consolewars
Seite 285 von 285 ErsteErste ... 185235275283284285
Ergebnis 7.101 bis 7.111 von 7111

Thema: Bloodborne

L15: Wise Avatar von MrKazuma

Standard

kann man eigentlich einen dungeon für co-op joinen auch wenn man nicht im besitz vom kelch ist?

L14: Freak Avatar von funguslicker

Standard

Afaik musst du die Kelche gefunden und sie schonmal selbst geöffnet haben.

Bei roots musst du nur die tiefste Variante mal selbst geöffnet haben.

L06: Relaxed Avatar von Dicker

Standard

Und direkt die nächste Frage. Ich hab jetzt den verlorenen Wald hinter mir und dort so viele Runen gefunden, dass ich mir dachte, da hab ich doch was übersehen. Bisher kann ich sie nicht nutzen. Hab ich was übersehen oder kommt das erst noch?

L03: Novice

Standard

Kurze frage an alle. Kann man das Spiel auch spielen wenn man kein Progamer ist? Will es mir zulegen und hoffe es überfordert mich nicht.

L14: Freak Avatar von Coreian

Standard

Progamer musst du nicht sein, aber grade für den Anfang eine hohe Frust toleranz und eine gewisse Motivation sich durchzubeissen mitbringen.

Standard

Vielen Dank dafür. Dann werde ich es mir zulegen.

L11: Insane Avatar von Khaosgott

Standard

Zitat Zitat von Dicker Beitrag anzeigen
    Und direkt die nächste Frage. Ich hab jetzt den verlorenen Wald hinter mir und dort so viele Runen gefunden, dass ich mir dachte, da hab ich doch was übersehen. Bisher kann ich sie nicht nutzen. Hab ich was übersehen oder kommt das erst noch?
    Schau dich noch ein wenig im Kathedralenbezirk um. Gibt da noch einen weiteren Weg den du wohl übersehen hast.

L15: Wise Avatar von MrKazuma

Standard

Standard

Eben die Hexe im ersten Versuch mühelos besiegt. Wahrscheinlich war ich mit Level 50 aber auch etwas stark.

Standard

Hab mir für nen 10€ die GOTY Edition gekauft ( Gutschein noch gehabt) . Da kann man nix falsch machen. Die ist mit 1 DLC oder?

Standard

Am Wochenende habe ich fleißig weitergespielt (Lvl 65). Die späteren Abschnitte im Spiel fallen gegen den grandiosen Beginn etwas ab. Den Verbotenen Wald mit seinen Würmern zum Beispiel oder - ganz schlimm - das Unsichtbare Dorf. Gerade der Anfang ist bei letzterem einfach nur ätzend mit den wiederbelebenden Gegnern. Zum Glück ist das Gebiet nicht so lange. Der Albtraum ist noch ganz ok, er hat so seine Momente, aber gerade den Anfang fand ich echt uncool.

Ich habe auch ein weiteres Kelchverlies gemacht, war aber offensichtlich überlevelt. Wirklich Spaß machen die Dinger auch nicht. Bekommt man da was besonderes? Ich wurde bei meinem 2. Verlies regelrecht mit Items zugespammt, was ganz nett ist.

Etwas, was ich auch noch dringend nachholen muss, ist Paarl. Ich bin da irgendwann am Anfang mal hingelaufen und hab gar kein Land gesehen. Ich könnte aber wetten, das ich noch mehr übersehen habe.

Edit:
    Eben noch weitergespielt, die Amme im ersten Versuch besiegt und jetzt stehe ich plötzlich schon vorm Endboss. Ich hab darauf hin mal in eine Komplettlösung geschaut und musste feststellen, ich habe in der Tat bestimmt 3-4 Gebiete und mehrere Bosse nicht gemacht habe. Da ist noch einiges zu tun. Insgesamt kommt es mir aber kürzer als Dark Souls vor.
    Aber krass, wie leicht man an diversen Sachen vorbeilaufen kann. Problem ist imo, dass die Hinweise in der Itembeschreibung stehen und man vor lauter Items aber nicht mehr weiß, was jetzt neu dazugekommen ist und was nicht.
    Geändert von Dicker (11.12.2017 um 00:19 Uhr)

Lesezeichen