspielerische Leistung.... wie immer grandios! Einfach unglaublich stimmig und gut die Serie! Unglaublich!

Und die Szene mit Dr. Watson und seiner Frau war einfach
    "Die frage ist nicht, ob wir an Gott glauben, sondern ob Gott an uns glaubt"

L20: Enlightened Avatar von TheGame

Standard

Ach, super, genau wegen sowas liebe ich Netflix ^^
    <a href=https://abload.de/img/thegamespodermansbugz.jpg target=_blank>https://abload.de/img/thegamespodermansbugz.jpg</a>

Standard

Zitat Zitat von CaptainN Beitrag anzeigen
    Bin Sherlock Staffel 4 am schauen...
    Habe bislang nur die 1. Hälfte von S4 Episode 1 gesehen. Und ich habe jetzt schon das gefühl, die Serie wird irgendwie immer merkwürdiger...

Zitat Zitat von TheGame Beitrag anzeigen
    Ach, super, genau wegen sowas liebe ich Netflix ^^
    Was habe ich da gerade gesehen...?

L99: LIMIT BREAKER Avatar von darkrince

Standard

So erste Folge GLOW gesehen, ja das taugt mir. Ebenso Toller Hauptchar.
    "Ich hab bei Facebook gelesen, das Witcher 3 auf PS4 besser läuft (mehr Details, bessere Framrate) als auf 'nem High End PC!!! Wiedermal ge-rekt die Bürostuhl Gamer!!!"

L16: Sensei Avatar von OldSnake

Standard

Zitat Zitat von darkrince Beitrag anzeigen
    So erste Folge GLOW gesehen, ja das taugt mir. Ebenso Toller Hauptchar.
    Irgendwie muss ich bei ihr immer an Chapman von OITNB denken.
    Gruß OldSnake

Heja BVB 🖤💛
    PSN: CW_OldSnake

Standard

Zitat Zitat von Ark Beitrag anzeigen
    Die streamen doch nur in 720p, oder?

Standard

Zitat Zitat von RamsayBolton Beitrag anzeigen
    Die streamen doch nur in 720p, oder?
    Artefakte haben erstmal aber nichts mit der Auflösung zu tun sondern viel mehr mit der Daten- bzw. Kompressionsrate des Videos. Wenn die beschissen ist kann die Auflösung auch 4k sein und das Bild sieht trotzdem beschissen aus.

Consolewars Special Operations Avatar von Draygon

Standard

Zitat Zitat von daMatt Beitrag anzeigen
    Was habe ich da gerade gesehen...?
    Das dachte ich mir auch. Ist so gar nicht das, was ich nach dem Teaser erwartet habe.
    Aber ich finds auf eine merkwürdigeweise sehr gut

Standard

Darkness falls across the land
    The midnite hour is close at hand
    Creatures crawl in search of blood
    To terrorize yawls neighbourhood

Wie man schon im Trailer die Anspielungen suchen kann. 1:33 perfekte Halloween Einstellung

L18: Pre Master Avatar von machito

Standard

der beste trailer zur besten serie

L13: Maniac Avatar von ThomasG

Standard

kann es kaum abwarten 2. Staffel Stranger Things zu schauen

hoffe auch mal das die 1. bald auf Blu-ray kommt
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=16439&dateline=142515  0268

L13: Maniac Avatar von Mythos

Standard

Der Trailer ist unglaublich gut

Lesezeichen