consolewars
Seite 280 von 280 ErsteErste ... 180230270278279280
Ergebnis 6.976 bis 6.985 von 6985

Thema: Bloodborne

  1. #6976
    L14: Freak Avatar von funguslicker
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.270

    Standard

    Zitat Zitat von Coreian Beitrag anzeigen
    Ich hatte immer schiss was besonders wertvolles für nichts zu verballern wenn ich es einfach ausprobiere.
    Souls habe ich nie gespielt, d.h ich könnte damit an den beholdern ( gegnernamen werden im spiel nie erwähnt, woher hast du den namen winterlanterns?)
    einfach vorbeischleichen?
    Anders findet man aber oft nicht anders raus was sie tun. Ausser man ließt es nach. Wie bei den Winterlanterns, das wissen wir aus dem off. Guide ^^

    Wenn du einfach an den Singvögelchen vorbeirennen willst, brauchst du dafür vor allem Sedativ. Allein der Blick auf sie macht dich wahnsinnig. Das Blaue Elexier reduziert ihre "aggro range". Würde also bewirken das sie dich nicht weit verfolgen.

    Also von Vorteil aber erwarte da jetzt keine Infiltration

  2. #6977
    L18: Pre Master Avatar von machito
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    15.567

    Standard

    Zitat Zitat von Coreian Beitrag anzeigen
    Sag an
    Beruhigungsmittel schützen aber nicht vor sofort tod wenn Wahnsinn voll ist.
    wollte nur klugscheißen, ich gebs zu. sorry
    kann mich an die ganzen items kaum noch erinnern.
    http://www.bilder-upload.eu/upload/fb5fef-1465039380.png

  3. #6978
    L04: Amateur Avatar von ShamRain
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    169

    Standard

    Wie siehts aus, kann man auf der E3 Bloodborne 2 oder ein Demons Souls 2 (oder was ähnliches) erwarten?

  4. #6979
    Moderator Avatar von Flugelch
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.361

    Standard

    Zitat Zitat von ShamRain Beitrag anzeigen
    Wie siehts aus, kann man auf der E3 Bloodborne 2 oder ein Demons Souls 2 (oder was ähnliches) erwarten?
    Wird langsam Zeit für Bloodborn 2.
    Diskutierst du noch über Auflösung und Frames oder zockst du schon?
    Currently Playing:

    Spoiler! Show

  5. #6980
    L20: Enlightened Avatar von Laxi
    Registriert seit
    03.10.2001
    Ort
    Schloss der Wahrheit
    Beiträge
    23.040

    Standard

    Zitat Zitat von ShamRain Beitrag anzeigen
    Wie siehts aus, kann man auf der E3 Bloodborne 2 oder ein Demons Souls 2 (oder was ähnliches) erwarten?
    Eher nicht. From Software ist beschäftigt mit anderen Dingen.

  6. #6981
    L14: Freak Avatar von funguslicker
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.270

    Standard

    Hab wieder versucht den 1. DkS3 dlc mal zu beenden ... hab doch lieber einen neuen BB char angefangen

    bl43

    Vit22
    End12
    Str9
    Skl25
    Blg7
    Arc18

    Blade of Mercy und Beasthunter Saif

    Mit level 43 kann ich bis runter zu bl30 invaden. BoM macht 320 brutto DMG ohne fancy gems.

    Unterm Strich: wieder voll drauf

  7. #6982
    L04: Amateur Avatar von LoBoToMiz0r
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    140

    Standard

    Hab gestern - nach all den Wochen des DkS3-Absuchten und beenden des zweiten DLC's mit allen Chars - auch wieder Bloodborne eingelegt... Und ganz ehrlich? Meeegaaaa-gut! Viel befriedigender Leute zu invaden. Selbst 3 VS 1 hat man wenigstens 'ne Chance.
    Invader sein ist bei DkS3 doch eher 'n undankbarer Job!

    So nämlich:
    Spoiler! Show

    Zum Stress abbauen gut geeignet. wird aber auch ma' wieder Zeit für'n neuen Char...
    Geändert von LoBoToMiz0r (Gestern um 17:34 Uhr)
    Lobotomie ist die Lösung

  8. #6983
    L14: Freak Avatar von funguslicker
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.270

    Standard



    Aber du kannst bis bl43 hoch gehen!

    Invadet werden kann man erst ab bl30. mit bl43 kannst du bis auf 30 runter invaden.

    Aber 35 ist gut für low-coop
    Geändert von funguslicker (Gestern um 17:53 Uhr)

  9. #6984
    L04: Amateur Avatar von LoBoToMiz0r
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    140

    Standard

    Oha, das man erst ab level 30 invadet werden kann, wusste ich zum Beispiel tatsächlich noch nicht...
    Nach 2 Jahren Bloodborne wieder was gelernt. Dann sollte ich mir das mit dem Aufstieg auf lvl43
    tatsächlich überlegen....

    lowlvl coop macht zwar auch Laune ( ist witzig die Endbosse die einem früher das Leben so schwer machten
    nun mit wenigen Hits ins Jenseits zu befördern ) hab' aber Angst damit Leuten der Intensität des Spiels zu
    berauben... Jeder sollte Anfangs leiden müssen! Bockt aber trotzdem!
    Lobotomie ist die Lösung

  10. #6985
    L14: Freak Avatar von funguslicker
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.270

    Standard

    Hehe

    Ich wär auch für coop zu haben. Man könnte zB. in die Dungeons, für ein paar gute gems

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •