consolewars
Seite 285 von 285 ErsteErste ... 185235275283284285
Ergebnis 7.101 bis 7.111 von 7111

Thema: Bloodborne

  1. #7101
    L15: Wise Avatar von MrKazuma
    Registriert seit
    24.08.2010
    Ort
    Kamurocho
    Beiträge
    9.512

    Standard

    kann man eigentlich einen dungeon für co-op joinen auch wenn man nicht im besitz vom kelch ist?

  2. #7102
    L14: Freak Avatar von funguslicker
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.459

    Standard

    Afaik musst du die Kelche gefunden und sie schonmal selbst geöffnet haben.

    Bei roots musst du nur die tiefste Variante mal selbst geöffnet haben.

  3. #7103
    L06: Relaxed Avatar von Dicker
    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    426

    Standard

    Und direkt die nächste Frage. Ich hab jetzt den verlorenen Wald hinter mir und dort so viele Runen gefunden, dass ich mir dachte, da hab ich doch was übersehen. Bisher kann ich sie nicht nutzen. Hab ich was übersehen oder kommt das erst noch?

  4. #7104
    L03: Novice
    Registriert seit
    03.12.2017
    Beiträge
    62

    Standard

    Kurze frage an alle. Kann man das Spiel auch spielen wenn man kein Progamer ist? Will es mir zulegen und hoffe es überfordert mich nicht.

  5. #7105
    L14: Freak Avatar von Coreian
    Registriert seit
    22.09.2004
    Beiträge
    7.157

    Standard

    Progamer musst du nicht sein, aber grade für den Anfang eine hohe Frust toleranz und eine gewisse Motivation sich durchzubeissen mitbringen.

  6. #7106
    L03: Novice
    Registriert seit
    03.12.2017
    Beiträge
    62

    Standard

    Vielen Dank dafür. Dann werde ich es mir zulegen.

  7. #7107
    L11: Insane Avatar von Khaosgott
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Smith's Grove
    Beiträge
    1.532

    Standard

    Zitat Zitat von Dicker Beitrag anzeigen
    Und direkt die nächste Frage. Ich hab jetzt den verlorenen Wald hinter mir und dort so viele Runen gefunden, dass ich mir dachte, da hab ich doch was übersehen. Bisher kann ich sie nicht nutzen. Hab ich was übersehen oder kommt das erst noch?
    Schau dich noch ein wenig im Kathedralenbezirk um. Gibt da noch einen weiteren Weg den du wohl übersehen hast.

  8. #7108
    L15: Wise Avatar von MrKazuma
    Registriert seit
    24.08.2010
    Ort
    Kamurocho
    Beiträge
    9.512

    Standard


  9. #7109
    L06: Relaxed Avatar von Dicker
    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    426

    Standard

    Eben die Hexe im ersten Versuch mühelos besiegt. Wahrscheinlich war ich mit Level 50 aber auch etwas stark.

  10. #7110
    L03: Novice
    Registriert seit
    03.12.2017
    Beiträge
    62

    Standard

    Hab mir für nen 10€ die GOTY Edition gekauft ( Gutschein noch gehabt) . Da kann man nix falsch machen. Die ist mit 1 DLC oder?

  11. #7111
    L06: Relaxed Avatar von Dicker
    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    426

    Standard

    Am Wochenende habe ich fleißig weitergespielt (Lvl 65). Die späteren Abschnitte im Spiel fallen gegen den grandiosen Beginn etwas ab. Den Verbotenen Wald mit seinen Würmern zum Beispiel oder - ganz schlimm - das Unsichtbare Dorf. Gerade der Anfang ist bei letzterem einfach nur ätzend mit den wiederbelebenden Gegnern. Zum Glück ist das Gebiet nicht so lange. Der Albtraum ist noch ganz ok, er hat so seine Momente, aber gerade den Anfang fand ich echt uncool.

    Ich habe auch ein weiteres Kelchverlies gemacht, war aber offensichtlich überlevelt. Wirklich Spaß machen die Dinger auch nicht. Bekommt man da was besonderes? Ich wurde bei meinem 2. Verlies regelrecht mit Items zugespammt, was ganz nett ist.

    Etwas, was ich auch noch dringend nachholen muss, ist Paarl. Ich bin da irgendwann am Anfang mal hingelaufen und hab gar kein Land gesehen. Ich könnte aber wetten, das ich noch mehr übersehen habe.

    Edit:
    Eben noch weitergespielt, die Amme im ersten Versuch besiegt und jetzt stehe ich plötzlich schon vorm Endboss. Ich hab darauf hin mal in eine Komplettlösung geschaut und musste feststellen, ich habe in der Tat bestimmt 3-4 Gebiete und mehrere Bosse nicht gemacht habe. Da ist noch einiges zu tun. Insgesamt kommt es mir aber kürzer als Dark Souls vor.
    Aber krass, wie leicht man an diversen Sachen vorbeilaufen kann. Problem ist imo, dass die Hinweise in der Itembeschreibung stehen und man vor lauter Items aber nicht mehr weiß, was jetzt neu dazugekommen ist und was nicht.
    Geändert von Dicker (11.12.2017 um 00:19 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •