consolewars
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 301 bis 307 von 307

Thema: Borderlands: The Pre-Sequel!

L11: Insane Avatar von Tony-TOTAL

Standard

Super, danke! Wenn man im Internet sucht, findet man dazu wieder nur komplett blödsinnige Aussagen, die einen schreiben, alles ist auf der Disk drauf, es muss nichts geladen werden, die anderen schreiben dann wieder, dass der DLC automatisch heruntergeladen wird. Da kennt sich dann keiner mehr aus.

Aber so steht wohl nichts mehr im Weg, mein Spielarchiv mit dem Spiel zu ergänzen!
    Spielt doch mal Codename STEAM - eine viel zu unbeachtete Perle für den 3DS

Dragon Quest VII kommt für den 3DS! 2016 - somit bestes Gaming-Year seit Langem

L11: Insane Avatar von Khaosgott

Standard

Vielleicht dachten einige das bei der Installation auf die Festplatte die DLC's runter geladen werden, wer weiß!

Reine Neugier: Würde es für dich einen Unterschied machen?

Standard

Zitat Zitat von Khaosgott Beitrag anzeigen
    Reine Neugier: Würde es für dich einen Unterschied machen?
    Ja, ich hab meine DLCs immer gerne auf der Disk drauf. Ich kauf generell wenig Download-Spiele und DLCs, weil ich gerne im Hinterkopf habe, dass in 20 Jahren, wenn meine PS3 kaputt sein könnte, ich mir eine gebrauchte bei ebay kaufen kann und die Spiele im Regal noch spielen kann, ohne dass ich mich ärgern muss, dass ich mir den DLC nicht mehr laden kann. Ich bin da etwas altmodisch. Wenn das PSN für die PS3 abgedreht wird, wird es schwer, einige Download-Sachen wieder spielbar zu machen.

So hab ich halt jetzt Borderlands 2, das Pre-Sequel und die DLCs zweimal, die DLCs dann einmal auf Festplatte und einmal auf Disk. War so nicht geplant, aber ich hatte fest damit gerechnet, dass die DLCs bei der Handsome Jack Collection auch wieder als Downloadcode dabei sind, wie es schon bei der GotY-Edition von Borderlands 2 war.

L11: Insane Avatar von Khaosgott

Standard

Zitat Zitat von Tony-TOTAL Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab meine DLCs immer gerne auf der Disk drauf. Ich kauf generell wenig Download-Spiele und DLCs, weil ich gerne im Hinterkopf habe, dass in 20 Jahren, wenn meine PS3 kaputt sein könnte, ich mir eine gebrauchte bei ebay kaufen kann und die Spiele im Regal noch spielen kann, ohne dass ich mich ärgern muss, dass ich mir den DLC nicht mehr laden kann. Ich bin da etwas altmodisch. Wenn das PSN für die PS3 abgedreht wird, wird es schwer, einige Download-Sachen wieder spielbar zu machen.
    Ok, versteh ich. Ich nehm zwar an das man dann auf dem aktuellen Modell das ganze dennoch irgendwie laden kann und sich dann das Ganze per Speichermedium auf das System seiner Wahl übertragen kann, aber das is natürlich ziemlich umständlich.

Zitat Zitat von Tony-TOTAL Beitrag anzeigen
    So hab ich halt jetzt Borderlands 2, das Pre-Sequel und die DLCs zweimal, die DLCs dann einmal auf Festplatte und einmal auf Disk. War so nicht geplant, aber ich hatte fest damit gerechnet, dass die DLCs bei der Handsome Jack Collection auch wieder als Downloadcode dabei sind, wie es schon bei der GotY-Edition von Borderlands 2 war.
    Ahh... Die GotY von BL 2 kenn ich nicht, nur die vom ersten Teil und da waren die DLC's auch auf der Disk drauf.

L18: Pre Master Avatar von machito

Standard

ist borderlands 3 eigentlich gecancelt? was machen die bei gearbox den ganzen tag?!
    der 3. teil ist sowas von überfällig. hab seit monaten nichts mehr zu dem projekt gehört ...
    http://www.bilder-upload.eu/upload/4f7a16-1494497086.jpg

L18: Pre Master Avatar von machito

Standard

okay das ist doch schon mal was. danke für den link. dann warten wir mal auf die offizielle ankündigung

Lesezeichen