consolewars
Seite 55 von 60 ErsteErste ... 5455354555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.375 von 1493

Thema: Netflix

L17: Mentor

Standard

Zitat Zitat von UchihaSasuke Beitrag anzeigen
    Alleine die drunken Technik
    1:1 von Jackie Chan .
    Eins von seinen ersten Filmen
    PSN: MC-dee__

Mit Zombies ist alles besser

ist verwarnt

Standard

Die Serie selber konnte man sich durchaus angucken.
    Aber es bleibt bei...

Jessica Jones > Daredevil > Luke Cage > Iron fist

Die Kampf Choreos waren grausam, da fehlte mir der "Wumms"

L12: Crazy Avatar von InZaNe

Standard

Zitat Zitat von impuls100 Beitrag anzeigen
    Aber es bleibt bei...

Er wirkte meistens nicht mal als hätte er spezielle Kräfte. Mehr wie David Carradine in Kung Fu.
    Der Tod ist ein bleibender Schaden

L16: Sensei Avatar von OldSnake

Standard

Zitat Zitat von impuls100 Beitrag anzeigen
    Aber es bleibt bei...

Sry, aber es ist definitive Daredevil >>>>> Jessica Jones

alleine die Staffel mit dem
    Spoiler! Show
    Gruß OldSnake

PSN: CW_OldSnake

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von OldSnake Beitrag anzeigen
    Sry, aber es ist definitive Daredevil >>>>> Jessica Jones

alleine die Staffel mit dem
    Spoiler! Show
    Nope...Jessica Jones gefällt mir schon besser weil versoffen, kaputt aber Superkräfte.
    Das fand ich einfach erfrischend anders und neu.

Mein Ranking bedeutet aber auch nicht, dass ich den Rest schlecht finde....allein Vincent D'onofrio als Kingpin
    Geändert von impuls100 (20.03.2017 um 10:53 Uhr)

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von InZaNe Beitrag anzeigen
    Er wirkte meistens nicht mal als hätte er spezielle Kräfte. Mehr wie David Carradine in Kung Fu.
    Das wirkte nichtmal als hätte er Ahnung von Kampfsport
    Für eine "Immortal Weapon"/Superheld bekommt er auch zu oft und zu leicht von "normalen" Typwen vor die Fresse

L12: Crazy Avatar von DON Canallie

Standard

Zitat Zitat von Pongler Beitrag anzeigen

Und wer hat da kackendreist die Titelmelodie von Tron geklaut?
    Dachte auch, wer hat den da Tron Legacy mit Mr. Robot klängen in ein Mixer geworfen.

Bin jetzt bei Folge 9 und bisher ist die Serie ganz ok. Frag mich aber wieso die nie Hulk sagen, sondern immer das grüne Ding etc.

Mein PS3 Nick:Jiraiya1981
    Mein Xbox360 Nick: DON Canallie

Addet mich Ruhig!!![/CENTER]

L20: Enlightened Avatar von Mudo

Standard

Ich finde Iron Fist bisher ziemlich grausam. Es passierte in Folge 1-3 bisher so ziemlich gar nichts und die bisherigen Kämpfe wirkten nicht wie Kämpfe...

L16: Sensei Avatar von daMatt

Standard

★★★★ Saison 2016 / 2017 wird es wieder aufwärts gehen! SEE RED! ★★★★

L13: Maniac Avatar von SasukeTheRipper

Standard

Es gibt einen Trailer zu Death Note:
    https://twitter.com/netflix/status/844558330697859072

L11: Insane Avatar von Avalon

Standard

Oh Gott, das wird ein Haterfestival Deluxe. Das ausgerechnet Netflix so dämlich ist & daraus einen Film macht anstatt eine Serie.

Und die hässliche Fratze soll Light sein? Euer scheiss ernst? Nehmt doch wenigstens jemanden, der etwas Intelligenz und Intellekt ausstrahlt.

Es war so klar, dass die Amerikaner dieses Meisterwerk versauen müssen. Death Note hat so eine kack Karusselszene gar nicht nötig, aber es war so klar, dass man nur die Idee des Death Notes und den Namen selbst adaptiert.

L15: Wise Avatar von Taro

Standard

LOL, als ich das Gesicht im Vorschaubild gesehen habe, dachte ich mir noch "Oh, der passt vom Aussehen her wenigstens ziemlich als der Shinigami."

L12: Crazy Avatar von InZaNe

Standard

So ein Schrott. irgendwie Ärgerlich. Death Note wäre sogar einigermaßen machbar gewesen.
    Der Tod ist ein bleibender Schaden

ist verwarnt

Standard

Trailer gefällt mir. Bei diesen 1:1 Realverfilmungen von Animes dreht sich mir meistens der Magen um.
    Eigenständiger als gedacht. Sehr gut.

Death Note ist kein Meisterwerk. Das letzte Drittel der Serie war ziemlich beschissen

Standard

Grandios, wie Leute immer direkt losbrüllen. Sehen wir uns das Ding erstmal an und urteilen dann. Klar, beim Light Darsteller hat man keinen Hit gelandet optisch. Aber vielleicht warten wir einfach mal ab, was der Bursche Schauspielerisch abliefert bevor wir heulen, hmm?

Und grundsätzlich war die komplette 2. Hälfte der Serie füen Arsch imho. Sie hätte

Spoiler! Show
    enden sollen. Die ganze Geshichte mit Mellow war unnötig wie Fußpilz.

L12: Crazy Avatar von Datankian

Standard

Zitat Zitat von RamsayBolton Beitrag anzeigen
    Trailer gefällt mir. Bei diesen 1:1 Realverfilmungen von Animes dreht sich mir meistens der Magen um.
    Eigenständiger als gedacht. Sehr gut.

Death Note ist kein Meisterwerk. Das letzte Drittel der Serie war ziemlich beschissen
    Und was hat man davon, wenn das Original nicht nachempfunden wird? Das ist doch nur Effekthascherei.
    Klar sollte man auch das ursprüngliche Werk interpretieren dürfen, damit dies auch als Realverfilmung wirken kann... Aber hier stimmt ja gar nichts. Das erinnert mich irgendwie an die Dragon Ball Verfilmung
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=11657&dateline=128239  5626

ist verwarnt

Standard

Muss sagen das ich beim Rewatch die zweite Hälfte wohl auch skippen würde. Die begeisterte mich so gar nicht.

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von Datankian Beitrag anzeigen
    Und was hat man davon, wenn das Original nicht nachempfunden wird? Das ist doch nur Effekthascherei.
    Klar sollte man sowas auch das ursprüngliche Werk interpretieren, damit dies auch als Realverfilmung wirken kann. Aber hier stimmt ja gar nichts. Das erinnert mich irgendwie an die Dragon Ball Verfilmung
    Die Grundidee ist doch übernommen und man wird wohl die ersten 7-10 Folgen grob verfilmen.
    Spoiler! Show

Ich sehe keinen Sinn dadrin nen Anime 1:1 zu verfilmen. Stilistisch finde ich die Titan Filme grauenvoll, genau wie Phoenix Wright. Dragon Ball war das Design der Figuren noch das kleinste Übel.
    Fullmetal sieht für mich wieder ziemlich beschissen aus. Manga Design klappt halt nicht in Realverfilmungen.

Standard

Das letzte Drittel ist immer noch viel besser als 90% der restlichen Animes und das es abfällt, liegt daran, dass der Autor "gebeten" wurde die Serie aufgrund des Erfolges zu strecken, was von ihm so nicht vorgesehen war. Ändert nix daran das Death Note ein Meisterwerk ist, was jeder mit etwas Verstand bestätigt. Außerdem hast du keine Ahnung von Animes, auch wenn du ein paar gesehen haben magst, also kannste da nicht mitreden.

Zitat Zitat von daMatt Beitrag anzeigen
    Grandios, wie Leute immer direkt losbrüllen. Sehen wir uns das Ding erstmal an und urteilen dann. Klar, beim Light Darsteller hat man keinen Hit gelandet optisch. Aber vielleicht warten wir einfach mal ab, was der Bursche Schauspielerisch abliefert bevor wir heulen, hmm?

Und grundsätzlich war die komplette 2. Hälfte der Serie füen Arsch imho. Sie hätte

Spoiler! Show
    enden sollen. Die ganze Geshichte mit Mellow war unnötig wie Fußpilz.
    Es ist doch scheiss egal, was er schauspielerisch abliefert. Es geht auch nicht nur um das Optische. Als wäre es nicht schlimm genug, als würde Light wie ein drogensüchtiger Honk aussehen, nein, man wird auch seinen Charakter umgeschrieben haben. Light war ein intelligentes Genie mit starken Charisma, ein Eliteschüler mit sportlicher Begabung und der Protagonist wird irgendein Normalojugendlicher sein, der das Buch gefunden hat.

Was wird man aus L machen? Soll er überhaupt vorkommen? Wenn man Light schon nicht hinbekommt, dann wird L eine totale Katastrophe.

Es geht auch nicht darum eine Serie 1:1 umzusetzen. Mal abgesehen davon, dass schon das falsche Medium gewält worden ist, kann ich damit leben, dass die Charaktere in den USA leben und evtl. andere Namen haben. Auch diese pseudocoolen Szenen mit dem Licht, den Cheerleadern, das Rumgeknutsche oder den Riesenrad. Ja, selbst wenn die Charaktere optisch den Originalen nicht ganz ähnlich sind, was bei den eigentlich nicht schwer sein sollte, aber das? Warum den MAIN-Chara umschreiben?

Death Note wurde nicht wegen des Buches so groß, sondern vor allem wegen Light, L und deren Katz und Maus Spiel.
    Geändert von Avalon (22.03.2017 um 17:44 Uhr)

L20: Enlightened Avatar von Avi

Standard

Bin eigentlich gerade dabei Death Note die ganzen Folgen zu schauen. Kann man daraus überhaupt ne RL Verfilmung machen? Das wirkt irgendwie so extrem billig. Und wieso wenigstens kein asiatisch aussehender Junge oder ein halbwegs intelligent dreinblickender? Oje...
    So viel zu tun... und so wenig Zeit. Lass dir Zeit!

Standard

Zitat Zitat von Avalon Beitrag anzeigen
    Das letzte Drittel ist immer noch viel besser als 90% der restlichen Animes und das es abfällt, liegt daran, dass der Autor "gebeten" wurde die Serie aufgrund des Erfolges zu strecken, was von ihm so nicht vorgesehen war. Ändert nix daran das Death Note ein Meisterwerk ist, was jeder mit etwas Verstand bestätigt. Außerdem hast du keine Ahnung von Animes, auch wenn du ein paar gesehen haben magst, also kannste da nicht mitreden.

Es ist doch scheiss egal, was er schauspielerisch abliefert. Es geht auch nicht nur um das Optische. Als wäre es nicht schlimm genug, als würde Light wie ein drogensüchtiger Honk aussehen, nein, man wird auch seinen Charakter umgeschrieben haben. Light war ein intelligentes Genie mit starken Charisma, ein Eliteschüler mit sportlicher Begabung und der Protagonist wird irgendein Normalojugendlicher sein, der das Buch gefunden hat.

Was wird man aus L machen? Soll er überhaupt vorkommen? Wenn man Light schon nicht hinbekommt, dann wird L eine totale Katastrophe.

Es geht auch nicht darum eine Serie 1:1 umzusetzen. Mal abgesehen davon, dass schon das falsche Medium gewält worden ist, kann ich damit leben, dass die Charaktere in den USA leben und evtl. andere Namen haben. Auch diese pseudocoolen Szenen mit dem Licht, den Cheerleadern, das Rumgeknutsche oder den Riesenrad. Ja, selbst wenn die Charaktere optisch den Originalen nicht ganz ähnlich sind, was bei den eigentlich nicht schwer sein sollte, aber das? Warum den MAIN-Chara umschreiben?

Death Note wurde nicht wegen des Buches so groß, sondern vor allem wegen Light, L und deren Katz und Maus Spiel.
    Was du alles aus diesem nichtssagenden Teaser alles für Fieberphantasien raushaust, Wahnsinn.

ist verwarnt

Standard

Was du alles aus diesem nichtssagenden Teaser alles für Fieberphantasien raushaust, Wahnsinn.
    Fanboys halt. Salzige Fanboys

L17: Mentor Avatar von miko

Standard

Fanboys halt. Salzige Fanboys
    wohl eher avalon halt.
    Momentan spiele ich: Zelda - Breath of the Wild (Switch), Nier Automata (PS4)
    Most Wanted: 1. Trails in the Sky: the third (PC) 2. Persona 5

Standard

Nichtssagend? Mach doch mal die Augen auf.

Die wenigen Szenen zeigen schon, dass man hier einen ganz anderen Light bekommen wird.

L17: Mentor Avatar von miko

Standard

Zitat Zitat von Avalon Beitrag anzeigen
    Nichtssagend? Mach doch mal die Augen auf.

Die wenigen Szenen zeigen schon, dass man hier einen ganz anderen Light bekommen wird.
    und das wäre schlecht weil? edge of tomorrow ist garantiert auch nicht wie die light novel und manga und dennoch ein guter film geworden. wenn du alles so nah wie möglich am original brauchst, dann schau halt die japanische tv serie.
    Momentan spiele ich: Zelda - Breath of the Wild (Switch), Nier Automata (PS4)
    Most Wanted: 1. Trails in the Sky: the third (PC) 2. Persona 5

Lesezeichen